Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7793 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf708
Oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode Ich bin ein fast 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf denn ein Mann sein ?

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Nun, er ...
"darf" so dick sein, wie er denn möchte ... . Wir wollen doch niemandem etwas vorschreiben, und die Kosten, die ein übergewichtiger Mensch später mal, rein statistisch, der Gesellschaft- mutmaßlich- verursacht, sollen hier an dieser Stelle ebenfalls keine Rolle spielen.
Persönlich gefallen mir aber Schmerbäuche und aufgedunsene Gesichter, wabbelige Oberschenkel und Füße, die so breit wie lang sind, weder bei Frauen noch bei Männern.
Da schau' ich aber dann sehr gerne mal weg anstatt hinzustarren- ist doch alles kein Problem ...
Was mich allerdings schon etwas erschreckt, ist der aktuell enorm hohe Anteil (junger!) menschgewordener dicker Hintern, die sich hier nach der Schule jeden Mittag die Plattfüße nach Doppelwhoppern und "Pommes groß" noch ein wenig platter stehen.
Das läßt nix Gutes hoffen ... *roll* .

Grüße
Sir Marc
@Wupperpest..
..da bist du wohl an die falschen schlanken-sportlichen geraten *zwinker*
möglich-aber ich will dir nur sagen ,das man das eben nicht an der körperfülle festmachen kann......
MIR musst du das nicht sagen.. ich habe nichts dergleichen behauptet *zwinker*

und kann es mir auch gut vorstellen..

wäre ja schön, wenn man die sexuelle ausdauer von der körperfülle des mannes abhängig machen könnte..

dann hätte man es einfacher bei der auswahl.. *zwinker*

*dance*
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
ich muss mich doch nochmal..
einklinken

bei mir ist das aber auch so.... ich bin schon ganz gut bei der sache wenns um ausdauer und mehr als ein,zwei oder gar dreimal geht

*ggg*
Naja, ich kann nur von meinem Mann ausgehen der bodybuilding macht und ein sixpack hat...er kann lang und gut..da er ausdauert sport macht, hat er nunmal die ausdauer..und da er krafttraining macht hat er den testosteron in sich, das ihn jeden tag geil macht...die meisten männer die bisschen dicker sind, haben meistens weibliche hormone in sich drin. Und nee mein Mann dopt net...natürlich..ja das geht auch...und ja er hat eier, und ja er kriegt ein hoch, sonst würden wir net bald jeden tag mit einander poppen. Beweise gibts auf dem Profil:).
LG
Price
price..

naja.. laut profil ist dein mann aber auch kein bodybuilder, sodass man da jetzt so extrem drauf pochen müsste...

hat ja jetzt an sich auch nix mit dem thema zu tun?

es gibt sicher bodybuilder die nicht viel ausdauer haben beim sex.. sowie es welche gibt die ausdauer haben..

so ist das bei den dicken menschen sicherlich auch..

ich mache JEDEN TAG sport.. und es gibt trotzdem tage an denen ich überhaupt keine lust auf sex habe..

und so ist das bei männern auch..

also daran liegt es sicherlich nicht!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
es gibt sicher bodybuilder die nicht viel ausdauer haben beim sex.. sowie es welche gibt die ausdauer haben..

so ist das bei den dicken menschen sicherlich auch..

Das stimmt wohl!
Auf die sexuelle "Leistungsfähigkeit" hat es sicher keinen gravierenden Einfluß, ob jemand etwas dicker oder eher sportlich-schlank ist .... Alles andere wär' 'n Klischee.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Das ...
... ist ganz verschieden und kommt darauf an. Wenn der Funke übergesprungen ist, stört auch ein bischen mehr nicht ...

LG paarausaw
die meisten männer die bisschen dicker sind, haben meistens weibliche hormone in sich drin.

