"Er" schreibt...
**ya:
Vielleicht können wir uns über Fantasien und Rollenspielen langsam in das Thema einführen.
Rollenspiele sind vermutlich schwer umsetzbar, da der reale Kontakt, dass sehen wie du dich mit einem anderen Mann vergnügst (gepaart mit der Demütigung dessen), einfach nicht gegeben ist.
Das ganze aber in der Fantasie zu "erleben" und in euren Sex und euer Intimleben einzubauen ist ohne Frage möglich und kann durchaus sehr intensiv und verstärkend wirken. Dies aber auch nur, wenn dich die "verkaufte" Fantasie selber anregt. Irgendwas zu sagen oder einzubeziehen um seine Fantasie zu befriedigen aber selber es irgendwie eher "abzuarbeiten" (nicht falsch verstehen!) wird nicht wirklich den gewünschten Erfolg und Kick bringen.
In deinem Profil ist angegeben, dass du eher devot seist. Das ist sicherlich kein Hinderungsgrund, aber Cuckolding lebt für mein persönliches Empfinden auch davon, dass die Frau ein wenig dominanter auftritt, denn erst dann wird die Demütigung die ich als Cucki eben als Luststeigerung empfinde richtig gepusht. Dominanter auftreten beinhaltet für mich nicht das grundsätzliche Verhalten und auch nicht jedem gegenüber, aber zumindest bei mir im sexuellen Bereich.
**ya:
Habt ihr da paar Tipps für mich, wie ich seine Fantasie unterstützen kann?
Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass dein Partner devote Züge hat wenn er sagt, dass er ein Cuckold sei. Entsprechend sollte er einen großen Teil seiner Lust daraus ziehen zumindest im sexuellen Bereich nicht "erste Wahl" zu sein. Dies kannst du dir zu nutze machen und auch wenn es nur rein in der Fantasie erstmal stattfindet verdeutlichen wo er steht und ja auch stehen möchte.
Ein Peniskäfig, der hier ja schon angesprochen wurde, dürfte ihm nicht unbekannt sein. So ein Teil verleiht dir eine nette Kontrolle über seine Sexualität. Er verliert, sofern er das Ding ordentlich eingetragen hat und länger tragen kann, viel Einfluss über seinen eigenen Schwanz. Dies alleine könnte ihn schon ordentlich anregen und auch deine Fantasie beflügeln. Du entscheidest wann er eine Erektion haben kann, wann er in der Lage ist zu vögeln usw.... Du entscheidest wann er dich nehmen darf und überhaupt kann.
Gedanklich und ausgesprochen kann man dann andere Männer einbeziehen, die den Vorrang haben und er heute eben nur lecken darf. Vielleicht auch mal nur zuschauen wie du es dir selber machst. Du machst dich rar für ihn und stehst schlicht so "zur Verfügung" wie es sein Bedürfnis vielleicht verlangt, sondern muss warten bis es DEIN Bedürfnis verlangt.
Ohne einen solchen Käfig gibt es aber auch sicher einige Möglichkeiten gedanklich weiter auf reale Erfahrungen hinzuarbeiten ohne dabei irgendwas zu überstürzen.
Ich selber trage aus verschiedenen Gründen heute nur noch bei irgendwelchen Dates einen Käfig. Mehr dazu steht auf einer Page in unserem Profil die sich mit Keuschhaltung beschäftigt. Dennoch wird es zwischen den Dates immer mit eingebaut und damit in der Fantasie mit einbezogen, dass ich ihr Cucki bin.
Haben wir mal Sex miteinander oder lecke ich sie gerade kommt oft, dass sie mich gerade viel lieber neben dem Bett und einen ordentlichen Lover im Bett hätte. Dass sie jetzt gerne spüren würde, wie er in ihr versinkt, mich dabei ansieht und glücklich ist, dass mir nichts bleibt als sabbernd ihre Lust zu genießen. Ich persönlich bekomme dabei immer riesige Lust darauf sie einfach zu nehmen, was sie aber fast immer ablehnt und mich wieder runter schickt.
Beim Sex selber hat sie in unserer Anfangsphase häufig gesagt, dass ein anderer sich sicher besser anfühlt und es ihr besser besorgt. Sie sich darauf freut mich endlich nur zusehen zu lassen.
Es gibt, wenn er wirklich ein Cuckold ist und daraus seine Lust zieht wirklich vieles was du verbal anbringen kannst um ihm das Gefühl zu geben in dieser Position zu sein, aber du solltest auch selber wirklich Spaß daran haben und diese Fantasien teilen, denn erst dann ist es mutmaßlich auch ein Lustgewinn und Kick für dich darauf hinzuarbeiten es real auszuleben.
LG "Er" von NeueReize
P.S.: Gebe auch gern per CM noch Hinweise oder Tipps.