Mal ne frage an die aktiven bei dieser Praktik. Wenn ihr euch an eurem Partner zu schaffen macht wenn er/sie tatsächlich schläft und nicht nur so tut... Mal angenommen der passive Partner wird nun doch wach.... sehr früh, mittendrin oder auch kurz vor Ende, würdet ihr es besser finden wenn er/sie sich dann auch als wach zu erkennen gibt oder fändet ihr es schöner /besser /geiler/interessanter /erregender.... Was auch immer wenn er/sie so tut als wenn er/sie weiter schläft?
Und wenn er/sie so tun soll als wenn er/sie noch immer schläft, soll das auch getan werden wenn ihr schon gemerkt habt das euer Partner wach ist oder lieber nur dann wenn sich der jenige so gut im Griff hat das er in der Lage ist, von euch wirklich unbemerkt, aufzuwachen?
Ich hoffe ich hab jetzt nicht wieder soviel geredet und erklärt das mein Text unverständlich ist.
Mir ist natürlich klar das da jeder seine eigenen Vorlieben, Wünsche und Vorstellungen hat, ich
hoffe jedoch ich bekomme trotzdem einige Antworten.
Und wenn er/sie so tun soll als wenn er/sie noch immer schläft, soll das auch getan werden wenn ihr schon gemerkt habt das euer Partner wach ist oder lieber nur dann wenn sich der jenige so gut im Griff hat das er in der Lage ist, von euch wirklich unbemerkt, aufzuwachen?
Ich hoffe ich hab jetzt nicht wieder soviel geredet und erklärt das mein Text unverständlich ist.
Mir ist natürlich klar das da jeder seine eigenen Vorlieben, Wünsche und Vorstellungen hat, ich
hoffe jedoch ich bekomme trotzdem einige Antworten.