@*******rice: *ggg* wo kommt der Quatsch denn her??? Wegen der Testosterongeschichte fragen wir lieber erst garnicht

Wir verfolgen den Thread mit einem leichten Schmunzeln.... Unser "ER" gehört ja auch zu der "Waschbärbauchfraktion" und ich will garnichts anderes mehr haben, gerade nach div. Sixpackzeiten - alles ist Geschmackssache, aber ich weiß auch, das es viele Leute gibt, die es nicht zugeben würden, das ein paar Kilo zuviel stören

Mein Gott...Solange man sich selber wohl fühlt und das nch außen zeigen kann, kann man durch ein lächeln viel mehr verstecken *gg*
Laut wissenschaftlicher Studie der Sport-Universität Köln liegt der Testosteron Gehalt bei übergewichtigen Männern, dh über 25%Körperfett niedriger wie bei anderen Männern.
Die Ansammlung adiposen Fettgewebes entsteht durch eine übermäßige Konvertierung des androgenen Geschlechtshormons Testosteron zu Östrogen u. Estradiol.
Auch eine Insulinresistenz und mangelnde STH-Ausschüttung tragen dazu bei, mangelnde Funktion der thyroidalen Drüse (Schilddrüse)auch noch ein Problemfaktor.
Männer die kein Alkohol, Sojaprodukte und viel Süßes verzehren, aber sportlich aktiv sind und sich Proteinreich ernähren entwickeln mehr aktive Muskulatur.
Der EIGENtestosterongehalt steigt an (wird u.a. über das Cholesterin, div. Aminosäuren und Spurenelementen wie Zink gesteuert) !
Ab 35 nimmt der Testosteronspiegel im Körper ab, was man aber mit og. Methoden beschränken kann...auch mit Ergänzungen wie DHEA, Tribulus, Maca oder Zink.
Synthethisches Testosteron und Derivate davon wären kontraproduktiv, weil die LSH-Follikel im Hoden die Eigenproduktion explizit der exogenen Zufuhr einstellen würden.
Im Endeffekt ist alles Geschmackssache...nur realistisch ist eben, das die sexuelle Ausdauer Testosteron abhängig ist, weil ohne gibts kein männliches Sexualleben.
Weshalb ja auch Testo-Therapien kurzfristig bei erektiler Dysfunktion(Impotenz) eingesetzt werden.
Es geht wie gesagt nicht um eine abqualifizierung dicker Männer, sondern nur um ein subjektives Empfinden und wissenschaftlichen Untersuchungen und Erkenntnisse.
Und warum sollten fülligere männer kein Recht auf Sex haben?
Aber aus jedem Übergewichtigen ne sexuelle Hochleistungsmaschine zu deuten, dürfte wohl etwas sehr hoch gegriffen zu sein...
Aber man weiß ja, Männer die mit Gewichten trainieren sind schwul, eitel, kleiner Schwanz und kein Gehirn...ohne Worte..
LG Blade
mal ehrlich
da könnte man genauso gut einen wieviele leberflecke darf der partner maximal auf der linken pobacke haben? thread eröffnen. es ist doch im grunde schwachsinnig, solche komplett subjektiven geschmacksfragen zu stellen: kleine titten - große titten? kleiner schwanz - großer schwanz? fettleibig - magersüchtig? jung - alt? etc. etc.
in wahrheit fällt die liebe halt wohin sie will. und selbst geschmäcker können sich mit der zeit noch ändern.
ich wollte z.b. nie einen blonden, blauäugigen, dünnen mann ... ganz im gegenteil! - und nun hab' ich ihn halt doch. und hand aufs herz, meine lieben: für mich ist er der schönste mensch auf der welt.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@talula
es ist doch im grunde schwachsinnig, solche komplett subjektiven geschmacksfragen zu stellen

Ja- im Grunde ist es schwachsinnig *crazy* ! Aber sowohl meine als auch deine und viele weitere Beiträge zeigen doch überdeutlich, daß diese Subjektivitäten äußerst different sind.
Und ich find's schon zumindest geringgradig interessant, was der eine oder andere zu so'ner veritablen Unsinnsfrage denkt ...

Grüße
Sir Marc

PS:
da könnte man genauso gut einen wieviele leberflecke darf der partner maximal auf der linken pobacke haben?

Die korrekte Antwort wäre nach meinem Dafürhalten 58! *hand*
Leider sehe ich gerne nach solchen Frgen ein Ergebnis. Hier ist aber keines zu erzielen.

