Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - mal ehrlich: Wie oft könnt Ihr?

Wie oft kann Mann? Vorausgesetzt, Partnerin und Umstände stimmen, unmittelbar nacheinader?

Umfrage beendet
das kommt bei mir ganz auf die Uhrzeit an, ich bin ein Früh"aufsteher", da muss es dann auch nicht beim "ein"maligem bleiben *ggg*
abends bin ich schon eher platt für Höchstleistungen
lg,
joi
*********hwanz Mann
17 Beiträge
Unterschiedlich
Hallo....

bei mir hängt es von der Frau ab.
Wenn die Frau auch noch will, dann geht´s locker drei bis vier mal. Wobei es nachher immer anstrengender für mich wird und ich echt kaputt bin.
Ich hatte mal eine Freundin da ging es sechs Mal in einer Nacht. Aber das war nachher nur noch rein und raus weil wir wie im Rausch waren. Und wir frisch verliebt waren und es überall in der Wohnung machen wollten.
Also ich bin der Meinung die Frau trägt da sehr viel zu bei.
Nachdem ersten Mal brauche ich auch so etwa 10 Minuten Pause, oder einfach gleich nach dem Orgasmus weiter machen. Was auch sehr geil ist.
Nach dem dritten Mal etwa, steht er eh nur noch und wird nicht mehr schlaff. Das dauert dann eine Weile.
Als ich diese lange Nacht mit meiner damaligen Freundin hatte, war mein Blankerschwanz nur noch eine einzige Schwellung......was IHR natürlich auch sehr gefiel.

LG
hängt sicher ganz davon ab
aber im Normalfall kann ich schon so zwei bis drei mal direkt hintereinander. Mit entsprechenden Pausen dazwischen ist auch mehr möglich. Ich mag das eigentlich nicht von Rekorden beim Sex zu sprechen, einfach weil es darum nicht geht, aber ich bin einmal in einer Nacht über einen Zeitraum auch rund drei Stunden fünf mal gekommen. Wobei das gekommen bedeutet das ich einen Orgasmus hatte, spermatechnisch gesehen kam bei den letzten beiden malen nur noch ein Tröpfchen von abspritzen konnte also keine Rede sein. Aber selbst danach hab ich immer noch eine mittelprächtige Erektion hinbekommen (auch ein blöder Ausdruck)

Alles in allem ist es letztlich aber immer Stimmungsabhängig und hängt von der Tagesform ab. Was Empfindlichkeit an der Eichel oder Penis insgesamt nach einer gewissen Anzahl von Orgasmen angeht kann ich nichts berichten. Das einzige was einem irgendwann weh tut sind doch die Hoden, irgendwann empfinde ich da ein "ziehendes" Gefühl


Gruß
Toby
******_by Mann
199 Beiträge
Also ich bin ja noch recht jung, aber ich gönne mir trotzdem Pausen. Es ginge zwar noch weiter (steif bleibt er), aber es wäre nicht wirklich angenehm, daher sehe ich keinen Grund, direkt weiter zu machen.
Nach 5-10 Minuten kanns dann wieder richtig losgehen.
Das lässt sich ca. 2 Mal wiederholen (insgesamt also 3 Mal), danach ist erst mal ne längere Pause von ner halben Stunde oder so fällig.

Klar kommt das auch immer ein bisschen auf die Tagesform an.

Außerdem möchte ich Woodys Beitrag mal zustimmen, es geht wirklich nicht um die Quantität, sondern um die Qualität. Ein lang anhaltender hoher Level der Lust mit einem krönenden Abschluss ist weitaus befriedigender, als 3 normale "Abschüsse".

Und noch etwas: Am Anfang der Beziehung zu meiner Freundin war ich durchaus noch "fitter", da wäre es auch öfter gegangen, aber mittlerweile hat sich das ganze sexuelle Verhalten verändert, wir genießen mehr und länger, dafür weniger oft *zwinker* und ich muss sagen, das ist besser so *ggg*

So Far, Grüße, Tobi
Ich stimme Tobi im Großen und Ganzen zu.

Mehrere Abschüsse sind zwar möglich (mit gewissen Pausen und solange das erotische Reizlevel stimmt), aber ich finde es sehr viel schöner, nach ausgeprägtem laaaaaaangem Sex mit immer stärker werdender Lust mir einen viel befriedigenderen Orgasmus bringt, als viele "Abspritzer".
Ich liebe einfach das Gefühl, dass es fast unerträglich ist, nicht zu kommen, dann wieder ein Bißchen runterfahren, wieder stärker zur Sache gehen, dann wird das Gefühl immer krasser. Irgenwann lasse ich mich dann fallen und das ist einfach der Wahnsinn.
(Ist natürlich alles auch von der Partnerin abhängig, sie muss dafür auch die richtige sein - ich meine für dieses laaaaaaange aufbauen des absoluten Höhepunkts)

Bei Frauen sehe ich das so, dass ich sie ruhig mehrfach zum kommen bringe, bevor ich meinen Höhepunkt genieße, ganz wie es ihr gefällt und ich finde, dann braucht man(n) auch nicht ständig selbst "kommen"...
ditto
ich schließe mich Grisu1972 voll und ganz an.

