Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - mal ehrlich: Wie oft könnt Ihr?

Wie oft kann Mann? Vorausgesetzt, Partnerin und Umstände stimmen, unmittelbar nacheinader?

Umfrage beendet
mein ding
@ swing6

einmal, aber so lange, wie möglich
die erste geilheit ist die größte lang lebe sie
wenn´s abhaut....nachladen
orgasmus is nicht alles
mir gehts auch so, dass mir der eigentliche orgasmus nicht so wichtig ist!
es ist der krönende abschluß.
wichtiger ist der spaß am sex, am ausprobieren, gegenseitigem verwöhnen, mal zart, mal hart, zwischendurch oral verwöhnen und dann wieder weiter poppen.
ausdauer bemißt sich eben nicht unbedingt nach der anzahl der männlichen orgasmen.
mir ist es viel wichtiger die erregung lange zu halten. das schafft man, indem man das tempo und die härte der stöße variiert. somit kann man sich ständig am "limit" bewegen. natürlich bedingt das auch ein nicht unerhebliches maß an selbstbeherrschung. so kann das über stunden gehen, bis zum ersten orgasmus des mannes.
generell kann man aber denk ich nicht sagen, was normal oder die regel ist bzw. wie oft oder wie lang normal ist. es gibt sowohl bei frauen und männern solche und solche.
lg alex
p.s.: stehe gern für näheres zur verfügung *zwinker*
ich denke 5-7 mal ist auf jeden fall drin. öfter weiß ich nicht, da nicht weiter ausprobiert.

es ist meiner meinung nach aber schon recht anstrengend (kommt natürlich auf die art des sex an)
Wie oft ?
Erlich gesagt,1 manchmal 2 Mal.
Aber,das hat mit der Länge vom Sex nichts zutun.
An erster Stelle kommt die Frau,ich schieb es solange hinaus,
das es fast manchmal schwierig wird zu kommen.


Gruss Uwe
Naja mit Pause kann es schonmal 2-3x werden, ansonsten artet es in arbeit aus.
Leider werden die Leistungen der Lendenkraft nur von einer Frau bestätigt. Es wäre interessant, mal was über die Zahl der Orgasmen der Frauen zu erfahren. Meine Angetraute brauchte danach in meinem Glanzzeiten eine "Ruhezeit" von zwei Stunden, deshalb konnte ich meine Leistungsfähigkeit nie austesten. *heul2*
*********verse Mann
2 Beiträge
Ich kann immer...
Hi, also ich weiss nicht ob ich ein Einzelfall bin aber mein Exfreundin hatte damit immer ein Problem, dass ich immer kann. Egal ob ich ein Orgasmus hatte oder nicht, der Steht immer. Ich bin auch nach einem Orgasmus nicht empfindlich an der Eichel. Weiss auch nicht warum das so ist... :-)...hatte eigentlich gedacht die Frauen würden das gut finden, wenn man so lange und oft kann aber dem war leider nicht so :-(...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Was die Regel ist, steht schon in der Frage
Mann hat einen Orgasmus, ist danach berührungsempfindlich an der Eichel, nach einer Pause gehts meistens nochmal.

Oder: Mann macht einfach weiter, der 2. und 3. Orgasmus ist noch schöner als der erste, es geht immer noch weiter... an guten Tagen und wenn die Partnerin es richtig anstellt 4, 5 Mal...

