Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5027 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich beim Blasen falsch?

es ist wie bei allen Dingen..."nicht jeder mag alles". Die einen mögen es tief und heftig die anderen zärtlich..die Diskussion erübrigt sich eigentlich , man sollte lieber den Partner fragen wie er es mag am besten während es man tut..übrigens auch ein Tipp an die Männer *zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
man sollte lieber den Partner fragen wie er es mag am besten während es man tut

"Fie maft fu ef denn am liefgen?"
erst mal die Haare aus den Zähnen machen und dann den Mund etwa 3cm von der süßen Spalte entfernen, Mund öffnen und dann mit den Grundlauten probieren.Wenn es dann nach ein paar Tagen mit den einzelnen Worten klappt langsam Sätze probieren. OK die Trulla ist dann irgendwann weg aber Du kannst dann wenigstens sprechen *zwinker*
******ter Mann
19 Beiträge
da ist ja wohl alles geschrieben

nice day

tex
*******rde Frau
3.191 Beiträge
"Fie maft fu ef denn am liefgen?"
*ggg*

*hand*dafür gibt`s doch die beimblasensprechübungskurse an der vhs... rennt man die ganze zeit labernd mit `nem korken im mund rum.

phäär phööööön!

acqua
derzeitimgrundkurs...
tja nimm schon mal den größten Korken zum üben *zwinker*

zurück zum Thema es sollte aucxh eher lutschen und lecken statt blasen heissen....I prefer suckjob and less blowjob
acqua...
dafür gibt`s doch die beimblasensprechübungskurse an der vhs... rennt man die ganze zeit labernd mit `nem korken im mund rum.
phäär phööööön!

acqua
derzeitimgrundkurs...

jo. *ja*

den meisterINNENgrad bekommst du übrigens, wenn du es schaffst, mit ner magnumpulle im mund rilke zu zitieren.

ohne zu kotzen.

*cool*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hm, schon klar... deepmagnumzitiering... *roll*

diephmaphnumphitiering... geht doch.
aqua ...
... du bist engagiert *ggg*
*******2767 Mann
27 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hmm, ich finde das Einzige was man beim Blasen wirklich falsch machen kann ist Unsicherheit zu zeigen. Jeder bläst, küsst, fi**t anders und das ist auch gut so.
das sehe ich anders Goro. Der Wille zählt, mir wäre eine Frau die zugibt unsicher zu sein lieber als eine selbstgefällige Schlechtbläserin mit Doppelname *zwinker* Nein im Ernst das macht doch sympathisch
Hmm, das ist Ansichtssache. Ich(!) finde Unsicherheit generell unangebracht. Man kann drüber reden und man kann auch wirklich unsicher sein, aber wenn es dann so weit ist: ran an den Speck als hätte man sein Leben lang nichts anderes gemacht.

Unsicherheit der Partnerin lässt mich so schnell übervorsichtig werden *g*
dann tun mir deine Partnerinnen wirklich leid großer allübermächtiger Meister *zwinker*
Danke für dein Verständnis *snief* Ich verallgemeinere ja gar nicht. Und mit Meister hat das nichts zu tun. Weder bei mir noch bei meinen Partnerinnen....
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Ich würde es auch begrüßen, wenn sie Unerfahrenheit zugeben würde.
Denn mit „so tun als ob“, also überspielter Unsicherheit ist niemandem gedient, zumal man das doch sowieso merkt.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Unsicherheit der Partnerin lässt mich so schnell übervorsichtig werden gg
nennt man dann wohl schwanzeinziehen, oder? *roll*
nichts falsch gemacht
Hi
ich selbst kann dir nur sagen ich habe auch Probleme beim Blasen zu kommen und da kann sich meine Frau anstrengen wie sie will. Manchmal klappt es einfach problemlos und das liegt nicht an meiner Frau sondern einfach an mir, ist einfach so.
Gruß
der Bengel von EngelundB
nennt man dann wohl schwanzeinziehen, oder?

Man will mich grade nicht verstehen, oder? Was hat Rücksicht mit Schwanzeinziehen zu tun?

Also noch einmal ausführlicher. Meiner Erfahrung nach ist es beim Sex extrem störend, wenn Unsicherheit aufkommt. Dann kommt es vor, dass man irgendwo zwischendrin darüber diskutiert wie es jetzt gut oder schlecht oder anderes oder... ist... das mag dem einen oder anderen egal sein, aber mein Kopf sagt mir dann immer: "Mädel, halt die Klappe und mach einfach...". Zumindest meine Erektionen halten Diskussionen nicht lange aus.