3x ist "technisch" machbar

aber persönlich ist es mir lieber nicht zu mehrmals kommen und den GV über einen langen Zeitraum auszudehnen.
**********ionbd Mann
708 Beiträge
Tagesform
Bei mir hängt das von vielen Faktoren ab, Streß, wie ist man(n) drauf, wieviel Lust hat man, wie ist Frau drauf.....
Aber 2-3 mal ist schon drin, war auch schon mehr, aber dann mit kleinen Pausen und dann muß auch alles stimmen....
Vorallendingen werde ich mit jedem mal empfindlicher, bei allem was mehr wie 3 mal ist, kann es auch schon mal unangenehm werden vom Gefühl her.....
Aber daran sollte man den Mann wohl nicht messen, den wie oft Mann kann hat glaub nichts damit zu tuen wie gut der Sex ist......


Gruß,
Tom
**A Mann
86 Beiträge
von den Chinesen lernen
Beschäftigt Euch mal mit Taoismus!
Die alten Chinesen wussten es schon vor 2000 Jahren:
Es ist möglich multioorgastisch auch als Mann zu sein, wenn man lernt, sich zurückzuhalten , aber nur hinsichtlich des herkömmlichen Flüssigkeit abgeben ...
und den O. ganz anders zu lenken, nämlich in den Kopf! Es ist physiologisch ganz normal, dass wir Männer nach intensivem Kommen "leer" sind, ALLE Energie verloren haben, wenn man es aber lernt, die sexuelle Energie anders zu lenken- Richtung Kopf (unser aller größtes Sexualorgan bekanntlich), dann erlebt man(n) Multiorgasmen- man staunt nur und ist beglückt, weil es endlos geht....

Das kann verwirrend sein und werden- endloses vereinigt sein und ihr auch viele Orgasmen bereiten- unser höchstes Glück, die Partnerin glücklich machen, in Trance geraten ....

Mir ist es schon passiert, dass "sie" es "gefährlich" empfand, weil mit großer Suchtgefahr verbunden, aber ich empfinde diese Seite (stelle mal in den Raum, daß dies nur für reife, im Kopf freie Herren möglich ist- jedenfalls meine Erfahrung mit mir selbst- als ich 20-40 Jahre alt war, kaum möglich...)

Natürlich gehört dazu eine inspirierende Partnerin, sinnlich , offen, frei, multio.-fähig.....

Nur mal so aus der reifen, anspruchsvollen "Männerecke" ....

DPA aus Mcpomm
******_by Mann
199 Beiträge
Nur mal so aus der reifen, anspruchsvollen "Männerecke"

Nanana, das soll doch wohl keine Selbstbeweihräucherung werden *zwinker*

Bei mir würde das schon daran scheitern, das meine Freundin nach ihrem Orgasmus ihre Pause möchte, und mir selbst der Orgasmus eigentlich relativ egal ist, der Sex selbst macht mir mehr Spaß.

Übrigens: Den Daoismus auf etwas sexuelles zu reduzieren, finde ich etwas unangemessen, es handelt sich hier um eine der 4 großen Religionen Asiens, wobei der sexuelle Aspekt doch eher im Hintergrund steht.
Dankeschön für Eure Antworten. Ab und zu schimmerte heir mal durch, dass das in Richtung "Leistungssport" geht. Darum gehts mir nicht. Ziemlich am Anfang habe ich den Hintergrund meiner Frage erklärt - ich habe einfach zu lange Rücksicht darauf nehmen müssen, dass nach 30 Sekundne der ganze Spaß vorbei war. Wen's interessiert, der blättere bitte mal zurück.
Im Normalfall ist eine kurze Pause möglich. Einige Male habe ich jedoch auch geschafft einfach weiterzumachen, hauptsächlich damit die Frau auch noch kommt. Ich bin dabei kein zweites Mal gekommen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
dass nach 30 Sekundne der ganze Spaß vorbei war.
Dieses würde ich als reinen Egoismus und absolute Unbeweglichkeit des Mannes bezeichnen.
Kein Mann muss dauerhaft mit diesem Schicksal leben, wenn er nicht will - Frau natürlich auch nicht.
Einem solchen Mann, der zu keiner Veränderung bereit ist, gehört gezeigt, warum der Maurer ein Loch in der Wand gelasssen hat.
Natürlich immer unter der Bedingung, dass Frau ihre Unzufriedenheit auch zur Sprache bringt.

Al
Antwort
Nun ja ich würde sagen es kommt auf die tagesform an.Es gibt tage da kann man öffter hintereinander und andere da ist es nach einmal gelaufen. Ist halt einfach mal so.
Also ein Zweites mal im Anschluss ist definitiv drinnen.
Für das dritte mal müsste man(n), schon ziemich geil sein und ich kann das nur nach einer "kleinen Pause".

