Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich beim Blasen falsch?

der...
...hat warscheinlich nur was zum nörgeln gesucht! ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, bis auf zahneinsatz, kann man bzw. frau eigentlich nichts falsch machen. lass dich nicht unterkriegen und liebe grüße, jan
besser schlecht geblasen als überhaupt nicht *haumichwech*
****010 Paar
261 Beiträge
hallo betty,
mach dir keine gedanken über das blasen..es war so wie du es gemacht hast,richtig.
und der nächste wird es wieder genießen,da kannst du dir sicher sein!!
einen lieben gruß,
ilona u thorsten
Tja was soll ich dazu sagen..äusserst merkwürdig diese Aussage..
Das einzige was vielleicht passieren könnte ist, beim sehr leidenschaftlichem Blasen, dass ich so heftig bei der Sache bin, dass der Mann sich "beschwert", dass er doch nicht so schnell kommen möchte, also er möchte es dann sanfter, langsamer und dadurch länger. Mehr kann beim leidenschaftlichen Blasen nicht passieren, kann mir eigentlich gar nicht vorstellen!
Vielleicht war das bei deinem Type auch so oder?!!
Man kann nix beim Blasen falsch machen, außer sowas wie zu hart mit den Zähnen sein, die Zunge zu fest aufdrücken oder zu stark saugen, sowas kann derbe wehtun.
Jede Frau machts anders, Hauptsache die ist da mit Spaß bei. Wenn man was Bestimmtes will, kann man das immer noch ansprechen, meistens fragen die Mädels ja auch, oder man kann sagen was einem nicht gefällt, da wird wohl jeder Kerl n paar Eigenheiten haben. Wo ich nicht drauf abfahr, kann n anderer derbe geil finden und umgekehrt.

Wenn du noch mal nen Kerl hast, der dir nicht mal sagen kann, was da so falsch dran ist, hör einfach damit auf. Das haste nicht nötig, einfach bloß an dir rummeckern zu lassen, ohne dass dir gesagt wird, was sich da dran nicht gut anfühlt.
Blasenbildung
Die Affaire ist mittlerweile vorbei, aber jetzt trau ich mich kaum noch einem Mann einen zu blasen, weil ich denke, dass ich mich total blöd anstelle. Habt ihr schon mal sowas erlebt?

Nein, hab ich nicht. Warum sollte sich eine Frau, die offenbar viele positive Erfahrungen hat (und die richtige Einstellung zu Oralverkehr), einreden, dass sie sich total blöd anstellt?

Bei mir hat es gedauert bis ich Mitte Dreissig war, bis es zum ersten Mal beim Oralverkehr geklappt hat (also sie bei mir)....es gibt also auch Männer, die das gar nicht so einfach können - unabhängig von der Technik. Hey, wir sind auch nur Menschen!

Ich würde mir an Deiner Stelle nen neuen suchen, der es mag und wo es geht und der Dir hilft zu verstehen, wie es beim ihm geht...sonst würde ich mir weiter keine Gedanken machen.

KJ
******ick Mann
139 Beiträge
hallo betty

mache dir keine sorgen!
wenn doch jeder andere dem du einen geblasen hast sich nicht beschwert hat, dann kann doch deine vorgehensweise nicht so schlimm sein.

jeder kerl ist anders und reagiert auch anders. und wenn die affaire dir noch nicht mal sagen konnte was denn am blasen so schlecht oder falsch war, dann kann das doch nicht so schlimm sein.

an deiner stelle würde ich den kopf nicht hängen lassen und dir von einem kerl der augenscheinlich nicht weis was er will die lust am sex und am blasen versauen lassen!

lass dich nicht unterziehen von der einen aussage!

