Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich beim Blasen falsch?

Sag, hat dich bisher etwa jeder Mann im gleichen Maß befriedigen können?

Es ist nun einmal so, dass auch jeder Mann andere Dinge favorisiert und dabei manchmal nicht einmal sagen kann was denn daran so „toll“ war.

In Hinblick auf dein Beispiel kann es sein, dass er es ohnehin nicht genießt, egal welche Frau es ist, das er aus irgendeinem Grund eine gewisse „Hemmung“ empfunden hat oder schlicht, das es ihm aus irgendeinem Grund nicht gefallen hat, obwohl man das der Partnerin dann eigentlich sagt, schließlich ist´s ja fast schon ein egoistischer Gedanke SIE auf die eigene Befriedigung zu perfektionieren *zwinker*

Sag, habe ich jetzt alles 3x wiederholt, weil ich nicht alle Seiten gelesen hatte oder war etwas Hilfreiches dabei?
*******tvag Mann
274 Beiträge
@Betty
Ich kann mich nur dirtyangel anschliessien. Sei Selbstbewusst!!!!

Du hattest doch bisher keine Beschwerden von anderen!!

LG carmen
Hier muss ich carmen_tvag auch zustimmen, am Ende fallen zwar die Dinge, die „nicht perfekt laufen“ am meisten auf und bleiben intensiver im Gedächtnis aber rein statistisch gesehen spielen sie doch ganz schnell keine Rolle mehr *zwinker*

… zumal man selbst für manche Dinge die so zwischen einander passieren oder eben einfach sind wie sie sind nicht einmal etwas kann.
tja betty, um wirklich eine ehrliche meinung hier kund tuen zu können, solltest du mal bei mir all dein können unter beweiß stellen
erst dann kann ich sagen, was falsch ist oder war *zwinker*

alles andere sind doch vermutungen und gut zureden
so, alles wurde gesagt und …
… jetzt wird es zeit für den tipp der dein leben verändern wird …

saugen, nicht pusten ;p

(@ rosetattoo -> um hier seine meinung kund zu tun sollte mann sich ein gesicht geben)
für manche wäre es besser, wenn sie ihr gesicht erst gar nicht zeigen *g*
Vorschlag – Es wird hier beim Thema geblieben und ihr zwei setzt euren Flirt privat fort? *zwinker*
flirten ist gut
Mädelstipp
Wenn er nicht gut genug leckt, habe ich einen Tipp für euch.
Bild ist FSK18
******_be Mann
194 Beiträge
Aber wer kann denn schon sowas? *g*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Von denen...
die das können gibt es mehr als man denkt.

In Amsterdam habe ich so was auch schon in einer Live-Sexshow gesehen.

Google mal nach Kontorsionisten, die sind es die das jederzeit könnten.

*zwinker* von den Frenchs
Ich könnte es ja mal ...
... probieren, leider habe ich keine Möse *gg* aber ach, was red ich, ich komm ja nicht einmal an meinen Schwanz ran. So jetzt dürft ihr spekulieren, ob ich so unbeweglich bin oder ob mein Schwanz so kurz ist.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Beides...
sonst würde ja wenigstens irgend was davon passen. *haumichwech*
Hmmm Duane...zuerst spekuliere ich ob Foto hier überlebt, bzw. wie lange.

So und jetzt habe ich keine Zeit....noch ein bißchen Yoga machen.
Der berliner Jung ...
... ist noch ganz frisch, der weiß eben nicht, was sich gehört und was nicht *ggg* aber er wird es auch noch lernen, oder er fliegt ...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
betty....
....ist doch nur quatsch deine frage,oder?
********anzl Mann
112 Beiträge
meine Erfahrungen . . .
zeigen, dass es schon erhebliche Unterschiede gibt beim 'Blasen'. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen hier im Thread, wenn es noch nicht gesagt wurde möchte ich aber auf 2 Dinge aufmerksam machen:
a) Tempi + Andruck wechseln
b) Die Frau hat (meist) 2 Hände und sollte sie auch einsetzen - mit der einer Hand den Mund mindestens zeitweise am Schaft unterstützen und die andere Hand sollte sich um die Hoden kümmern.

Wer die Blow-Videos ansieht hier im JC - stellt schnell fest, dass b) oft total vernachlässigt wird. Schade!
Herzlichst: Libo

Das Wort 'Technik' habe ich bei meinem Beitrag bewußt vermieden. Ihr habt schon Recht: Geil ist, was gefällt.
Blasen
Hallo Betty,

ich denke auch eher der Typ hatte ein Problem und wenn er Dir noch nicht mal sagen konnte was Du falsch gemacht hast oder was er gerne mag...also ich würd sagen vergiss den Typen. Wenn es doch allen anderen Männer gefallen hat, kannst du doch nicht so viel falsch gemacht haben.

