Was mache ich beim Blasen falsch?
Hallo ihr Lieben, nun habe ich schon im Forum rumgesucht, ob vielleicht irgendwo die Antwort auf meine Frage dabei ist. Ist es aber nicht, also frage ich euch alle um Rat.
Ich muss sagen, dass mir blasen richtig Spaß macht. Es hat sich bis jetzt noch kein Mann beschwert. Außer meine letzte Affaire. Und seitdem ist alles vorbei. Ich hab wirklich mein Selbstbewusstsein beim Blasen verloren. Ich hab alles gemacht: Hab den Schwanz versucht so tief wie möglich in meinen Mund zu stecken, hab an seiner Eichel geleckt und gesaugt, das Bändchen mit der Zunge bearbeitet, die Hand dazu genommen. Aber alles war falsch und hat ihm keinen Spaß bereitet. Aber so richtig konnte er mir auch nicht sagen, was nun falsch daran ist. Die Affaire ist mittlerweile vorbei, aber jetzt trau ich mich kaum noch einem Mann einen zu blasen, weil ich denke, dass ich mich total blöd anstelle.
Habt ihr schon mal sowas erlebt? Oder sind meine Techniken nur einfach total blöd?
(PS.: Auf dumme Antworten kann ich verzichten! Mir ist das wirklich ernst, weil es mir erstens ans Selbstbewusstsein geht und zweitens den Spaß am Sex nimmt!)
Danke schon im Voraus!
Die Betty