Tagelanges Baggern und dann - nichts???
Hallo Ihr,ich habe ein echtes Problem und wollte mal die erfahrenen Hasen unter Euch fragen, aber vielleicht auch die Greenhorns, denn ich glaube, ich habe es hier mit einem solchen zu tun.
Aber von vorne. Ich war als Teamerin 2 Wochen lang auf einer Kinderfreizeit und bin ab dem 2. Tag von einem anderen Teamer, den ich vorher nicht kannte (so alt wie ich) permanent angegraben worden. Irgendwann bin ich darauf eingestiegen und wir haben heftig geflirtet. Er hat auch ständig Körperkontakt gesucht. Die Initiative ging immer von ihm aus. Wo ich stand, stand er ganz dicht hinter mir. Wo ich saß, saß er neben mir und mir teilweise schon fast auf dem Schoß.
Was mir dort schon auffiel, war, dass er zwar körperlich immer meine Nähe suchte und mir bei jeder Gelegenheit zuzwinkerte usw., aber mich nie von sich aus ansprach. Er ist auch vom Typ her ziemlich ruhig und zurückhaltend, fast schüchtern. Wenn ich aber mal zu ihm was sagte und sei es nur was ganz Belangloses, was mit der Freizeit zu tun hatte, stieg er sofort ganz willig drauf ein und zeigte sich total interessiert an meinem Leben, machte mir Komplimente etc.
Das ging wie gesagt die ganze Reise über so, fast volle 2 Wochen !!!, selbst als wir wieder zurück waren und am Abholplatz warteten, bis die Kinder abgeholt waren.
Wieder zu Hause habe ich ihm 24 Stunden später eine SMS geschrieben und ganz unverbindlich gefragt, ob er gut nach Hause gekommen ist. Darauf kam keine Antwort. Nach einem weiteren Tag habe ich ihm noch eine SMS geschrieben, dass ich mich sehr freuen würde, wieder von ihm zu hören. Darauf kam dann, dass er wenig Zeit habe und in den letzten 2 Tagen nicht zum Antworten gekommen sei und fragte, wie's mir geht. Ich habe dann geschrieben, dass es mir gut geht, aber er mir fehlt. Darauf schrieb er, was ich nun gegen meine Entzugserscheinungen tun wollte. Das fand ich schon merkwürdig formuliert, hab dann aber geschrieben, dass es bestimmt helfen würde, ihn wiederzusehen. Darauf wieder keine Antwort.
Ich habe mehrmals versucht, ihn anzurufen, aber er drückte mich weg. Dann bin ich ihm zufällig wiederbegegnet und er war genauso lieb und nett wie auf der Freizeit. Alles war super, als ob nichts gewesen wäre. Er begann aber von sich aus gleich, sich ganz umfangreich dafür zu entschuldigen, weshalb er auf die SMS nicht antworten konnte und weshalb er nicht ans Handy gehen konnte usw. Danach hatte ich gar nicht gefragt. Ich hatte ihm auch keine Vorwürfe oder so gemacht. Er meinte dann von sich aus, ob wir uns wiedertreffen wollen. Wir haben dann ein Treffen vereinbart, aber das hat er 2 Stunden vorher abgesagt, mit der Begründung, er müsste arbeiten.
Eigentlich könnte ich ihn natürlich in den Wind schießen. Aber ich habe das Gefühl, dass er eigentlich auch gerne will, aber wohl nicht kann oder nicht weiß, wie. Ich weiß, dass er momentan keine Freundin hat und jedenfalls auch in den letzten 2 Jahren nicht. Es kann sehr gut sein, dass er noch überhaupt gar keine Freundin hatte, wie gesagt, er ist ziemlich zurückhaltend.
Ich habe das Gefühl, dass es ihm sehr unangenehm wäre, über die Situation/Gefühle etc. zu reden. Er hat ja auch schon auf der Freizeit wenig mit mir gesprochen. Momentan haben wir überhaupt keinen Kontakt. Auf SMS antwortet er nicht und am Handy drückt er mich weg. Jetzt ist meine "Idee", ihm dann auch mal ohne groß zu reden zu zeigen, was ich für ihn empfinde, ihn einfach in den Arm zu nehmen, zu küssen und mal zu gucken, wie das endet...:-). Vielleicht ist es ja das, was er will.... Was haltet Ihr davon? Oder habt Ihr eine bessere Idee?