Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - mal ehrlich: Wie oft könnt Ihr?

Wie oft kann Mann? Vorausgesetzt, Partnerin und Umstände stimmen, unmittelbar nacheinader?

Umfrage beendet
hallo schließe mich da den vorschreibern an. kommt ganz auf die tagesform an und an der situation. aber inder regel klappt 2-4 mal. aber wie gesagt abhänig von vielen faktoren.lg
... kommt darauf an ....
... nach einem Quicki weitermachen ... Na klar .... aber wenn mann sich über Stunden ganz dem Mädel gewidmet hat und den Orgasmus immer wieder rauszögert .... hmmm, dann würd ich sagen, ist nach drei Mal echt gut.

HamJay

PS.:

Über den Tag verteilt sind wir auf 5 mal gekommen

Na, über den Tag verteilt ist natürlich ganz was anderes ..... da geht's auf jeden Fall viel öfter als 5 Mal. *ja*
Die Tagesform entscheidet....
.... wenn es mir gut geht und die Partnerin "mitspielt" kann "ich" schon ein paar mal Spaß haben....und die Liebste natürlich auch....

Bei mir sind es mit Pausen so ca. 3 x

Ich denke der Kopf spielt dabei eine nicht ganz untergeordnete Rolle....Ich hatte mal eine Beziehung da bin ich 24 Stunden nicht aus dem Bett gekommen......gezählt hab ich nicht mehr ..aber es war reichlich....Frisch verliebt eben
Nach dem Orgasmus starker Lustabfall.

Ist bei mir so, dann ist Lust auf Sex gestillt und Lust ist weg.

Heißt nicht Partnerin wird weggestossen damit ich in ruhe Fußball schauen kann und ich will sie nicht mehr sehen...*ggg*

Zärtlich sein, sich gern haben, im Arm halten....

Kommt auch auf den Geilheitslevel an, aber kurz nach Orgasmus ist Lust weg.
*********d7478 Paar
12 Beiträge
"hey super !!! sex nach drehbuch... erst das doppel, dann
das einzel, dann uhrenvergleich und zack is die stunde
auch schon wieder rum"
*rotfl* Sex ist für uns keine Pflicht, sondern ein Vergnügen. Im Kontext der Frage hier spielt ja keine Rolle, WIE wir Sex haben.
Wenn eine Pause schon ab 3 Minuten unterbrechung definiert ist, dann sind es wohl nur 2-3 mal, wenn eine Pause aber erst ab 30 Min oder mehr beginnt, ginge auch öfter.
Allerdings muss man dann aufpassen, daß es nicht zu Arbeit ausartet, weil das angenehme und prickelnde Gefühl doch mit steigender Anzahl stark abnimmt!
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Wenn ich so oft könnte wie ich wollte, könnte ich so oft, so oft wollte ich gar nicht.
@ schoeneansicht
Wenn ich so oft könnte wie ich wollte, könnte ich so oft, so oft wollte ich gar nicht

AHA

HamJay
*********esser Paar
287 Beiträge
Das ist wie mit der Größe...
des Schwanzes, alles Riesendinger, mit dem falschen Massstab schon sehr wahrscheinlich, so ist das auch mit der Häufigkeit des Kommens, Träume sind Schäume. Nach der Umfrage sind ca. 50 % ehrlich, der Rest unterliegt wahrscheinlich einer postkoitialen Amnesie verbunden mit einem übersteigerten Selbstbewusstsein und einer geschwächten Realitätswahrnehmung. Die Frage lautet, wie oft man hintereinander kommen kann, nicht danach wieviel mal über den Tag oder die Woche verteilt....

*haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
1 x und danach Pause

wie lange die Pause ist hängt davon ab wie intensiv das vorherige Spielchen wqas und ob noch genügend Lust auf eine weitere Runde besteht....
Meistens ist es so das die erste Runde schon intensiv ausdauernd war und das somit beide irgendwann den Orgasmus als "erlösend" ansehen und gut ist.
Manchmal ist aber auch eine zweite Runde drin.. je nach dem....

lg
deWinni
Mit "Pausen" von 15 - 30 Minuten sind 2-3 Mal problemlos möglich.
Abgesehen davon wird Frau von der "Pause" nicht viel mitbekommen, wenn Mann etwas Fantasie und Geschick hat. *zwinker*
Prinzipiell hängt das nicht zuletzt von Frau und Situation ab, obwohl ich´s auch nur selten erlebt habe dass man nicht einmal wenigstens eine 5-Minutenpause, die man dann anders hat genießen können, einlegen „musste“.

An die Damenwelt daher vielleicht folgende Frage – Sind die 5-10 Minuten denn legitim oder soll die Nacht im wahrsten Sinne des Wortes endlos sein?
********3_sn Paar
17 Beiträge
Ich (m) kann sagen, solange man(n) will. Auch wenn vielleicht nach dem 5mal nix mehr raus kommt *zwinker* .

Für die, die jetzt sagen, dass ist unmöglich, kann ich nur empfehlen einfach mal weiter zu machen, nachdem sie gekommen sind. Und dann einfach wieder weiter zu machen usw. Und das einfach ein paar Wochen so… Dann müsst/wollt ihr sogar mindestens zweimal kommen bevor ihr befriedigt seid – ihr werdet sehen *g* !

