hmmmm
Habe viele Beiträge überflogen und festgestellt, dass es bei dem einen oder anderen ab 2-3x in "Arbeit" ausartet. Lust verflogen und sogar daran denken, ob man(n) dann noch einen Orgasmus vortäuscht, damit Frau etwas zum Erzählen hat, wie oft der Hengst gewiehert hat?
Und was hat denn die Tagesform mit Lustauslebung zu tun? Ist doch eine 100%ige Kopfsache, ob es klappt oder nicht!?!? Voraussetzung natürlich, dass auch der Lustbringer technisch dem Kopfe folgt und entsprechende Lustfüllmenge in die Schwellkörper lässt. Dem vorausgesetzt natürlich, dass man grundsätzlich Lust auf den Partner hat und nicht den Akt als Pflicht ansieht. Ansonsten dürfte es eher schwierig sein ein ausfüllendes Exemplar zum Einsatz zu bringen...
Da ich mich zu den immer noch sehr lustvollen Menschen zähle, so macht es mir eigentlich immer und überall Spass die Lust mit der Liebsten auszuleben. Und wenn eben nach dem xten Mal nicht mehr viel rauskommt, so schmälert das doch nicht die Lustgefühle bei den Höhepunkten, oder? Und hier ist es auch meines Erachtens und der Erfahrung nach egal, ob es dann nur ein Fastfick oder ein Longfick ist. Die Lust auf Lust von beiden Seiten ist der entscheidende Ping-Pong-Effekt, wie es so im Gesamten mit der Lustauslebung vonstatten geht. Und dabei darf man auch die Umgebung nicht außer acht lassen, wenn es mal nicht in den eigenen vier Wänden geschieht! Wobei man auch da nicht immer ungestört ist....
Und was die Frage nach dem "Wie oft" anbelangt, so hat ja die Quantität nichts mit der Qualität zu tun.
Was bedeutet denn "Wie oft"? Wie oft man in einer oder wievielen Stunden kommen kann? Wie oft rein und raus? (Funktioniert da ein Schrittzähler? Wenn ja, wer hat damit schon Getestfickt? Bin ja auch neugierig...)
Wie dem auch sei, ich habe bislang immer nur Freude am Sex erfahren/ gefühlt, die nicht an der Anzahl der Höhepunkte gemessen wurden und werden. Wenn es denn mehrmals passiert, dann bedeutet das für mich eine besondere Art der hemmungslosen Auslebung des Sichgehenlassenkönnens mit dem Partner. Ganz besonders genieße ich dabei die Gefühle, die vom Partner ausgesendet werden. Für mich erst die wahre Innigkeit beim Sex bedeutend. Nennt man das "Liebesex"?
Allen weiterhin viel Mehrkommspass,
Stefan