Genau das ist alles möglich. Es kommt auf die Situation, das Umfeld, die Partnerin, usw. usw. usw an.
hmmmm
Habe viele Beiträge überflogen und festgestellt, dass es bei dem einen oder anderen ab 2-3x in "Arbeit" ausartet. Lust verflogen und sogar daran denken, ob man(n) dann noch einen Orgasmus vortäuscht, damit Frau etwas zum Erzählen hat, wie oft der Hengst gewiehert hat? *zwinker*
Und was hat denn die Tagesform mit Lustauslebung zu tun? Ist doch eine 100%ige Kopfsache, ob es klappt oder nicht!?!? Voraussetzung natürlich, dass auch der Lustbringer technisch dem Kopfe folgt und entsprechende Lustfüllmenge in die Schwellkörper lässt. Dem vorausgesetzt natürlich, dass man grundsätzlich Lust auf den Partner hat und nicht den Akt als Pflicht ansieht. Ansonsten dürfte es eher schwierig sein ein ausfüllendes Exemplar zum Einsatz zu bringen...
Da ich mich zu den immer noch sehr lustvollen Menschen zähle, so macht es mir eigentlich immer und überall Spass die Lust mit der Liebsten auszuleben. Und wenn eben nach dem xten Mal nicht mehr viel rauskommt, so schmälert das doch nicht die Lustgefühle bei den Höhepunkten, oder? Und hier ist es auch meines Erachtens und der Erfahrung nach egal, ob es dann nur ein Fastfick oder ein Longfick ist. Die Lust auf Lust von beiden Seiten ist der entscheidende Ping-Pong-Effekt, wie es so im Gesamten mit der Lustauslebung vonstatten geht. Und dabei darf man auch die Umgebung nicht außer acht lassen, wenn es mal nicht in den eigenen vier Wänden geschieht! Wobei man auch da nicht immer ungestört ist....
Und was die Frage nach dem "Wie oft" anbelangt, so hat ja die Quantität nichts mit der Qualität zu tun.
Was bedeutet denn "Wie oft"? Wie oft man in einer oder wievielen Stunden kommen kann? Wie oft rein und raus? (Funktioniert da ein Schrittzähler? Wenn ja, wer hat damit schon Getestfickt? Bin ja auch neugierig...)
Wie dem auch sei, ich habe bislang immer nur Freude am Sex erfahren/ gefühlt, die nicht an der Anzahl der Höhepunkte gemessen wurden und werden. Wenn es denn mehrmals passiert, dann bedeutet das für mich eine besondere Art der hemmungslosen Auslebung des Sichgehenlassenkönnens mit dem Partner. Ganz besonders genieße ich dabei die Gefühle, die vom Partner ausgesendet werden. Für mich erst die wahre Innigkeit beim Sex bedeutend. Nennt man das "Liebesex"?

Allen weiterhin viel Mehrkommspass,
Stefan
*****o86 Mann
31 Beiträge
in der früh und am abend *g*
aber meist ist eh nach 1x sex am Tag schluß
******s59 Mann
233 Beiträge
es ist nicht zu pauschalisieren,


sehr viele Faktoren beeinflussen es und daher........


sehr von den Umständen abhängig
Die anzahl der Orgasman ist nebensache
Es geht um Lust, spaß, gier und Leidenschaft. Und das beide am ende befriedigt sind.
Manchmal hab ich einen manchmal fünf. Frauen haben zwei fünf, zehen oder hundert.
Es geht darum, dass Du den Partner in einen hohen erregungszustand bringst und diesen so lange es geht dort hälst.
Ich konzentriere mich nicht auf die Orgasmen, sondern auf den Erregungszustand. Das ist absolut Geil und bringt eine gute Befriedigung. Die Orgasmen kommen dann schon angepurzelt.
Wer ne Pause brauch bekommt sie, Frau oder Mann egal.
Sobald der Erregungszustand höher wird gehts weiter.
Warum soll man sich in seiner Freizeit unter druck setzen und Orgasmen Produzieren? Unsinn, Geile Stunden sind das Ziel!
Hinweis
Sehr interessanter thread. Die Anzahl der männlichen Odrgasmen könnte ja auch auf diese Weise getestet werden... lächel:

Die Entspermatisierung - so macht Forschung Spaß!

Schaut doch mal rein!
Gruß
Steve
*********graph Mann
205 Beiträge
Würde sagen das liegt am Ort, der Ruhe, der Vorbereitung dem Partner und den persönlichen Wünschen.

Mit Kondomen die die Empfindlichkeit herabsetzen geht das durchaus länger als wenn man eben mehr spührt.

Ist beim Mann auch mehr eine Kopfsache, sobald er einen Reizüberfluss hat passiert es schneller das er den Orgasmus erhält.


Würde sagen 1-2 mal, dann ist meistes auch die Lust weg, entweder dann etwas Pause oder Location Wechsel..
******_89 Mann
15 Beiträge
2-3
ich finde 2-3 mal schon in Ordnung.
Kommt aber auch wie alle anderen vorher schon sagten auf die tagesform, die Partnerin, die Länge des einzelnen Aktes, die Location, die Temperatur und auf alles andere an was euch so einfällt ^^

Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin...
Nach dem 2. mal ist man ja meißtens schon so locker ne Stunde auf anderhalb am Gange... Ich trinke dann schon mal erst gern was oder leg mich einfach mal hin, mein kleiner Freund auch, hehe.
Zu einer Zigarette sag ich dann auch nicht nein...

Wie gesagt, sehr Situationsabhängig.
In der Theorie geht vieles.
5 mal Hinternander Einen hoch bekommen ist jetzt nicht so das Thema aber ob es dann noch Spaß macht und sich gut anfühlt, naja ich wage es zu bezweifeln.