lieben gruß
rex
Kann mich den Meinungen anderer nur einschließen: ER WAR DAS PROBLEM. Bei dem was du so beschrieben hast, verwundert mich das das es ihm nicht gefallen hat. Und wenn er dir nicht sagt wie er es gerne hat: DANN IST DAS SEIN PROBLEM.
Ich kann dich verstehen, das du jetzt Probleme mit deinem Selbstbewusstsein hast. Das habe ich auch schnell. Aber wenn es den andern gefallen hat und nur dem Tuppes nicht, was kannst du denn dafür??? Er konnte ja froh sein, das du das überhaupt gerne machst, weil es gibt genug Frauen die das als notwendiges Übel sehen (damit meine ich mich wohl nicht).
Hak ihn ab, der hat dich nicht verdient!!! Und deine Künste erst recht nicht *love4*
Betty,
wenn sich bisher keiner beschwert hatte spricht das doch eher dafür das Du es nach den Wünschen deiner bisherigen Partner richtig gemacht hast.
Wenn deine ehemalige Affaire nicht den Mund aufmachen konnte, wie er es gerne hätte und/oder was ihn stört, dann hat ER Pech!! *ggg*

Vergiss das und entsinne dich daran das alle anderen bisher doch glücklich waren! *zwinker*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Wer nicht sagen kann was er will...
....darf sich nicht wundern, wenn er nicht bekommt was er will.
Das ist ja, wie in einem Restaurant den Ober anschweigen....

Tu einfach das, was der Ober auch tun würde...andere Gäste bedienen *g*

Es ist kaum zu glauben, was für Männer es gibt.... kopfschüttel
Hi Betty...
Ja Sex.

Wir haben 2 Menschen die Spass haben wollen.

Nun, beide haben Vorstellungen wie der Spass auszusehen hat.

Egoismus wenn 2 was teilen ist immer schlecht.

Also ich möchte das so, tue das so weil ich es so will, hey wie Du es machst ist völlig ungeil mach es so....

Worauf ich hinaus möchte.
Wir alle haben Vorlieben, Wünsche.
Die kann man äußern und der Partner kann darauf eingehen, wie weit jetzt die Rollen (gemeinsam geht man auf Wünsche ein, einer geht mehr darauf ein) verteilt werden, muß jedes Paar selber wissen.

Du hast dir Mühe gegeben, aber dein Ex war völlig unzufrieden.
Deine Technik war nicht blöd, die Vorstellung wie Frau doch bitte seinen Schwanz zu lutschen hat aber etwas zu "nur so will ich es, alles andere akzeptiere ich nicht" verbohrt.

Ich denke seine neue Freundin wird auch beim lutschen die gleiche Erfahrungen machen...
*******z_st Mann
785 Beiträge
mit

...Und ein Mann, der nicht darüber lachen kann mit Dir, wenn Du alles falsch gemacht hast, den kannst Du auch sonst nicht gebrauchen...

und

Wer nicht sagen kann was er will...darf sich nicht wundern, wenn er nicht bekommt was er will.

ist eigentlich alles auf den punkt gebracht.
sicherlich nicht dein Fehler!
Anhand deiner Beschreibung bin ich mir absolut sicher, dass es nicht dein Fehler war! Vermutlich war ihm bei der Sache nicht wohl, weshalb auch immer.
Ich bin mir sicher, dass alle deine zukünftigen Bekanntschaften überglücklich sein werden!
**by Frau
1.861 Beiträge
lach.. ach süsse, mach Dir da mal keine Gedanken.

Die Ausführung solltest Du immer nur so machen, wie es Dir am besten gefällt - wenn er keinen Spaß daran hat - sorry, aber dann liegt es an ihm. Klar, er hat Veto-Recht, aber es gibt tatsächlich Männer, die überhaupt nicht auf Oral stehen.

Dann kann es sein, dass jede Frau es bei ihm bisher sehr sacht und äußerst sanft gemacht hat - und wenn Du dann ein wenig intensiver bist, bekommt er schon Angstzustände.

Also be cool - genieße es, liebe es - mach es! Und lass Dich nie wieder verunsichern!

Blöder Spruch, aber noch immer wahr:
Es jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann !
****iko Mann
11.369 Beiträge
sex ist ein Lernpozess den beide durchlaufen sollten.....

Jede Frau mag anders angefasst, geküsst, geleckt und gepoppt werden und bei Männer ist es genauso...

