Hi, Wir suchen im Raum Koblenz ein Zimmer oder Wohnung wo wir uns ab…Hi, Wir suchen im Raum Koblenz ein Zimmer oder Wohnung wo wir uns ab und zu mal treffen können. Kurz zur uns. Wir sind verheiratet aber nicht miteinander.
zum Thema
Hotel in Raum Lübeck gesucht4
Wir suchen ein schönes, ruhiges, günstiges Hotel im Raum Lübeck…Wir suchen ein schönes, ruhiges, günstiges Hotel im Raum Lübeck Ratzeburg Hamburg für ein vierer Date. Wer hat einen
Das Schicksal vieler Paare.
Sind verheiratet, nur nicht miteinander.
Suchen günstiges Zimmer für regelmäßige, nicht leise Treffen im Raum Bielefeld.
Wem geht es ähnlich,
tja, also käme auch ein club nicht in frage, denn da geht es auch erst abends los!? vielleicht habt ihr mehr glück wenn ihr bei google.de nach "stundenhotel bielefeld" sucht. euch alles gute bei der suche.
Ich suche auch schon seit längerer Zeit ein Zimmer ab Mittags oder frühen Nachmittag, allerdings im Raum Aschaffenburg. Über das Internet unter "Tages-/Stundenzimmer Aschaffenburg" habe ich da noch nichts gefunden. Und eine Anzeige im Internet hat auch noch nichts gebracht. Auf entsprechenden Homepages für Stundenzimmer oder Pärchenzimmer finde ich nichts in meiner Gegend. Vielleicht hat da jemand von euch einen Tipp.