LG
vom Quacks
*******s_74 Mann
69 Beiträge
Die Anzahl der Orgasmen?
Da gibt es vielleicht 1-2x.
Danach ist der Saft alle und es gibt nur noch gekitzel.
Aber wenn ich den Orgasmus zuvor beherrsche gibt es einen Dauerständer mit durchgehendem Prickeln.
Wenn ich dann "erlöst" werde ist das genial!
Zweifel entkräften
Wie gesagt, sehr Situationsabhängig.
In der Theorie geht vieles.
5 mal Hinternander Einen hoch bekommen ist jetzt nicht so das Thema aber ob es dann noch Spaß macht und sich gut anfühlt, naja ich wage es zu bezweifeln.

Ich kann ja hier nur für mich sprechen und meine Erfahrungen mit der Lust sind so, dass es der Partner und ich es wirklich seeeehr genießen, wenn ich oft komme. Ob gerade noch müde, aus dem Schlaf geholt, oder sonst wo her, so bin ich sehr schnell zu überzeugen, bzw. irgendetwas in mir öffnet die Schleusen für Aufrichtiges und schon ist die Geilheit da. Oder ist sie immer latent vorhanden?
Ich finde daher mehrmalige Orgasmen sehr lustvoll und intensiv. Bestätigen möchte ich auch, dass die Intensität der nachfolgenden Höhepunkte nach dem ersten Mal etwas nachläßt.
Wie eingangs geschrieben, so stehe ich/ stehen wir auf ganz viele Orgasmen. Sex so oft und intensiv, wie es nur geht. Dabei aber all die anderen schönen Genussfreuden nicht vergessend werden wirklich schöne Momente im Leben genossen.

Allen auch ganz viel Lustvolles wünschend,
Stefan
hatte noch keine, der das wichtig war, dass ich "oft" kam . 2-3 mal ist im lustbereich anzusiedeln, wobei ich es lustvoller finde die ejakulation hinauszuzögern.
Einmal und danach brauche in eine Pause von etwa einer Stunde. Nach dem vierten Mal ist aber eigentlich kein Genuss mehr.
******ebe Paar
14 Beiträge
Kommt auf Erregungszustand und Aktivität der Partnerin an...zwischen 10 und 60 Minuten Pause brauchts aber schon. Nach dem zweiten ists dann nicht mehr wirklich interessant...
geht schon
ein paar mal. 3-4x mit ner kleinen zigaretten- und getränkepause
kommt natürlich auch auf die partnerin drauf an wie geschickt sie umwirbt ob man(n) noch mal will
**********on_78 Mann
332 Beiträge
@********nita
Da muss ich Dir recht geben, ich für mein Teil muss gestehen wenn der weibliche Gegenpart sich ungeschickt oder einfach mal davon ausgeht das es weitergeht, hab ich selten noch Lust auf noch ne weitere Runde.

Wobei es unteranderem auch stark davon abhängig ist, wielange der jeweilige Akt gedauert hat und wie sehr mein Freund beansprucht ist.

Aber mehrfach, direkt hintereinander ist durchaus möglich. Mit "Pause" wo man die Holde leckt oder Ihr nen Finger sonstwo reinschiebt, ist a abwechslungsreicher und b angenehmer.

LG

Marc
also bei mir hängt es ganz vom gegenüber ab.
wen frau/freundin bereit ist auch etwas dafür zu tun brauche ich sicher nicht mehr als 5min und das geht dann 3-4 mal aber wen sie dich nach dem ersten mal nur ansieht und nichts tut dann denke ich wird keiner eine 2te runde können oder überhaubt wollen oder was meint ihr?
@manfire
da hast schon recht
ohne gegenarbeit ist es kein vergnügen sondern kann als arbeit ausgelegt werden und sollte auch mit nem guten stundenlohn bezahlt werden! *ggg*
*****reo Mann
291 Beiträge
Mehrspritzer
Bei mir ist es so, dass ich bei starker Erregung einen Dauerständer bekomme. Dieser bleibt dann für drei bis vier Orgasmen bestehen, doch mit jedem Abspritzen verlängert sich die Zeit bis zum Nächsten um einiges und nach einer Weile kann mein kleiner Freund auch ganz schön schmerzen, beziehungsweise auch wund werden. Einmal hatte ich nach mehreren Orgasmen eine Art "Orgasmuskrampf", wobei mir der ganze Bereich um die Prostata und Peniswurzel ziemlich weh tat.
Meine Frau findet diese Eigenschaft auf jeden fall so richtig toll und es hat uns schon viele schöne Stunden beschert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.