Suche nach Lösungen
Wir, also mein Ego und ich, suchen einen Mann....ob rank ob schlank ob wohlgenährt oder dick ob mit Haar oder ohne ob mit Brillo oder ohne, Waschbrettbäuche angenehm, Waschbärbäuche gern gesehen, aber groß soll er sein der Mann und artig!...und all diese Männer können gerne eine Bewerbung weiterleiten und dann schauen wir uns die inneren Werte mal an: ob Kinder oder nicht, ob Job oder nicht, ob Haus oder Wohnung (oh schreck: bitte kein Zelt), ob liebevoll oder nicht, ob humorvoll oder regelrecht witzig, Genießer oder Asket, Charmeur oder Claqueur, Gourmet oder Gourmand, kompaartibel oder indiskutabel.....solche Sahen halt.....und was kommt heraus? Bestimmt nicht George der Clooney oder Brad der Pit...mit einem Mc vor dem Clooney wäre auch der immer noch abzeptabel....Kenne einen Herrn Schweiß und mag ihn so sshr, dassich seinen Namen annehmen würde, falls aus 15 Jahren Freundschaft mal Liebe werden sollte....
Jetzt weiß ich schon selbst fast gar nicht mehr was in dieser merkwürdigen Kontaktanzeige steht und warte einfach darauf, dass meine Nachbar mich endlich auf ne Pizza einlädt....
DAS ist unser Vorgehen in Sachen Verlieben, die Kombination unterschiedlicher Talente, kleiner Fehler und grandiosen Hochtrabenheiten: jede FRau sucht Mr. Darcy...und verzweifelt darüber dass sie ihn nicht finden kann...und nimmt dann den schmerbäuchigen Fischer, der nach Fisch stinkt und wo in seinem Haus Fischgedärme unter der Decke zum Trocknen aufgehängt werden, damit sie halt einfach nicht alleine sein muss....und plötzlich ein Wunder: er spielt Klarinette, so wie sie! Er mag kein Fisch, ist Vegetariar, so wie sie....unter dem ganzen Schifföl versteckt sich ein Prinz, ja, der Prinz, auf dem sie in diesem Moment gewartet hat: ihren wahr´haftigen Mister Darcy!