Grüße
Chris
*****859 Paar
476 Beiträge
bin kein leistungssportler
also einmal und gut ist, vieleicht nach längerer pause ein zweites mal.
in meinem alter aber völlig normal.
in jungen jahren war das noch anders.

m paar5859
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Für die, die jetzt sagen, dass ist unmöglich, kann ich nur empfehlen einfach mal weiter zu machen, nachdem sie gekommen sind.
Hättest Du Dich mal ernsthaft mit der Thematik beschäftigt, dann wüsstest Du, dass das eben nicht alle Männer können.
Es gibt nämlich so einige Prozesse, die bei Männern sehr verschieden ablaufen und es einigen unmöglich machen, Deinem Rat zu folgen.

Al
Also so direkt könnte ich es hier nun nicht beantworten.
Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen Leuten hier ausschaut, aber das ist bei mir deffiniti Tagsformabhängig.

Es kann Tage eben, da ist nach einem Org. erstmal eine Pause fäli und an anderen Tagen kann ich dann direkt weiter machen und den 2 oder 3 ten schaffen.

Daher ist es nun auch schwer für mich hier ab zu stimmen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Für die, die jetzt sagen, dass ist unmöglich, kann ich nur empfehlen einfach mal weiter zu machen, nachdem sie gekommen sind. Und dann einfach wieder weiter zu machen usw. Und das einfach ein paar Wochen so… Dann müsst/wollt ihr sogar mindestens zweimal kommen bevor ihr befriedigt seid

WER will denn müssen????

Für mich ist sex ein austausch von sinnlichkeit, tiefgründiger befriedigung und da mus man nichts müssen.......
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Wie oft kann Mann
Vielleicht sollte man noch die Dauer mit in die Umfrage einbringen,
was bringt den 3 oder 4 mal hintereinander je 10 Minuten, wenn andere es 1 mal 2 Stunde bringen *bananen* oder länger machen. *genau*
hmmm
na es kommt immer darauf an wie man drauf ist ....
einmal bis zweimal auch ab und an drei mal ... aber geht natürlich nicht immer !!
Kommt echt auf den Tag an , Stress oder was auch immer können da schnell einen Riegel vorschieben :-)))

Aber denke es kommt ja auch nicht wirklich darauf an , oder ??
Naja... *mit kopf auf tisch knall*
... meistens kann ich nur einmal. Da es bei mir anschließend recht weh tut... also hinter her kuscheln kein problem, aber ihn dann noch angefasst zu bekommen, geht gar net! Aber o ne Pause von ca. nem halben Tag, dann kann es ab und an schon mal wieder weiter gehen!
LG
M
Ich zähle zur ersten Gruppe...
...und das ist gut so, will ja keinen Pokal gewinnen.

Wie oft es MIT Pause ( 10-30 Min. ) klappen würde weiss ich nicht.

Mal bin ich nach einem Orgasmus "befriedigt" mal erst nach zwei oder drei. Gaaaannnnz selten habe ich auch schon mal fünf Orgasmen gebraucht um "zufrieden" zu sein.

Und wenn ich zufrieden bin hör ich auf *lol*
nicht unbedingt mit dem Sex, ich befriedige gerne andere weiter, aber ich bin "fertig"

"Lieber total fertig wie unvollendet" sagte mein Lieblingsausserirdischer immer (Alf)
********Hann Paar
134 Beiträge
Tagesform
Also bei mir spielt die Tagesform eine große Rolle. In der Woche kann es schon mal bei einem Mal bleiben...danach...Typisch Mann......pennen! Am We sieht es dann schon ganz anders aus. Da hat man(n) ja den ganzen Tag Zeit und da kann es schon mal vorkommen, das man aus dem Bett nur raus kommt um etwas zu essen. Da dürften dann schon 4,5,6 Mal drinn sein! *liebhab* Süße!
Ohne die es eh keinen Spaß machen würde!
*****_he Mann
99 Beiträge
Männer - mal ehrlich: Wie oft könnt Ihr?
Wie oft brauchst es denn? *mrgreen*
Leider einmal.

Eine Frage der Übung? Dann fehlt sie mir gewaltig*g*

Es gab aber auch schon Momente, wo gar nix ging. Da konnt ich mich noch so anstellen.
Aber vielleicht lags am Auto?
Der letzte Sex war unter Alkohol. Geschah auch nix.

Bei Selbstbefriedigung klappts aber mit 2-3mal seltsamer Weise.

Und seit neuestem ist bei nem BlowJob auch tote hose.

Hoffe ich hab nicht schon alles verpulvert*g*

Aber ich denke auch, es liegt an der Frau. Also jetzt nicht was sie macht, sondern wie sie aussieht.
Dann an der Umgebung und dem eigentlichen Ort.
Technik? Nein. Wozu gibts Kopfkino*G*
Dann noch wie man sich fühlt. Entspannt oder Nervös.....
****sum Mann
4.848 Beiträge
Können? Keine Ahnung...
... aber wollen noch nie mehr als 2x direkt hintereinander (und meistens reicht mir 1x und dann Pause, wobei über die Pausengestaltung noch zu reden wäre...*fg* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.