Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4104 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Schaut Ihr den Männern in den Schritt? :: Part II ::43
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Schritt bereut?48
Hat jemand von den Trans-Menschen den Schritt der Angleichung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr den Männer in den Schritt?

****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
Schaut ihr den Männer in den Schritt?
Weil ich immer sehr spät erst von der Arbeit komme, richtet meine Frau schon die Sachen für das Fitness-Studio. Irgendwann sitze ich dann an einer Maschine und bearbeite meinen Bizeps brachialis *zwinker* da kommt mein Frau und fragt mich, ob ich unter der Sporthose einen Slip trage. Natürlich nicht. Die Sporthose, die sie mir gerichtet und auch gekauft hat, besitzt keine Innenhose und meine Boxershorts brauch ich ja nachher für in die Jeans rein.

Aber es stimmt mich freilich nachdenklich, dass meine Frau aus 10 m zielsicher erkannt hat, dass mein heiliger Bimbam frei schwingt.

Jetzt will ich gerne wissen: Muss ich damit rechnen, dass ihr Frauen mit geschultem Blick uns mustert?
klar, immer! *g*
********adow Paar
274 Beiträge
hmmmm ...
wie langweilig wäre es denn, wenn wir Euch Männern nur ins Gesicht schauen würden *schmunzel ... Ihr Männer begutachtet auch nicht nur unsere "Augen" *zwinker* ...
also ich schau gerne mal hin, warum auch nicht ... so werden doch die schönsten Phantasien freigelassen ... und mein Mann schaut auch gerne schonmal einer Frau nach (auch wenn es mir nicht gefällt *ggg* ) ...

an die Männer der Schöpfung ... tut BITTE nicht so, also würde Euch das nicht gefallen wenn wir mal hinsehen *baeh*

lG Angel *engel*
****pi Paar
985 Beiträge
wenn ich mal in eine öffentliche sauna gehe, dann schaue ich klar hin - das ist doch auch irgendwie gleich das erste was einem ins auge sticht ... oder nicht ?!
danach schau ich demjenigen auch ins gesicht - wenn sich unsere blicke dann treffen weiss ich, dass es ihm augefallen ist, dass ich auf sein teil geschaut habe.
was gäbe ich in dem moment für seine gedanken ... <g>
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Ich würde lügen, wenn ich "nein" sagen würde. Wenn ein attraktiver Mann vorbei läuft, dann wird natürlich mal geschielt. *zwinker* Aber mal ernsthaft - welcher Mann schaut einer Frau nicht auch auf den Pullover? Das dürften doch wohl die wenigsten sein...?
Und ein zweiter Blick ist doch nichts schlimmes. Ein wenig Phantasie und Anregung holen... Ein paar Tagträume... Das macht das Leben doch erst lebenswert! *zwinker*
aber hallo !
..was für euch männer gilt.. gilt für uns frauen erst recht *zwinker*
.. der blick landet oftmals im schritt.. im bus, im cafe, auf der straße...
..da gibt es manchmal schon einen guten blickfang *fiesgrins*
wenn man dann noch grinsend in gedanken verfällt.. hm.. *zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Könnte ich...
... nicht sicher ausschliessen *zwinker* *rotwerd*
****aeu Paar
336 Beiträge
Warum auch nicht *ggg*
***si Frau
391 Beiträge
.... ist sicher...
....nicht der 1. Blick, aber mitunter bestimmt auch mal gleich der 2. *zwinker*
Warum auch nicht? Kann doch sehr prickelnd sein in gewissen Situationen, Sauna, FKK-Strand, Clubs, etc. *zwinker*
Logisch
ich schau mir schon ganz genau an wer mir über den weg läuft oder mit mir redet!!!
Grüsse
dani
manchmal läßt es sich
ja gar nicht ÜBERsehen *lach*
na klar, da bin ich ehrlich *zwinker*
**********69_wa Mann
147 Beiträge
@mausi
es war einfach cool *zwinker*
möchte deine fingernaegel lackieren *idee*
*cool*
*******cht Paar
596 Beiträge
nein
nicht immer, aber ...

