Ohne ein gewisse Qualität
wird da sicher nicht viel laufen. Wenn aber Vertrauen da, Spass am Sex vorhanden, dann sollten 2 - 3 mal in 1 - 2 Stunden wirklich kein Problem sein. Natürlich ist es einfacher, wenn ein hoher erotischer Reiz von der Frau ausgeht, aber auch die Psyche spielt eine enorme Rolle.
Ich habe letztes Jahr auf der Venus eine Diskussion mit dem Geschäftsführer eines bekannten Pornofilmlabels geführt. Der meinte, dass es sowohl mit Profis, aber noch öfter mit Laien das Problem sei, dass halt auch mal gar nichts oder nur wenig geht. Ich habe geschmunzelt und mit ihm gewettet, dass das mit Hypnose auch 10 x hintereinader geht, wenn es nur auf die Quantität ankommt. Zudem könne man auch die Qualität in der Suggestion mitgeben.
Ich mach es kurz, wir haben das einige Monate später in einer Stadt im Ruhrgebiet am Rande eines Drehs ausprobiert. Amateure und Profis waren begeistert, sowohl von der Quantität als auch der Qualität. Das waren selbst für die Profis neue Dimensionen. Die Wette habe ich gewonnen, eine Zusammenarbeit habe ich aber erst einmal abgelehnt, mit Therapie hat das ja nichts zu tun.
Es zeigt aber, dass der Kopf, die Psyche und insbesondere das Unterbewußtsein eine ganz enorme Rolle spielen. Aber auch da sollte man den Bogen nicht überspannen, denn irgendwann wird es anstrengend und der Körper streikt. Aber im Rahmen von Therapien kann man da wunderbar arbeiten, Einzelpersonen und auch Paaren wieder viel Freude am Sex schenken, eine nie gekannte Qualität, multiple Orgasmen etc.
Aber es wurde ja vom TE nach "in der Regel" gefragt und da bleibe auch ich bei den 2 - 3 x, denn die Hypnose ist ganz sicher nicht die Regel!
LG Andy (der männliche Part von Andy_Chris)