LG
*********hasen Paar
92 Beiträge
was fürn Volltrottel!
Huhu meine Süße,

hier spricht die Häsin der Luderhasen *zwinker*
Also ersteinmal schüttel ich deinen Kopf erstmal richtig durch und hoffe dabei, dass Du deine letzte Affaire daurch vergisst und nur deine positiven Blas-Erlebnisse im Kopf behälst! *aua*
Es liegt verdammt nochmal nicht an Dir sondern an ihm!!!
Ich kann Dir zig Beispiele geben Darling. Beispiel Heidi Klum oder Claudia Schiffer und und und. Die Masse findet diese Models (Hauptteil Männer) voll attraktiv, aber dennoch gibt es einige wenige die die einfach nur unsexy oder gar "hässlich" finden. Manche Männer stehen auf große Brüste, manche eher auf Kleine. Soll ich mir deswegen meine Brüste vergrößern lassen??? Ich finde mich selbst schön, habe ne gute Handvoll das reicht und mein Hase fährt auch voll drauf ab ;-). Ach und was das Blasen betrifft, bin ich sozusagen, laut Aussage meines Gatten, ne Meisterin geworden. Bei meinem Ex war das eher selten der Fall und naja, es hat ihm allgemein das Blasen nicht gefallen. Also meine Süße, zweifel nicht an deinen Fähigkeiten!!! Und jeder Mensch ist anders. Die schlechten Erfahrungen prägen leider manchmal, aber wenn man neu anfängt, sollte man seine Vergangenheit über Bord werfen und sozusagen unvoreingenommen und neutral an eine neue Beziehung rangehn. Ist manchmal schwer, aber es geht *g*
Dickes Bussi
Häsin der Luderhasen tiger
*****aar Paar
10.564 Beiträge
so sehen wir das auch luderhasen*top*
Angst überwinden
Aber alles war falsch und hat ihm keinen Spaß bereitet. Aber so richtig konnte er mir auch nicht sagen, was nun falsch daran ist. Oder sind meine Techniken nur einfach total blöd?

Ferndiagnostiken auf diesem vielfältigen Bereich abzugeben, soweit es die Technik, also die praktische Erfahrung und/oder Ausübung betrifft, dürften jede/en schlichtweg überfordern. Theoretische Kenntnisse werden auch nicht viel weiter helfen, da es ja die Praktik betraf.

Andererseits scheint das Problem hier
... aber jetzt trau ich mich kaum noch einem Mann einen zu blasen, weil ich denke, dass ich mich total blöd anstelle.

ja eine gewisse traumatische Folge nach sich zu ziehen. Oftmals ist es aber woanders zu suchen. Zu allererst bei dir, nicht jedoch in der praktischen Ausführung, sondern im mangelnden Selbstbewusstsein. Ursächlich scheint hierfür auch gewesen zu sein, dass er es nicht so richtig sagen konnte – dein Eindruck – oder wollte – was wahrscheinlicher zu sein scheint. Weil sein Kopf damals möglicherweise nicht frei war und du die Verantwortung hiefür zu übernehmen bereit zu sein warst, nimmt die Hemmnis ihren Lauf. Selbst gewählter Beschränkung, gepaart mit einer beträchtlichen Angst, kann man nur mit Befreiung begegnen und nur dies kann der Weg für die Zukunft sein. Angst erkennen – dies ist schon geschehen -, Angst überwinden – also von Neuem – und Angst überwinden – wenn man sieht, es geht mit anderen Partnern hervorragend – ist der Weg zum Ziel.

LG
Cabal *blume*
so wie du das beschreibst hast alles richtig gemacht. vielleicht war er nicht gut drauf, oder bi unter dem motto niemand blast so gut wie ein mann
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Falsch daran ...
... war wahrscheinlich nur der Partner. Mach dir, nachdem was du schreibst, keine Gedanken um dich. Wenn noch nicht einmal er dir beschreiben konnte, was er dir genau vorwirft ???

Vielleicht solltest du dich freuen, dass es vorbei ist und mit einer Portion Selbstbewusstsein auf Neues warten ...

LG paarausaw
******_ni Frau
124 Beiträge
recht geb
ich gebe den vorrednern recht ...das problem ist der patner!!
****ow Paar
291 Beiträge
Laß Dich bloß nicht verrückt machen, denn das hörte sich wirklich sehr gut an!!! *ko*
Der Typ hatte ein großes Problem mit sich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.