Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus Eurer Stadt [Teil 3]449
Wie auch in den ersten beiden Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit…
zum Thema
Bilder aus Eurer Stadt ... der Sammlung vierter Teil344
Wie auch in den ersten drei Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt

dieses "alle" bekommt man aber sehr oft in gewissen medien vermittelt.....wie ich meine.

reißerische überschriften ohne nachdenken,können diese sehr gefährliche ausmasse annehmen
Hi Cabal.
Du bist mir einer.
LKW raste in Stauende
30 Zone auf der Autobahn???

@ wirausfrankfurt
reißerische überschriften ohne nachdenken,können diese sehr gefährliche ausmasse annehmen
Danke. Den Ball den ich mit dem LKW-Beispiel meinte, sehr gut aufgenommen.
Eben das meinte ich. Mit reißerischen Überschriften eine Paniukmache verursachen. Berufsstände diskreditieren und den Bürger mit unsachlichen Halbwahrheiten zur Meinungsbildung zu verleiten.
Das beherrscht nicht nur die BILD, sondern fast jede Medie.

Er von Business
hi er.......

das meinte ich auch mit dieser "entschuldigung" handyscheisse.....

living on a lighted stage......(kennst du sicher)

und was haben wir in sagen wir 20 jahren von dieser meinungsmache der besagten medien??

beim fussball werden deutsche und polen gegeneinander aufgehetzt..von dem selben medienmogul.
und siehe 1984,jeder glaubt die einheitsmeinung ohne nachzudenken....
von wegen nackt in der Stadt....
Wir haben dem früher "flitzen" gesagt, schon fast ein Volkssport und das war vor 40 Jahren.
Bild hin oder her.. ich oute mich jetzt mal als schwer verklemmt.. aber ich mag nicht überall Nackte sehen.

Klar, wenn ich mich an den FKK-Strand begebe, rechne ich damit, aber beim einkaufen in der Stadt oder beim Eis lecken an der Diele in der Stadt muss das nun wirklich nicht sein.

Bild macht daraus ein Kapitalverbrechen und verurteilt Nacktheit aufs schärfste.

Auch wenn ich es nicht als Kapitalverbrechen sehen würde *zwinker*

lg
Angelika
**st
ausgerechnet die "Bild" verurteilt Nacktheit? Seit wann das denn??? *vogel*

Die Bild taut nicht mal als Arschwisch!!!
Warum fördern eigentlich so viele diesen Idioten-Journalismus, in dem sie dieses Blatt kaufen??? Unglaublich!!!
*****_be Mann
170 Beiträge
Vielleicht, weil viele nicht denken wollen?
**st
grrr, in meinem Posting fehlt ein "g". Soll nämlich "taugt" heißen... *roll* *ggg*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
BTW - der einzige Grund warum ich als Threaderöffner überhaupt auf dieser Seite war, liegt an dem Sportteil der Zeitung der in Deutschland leider unschlagbar ist.
Eine hardcopy version dieses Blattes habe ich schon seit Jahren nicht mehr gekauft...
*******l_be Frau
423 Beiträge
Sportteil
... das habe ich auch schon gehört... musste dir vielleicht Sportbild kaufen, da berichten sie höchstens mal über Flitzer ... oder womöglich Spielerfrauen *lol* ... bei denen die Nacktheit dann natürlich gar nicht schlimm wäre *zwinker*

Aber nun ja .... unser aller Herzblatt, die Bild .... der kann man nur mit Humor gegenüber treten. Geht garnicht anders! Sonst müsste ich jedesmal, wenn ich an meinem S-Bahn-Kiosk vorbeikomme, schreiend zusammenbrechen *ggg*

Und bedenke ... es ist Sommerloch! Natürlich wird da ein verstreuter Nackedei zum Aufmacher. Ist doch eigentlich lustig! Da musst du nur mal so ne relativ bedeutungslose Aktion starten und schon springt die Klatschpresse wie ein Sack Flummis. Ich halte die Redakteure da ja sowieso für hirnlos ... auch wenn sie ihre Beiträge von Textern umschreiben lassen (für die charakteristische Note *zwinker* ).