Was soll's, ist ja keine wissenschaftliche Abhandlung.

Vielleicht sollte man lieber über den BMI diskutieren. Das macht mehr Sinn. 100kg sind auf 1,70m mehr als auf 1,90, oder?

Was wiegt mehr? Ein Kilo Eisen oder 1 Kilo Federn? *g

newlife
@ blade

sehr gut kopiert - ich hoffe Ihr wisst auch was Ihr da gepostet habt - denn es hat nichts mit dem Them zu tun

Der Testosteronspiegel wird vom Körper aufgenommen wie er gebraucht wird - logisch das bei Männern ab 35Jahren ein minimale Reduzierung statt findet, da die PSA Produktion reduziert wird.. Eine BPH Ansteigerung minimiert das ganze

Ein Bodybuilder über einen gewissen Bodyindex verbraucht mehr Testosteron - das ist allerdings richtig, aber ohne euch angreifen zu wollen, die bilder im Profil und das Alter passen auf keine erhähte Testosteronanreicherung

Bei Männern mit einer erhöhten Fettansammlung konnte ich bisher in vielen Jahre kein reduziertes Testosteron feststellen

Mich würde mal interessieren ob ihr wisst wovon ihr sprecht oder nur Studien hinterher rennt die devinitiv nicht auf dem aktuellen Stand sind - denn dort wurden Profibodybuilder gegenüber Menschen gestellt, die einen BMI von über 25% haben, alleridings wurde bei der Studie der PSA vergessen, der u.a. in der Behandlung von erektiler Disfunktion wichtig ist

Also hat schlussendlich rein garnichts mit dem Thema zu tun
Oh Gott
was für ne eigenartige Diskussion *huch*

Ich mag auch nur für mich schreiben - hat der Mann eine gewisse Ausstrahlung, nett, lieb, vielleicht sogar attraktiv nehme ich gerne zuviele Pfunde in Kauf.

Da können noch so viele Muskeln im Vordergrund ne Rolle spielen: wenn der Körper im Gesamtbild und das Gesicht einfach nicht anziehend ist (z.B. wie bei Arnold Schwarzenegger), dann müsste dieser Mann schon mit ganz anderen Qualitäten von sich überzeugen, um für mich interessant zu wirken. Und ganz bestimmt nicht durch Testosteron gesteuertes poppen *gaehn*
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja wenn mein freund irgendwann mal meint fett zu werden. sprich so fett das man den dödel schon unter der wampe suchen muss sollte er abspecken oder ich würde schluß machen. für mich muss ein mann gut aussehen alles zusammen passen. und wenn ich poppe will ich nicht erst sein schwanz suchen unter der ganze fett schürze.

ein mann kann schlank sein oder auf kräftiger sein oder auch ein kleinen bauch. denn jeder sollte sich pflegen und auch auf das äusserte achten. sicher die ganzen schlankheitswahn oder six pack muss nicht sein aber nicht fett
Nix kopiert, rein empirisch festgestellt...
Zu meiner "Verteidigung"...trainiere erst wieder seit 5 Monaten..früher mal Leistungsmäßig mit 20kilo mehr:)
Warum man aber von Personen mit Gynäkomastieproblemen angegriffen wird ist mir schleierhaft.
Die betreffende person sollte mal selbst in den Spiegel sehen, und nichts über einen Sport berichten, dessen körper nie HST, HIT, Volumen oder sonst ein Training gemacht hat...aber die Welt ist halt voller Komplexe.
Ich sagte, jedem wie es gefällt...
Nur woran man an mir einen gering vorhandenen Testosteronspiegel sehen möchte, ist schon komisch...
Vergleiche von hobbysportlern zu Hardcore-Olympians ist ungefähr so wie ein Freizeitfußballer mit Ballack oder Ronaldo zu vergleichen.
Mir ist es vollkommen egal welche Frau ein Mann wie auch immer attraktiv findet, hier ging es in den vorhergehenden Beispiel da drum, das eine weibliche Person den eindruck vermittelte, das es schlanke oder athletische Männer net bringen..
ich habe fertig..ciao
Blade
lieber mehr...
... als weniger.

