Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7791 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf708
Oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode Ich bin ein fast 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf denn ein Mann sein ?

schön gesagt serena =)
naja wenn mein freund irgendwann mal meint fett zu werden. sprich so fett das man den dödel schon unter der wampe suchen muss sollte er abspecken oder ich würde schluß machen. für mich muss ein mann gut aussehen alles zusammen passen. und wenn ich poppe will ich nicht erst sein schwanz suchen unter der ganze fett schürze

*hm* Was soll ich jetzt über solcher Aussage schreiben. Natürlich steht hier die Meinung jeden selbst frei.

Als ich diese Abschnitt aus den Gesamt Beitrag lass. Dachte ich man da kommste dir ja als Mann als Möbelstück oder Handtasche vor. Wenn die net mehr passt oder net mehr gefällt wirste ausgetauscht.

Doch man sollte nie vergessen das schönheit im alter vergänglich ist und was dann nur bleibt ist das Innere der Charakter.

Meen Fazit:

Allgemein finde ich solche Threads wo es um das Gewicht vom Mann oder Frau geht unnötig. Den jeder Mensch ist anders ob Dick oder Dünn. Sowas macht kein Menschen aus und daran sollte man auch kein Menschen ausmachen.

In diese Sinne viel Spaß...*wink*

P.S.

Sollten fehler gefunden werden dann behaltet Sie oder schickt Sie zu Vermisstenstelle der Rechtschreibung viell. hol ich mir da die Fehler ja ab..*zwinker*
@****ity

und das mit der wampe die so groß ist dass man seinen kleinen freund nicht mehr sehen kann ist doch wohl eindeutig als extremfall zu erkennen, also als gehen lassen. und dieses gehen lassen kann man doch ziemlich gut beeinflussen und gehört laut deiner aussage wohl auch zu einem no go. warum also wehrst du dich so standhaft, wenn jemand anders das schriebt, was du hinterher noch bestätigst?

Ich wehre mich dagegegn, weil das was hier allgemein als gehenlassen beschrieben wird, eben manchmal kein gehenlassen ist, sondern als nicht beeinflussbar dahingenommen werden muss.

Gegen Vollfressen und das damit verbundene Fett werden bin ich auch.

hatte die frage auch schon an einen anderen herrn gerichtet aber keine antwort bekommen. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. welche krankheit oder "dinge" mögen denn so gravierend sein, dass man ganz plötzlich von einem gut bzw normal gebauten mann 50 kg mehr auf die rippen bekommt und plötzlich die so oft zitierte wampe mit sich rumträgt?

Würde hier wahrscheinlich auch zu weit führen, aber wenn mehrere Erkrankungen zusammenkommen, die dann einen Infarkt oder Apoplex auslösen, kann es vorkommen, das einem danach jegliche Bewegung untersagt wird. Sogar spazieren gehen.
(Konnte ich vorher auch nicht glauben)
Dann noch entsprechende Medikamente für Rheuma, Diabetes, Depressionen usw. dazu.
Jahrelang nur noch ohne Bewegung auf der Couch hocken und das Chaos ist perfekt!
Da nimmt man schon vom Blick auf das Essen zu!! *hypno*

um nochmal aufs topic zurückzukommen. für mich heisst es immer noch leben und leben lassen und jeder so wie er sich wohlfühlt, allerdings für meinen individuellen und persönlichen geschmack und an meiner seite möchte ich keinen partner, den ich optisch als "fett" bezeichnen würde

Das ist soweit ja auch gut und schön, aber was ist wie bereits schon einmal von mir gefragt, wenn der ehemalige Traumpartner dann irgendwann krank wird?
Ist er dann ein schlechterer Mensch nur weil er "fett" wird?

