Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5955 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub oder Sauna in Frankreich / Paris3
Wir planen ein Wochenende in Paris zu verbringen und beschäftigen uns…
zum Thema
Ein Trip nach Paris
Teil 1 Als sie ihre Augen öffnete war es noch früh am Morgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paris bei Nacht - Frankreich - 15.08.2008-18.08.2008

*******t_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Paris bei Nacht - Frankreich - 15.08.2008-18.08.2008
Paris bei Nacht
unter den Sternen oder im Bett ?

Stuttgart, Frankreich
15.08.2008-18.08.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Paris bei Nacht

Fahrt von Stuttgart ( bis ca 100 Km hole ich ab) nach Paris, oder Venedig oder....
Möglichst noch jemand mit Führerschein, dann könnte ich hinten sitzen und vorlesen. Reiseführer, , , Buch mit erotischen Inhalten ? ...).
Alle Einzelheiten können vereinbart werden.
Termin wäre auch eine Woche später möglich.
Ideal wäre eine Zweiergruppe (Freundin, Schwester, Mutter+ Tochter, oder halt zwei Einzelfrauen) , bis zu 4 passen noch ins Auto(dann ists aber schon eng, was aber nicht schlecht sein muss).
Ich tausche auf jeden Fall eure Anschrift untereinander aus(wenn nicht jemand was dagegen hat)
Gesundheit, Diskretion, Respekt und Anstand werden garantiert und gewünscht.
Tagsüber rumlaufen, Abends dann gerne das Zimmer und das Bett teilen.
Ich bin eher schon älter und möchte eine schöne Reise und Erinnerungen mit in den erotischen Ruhestand nehmen.(naja vieleicht doch noch nicht sofort danach). Schön wäre dazu, wenn ihr Fotos machen würdet, alle jeweils nachgepüft von euch, ohne Erkennbarkeit, garantiert ohne jede Nichtprivate Nutzung (ein schöner Busen ist hoffentlich risikolos ? ).

Ich schwärme für Massageöl auf zarter Haut, am Kopf beginnen und an den Füssen aufhören , küssen auf heller Bikinizone, Lippenspiele verschiedener Art, und hoffe ihr lasst euch auch was für mich einfallen.
Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.