Ist halt überflüssig wie ein Kropf, dieses Blatt. Wenn ich mal nen Menschen mit BZ-IQ treffe, hinterfrage ich halt seine ("seine") Gedanken und verwirre ihn damit ... mehr kann ich nicht tun.

Also tief durchatmen und .... wuuuuuuusaaaaaaaaaaa sagen ... *ggg* Gruß,

die F
Irgendwie seh ich jetzt nicht das Problem...

1.) Die Argumentation des TS kommt der Aussage gleich, dass man es nicht verstehen kann, dass Leute einen anschauen wenn man nackt durch die Stadt läuft...

2.) Wieso sollten keine Fotos davon veröffentlicht werden (das rechtliche jetzt mal aussen vor); du läufst nackt durch die Stadt, damit bist du per se eine Attraktion, also einen Bericht wert

3.) 99% der Leute legen es ja drauf an

4.) Ich sag jetzt nicht dass, wenn jemand ohne Slip unterwegs ist, und dies, bei Gelegenheit (Café oder so) seinen Tisschnachbar wissen lässt, davon ein Bild in der Bild sein sollte... aber jemand der splitterfasernackt durch eine Fussgängerzone wandert, braucht sich ehrlich gesagt nicht zu wundern...

usw usf

Das Niveau der Bild spielt dabei an sich keine Rolle..
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Ich las mein ein nettes Wortspiel ,war mit einer Karikatur verbunden, Junge vorm Zetungskiosk und der Verkäufer sagt: "HÖR ZU" mein Junge, "BILD" dir deine Meinung von der "WELT" dann kannst du nur noch sagen "BRAVO" !
Oder wie sagten wir früher immer: Der "SPIEGEL" ist die "BILD am Montag".
*********orgen Paar
938 Beiträge
bild - weis alles - kennt alles - ist überall dabei, am besten die augen zumachen und fest durchatmen....
Macht es Bild nicht,machen es die anderen!
also BILD les ich nich, da steht für mich irgendwie nix drin
lohnt sich ned was anfangen zu lesen
aus meiner Sicht

und wer meint er muss nackt in der Stadt spazieren gehen
oder sich n Eis kaufen
na dem geschiehts recht, dass er in den Medien kommt

ich weiß auch ned, wieso man sich als Bildleser (Sportteil hin oder her)
über sowas aufregt

das ganze sieht mir doch seeeeehr nach Sommerloch aus...
*******and Mann
625 Beiträge
Also, ich muß ja sagen...du armes Schwein...
batman69

Ich muss mich leider outen und gestehen, dass ich ab und
zu die Seite von Bild Online besuche.
...nach diesem Geständniss müßtest du eigentlich geteert und gefedert werden,
aber ich denke das Wissen um deine Tat ist Strafe genug...

Aber ernsthaft:
als ich noch auf dem bau war hab' ich auch in den Pausen dieses..."Papier" durchgeblättert, das immer irgendein Kollege mitgebracht hat.
Aber mehr als Lottozahlen, diesem neckischen oben-ohne-Foto und dem Wetterbericht habe ich dabei nie gelesen, beziehungsweise ist das das einzigste, was es sich zu lesen lohnt...

Und ich denke mal, jeder der sich tagsüber nackt in der Stadt aufhält,
an der Tanke gegenüber vom Aldi eben den Wagen wäscht oder
sich so vom Kiosk am Hauptbahnhof einen Kaffee zum mitnehmen holt,
weiß daß er am darauffolgenden Tag, eventuell noch den gleichen Abend ein Teil der Schlagzeilen in den Regionalmedien ist/sein könnte; vielleicht legt diese Person es ja sogar darauf an...
Bild möchte wahrscheinlich nur schockieren und die auflagenzahlen noch weiter nach oben treiben und das klappt mit Sex und Nackheit am besten. Oder denen fällt im Moment eben nichts besseres ein!
*******and Mann
625 Beiträge
Wiee...nichts besseres...?
Lilly981
Bild möchte wahrscheinlich nur schockieren und die auflagenzahlen noch weiter nach oben treiben und das klappt mit Sex und Nackheit am besten. Oder denen fällt im Moment eben nichts besseres ein!
Denen ist doch noch nie überhaupt etwas eingefallen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.