Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - mal ehrlich: Wie oft könnt Ihr?

Wie oft kann Mann? Vorausgesetzt, Partnerin und Umstände stimmen, unmittelbar nacheinader?

Umfrage beendet
3x
mit meinem damals 52 jähr. Partner an Tagen wo wir beide richtig geil waren,

er sagt allerdings auch, das er dann für ca 2 Tage "Muskelkater" hatte und mehr war dann nicht drin,

mit meinem jetzigen Freund 2x, dafür länger....
(aber hat dann auch Muskelkater *twist* )
@ woody_68
Genaue Zahlen will ich hier mal nicht nennen, man kennt das ja mit der Glaubwürdigkeit.
Nur soviel ... es liegt einiges über den in der Umfrage genannten Zahlen.

ja, das kennt man
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
... "Muskelkater" in einem schwellkörper!
*gruebel*
das geht doch gar nicht! *zwinker*
übern tag verteilt 4 mal, aber des kommt auf viele verschiedene faktoren an..
außerdem wie sich frau bemüht...
Muskelkater??? des hör ich zum ersten mal... aber des stell ich mir nicht schön vor...
....die Tagesform....
Hallo ich grüße Euch,

ja das ist ein interesantes Thema....

es ist von der tagesform abhängig, von der eigen Geilheit und der der Partnerin.

Auch die Ausdauer....das gleiche Spiel.

Es kommt vor das es wie ein Quicki ist, und es reicht einem oder Mann könnte noch mehr...aber ihr kennt ja das eigenleben underes Freundes *gr* , und er will einfach nicht mehr!

Dann sind viele Tage da geht nach kurzer pause 1-3 min.die zeit läßt sich ja überbrücken.....wieder alles,und das auch gerne 4-5-6 mal

Gelegentlich ist er aber auch einfach nicht klein zubekommen, so das es wirklich 3-4 mal hintereinander geht *freu2*

lg christian
Mal so, mal so
Es kommt auf die eigene Verfassung an und den Sexpartner mit dem man sich vergnügt!
Was bei mir schon öfters vorgekommen ist, das ich zwar einen erregierten Schwanz habe aber ein zweites oder drittes mal nicht zum abspritzen komme.. *zwinker*
es geht auch öfters
Also ich habe Multiple Orgasmen, falls man es beim Mann auch so nennt.
Kann bis zu 7 mal hintereinander kommen, ohne Pause und ohne rausziehen. Es kommt auch jedesmal noch etwas raus (zugegeben, zum Ende hin nur noch wenig).
Meine Partnerin macht es jedenfalls immer sehr an, wenn ich mehrfach in Ihr komme, bzw. mehrfach auf ihr komme.
Der Orgasmus wird auch von mal zu mal intensiver, je häufiger ich gekommen bin. <Das ist meine Erfahrung zu dem Thema
****966 Mann
3.140 Beiträge
Also ich habe Multiple Orgasmen, falls man es beim Mann auch so nennt.
Kann bis zu 7 mal hintereinander kommen, ohne Pause und ohne rausziehen.

Der Orgasmus wird auch von mal zu mal intensiver, je häufiger ich gekommen bin

*taetschel* des wird scho wieder!
*********nn88 Mann
185 Beiträge
also 4-5 am abend hab ich schon geschafft, geht bestimmt auch mehr, aber irgendwann machts keinen Spaß mehr und bei den letzten malen gabs sowieso nur 1x und dann feierabend, Pause dazwischen von 10-15min sollte aber schon sein.
******aar Paar
277 Beiträge
kommt drauf an
Ich denke mal das ist auch ein bißchen Tagesformabhängig.

Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber im Normalfall kann Mann im Durchschnitt ohne medizinische Unterstützung (smile) ein- bis zweimal kurz hintereinander...sozusagen erstmal ein bißchen altes Zeug raus *lol* (grins)
dann die zweite heisse Nummer *titten* und dann brauche ich für meinen Teil erstmal ein bißchen Pause die man dann ja sinnvoll nutzen kann um Frau mit Zunge *katze* und Fingern *hand5* richtig aufzuheizen.....
Dann kann es gern in die dritte Runde gehen, wenn sie sich dann nett oral *hotlady2* bedankt geht es wieder zur Sache *hothips* *peitsche* ....fg.
Bisher war meine "Höchstleistung" *hotman* im Club = Aufenthalt ca. 6 Stunden 5x aber dann braucht man auch langsam mal eine längere Pause und ein Sauerstoffzelt *haumichwech*
****rt Mann
280 Beiträge
Bei mir hängt es neben der Stimmung und dem Umfeld von der Tageszeit ab. Morgens kann es auch 2* klappen, wobei da schon eine Spielpause zwischen drin ist und der Zweite ist der intensivere.
Abends wird das eher nichts, mir dem Zweiten, auch wenn vielmehr Zeit zur Verfügung steht.

Vielleicht ist der Tagesstress da schuldig......
Bei mir 2 mal hintereinander. Danch kommt drauf an.
********nyon Mann
wie oft
ich war mal im urlaub da hatte ich mit meiner Partnerin in einer Nacht (vom frühen Abend gemessen bis morgens) insgesamt neunmal Geschlechtsverkehr, die Pausen waren dabei unterschiedlich von 10 Minuten bis zwei Stunden. Es ist alles eine Frage der Lust, der Technik und natürlcich auch des Partners. Ich hatte auch schon Partenrinnen die nach zweimal nicht mehr wollten (Vielleicht ist es auch an mir gelegen). Aber meiner meinung sollte es schon zwei bis viermal hintereinander gehen. Mir ist es auch schon passiert das, wenn die partnerin )aus welchen grund auch immer) nur einmal wollte ich aber noch geil war es mir danach selbst gemacht habe.
****966 Mann
3.140 Beiträge
es gibt sie noch ...
die *superman* supermänner deutschlands!

wir werden nicht aussterben! *zugabe*

*freu2* kommt her männer - es stehen die gebährmaschinen bereit - pro schicht müssen 7 kinder gezeugt werden - auf gehts ihr viel rammler!!!

*lol*

zuerst dachte ich - als ich gelesen habe: 5x das ist aber viel - dann kam einer mit 7x und jetzt 9x ! *twist*
mal schauen - wer das noch topt?!?!?!?!? *zig*

*gruebel*
Kein Problem,können wir locker toppen

Ich werf dann mal ne 10 ein *schock*

aber.....immer mit einer Woche pause dazwischen *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Ich werf dann mal ne 10 ein

na nicht einfach schätzen - so wie die anderen supermänner der weltherrschaft - einfach nur machen/rammeln o.s.!!!

T ag
U nd
N acht

*haumichwech*
*****510 Paar
502 Beiträge
7 x hintereinander?
Es gibt halt immer jemanden der öfter kann. Unglaublich ...

Gruß vom Paar1510
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
1 mal richtig reicht doch! es sei denn, ich habe urlaub...

*lol*
@ thomas_1986_nrw
Kann bis zu 7 mal hintereinander kommen, ohne Pause und ohne rausziehen. Es kommt auch jedesmal noch etwas raus ...

blut und kleine splitter
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ catch
*haumichwech* *rotfl*

wie schlimm muss es erst bei dem 9er kandidaten gewesen sein???
*haumichwech*
...es kommt auch jedes Mal noch was raus....

warme Luft...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, als wenn die türe zum fischladen aufgeht....
..und das in Hochsommer *wuerg2*
*****_he Mann
70 Beiträge
Nachdem 20mal hoere ich auf zu zaehlen. *hilfe*

Mehr als 2mal ist nicht drin. Manchmal auch 3mal. Dann muss es wirklich verdammt geil sein.

LG
Cinch
Woran liegt es eigentlich dass viele Männer nur einmal können? Ist es nicht vielmehr psychisch bedingt? Mann befriedigt und glücklich. hmm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.