Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7793 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf708
Oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode Ich bin ein fast 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf denn ein Mann sein ?

@narciss
...naja.. nur weil der kerl keine ahnung vom weltgeschehen hat, muss er ja nicht unbedingt auch im bett ne niete sein...

vielleicht beschäftigt er sich ja nur mit sex in seiner freizeit und hat deswegen keine chance stoff für intelligente gespräche zu sammeln *zwinker*

und so bitter es sich anhört.. aber ich würde wohl trotzdem eher spaß mit nem sportlichen hohlkopf haben als mit nem dicken Intelligenzprotz...........

schon allein weil ich bei dem dicken nicht auf touren käme...
mag sehr arrogant und hochnäsig klingen..aber so wäre es wohl..
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
hm
eigentlich ging es ja auch in der anfangsfrage nur ums dick sein und wie dick...und nich um sex *aetsch*

so ich ziehe mich aus dem thema zurück

es war mir eine ehre!

man sieht sich beim nächsten thread
...naja.. nur weil der kerl keine ahnung vom weltgeschehen hat, muss er ja nicht unbedingt auch im bett ne niete sein...

Ich muss dir leider wiedersprechen, "Dumm fickt nicht gut", zum guten kreativen, abwechlungsreichen Sex gehört nun mal auch Intelligenz.

Ein Körper will koordiniert werden, Bewegungen erfordern kKontrolle und Kontrolle erfordert Intelligenz, das war noch nie anders in der menschlichen Geschichte.

narciss
..ich habe nix gegenteiliges behauptet..

aber da wir hier "was wäre wenn..." spielen.. würde ich diese abstufung im sexuellen bereich wohl hinnehmen..
weil mit dem DICKEN gar nix gehen würde..

habe nie behauptet, dass dumm gut im bett ist...
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
@only82
Dein Profil hab ih erstmal angeklickt, da Du als eine der ersten geantwortet hattest, außerdem ist das Bild sehr reizvoll.

So, dafür krieg ich jetzt sicher Prügel *zwinker*

Les dann da 75Kg bei 1,68 und denke: Naja, kleine dicke Frau!
Dann hab ich mir aber mal die Fotos angeschaut und muß sagen wow. Steht Dir wirklich gut und Du machst auch ne gute Figur auf den Bildern. Hab also wieder was gelernt.

LG
HiG
In erster Linie schau ich auf die Augen
Er sollte bei einer Größe von 1,80 m und größer möglichst nicht mehr als doppelt so viel wie ich wiegen. Aber ganz hager find ich vom Optischen her auch nicht übermäßig ansprechend.
lol..

aber 75kg sind doch auch bei 1,68m nicht dick *zwinker* ...

ich hatte auch mal 16kg mehr..da war ich auch nicht dick...

aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich definiert wird *g*

also es gibt sooo viele frauen, die etwas molliger sind und total süß sind... genauso auch bei den männern..

aber wenn ich von DICK ausgeh.. dann geht bei mir gar nix mehr..^^..

also bis ein mann bei mir dick ist..das dauert sowieso...
aber wenn ich ihn als dick anseh..dann ists vorbei .. *baeh*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
@CocaColaZero
Nun ja, "normalerweise" denke ich immer Körpergröße minus 100 plus/minus ein paar Kilo sind ok. Da der weibliche Körper nicht so in der Lage ist schwere Muskeln aufzubauen (ist halt genetisch so und es gibt auch Ausnahmen) kommt das normalerweise auch hin. Deshalb war ich ja auch so verblüfft.

LG
HiG
Hallo,

was ist denn wenn euer Männe dann krank wird
und von einst 80 auf dann 110 oder 120 kg Gewicht hochgeht?

Ist er dann nicht mehr derselbe weil FETT?

Sport ist leider keiner mehr möglich,
geht dann auch die Frau?

Ich dachte Frauen achten eher auf die
"inneren Werte"

War wohl nichts *heul2*

MfG
also diese krankheitsgeschichte...

ich kenne in meinem bekannten - und familienkreis keinen einzigen der EINFACH so aufgrund der krankheit zugenommen hat.. und wir haben eigentlich so ziemlich viel vertreten..diabetes.. schilddrüsenüberfunktion/unterfunktion, usw..

die medizin ist heutzutage so fortgeschritten, dass man hormonell bedingt nicht unbedingt zunehmen muss..

jetzt kommen wieder 10 gegenmeinungen die andres durchgemacht haben..aber das ist meine ansicht *zwinker*

wenn ich jemanden bereits KENNE und dieser zunimmt.. dann ist das eh ne andre geschichte.. wobei das bei mir dann auch nur bis zu einer gewissen grenze geht, wenn es einfach nur ZUNEHMEN ist.. dann ist das nämlich ein gehenlassen...
da kann man ja dann zusammen was gegen tun .. *g*
Hallo...

Da kann ich nur sagen Unwissende...
(Nicht böse sein)

Es gibt individuelle Erkrankungen und damit
verbundene ärzliche Verhaltensregeln.
(Da ist Diabetes Harmlos)
Das hat dann nichts mit "gehenlassen" zu tun.
Sondern mit Überleben.

Und glaube mir mal, ich bin selbst todunglücklich darüber. *heul*

MfG
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Danke Zero
also diese krankheitsgeschichte...
Das Du mir die Antwort abgenommen hast. Ich möchte das jetzt auch nicht vertiefen.
@ eifel: auch wenns offtopic ist
also die krankheit von der man(n) einfach so total machtlos um 40 kg zunimmt musst du mir mal zeigen ..

sorry aber auch bei krankheit sind viele dinge willenssache .. ich bin aufgrund von krankheit (schilddrüsen), medikamenten die zur zunahme führen und genetisch bzw familiär vorbelastet um dick zu werden.
das sind 3 faktoren mit denen ich umzugehen habe ...
und komischerweise bin ich schlank ..
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
@Gravity
komischerweise bin ich schlank
Komisch finde ich das nicht, sondern schön!