Es gibt dann bestimmt noch faktoren wie:

• wann das letzte mal war.
• will SIE überhaupt?
• Tageszeit
• wohlbefinden
Ach woody, manchmal ist das Leben einfach anders... aber das gehört nicht hier hin.
*******ce_h Mann
290 Beiträge
komisches Thema - ist es wichtig wie oft und wie viel man Sex hat ? Also ich entscheide das lieber an dem wie gut und wie intensiv ich Sex mit jemanden habe.

Wenn ein Mann nur 52x im Jahr sex mit einer Frau hat - würde ich mir mal anfangen "Grundsätzlich" gedanken zur sache zu machen.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Kommt natürlich immer auf die Tagesform an...
... vor allem aber auch darauf, wie die Frau drauf ist. Wenn Mary es will und mich immer wieder geil macht, schaffe ich so 2 bis 3 mal unmittelbar hintereinander. Nur die Spermamenge nimmt von Mal zu Mal ab: während ich beim ersten Mal meist kräftig abspritze, zeigt sich beim letzten Mal oft nur noch ein kleiner weißer Tropfen an meiner Öffnung.

LG, Joey
kommt drauf.....
..bei mir gibt es tage da könnt ich schon mehrmals aber es gibt auch tage da geb ich mich mit einmal zufrieden weil de lust fehlt kommt auch immer drauf an wie heiß wir uns gegenseitig machen =) je mehr desto doller =)
Also
...mit der richtigen Partnerin ist ne Nacht zu kurz. An einem WE kann ich schon mal 30 x kommen. Ein Quickie dauert bei mir 60-90 Minuten. Ansonsten 3-4 Std. Wie gesagt, mit der Richtigen. ( ohne viagra) LG nobody67
je nach dem
kommt drauf an aber so 2-3 mal ist schon drin mit kleinen pausen
aber die pausen kann man(n) ja benutzten um seine partnerin ein bissel zu verwöhnen;)
****oo Mann
95 Beiträge
kommt ganz darauf an. Bei mir ists so, dass wenn ich den Orgasmus zulange herauszögere, gar nicht komme! Dann ist die Lust einfach auf einmal weg. Im normalfall komme ich dann 1 mal. Wenn ich mir dann aber richtig mühe gebe kann ich schon etwa 3-4 mal hintereinander. Am Schluss kommt einfach kaum noch was :-P. Auf einen Tag oder auf ein Wochenende verteilt können das Orgasmen ins unzählbare werden!
Lg
******_bw Mann
425 Beiträge
So 2-3 mal geht immer!!
Manchmal wir mein schwanz garnicht schlaff nach dem ersten Orgasmus!!! ich lass ihn dan drin stecken und wir gehen direkt in die 2 runde! das geht aber nicht immer ist tagesvorm abhängig! nach dem 2 mal kann ich dann nach ein paar min schon wieder!!
Also bei uns ist es so,
dass ich sie zuerst 2, oder 3x kommen lasse, bevor ich komme, dann ist sie schon etwas aklimatisiert und so können wir die Pause zusammen genießen....

Viele Grüße!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich hatte früher für mich die Theorie,
dass "Er" wenigstens für einen Moment erschlafft sein musste, um eine neue Erregungskurve aufbauen zu können... grundsätzlich wird er bei mir nicht gleich von selber weich, also musste ich bewusst ein wenig runterkommen, um wieder loslegen zu können.
Denn sonst hatte ich das Gefühl, einfach rumzuackern, ohne dass ich nochmal einen Höhepunkt würde erreichen können. Bisweilen ganz spaßig, aber wenn man in der Gewissheit lebt, es kommt eh nix mehr, wenn Du Dich zwischendurch nicht mal beruhigt hast, fehlt doch der letzte Kick.
Mich haut ein Höhepunkt auch immer ziemlich aus den Socken, so dass ich einfach dachte, dass ich eben dieses Cooling-down brauche und nicht gleich nochmal kommen kann.

Ich wurde eines Besseren belehrt.
Für manche neuen Erfahrungen muss man eben offenbar auch mal auf die Vierzig zugehen oder die entsprechende Frau einfach früher treffen...

Über zwei Mondflüge in Folge bin ich jedoch noch nicht hinausgekommen. Ich bin ja nicht weinerlich, aber nach dem zweiten Abflug bin ich immer in einem Zustand, der mir doch eine Pause abtrotzt. Ich will wahrlich nicht ewig leben und wer möchte nicht auf dem Gipfel der Genüsse abtreten?
Muss aber echt noch nicht jetzt passieren, finde ich.
******_he Paar
219 Beiträge
hmm je nach dem
wenn sie sehr geile unterwäsche an hat und sich richtig hübsch für mich gemacht hat kann es schon mal vorkommen das wir dann so geil sind das wir ein 2 oder sogar ein 3 mal übereinander herfallen!!
manchmal geht aber auch nur einmal kommt drauf an meistens wenn man den ganzen tag arbeiten war ist man(n) zu kaputt für mehrmals hintereinander!!

grüße lick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.