Swinger hält sich nicht an die gemeinsamen Regel.
Erst mal lieben Dank an euch für die vielen Aussagen.
Nun,ich habe wasserdichte Beweise,das er sich anderweitig beschäftigt.
Wie bei lovley engel erlebe ich es auch.Was mich entäuscht,ist,ich habe uns ins Swingermilieu eingeführt und nun dieser Vertrauensbruch.Obendrein noch die Frechheit zu besitzen mir Hörner aufzusetzen,die seine Ex ihm vor uns aufgesetzt hat.Er weiss also,wie weh es tut.
Wir habe uns damals Regeln aufgestellt.Nie Alleine usw.pp.Und nun so was.
Es kann sein,das er Angst hat,mich zu verlieren,es nicht zugibt u.Torschlusspanik hat.
Er hat seit Jahren Potzenprobleme.Und ich habe ihn immer in Schutz genommen und bin aus Rücksicht auf sein Problem nicht mehr mit ihm im Club gegangen.
Nun dankt er es mir mit Vertrauensbruch und unterstellt mir,ich wollte nie wieder im Club.Ich habe ihm aber gesagt,warum ich nicht gehe.Ich wollte ihm die Blamage ersparen.
Ich kann und will ihn aber auch nicht verlieren,da er immer mein Traummann war und ist.
Vielleicht sollte ich warten,bis er sich bei dem Paar bewiesen hat und ich mir für die Zeit auch eine Abwechselung suche.Er hat es mir ja erlaubt.Aber wenn ich im Hinterkopf unser Problem habe.Ich weiss nicht,ob das Sinn macht.
Ich fühle mich total unbefriedigt und der Blödmann versucht es woanders.
Ich habe aber auch noch den Wunsch,dem Paar,mit dem er sich abgibt eine Nachricht zu schreiben und mich bedanken.
Aber ob das der richtige Weg ist.
Ich habe ihn bis nächste Woche Zeit gegeben,bis ich aus dem Urlaub komme,zu überlegen,wie es mit uns weitergehen soll.Ich bin richtig gespannt,ob er die Eier besitzt mit mir zu reden.Ich weiss,ihr Männer seit nicht dazu geschaffen,mit Frauen zu reden,aber manchmal geht es halt nicht anders.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier eine gute Nacht.
Und danke nochmal,für eure rege Beteiligung.
Ich akzeptiere alle Meinungen,so kann ich evtl. einen Mittelweg finden.
Und noch was,es ist schön,mal mit jemanden so offen darüber zu diskutieren,auch wenn alles anonym ist.
Da brauche ich wenigsten kein Pchyologen.
Nur das wirkliche Leben kann uns den Weg zeigen.
Ich wünsche allen eine gute,befriedigende Nacht.
😙😍
Gruss Candy