Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - mal ehrlich: Wie oft könnt Ihr?

Wie oft kann Mann? Vorausgesetzt, Partnerin und Umstände stimmen, unmittelbar nacheinader?

Umfrage beendet
***ch Mann
70 Beiträge
Woran liegt es eigentlich dass viele Männer nur einmal können? Ist es nicht vielmehr psychisch bedingt? Mann befriedigt und glücklich. hmm.

Manchmal bin ich ungluecklich, dass ich im Kopf noch geil bin, aber mein Schwanz nach 2mal nicht mehr hochbekomme. Damit haengt es weniger zusammen. Irgendwann wird es auch unangenehm in tieferen Regionen. Ueberreizung & Co KG lassen gruessen.
7 hintereinander?
Interessant. Bin auf die Fortsetzung gespannt..
****966 Mann
3.140 Beiträge
7 x ist doch nur ...
lächerlich!!!

mister canyon schrieb:
insgesamt neunmal Geschlechtsverkehr, die Pausen waren dabei unterschiedlich von 10 Minuten bis zwei Stunden. Es ist alles eine Frage der Lust, der Technik und natürlcich auch des Partners.
*sternchen*

9 x - na das muss man sich erst mal auf der zunge zergehen lassen!
oder lieber doch nicht ! pfui *wuerg2*

ich wusste, dass ich nicht schuld bin!!!:
Es ist alles eine Frage der Lust, der Technik und natürlcich auch des Partners.
da muss ich mal mit meiner partnerin ein gaaanz ernstes wörtchen reden!!!
*troet*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ganz ehrlich beantwortet!

Hatte vor 12 Jahren mit der Ex mal geilen Sex gehabt! An dem Abend konnte ich 5 mal kommen! Aber danach war ich total fertig!

Heute kann ich schon 2-3x kommen aber es braucht viel Zeit dazwischen! Und auch sehr viel Entspannung!

Man sieht das man alt wird!
Es gibt sicher den einen oder anderen der gleich wieder kann.
Aber das ist die Ausnahme.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ puschel310
...da gebe ich dir recht !!!

aber

7x oder gar 9x - das glaube ich nicht!!!

ok einen gibt es - der das beherrscht ...

das ist ...

unser alt bekannter ...

MÜNCHHAUSEN ! ! ! *rotfl*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
der kann 17 mal!
..und Rasputin 20!
Wir wissen nicht wie andere immer so ticken aber uns ist noch nie ein mann untergekommen der mehr als zwei / maximal drei heftige Orgasmen hatte - und jeder der von sich behautet, er kann öfter als 4 Mal hintereinander ohne pause den möchten wir sehen....

Beweisvideos werden gerne angenommen.

Aber wir glauben auch das die wirklich nicht vorrangig zu sehen ist!
****966 Mann
3.140 Beiträge
uijuijui ...
*schwitz* das wird ja immer mehr!!!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mir klingeln gleich die Glocken
jaa jaa oben Eiweisscocktaileinfuhr
und unten Ausfuhr
feht nur noch das jemand Protokoll führt.. nää?
und die Besten sind die, die ihn gleich noch drin lassen bis zum nächsten Shake..*gg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
stimmt ...
so ein paar bimberlawichtig trifft man in jeder etage des lebens!
*tomaten*

also her mit den video`s !!! ihr dauer-rammler! *lach*
Das is wirklich
von der tagesform abhängig. Ich habe es selbst erlebt, das ich sogar mal fast n Jahr nach 1 min. gekommen bin, und dann so überreizt war, das gar nix mehr ging. (das war nich nett) Und dann, von einem auf den anderen Tag....ein Wunder...2-3 mal ging locker...und das nich nur mal nen Tag....sondern seit geraumer Zeit.
Allerdings.......jetzt bin ich wieder Single.. der Sex ist relativ überschaubar....mit nem bischen Einfühlungsvermögen Ihrerseits, und den entsprechenden Zärtlichkeiten zwischendurch....immer wieder...aber schön langsam....die harte Nummer geht nich so oft....... *lach* machts herz nich mehr mit *lol*
********nyon Mann
wie oft
zitat: Wir wissen nicht wie andere immer so ticken aber uns ist noch nie ein mann untergekommen der mehr als zwei / maximal drei heftige Orgasmen hatte - und jeder der von sich behautet, er kann öfter als 4 Mal hintereinander ohne pause den möchten wir sehen....

