Das beruhigt mich nun ungemein!!!
Noch beruhigender: wenn er einfach spurlos weiterzieht.
Hätte dein Profil einen Hängebusen, hättest du den Hängebusenfan doch schon längst am Busen hängen. Sozusagen.
Das ist ein Service des JC, übrigens. Kostenlos. Hier ziehen z.B. auch Cellulite-Indikatoren von Profil zu Profil. Hast du Cellulite, schlagen sie aus, und prompt kriegst du eine Mail. Es gibt auch welche, die sagen dir, dass du mal wieder zum Friseur musst (Alte-Schrubber-Frisuren-Liebhaber), oder welche, die dir einen Stil-Wechsel anempfehlen (Kittelschürzen-Fans) oder welche, die dir sagen, du solltest mal ein bisschen kürzer treten, was Alkohol, Fernsehkonsum, Drogen oder dreckig-versauten Sex (also, sowas wie anal
) angeht (Schnapsdrossel-, Nachmittags-TV-, Dröhnungs- oder Schlampen-Fetischisten)
Also, ich find das gut. Nach meinen Mails sollte ich nur mal wieder einen Wellness-Tag einlegen (ein Freund-hysterischer-Anfälle in der Mailbox) und ausserdem muss ich unbedingt den Rasen mähen (ein Dschungelliebhaber).
Sonst scheint alles ok zu sein. Ein bisschen zu wenig Sex, vielleicht (Fickmails), ein bisschen zu wenig Profil (Spammails) aber das wusste ich auch schon.
Alles in allem finde ich das jedenfalls sehr praktisch.