Hi,
meine Freundin und ich haben uns einmal eine Flasche "body oil" aus dem Sexshop (Orion glaube ich) gekauft.
Damit wir damit ungeniert "rumsauen" konnten, haben wir noch eine Art PVC-Abdeckung ("Orgy-Laken"
) für unser Bett mitgenommen.
Also zunächst mal kann ich dieses Öl sehr empfehlen, es lässt den Körper sehr schön aussehen und es macht auch beim Sex viel Spaß, da alles glitschig ist und man sich schön drin wälzen kann.
Allerdings wirst du bei jedem Öl das Problem haben, dass du danach aussiehst wie ein Vogel nach einer Ölpest, sprich deine Haare sehen fettig aus etc... Das nimmt dem ganzen dann etwas den erotischen Reiz
Übrigens möchte ich an dieser Stelle noch eine lustige Geschichte darüber loswerden, wie meine Freundin und ich zum ersten mal Öl einsetzten:
Eines Abends haben wir uns zusammen besoffen und kamen dann auf die Idee, wie geil doch Sex mit Öl sein müsse. Wir haben eine Weile über die Realisierung gerätselt und kamen dann drauf, dass wir ja die Wachstuchtischdecke vom Küchentisch und normales Sonnenblumenöl (zum Braten) nehmen könnten (wir waren schon ZIEMLICH angetrunken). Das haben wir dann auch gemacht und es war sehr geil - wir hatten danach 3 Stunden Sex!!
Viele Grüße,
Chris