MfG
aber wenn mehrere Erkrankungen zusammenkommen

hmm dann muss ich dir leider sagen dass ich aus eigener erfahrung mit mehreren krankheiten, die die gewichtszunahme begünstigen und entsprechenden erbanlagen auch so aussehen müsste.. trotzdem mit vernünftiger ernährung (ich hunger nicht, im gegenteil ich liebe auch pizza und bier ;D) und regelmäßiger bewegung schlanker bin als viele gesunde mitmenschen

es mag auch die von dir extremen beispiele geben, aber sorry die rate derer, ist wohl verschwindend gering und wer nicht mal von der couch aufstehen kann, den kann ich ja theoretisch auch nicht in der stadt sehen und somit berücksichtigen *zwinker*

wenn der ehemalige Traumpartner dann irgendwann krank wird?

hatte überlegt beim letzten post schon was dazu zu schreiben, aber dachte mir dass das dann doch wieder zu weit abschweift.. aber nun extra für dich *zwinker*

wenn du dir viele beiträge anschaust, dann waren sie (wie auch meiner) auf das kennenlernen von menschen bezogen .. heisst jemand der mich eben nicht auf verschiedene weisen anspricht (charakter optik etc) fällt von vorn herein durchs "raster"( klingt jetzt wieder so nach handtasche, aber ich denke du fasst es so auf wie ich es auch meine). heisst ich hätte nicht das interesse jemanden kennenzulernen, den ich als dick empfinde

bin ich aber mit meinem partner in einer beziehung, dann werden wohl viele andere dinge vordergründig .. und das überstehen von höhen und tiefen.. deine beschriebene krankheit wäre eben so ein tief und ich denke nicht (kann da auch nur für mich sprechen) dass ich in einer solchen situation aufgrund von äusserlichkeiten nicht mehr zu meinem partner stünde.. ich gehe davon aus, dass auch einige andere das hier nicht so gemeint haben, sondern schlicht von der ausgangsposition des kennenlernens ausgegangen sind
wenn es nach handtaschen oder möbelstück klang, dann entschuldige ich mich natürlich dafür, denn das war nicht meine intention
möchte da auch keine ängste bei euch schüren

versöhnlich ein bierchen reich
lg grav *g*

PS: euch einen schönen abend
Gerne auch mal dicker!
ich kann den Hungerhaken gar nichst abgewinnen. Für mich muss ein mann schon ordentlich was auf die Waage bringen, da kommt man sich doch als Frau gleich immer schön schlank vor!
Abgesehen davon, mag ich es, wenn ein Mann dicker ist, weil ich mich dann so schön in ihn reinkuscheln kann. hat doch was, oder???? *undwech* Ringli
******ein Mann
13 Beiträge
Manchen Teilen der Erde ist dick etwas gutes / steht für Reichtum usw....

Man(n) soll sich wohlfühlen, aber auch nicht zu viel drauf haben.
So das man noch gesund leben kann...

Ich finde den Schlankheitswahn eh bescheuert.
Für mich muss ein mann schon ordentlich was auf die Waage bringen, da kommt man sich doch als Frau gleich immer schön schlank vor!

Das nenne ich doch mal ein originelles Argument *gg*

lg
Angelika
da gebe ich euch beiden auch recht.

der schlankheitswahn ist nicht ok..
wie gesagt das gute mittelmass wenn man es mag ..
dürre männer mag ich vom äussern überhaupt
nicht leiden..
aber auch da können manche essenw as sie wollen
und nichts kommt ran..
tztztz...
toleranz heisst das zauberwort...jeder so wie er es mag...ich mag es lieber kuschelig...duenne maenner kommen fuer mich nicht frage.....aber ich moechte hier mal einwerfen...in jeden 2 profil steht hier...groesse und gewicht muessen zueinander passen..wie oft werden hier paare ...oder maenner..oder frauen nach gewicht ausgesucht???????
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dankeschön @Gravity...

Yepp was nutzt all das haben wollen....
wenn nichts dahinter oder innen drin ist.

Serena.
****vi Paar
1.147 Beiträge
also zu meinen beitrag... es ist nun mal meine meinung. ich behandel ihn doch nicht als möbelstück. nur er muss mir auch optisch gefallen.wenn ich ein schwanz hätte würde ich sagen, bei den anblick würde ich keinen hoch bekommen aber habe nun mal eben keins.

