Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7626 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4517 Mitglieder
zum Thema
Die besten Swinger-Clubs14
Da ich neu einsteigen möchte, interessiert mich wo denn die besten…
zum Thema
Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub449
Der selbst Erfahrungen als Soloherr im Swingerclub gemacht hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Swinger- Club's in Deutschland!

******oll Mann
7 Beiträge
...es gibt nur einen Top Club in Deutschland :

Schloss Milkersdorf--- der Rest ist dagegen nur auf Puffniveau einzuordnen.....
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@hackevoll
Schloss Milkersdorf--- der Rest ist dagegen nur auf Puffniveau einzuordnen.....
Na du hast aber Ausdrücke drauf *flop*.

Woher weist du das denn?

*frage* BlackBatty
@Requiem_Cuivre
- BlueCat in Schwetzingen (deutliche Abstriche beim Ambiente)
Dort haben wir aber bis jetzt die besten Abende erleben dürfen, weil dort unter anderem ein super Publikum ist, die wissen wie man eine "Party" feiert.

Außerdem finden wir das Ambiente gar nicht mal sooo schlecht.

PS, wir kennen einige Clubs in unserer Umgebung *genau*
*******ers Paar
436 Beiträge
ist doch alles total subjektiv und kommt dazu noch auf den Abend an, an dem man da war.

Um auf die Frage zu antworten, für einen Singleman kann man unserer Meinung noch das Fantasy in Frankfurt empfehlen - Erfolgsquote recht hoch....

Viel Erfolg!
stimmt schon, für einen singelmann wäre das fantasy in frankfurt wahrscheinlich schon die beste adresse.

ansonsten ist alles geschmackssache, wie bei anderen aktivitäten auch.
*******rnrw Paar
75 Beiträge
Beverly 2000
Wenn eine Frauen-Garantie gesucht wird, kommt nur das Beverly 2000 in Frage. Hier sind für Solo-Männer mehrere Frauen angestellt, die nur für die Solo-Männer da sind...
das sind dann bezahlte im beverly, oder wie soll man das verstehen?
das mögen auch nicht alle solos....
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Beverly 2000
Das hört sich mehr nach Bordell als nach Swingerclub an und die Preise für Paare sind gesalzen.

*ja* BlackBatty
*******rnrw Paar
75 Beiträge
Beverly
Das sind bezahlte, aber dafür können Solo-Männer sicher sein, dass was läuft und schlecht sehen die auch nicht aus. Er muß auch nichts weiter bezahlen, sind im Eintrittspreis mit drin.
Angestellte Frauen im Beverly
Endlich mal offene Worte !

Darüber wird doch in anderen Clubs nur unter vorgehaltener Hand gemunkelt.

Alles andere zu denken, wäre doch auch zu naiv. Selbst in reinen Pärchenclubs geht dir Angst um, Single-Männer könnten bezahlte Begleiterinnen mitbringen.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Equinoxe
Club Equinoxe
Gewerbehof Langemannshof
29649 Wietzendorf bei Soltau, Niedersachsen

ist aber ein reiner pärchenclub und sehr gut *top*

lg der zauberer
wieder mal ein mann der viele single-frauen sucht. da kann ich nur sagen, wenn du eine garantie zum po.... haben willst, gehst du am besten in'nen pu..
Wir...
...gehen sehr gerne ins Beverly nach Solingen;-)) Das ist unser Favorit.

Liebe Grüße
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
@real
wir nehmen euch gerne mal mit in was nettes.
unter der woche ist das bev ok *zwinker*

d.
****cy Mann
4.703 Beiträge
@ whitewolves

Wir sagen zum Maihof an dieser Stelle nichts.

Es war ja nach Swingerclubs gefragt. Nicht nach reinen Paareclubs.
hi
Unser absoluter Favorit ist das Casa-Blanca in Menden.Super liebevoll eingerichtet,super Discobereich, sehr leckere Cocktails und super Buffet.
Schöne Grüße
annetteundtimo
Wir sagen zum Maihof an dieser Stelle nichts.

Ah ja der Maihof ist also kein Swingerclub ..... mom .....

Maihof
Der wahrscheinlich größte Swingerclub der Welt

O.K. das wurde ja nur vom Joy bei der Clubvorstellung geschrieben. Kam ja nicht vom Maihof selbst .......