Ich persönliche bevorzuge Männer an denen was dran ist.Auf so halbe Hähnchen bzw Milchreisbubis stehe ich nicht wirklich.

Aber jetzt zur Kernfrage.
Zu dick ist für mich wenn der Schwanz des Mannes unter nem Hängebauch verschwindet.Außerdem isses nicht toll wenn Frau sich Gedanken über die Gesundheit des Mannes machen muss. (Diabetes, Gelenke, etc.)

lg erze
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen eher auf ein Waschbärbäuchlein stehen, als auf Sixpacktypen. Nur zuviel sollte es dann doch nicht sein, weil ich mich als Mann dann auch nicht mehr wohlfühlen würde
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich gestehe, ich fand mich auch zu dick und habe deswegen auch schon ein paar Kilo abgenommen.

Ich spüre auch eine deutliche Entlastung meiner Kniegelenke.

Nur werde ich nie der Typ sein, der rank und schlank durch´s Leben wandelt.

Bin halt knuffig... teddy
hi knuffiger.
ist doch schön.
man macht es doch auch für sich selber..
wie man sich wohlfühlt.
kein mann muss sonst wie durchtrainiert sein.
und das sixpack sorry sieht bei jungen männern
einfach geil aus..
aber wenn man älter wird finde ich es bei manchen recht unpassend.
und so die dürren männer nee..
nix gegen nen kuschelbäuchlein.
aber keine hängewampe.
jeder hat auf sich zuachten..
Hallo nochmals,

also wenn ich hier einige Antworten lese z.B.
naja wenn mein freund irgendwann mal meint fett zu werden. sprich so fett das man den dödel schon unter der wampe suchen muss sollte er abspecken
oder ich würde schluß machen.
denke ich,
es geht nur darum ein Schmuck- oder Möbelstück für einige Zeit zu besitzen.
Wenn dies dann unmodern wird, wird halt ausgesondert. *flop*

Tut mir leid, wenn ich damit nicht klarkomme, aber für mich steht
der Mensch selbst im Vordergrund.
(Nannte man füher ganz altmodisch Liebe) *love*
Schließlich habe ich mich irgendwann für diese Person entschieden, weil da
mehr war als nur sein Aussehen.
Soll ja nicht heißen das man sich gehen lassen soll, aber es gibt nunmal Dinge
im Leben die man nicht beeinflußen kann und
mit zunehmender Lebenserfahrung stehen die Prioritäten
irgendwann bei anderen Dingen als ein "Sixpack". *geheimtipp*

p.s.:
Habe mich, um mich nicht gehen zu zu lassen gestern
wieder im Fitnessstudio angemeldet.
Hoffe, das dort wieder einige Kilos runterkommen werden.
Das mache ich aber nur für mich und meine Gesundheit. *freu*

MfG
@***el:

mehr war als nur sein Aussehen
erst schreibst du so schön diesen satz und schränkst ihn danach mit deiner aussage
Soll ja nicht heißen das man sich gehen lassen soll
wieder ein

und das oben beschriebene mit der wampe die so groß ist dass man seinen kleinen freund nicht mehr sehen kann ist doch wohl eindeutig als extremfall zu erkennen, also als gehen lassen. und dieses gehen lassen kann man doch ziemlich gut beeinflussen und gehört laut deiner aussage wohl auch zu einem no go. watrum also wehrst du dich so standhaft, wenn jemand anders das schriebt, was du hinterher noch bestätigst?

hatte die frage auch schon an einen anderen herrn gerichtet aber keine antwort bekommen. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. welche krankheit oder "dinge" mögen denn so gravierend sein, dass man ganz plötzlich von einem gut bzw normal gebauten mann 50 kg mehr auf die rippen bekommt und plötzlich die so oft zitierte wampe mit sich rumträgt?

um nochmal aufs topic zurückzukommen. für mich heisst es immer noch leben und leben lassen und jeder so wie er sich wohlfühlt, allerdings für meinen individuellen und persönlichen geschmack und an meiner seite möchte ich keinen partner, den ich optisch als "fett" bezeichnen würde
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was nutzt der schlanke Körper,
was nutzt der dicke Körper,
Wenn sich NICHTS darin befindet!?!

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.