LG
Sehn_sucht (w)
****re Paar
2.598 Beiträge
Wer nein sagt lügt. Es ist sicher nicht der erste Blick aber wie vorher schon gesagt worden ist kann es durchaus schon mal der zweite sein.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Augen,Schulter, Bauch...
... die Ausformung der Hose und beim Vorbeigehen einen Blick zurück, um auch dort den Sitz der Hose zu kontrollieren. Das ist doch das, was das Spazieren gehen erst sehenswert macht.
Sicher nicht immer und nicht jeder ist eine Aufmerksamkeit wert, aber so der eine oder andere kann sich sicher sein, dass die Blicke sich festgesaugt hatten.... und dass die Gedanken sehr intensiv um seine Beschaffenheit gekreist sind.
ich müsste lügen, wenn ich "nein" sagen würde.
männer schauen bei uns frauen
doch auch nicht nur in die augen.
*******_by Mann
153 Beiträge
Guggstdu
Gut zu wissen wo die Mädels überall hinschauen! *rotwerd*
(Sue)

Ja, natürlich sehen wir Frauen das - sieht einfach anders aus ohne Unterhose und zieht die Blicke auf sich - Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass als ich meinen Freund kennengelernt habe, das erste was mir an ihm aufgefallen ist, sein sich durch die Hose abzeichnendes bestes Stück war!

Frau schaut natürlich drauf, Männer schauen uns ja auch dauernd auf die Brüste..
Die Blicke....
Denke einer Frau fällt es genauso auf ob ein Mann unter der Hose was an hat oder nicht wie ein Mann bei einer Frau gleich sieht ob sie einen BH trägt oder nicht.

Das hat nicht mal was mit nachschauen zu tun..... Das fällt doch einfach auf oder nicht?

Wie wärs denn, wenn Du künftig 2 paar Boxershorts mitnimmst? 1 zum trainieren und die andere für unter die Jeans? *lol*

Liebe Grüsse

oneandone
Bitte was?
Ich habe noch nie einem Mann aus Neugier auf den Schritt geguckt!!!
Wenn er sowieso schon nackt ist, klar... dann kann man ja mal eben abchecken, womit man's zu tun hat.
Aber wenn ein Mann eine Hose trägt??? Vor allem wenn es eine Jeans ist, kann man doch gar nichts erkennen. Ich kann ehrlich gesagt durch eine Hose noch nicht einmal erkennen, ob ein Typ 'nen geilen Arsch hat oder nicht!
Hi freshcouple! Ja, du, da entgeht dir aber ne Menge Spass im Alltag, würde ich Gucken üben..;-)
*********radde Paar
907 Beiträge
klar...wieso nicht...von vorne und von hinten "prüfen" wir frauen den mann.. *lol*
den besten eindruck hinterlassen männer ohne unterwäsche...nix wird verfälscht und man sieht gut wieviel er eigentlich in der hose hat..

welche frau würde da nicht schauen... *schock*
@blachvelvet
Hab's schon versucht, aber leider sehe ich keine Unterschiede! *hae*
Und wenn ein Mann eine Hose trägt, die SO eng ist, dass man was erkennt, dann finde ich ihn ohnehin komplett unerotisch. Wir leben ja nicht in den 80ern!

In der Tat fehlt mir auch das Interesse daran und ich weiß auch von keiner Frau in meinem Umfeld, die auf so etwas achtet! Bin etwas schockiert! *schock*
*********radde Paar
907 Beiträge
@*******uple: wenn der schw.... groß genug ist, brauch die hose gar nicht eng sein...alles nur eine frage dessen was man gern betrachtet *zwinker*
@chateau_gradde
Und wie läuft das dann ab? Du guckst auf sein bestes Stück, wenn man nix sieht weißt du, ER ist unter 20cm und...dann halt nicht?

Du magst Recht haben - es ist immer die Frage, was man gern betrachtet. Ich jedenfalls betrachte liebend gern nackte Schwänze und Ärsche. Vorher verschwende ich meine Blicke erst gar nicht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.