Ebenfalls meiner Erfahrung nach gehts da nicht nur mir so, sondern es ist sogar noch schlimmer, wenn der Mann unsicher wird und anfängt rumzustammeln, statt einfach zu machen und auf Reaktionen zu warten. Ich rede dabei nicht von Machogehabe aka "ich zieh mein Ding durch und du hast nix zu melden".

Mir ist es generell lieber wenn jeder einfach macht und man sich dann hinterher sagt was gut und was nicht so toll war. Und das nächste Mal versucht man es dann anders.

Ich hoffe das war jetzt verständlicher. Und wenn mir wieder jemand nen Spruch drücken will (warum auch immer...): nur zu.

Gruß,
Goro
****ne Paar
3.060 Beiträge
Goro
Meiner Meinung nach hast du auf jeden Fall recht...

Gerede zwischendrin mag nicht jeder. Wenn es die richtigen Stellen sind, gerne ein "Jaaa, gut, mach da weiter...", aber Diskussionen: da fester, da nicht so hart, brauchen die wenigsten.

Zudem ich der Meinung bin, ein interessierter Liebhaber oder Liebhaberin bemerkt an den Reaktionen seines Spielpartners genau ob er das richtige macht oder nicht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Also noch einmal ausführlicher. Meiner Erfahrung nach ist es beim Sex extrem störend, wenn Unsicherheit aufkommt.
kann ich meinerseits garnicht bestätigen.
erst gestern abend gab es einen unsicherheitsfaupax... bei sowas könnt ich mich glatt in die ecke schmeissen *haumichwech*

und ich hatte bisher (zum glück!) auch noch keinen 'gegner', der nicht auch gelacht hätte in so einer situation...

Zumindest meine Erektionen halten Diskussionen nicht lange aus.
*schock*

Mir ist es generell lieber wenn jeder einfach macht und man sich dann hinterher sagt was gut und was nicht so toll war. Und das nächste Mal versucht man es dann anders.
na dafür bin ich vermutlich zu egoistisch... wenn jemand etwas 'macht', was mir nichts bringt oder sogar unangenehm wird, dann geb ich ihm das zu verstehen und zwar umgehend. einfach nur 'aushalten' um sich danach an den runden tisch zu setzen... nö!

im übrigen hab ich im bett noch keine 'diskussionen' geführt... ich kann mich aber trotzdem verständigen *zwinker*

Und wenn mir wieder jemand nen Spruch drücken will (warum auch immer...): nur zu.
na gerne:
du klingst ein bisschen nach horizontaler *spassbremse*

*ggg*
Oje, schon wieder.

Nein, ich meine nicht, dass man etwas aushalten muss. Würde ich auch nicht tun und nicht wollen. Aber dann gibt man das zu verstehen und macht weiter, aber versucht nicht das "Problem" an Ort und Stelle zu lösen.

Klar ist das auch mal ganz nett, wenn irgend etwas passiert und der Sex quasi nicht zu Stande kommt weil beide lachend neben dem Bett liegen. Aber irgendwie mag ich das nicht so richtig zu gutem Sex dazu zählen. Der gelingt mir eben eher, wenn man ihn einfach hat und Störfaktoren außen vor lässt.

Spaßbremse im Bett? Vermutlich eher Artikulationsunfähig.

Ich empfinde meine Einstellung als gar nicht so abwegig, daher wundert mich der Gegenwind hier etwas.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@**RO

Aber irgendwie mag ich das nicht so richtig zu gutem Sex dazu zählen.
hm, ich schon... auch solche 'lehrübungen' gehören für mich dazu (ich geh jetzt nicht ins detail, sonst gibt`s gleich den fsk40-stempel drauf), wobei natürlich danach der wesentlich heissere teil kam *sabber*.

für mich persönlich ist das auch kein 'störfaktor'. wenn ich fertig gelacht habe, kann ich relativ zügig wieder 'versinken'.
(ok, ab und zu kommt manchmal ungewollt noch ein kleiner nachquietscher *rotwerd*)

im übrigen halte ich deine einstellung nicht für abwegig. ich hab nur aus meiner sicht geschildert... und ich zanke andere gern ein bisschen *ggg*
Hast...
.....du schonmal in Betracht gezogen, dass es Männer gibt, die den Oralverkehr nicht mögen?

Solche Exemplare soll es auch geben;-))

Liebe Grüße
.....du schonmal in Betracht gezogen, dass es Männer gibt, die den Oralverkehr nicht mögen?

Gut, das ist ein Argument.

Aber weshalb tut man Dinge beim Sex die man nicht mag?

Wer weiß kriegt'n Preis! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.