LG
HiG
@ Hans:

danke das ist aber jetzt richtig offtopic *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
aber jetzt richtig offtopic
Egal, was muß, das muß!

Aber zum Thema. Gerade die Schilddrüsen-Unterfunktion wird gerne als "Ausrede" benutzt. Nun hat meine Partnerin auch dasselbe Problem (mit de-r Schilddrüse, nicht mit dem Gewicht), aber sie ist als durchaus schlank zu bezeichnen. Muß natürlich was dafür tun. Aber von denen, welchen eine "gute Figur" in den Schoß fallt, gibt es eh nicht viele. Will sagen, nicht auf der Krankheit ausruhen, sondern nach Lösungen suchen.

HiG
Es kommt auf den Charakter an und ob ich mich bei dem Mann wohl und geborgen fühle. Da ist mir sein Gewicht egal.
Suche nach Lösungen
Wir, also mein Ego und ich, suchen einen Mann....ob rank ob schlank ob wohlgenährt oder dick ob mit Haar oder ohne ob mit Brillo oder ohne, Waschbrettbäuche angenehm, Waschbärbäuche gern gesehen, aber groß soll er sein der Mann und artig!...und all diese Männer können gerne eine Bewerbung weiterleiten und dann schauen wir uns die inneren Werte mal an: ob Kinder oder nicht, ob Job oder nicht, ob Haus oder Wohnung (oh schreck: bitte kein Zelt), ob liebevoll oder nicht, ob humorvoll oder regelrecht witzig, Genießer oder Asket, Charmeur oder Claqueur, Gourmet oder Gourmand, kompaartibel oder indiskutabel.....solche Sahen halt.....und was kommt heraus? Bestimmt nicht George der Clooney oder Brad der Pit...mit einem Mc vor dem Clooney wäre auch der immer noch abzeptabel....Kenne einen Herrn Schweiß und mag ihn so sshr, dassich seinen Namen annehmen würde, falls aus 15 Jahren Freundschaft mal Liebe werden sollte....

Jetzt weiß ich schon selbst fast gar nicht mehr was in dieser merkwürdigen Kontaktanzeige steht und warte einfach darauf, dass meine Nachbar mich endlich auf ne Pizza einlädt....

DAS ist unser Vorgehen in Sachen Verlieben, die Kombination unterschiedlicher Talente, kleiner Fehler und grandiosen Hochtrabenheiten: jede FRau sucht Mr. Darcy...und verzweifelt darüber dass sie ihn nicht finden kann...und nimmt dann den schmerbäuchigen Fischer, der nach Fisch stinkt und wo in seinem Haus Fischgedärme unter der Decke zum Trocknen aufgehängt werden, damit sie halt einfach nicht alleine sein muss....und plötzlich ein Wunder: er spielt Klarinette, so wie sie! Er mag kein Fisch, ist Vegetariar, so wie sie....unter dem ganzen Schifföl versteckt sich ein Prinz, ja, der Prinz, auf dem sie in diesem Moment gewartet hat: ihren wahr´haftigen Mister Darcy!
*********ound Frau
436 Beiträge
Schlank.

Ich kann mit Bierbäuchen und schwabbeligem Hinterteil nichts anfangen. Sorry.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Jupp, Kitty. Ich auch nicht *gg*

HiG
******ein Mann
13 Beiträge
so dick das du ihn noch lieben kannst und es dich nicht stört.
Für mich ist der Mensch an sich ein Gesamtkonzept.

Er darf schlank sein und entspricht vielleicht nicht meinen Lebenskonzept oder er darf kräftig sein und es stimmt alles.

Und ich denke mal wir reden hier von DEM Partner, den sich alle irgendwo wünschen, also ist die ganze Sache sehr individuell und relativiert sich schon mit der Frage: Wie dick darf Mann sein....

Ich empfinde es als ein wahres Wunder jemanden zu finden wo alles stimmt. Das kommt nicht oft im Leben vor, vielleicht sogar gar nicht.

Wenn das Thema sich aber allgemein hält: Dicke versus schlanke Menschen, dann kann die allgeime Sichtweise schon wieder ganz abweichen.

Gruß!
newlife
******701 Frau
24 Beiträge
Ein Mann kann ruhig etwas auf den Rippen haben ,solande er nicht aussieht wie im 9 monat schwanger. Es kann doch unmöglich einen Mann nicht stören wenn sein kleiner Freund steht und er ihn trotzdem nicht sehe kann??

mfg cindy
Also...ich die Price kann nur von mir ausgehen.. Mein Mann trainiert seit einiger zeit wieder, und ich finde das geil...ich finde es seht gut aus wenn ein Mann ein 6pack hat, ich finds geil wenn ein Mann starke arme hat(muskeln) ist meine meinung. Klar gibts leute die auch krank sind und die dick werden, aber das ist doch eher selten....Ich w hatte vor einige zeit auch viel mehr auf den rippen, ungefähr 50 kilo mehr!! Das zauberwort heisst abnehmen:)......meine meinung:)
LG
Price
also das mit dem sportlichen schlanken(hab ich vorhin irgendwo gelesen) ist schwachsinn......den molligen mann den ich kenne,und der hat richtig gut was auf den rippen, hats bisher am längsten und am ausdauersten geschafft von allen............mag sein das dass zufall ist.....ist ja mein einziger dicker gewesen im bett........

aber das erste mal wo er hier war, hat circa 5 stunden gedauert.....klar,mit zigarettenpause........

meine normalos???
naja
2ma höchstens und dann ging nix mehr*G*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.