Ich habe nie behauptet das die neunmal ohne Pause waren! Lest doch erst mal richtig bevor ihr antwortet!
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ MisterCanyon - aufwachen bitte!!!
Ich habe nie behauptet das die neunmal ohne Pause waren! Lest doch erst mal richtig bevor ihr antwortet!
:
da hatte ich mit meiner Partnerin in einer Nacht (vom frühen Abend gemessen bis morgens) insgesamt neunmal Geschlechtsverkehr,

also was soll man da bitte jetzt falsch verstehen???
dann schreib bitte richtiges deutsch - dass man auch versteht was/wie du das meinst!
klar Don
da hatte ich mit meiner Partnerin in einer Nacht (vom frühen Abend gemessen bis morgens) insgesamt neunmal Geschlechtsverkehr

Er meint mit pause und alles was dazu gehört
********nyon Mann
Bitte alles lesen Don
Ich habe geschrieben und zwar auf deutsch: In einer nacht neunmal mit pausen zwischen 10 minuten und zwei Stunden. Mit in einer nacht meine ich auf deutsch. Der zeitpunkt wo wir aufs Zimmer gingen( 17 uhr) bis zu dem Zeitpunkt als wir am nächsten Tag das Zimmer verließen (ca. 11 uhr). ich hoffe das es jetzt alle verstanden haben
****966 Mann
3.140 Beiträge
nööö - ich kann keinen unterschied feststellen!

dann anders gefragt!:
Der zeitpunkt wo wir aufs Zimmer gingen( 17 uhr) bis zu dem Zeitpunkt als wir am nächsten Tag das Zimmer verließen (ca. 11 uhr).
und hier hattest du 9x abgespritzt!?!?!?!?!?
wielange du dazu gebraucht hast ist ja jetzt mal egal!
****000 Mann
19.049 Beiträge
je nach Tagesform, Stimmung und Frau ...
mit länger werdenden Pausen (15-20 min nach dem ersten Mal, dann mehr - wobei die Pausen ja auch für nette Spielchen genutzt werden können) -

so über den Tag gerechnet (sagen wir mal 6-8 Stunden): 4 mal

früher war's mehr - ja, das Alter schlägt zu ...
********nyon Mann
Don
Die Frage hier war doh nicht wie oft man abspritzt Don! Man kann auch GV haben für 20 bis 30 minuten ohne abzuspritzen, ist doch klar das man nach dem 3. 4. oder 5. mal nicht mehr abspritzt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ MisterCanyon
ich will jetzt nicht klugscheisser spielen - aber es steht geschrieben:
Männer - mal ehrlich: Wie oft könnt Ihr?

Ich wüsste gern, was "die Regel" ist: Mann hat einen Orgasmus, ist danach berührungsempfindlich an der Eichel, nach einer Pause gehts meistens nochmal.

Oder: Mann macht einfach weiter, der 2. und 3. Orgasmus ist noch schöner als der erste, es geht immer noch weiter... an guten Tagen und wenn die Partnerin es richtig anstellt 4, 5 Mal...

Was ist normal, was ist die Ausnahme? Um ehrliche Antworten zu bekommen, starte ich mal eine anonyme Umfrage.

die rede - bzw frage ist von einem orgasmus!!!

Die Frage hier war doh nicht wie oft man abspritzt Don! Man kann auch GV haben für 20 bis 30 minuten ohne abzuspritzen, ist doch klar das man nach dem 3. 4. oder 5. mal nicht mehr abspritzt.

ist ein orgasmus bei dir nur mit warmer luft oder mit abspritzen???

kann auch GV haben für 20 bis 30 minuten ohne abzuspritzen
dann musst die zeit der dauer nehmen und nicht wie oft du ihn reinsteckst!

also ehrlich gesagt - du versuchst dich jetzt nur raus zu reden und stehst nicht zu deiner aussage, dass du 9x in einer nacht kannst!
denn diese aussage ist glatt weg alla "bimberlawichtig" !!!
********nyon Mann
Don
Ich stehe natürlich zu meiner Aussage und die Rede bzw. die Frage lautete keineswegs wieviel Orgasmen "er"hat sondern wie oft "er" denn kann und das ist für mich ein Geschlechtsakt, d.h. auf gut deutsch gesagt eine Nummer. Hat denn deine Partner bei jedem Geschlechtsakt einen Orgasmus?
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
Hat denn deine Partner bei jedem Geschlechtsakt einen Orgasmus?
1. müsste es heisen "partnerin"!
2. wird nicht danach gefragt - den sie wäre bei mir eine frau!

die Frage lautete keineswegs wieviel Orgasmen "er"hat sondern wie oft "er" denn kann und das ist für mich ein Geschlechtsakt, d.h. auf gut deutsch gesagt eine Nummer.
jo mei - bin i jetzt der dr. sommer - oder wos???

1. eine "nummer" hat nen anfang und ein ende (auch als zahl!) aber egal!

2. betreibst du haarspalterei!

aber komm - es nutzt nichts - du wirst es eh nicht verstehen!

bleib bei deinen 9x !!!
das glaubt dir eh keiner!!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@don1966
neee... mann kann auch "trockene orgasmen" haben

das ist dann weniger kräftezehrend und damit kann er auch mehrere nummern schieben ...

die buchempfehlung hab ich ja schon im anderen fred gegeben
****966 Mann
3.140 Beiträge
so schauts auch aus!

ps: buch tipp - ja ja - ich geh dann mal wieder lesen! smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.