Wenn ich meiner Partnerin nicht sage was ich mag oder nicht mag darf ich mich nicht wundern wenns mir nicht gefällt was sie macht...

Hake die Angelegenheit ab und sei beim nächsten Mann offensiver, hinterfrag etwas und lass dich deswegen in deinem Selbstwertgefühl nicht weiter runterziehen....

lg

deWinni
Kannst es ja mal bei mir versuchen ;-)
Scherz! Deine Technik hört sich gut an. So macht Nina es auch.

LG und viel erfolg weiterhin.
@Betty_Boop
hey, hast du schon jemals lotto gespielt und es dann nie mehr getan nur weil du nicht gleich den jackpot geknackt hast????
ich denke nicht das es an dir sondern viel mehr an ihm lag!!! mein tip an dich: einmal hingefallen, wieder aufstehen und neu versuchen - der einzige weg zu deinem angeknacksten selbstbewusstsein
Danke!!! =)
Hallo ihr Lieben,
also erst mal ein riesen großes "Danke" an euch alle! Ich hätte nicht gedacht, dass ein Forum einem so sehr Mut machen kann! Ihr seit klasse!
Zur Verteidung meiner Ex-Affaire muss ich jedoch sagen: Wir hatten wirklich sehr sehr guten Sex und haben viel miteinander gesprochen, was wir wollen und was nicht. Deswegen hat es mich auch so sehr getroffen, dass er es beim Blasen nicht in Worte fassen konnte. ich dachte, ich muss sonst wie schlecht sein. Einige von euch haben gesagt, dass er wohl nich auf Oral steht. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass er sexuell sehr schlecht Erfahrungen gemacht hat. Und vielleicht hätte ich wirklich tun können was ich wollte, es hätte wohl nichts gebracht. Ich hab es nur nicht verstehen können, weil ich dachte, alle Männer stehen aufs Blasen. Aber wie gesagt: Man lernt nie aus!
Lieben Dank nochmal an alle!!!
*******ate Mann
647 Beiträge
denke es lag eher an ihm
Hi

ich denke nicht, dass es umbdeingt an dir lag. Vielleicht konnte er beim Blasen nicht. soll es geben, wollte es aber nicht zu geben und hat dir die Schuld gegeben.

Ich denke du hast alles ichtig gemacht und solltest den muthaben es wieder zu tun. Lass dir den Süaß nicht nehmen. ein ehrlicher Mann wird dir falls was nicht richtig ist einfach einen Tipp geben. Ich bin ja auch als froh über Tipps was die Frau besonders mag und nicht jeder Mensch ist gleich.

VLG

Lovep
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ dirty angel
ich lerne immer und gerne! daran liegt es wohl nich! ich habe kein problem damit, wenn mir jemand sagt wie ers lieber mag oder auch neues zu probieren! und jeder mensch ist verschieden: der eine lässt sich schnell verunsichern, der andere nicht. liegt am charakter und den gemachten erfahrungen!
*******tvag Mann
274 Beiträge
@Betty
Ich denke das Du da nichts Falsch machst, sondern Er kann es nicht geniessen!!

LG carmen
schon wieder verschnupft.....
Mensch Betty, ich wollte Dir damit nur sagen, mach weiter, geniesse und wenn einem was nicht gefällt, soll er´s lassen. Deshalb würde ich nie aufhören zu blasen. Gut dem Typ würde ich auch keinen mehr blasen. Es gibt bestimmt noch einiges andere, das Beiden gefällt.
Sorry, wollte Dir nicht komisch kommen.
@ dirty angel
ups, von mir auch ein sorry! ich bin wohl echt ein bisschen zu empfindlich bei dem thema. wollt dir auch net dumm komm! =)
Schon erledigt.....
ich habe auch meinen Wundenpunkt wie jeder. Ich kann Dich auch verstehen. Sei einfach selbstbewusst und mach weiter wie bisher. Ab und an passt es einfach im Bett nicht und dann betrache ich es einfach als Erfahrung und gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.