von den Chinesen lernen
Beschäftigt Euch mal mit Taoismus!
Die alten Chinesen wussten es schon vor 2000 Jahren:
Es ist möglich multioorgastisch auch als Mann zu sein, wenn man lernt, sich zurückzuhalten , aber nur hinsichtlich des herkömmlichen Flüssigkeit abgeben ...
und den O. ganz anders zu lenken, nämlich in den Kopf! Es ist physiologisch ganz normal, dass wir Männer nach intensivem Kommen "leer" sind, ALLE Energie verloren haben, wenn man es aber lernt, die sexuelle Energie anders zu lenken- Richtung Kopf (unser aller größtes Sexualorgan bekanntlich), dann erlebt man(n) Multiorgasmen- man staunt nur und ist beglückt, weil es endlos geht....
Das kann verwirrend sein und werden- endloses vereinigt sein und ihr auch viele Orgasmen bereiten- unser höchstes Glück, die Partnerin glücklich machen, in Trance geraten ....
Mir ist es schon passiert, dass "sie" es "gefährlich" empfand, weil mit großer Suchtgefahr verbunden, aber ich empfinde diese Seite (stelle mal in den Raum, daß dies nur für reife, im Kopf freie Herren möglich ist- jedenfalls meine Erfahrung mit mir selbst- als ich 20-40 Jahre alt war, kaum möglich...)
Natürlich gehört dazu eine inspirierende Partnerin, sinnlich , offen, frei, multio.-fähig.....
Nur mal so aus der reifen, anspruchsvollen "Männerecke" ....
DPA aus Mcpomm