Maihof, Swingerclub, Swinger, Pärchenclub, Partnertausch ...Maihof, Swingerclub, Swinger, Pärchenclub, Partnertausch, Freizeitclub, Clubhotel, Orientalisches Liebesmahl, Sündenpfuhl, Erotischer Tanz, Hexenkessel, ...

*oops* uuuuuups .... damit wirbt der Maihof selbst in Suchmaschinen wie z.b. Google .........

Ja was denn nu? Falsche Angaben bei der eigenen Werbung? *hae*

Gruß

tiger
****cy Mann
4.703 Beiträge
Nee, ne Prinzipiell falsche Definition hier im Forum.

Im Prinzip IST der Maihof ein Swingerclub.

Aber mit Swingerclub meint man hier landläufig einen Club zu dem paare UND Singles zutritt haben.
Wie allgemein bekannt sein dürfte ist der Maihof ein Club zu dem nur Paare Zutritt haben. (Pärchenclub) und kein Herrenüberschussclub (Swingerclub)

Alles klar, Wölfchen?
****ol Paar
89 Beiträge
Bester Swingeclub
....jeder Swinger sammelt seine Erfahrungen, was ein Club angeht und deshalb wird es bestimmt den einen oder anderen Club geben, der favorisiert wird, aber wie gesagt, das sieht jeder anders.
Wir zum Beispiel bevorzugen das Piazza Privat in Wunstorf, weil es dort sehr familiär zu geht.

Im Prinzip IST der Maihof ein Swingerclub.

Ja alles verstanden, deutlich wie immer bei Euch.

Der Maihof bewirbt sich als Swingerclub selbst (Beweiß oben), ist aber keiner, aber im prinzip schon ..... *mrgreen*

tiger
****cy Mann
4.703 Beiträge
Eben. Weil es (auch hier) keine einheitliche Sprachregelung gibt. Leider.

Oder wie unterscheidet man Swingerclubs von Swingerclubs zu denen nur paare Zutritt haben?

Alles sehr schwierig.

Daher wäre es schön, wenn der TE nicht von Swingerclubs sondern von Herrenüberschussclubs gesprochen hätte. Aber außer Euch weiß ja trotzdem jeder Bescheid, worum´s geht. *ggg*
swingerclub
Hallo wir haben mal eine Fage wir suchen im Raum leipzig einen reinen
Pärchenclub vom saale-orla-kreis 100bis150km enfernt muss auch nicht Leipzig sein nur eben ein reiner Pärchenclub eben. was könnt ihr uns empfeheln Mfg Marcel und Franzi
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
@******_81: Im Chateau-Inez gibt's doch immer mal wieder reine Paare-Parties. Vielleicht erkundigt ihr euch mal dort?
@annetteundtimo
dem können wir uns nur anschließen, das casa in menden ist absolut klasse......
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich habe mir die vier Seiten jetzt einmal durchgelesen und finde es wirklich schade, dass es für viele SC-Besucher scheinbar nur drei Varianten des Swingerclubs gibt.
a) der reine Paareclub
b) der reine Herrenüberschuss-Club
c) der Herrenüberschuss-Club mit professionellen Damen, wo auch Paare Zutritt haben.

Möglichkeit drei mal ganz ausgeklammert, ist es denn so vermessen, einen Mix aus a + b zu suchen???

Also ein Club, wo auch Singles hereinkommen, an der Tür auf ein Verhältnis 1:1 (M zu F) geachtet wird und trotzdem Spaß auf den Matten herrscht. Nicht nur 1 Paar auf einen 1 Mann, nein, direkt 1 F : 1 M.
In ganz NRW habe ich bisher keinen passenden Club dafür gefunden, nur Einen in einem anderen Bundesland.
Ich habe mich deswegen beim Joyclub angemeldet, weil ich bundesweit genau solche Clubs suche. Mittlerweile bin ich insofern schlauer, dass es Clubs bzw. Partykonzepte gibt, die mit Reservierungen arbeiten und von der Tendenz her Paare-Clubs/-Partys sind/veranstalten, aber bei entsprechenden Reservierungen von Solodamen/-herren auch "Zufallspaare" hereinlassen.
Also ein reiner Paarclub, wofür ich mir eine Solodame selbst "organisieren muss", kommt für mich nicht in Frage. Aber solche Partykonzepte wie dieses z.B.
Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 III
suche ich. Gibt es Clubs, die eine ähnliche Türpolitik betreiben oder bekannt für ihr ausgeglichenes M/F-Verhältnis (als nicht Pärchenclub!) sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.