Ich habe mir die vier Seiten jetzt einmal durchgelesen und finde es wirklich schade, dass es für viele SC-Besucher scheinbar nur drei Varianten des Swingerclubs gibt.
a) der reine Paareclub
b) der reine Herrenüberschuss-Club
c) der Herrenüberschuss-Club mit professionellen Damen, wo auch Paare Zutritt haben.
Möglichkeit drei mal ganz ausgeklammert, ist es denn so vermessen, einen Mix aus a + b zu suchen???
Also ein Club, wo auch Singles hereinkommen, an der Tür auf ein Verhältnis 1:1 (M zu F) geachtet wird und trotzdem Spaß auf den Matten herrscht. Nicht nur 1 Paar auf einen 1 Mann, nein, direkt 1 F : 1 M.
In ganz NRW habe ich bisher keinen passenden Club dafür gefunden, nur Einen in einem anderen Bundesland.
Ich habe mich deswegen beim Joyclub angemeldet, weil ich bundesweit genau solche Clubs suche. Mittlerweile bin ich insofern schlauer, dass es Clubs bzw. Partykonzepte gibt, die mit Reservierungen arbeiten und von der Tendenz her Paare-Clubs/-Partys sind/veranstalten, aber bei entsprechenden Reservierungen von Solodamen/-herren auch "Zufallspaare" hereinlassen.
Also ein reiner Paarclub, wofür ich mir eine Solodame selbst "organisieren muss", kommt für mich nicht in Frage. Aber solche Partykonzepte wie dieses z.B.
Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 III
suche ich. Gibt es Clubs, die eine ähnliche Türpolitik betreiben oder bekannt für ihr ausgeglichenes M/F-Verhältnis (als nicht Pärchenclub!) sind?