oder geht ihr mit jeden ins bett auch wenn ihr den absolut abturnet findet? also ich nicht. Jeder soll was für die beziehung tun und das gilt auch den körper. und nicht nur an der liebe dran arbeiten schließlich isst das auge mit. Und sowas turnt mich voll wenn die wampe nun mal über den schwanz hängt weils einfach zu viel ist.
*******dit Mann
13 Beiträge
Ich denke, jeder hat so seine Vorstellungen wie dick oder dünn sein Partner sein soll.
Es kommt doch immer auf den Typ Mensch an.
Sowas kann man schlecht in Größen oder Gewichtsangaben verpacken.
Man kann ja auch einen 2Meter / 120 Kg Bodybuilder nicht mit einem 2Meter/ 120 Kg Bierbauchbuilder vergleichen....
Jeder sollte sich in seinem Körper wohl fühlen, denn Ausstrahlung zählt doch viel mehr als irgendwelche Gewichtsangaben!
Ich z.B. bin durch jahrelangen Sport recht athletisch gebaut, bin groß und habe auch meine 90Kilo.Bin ich jetzt fett? *ggg*
Ich denke nicht... *zwinker*
Auch wenn das ein 170 / 65 kilo Spargel vielleicht so sieht....

Was ich im Übrigen echt witzig finde, ist dass für viele übergewichtige Frauen ausschliesslich dünne und sportlich durchtrainierte Männer in Frage kommen.Diese tun dann auch so, als ob sie sich diese Männer aussuchen könnten...oder ist das wirklich so?
Sind Männer wirklich so anspruchlos geworden!?
Arme Welt.... *g*
Irgendwie ist das für mich ein Widerspruch in sich...
(Ich spreche hier aus dem Forum niemanden persönlich damit an.Ist ganz allgemein formuliert.)

So long =)
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja ansprüche haben männer aufjedenfall. Die Frau soll schlank sein, große brüste haben und am besten den ganzen haushalt schmeißen und der mann braucht nichts zu tun. mal krass ausgedrückt.

Jeder hat seine ansprüche ob es nun äusserlichkeiten oder innerewerte sind
*******dit Mann
13 Beiträge
Ok, gewisse Ansprüche hat jeder...das ist schon klar.

Aber du drückst das wirklich sehr krass aus...
Z.B. schlank ist immer eine Definitionssache...; der Großteil meines männl. bekannteskreis ist es ehrlich gesagt wurscht, ob eine Frau nun große oder kleine Brüste hat... und meinen Haushalt bekomm ich auch noch selbst auf die Reihe ;-D

Ich denke viele laufen einer "Traumvorstellung" eines perfekten Mannes (oder eben Frau) hinterher.Tja, was das Fernsehen doch so alles anstellt... *ggg*
****vi Paar
1.147 Beiträge
wieso fernsehen? ich bin seit 9j mit mein lebensgefährten zusammen. wir sind 24std. zusammen. arbeiten zusammen. und kommen super zurecht. ich habe ihn nicht gebogen damit er so ist wie er heute ist. man endickelt sich weiter. Ist dünn, isst aber wie eine kanone. mein traumkörper von einem partner sieht auch etwas anders aus. und liebe ihn trotzdem. vielleicht ist es so desswegen weil ich ein dünnen freund habe und mit fetten nicht damit klar kommen würde. aber es ist nun mal für mich abturnent.

sicher ist das krass ausgedrückt. ist ja der sinn von der sache gewesen.
es ist nun mal so das männer mit kleinen brüsten nichts anfangen können oder es gibt auch männer die mit dicken brüsten nichts anfangen können ..jeder hat seine vorlieben.

ich gebe mal ein beispiel: fussfeteschist. Liebt füsse von frauen überalles macht ihn geil. jetzt kommt eine frau dahergelaufen hat zue schuhe an landen irgendwann mal im bett und muss festellen das die füsse dreckig, voll mit hühneraugen, lange zähnägel sind. denke für ein fussfeteschist der reinste horrer. ob der damit am ende des lebens mit ihr glücklich wirt..ist wohl fraglich.
es ist immer im auge des betrachters..
bei frauen zu den männern.
und bei männern zu den frauen.
wer es anders behauptet den glaube ich nicht.
und man hat halt dinge die man tollariert und
welche halt nicht..
keine frau schmückt sich freiwillig mit einen ganz dicken mann.
oder mann mit ner sehr dicken frau.
egal was ein toller mensch sich dahinter versteckt..

wie beim essen..
was man nicht mag isst man auch nicht..
*zwinker*
Was ich im Übrigen echt witzig finde, ist dass für viele übergewichtige Frauen ausschliesslich dünne und sportlich durchtrainierte Männer in Frage kommen.Diese tun dann auch so, als ob sie sich diese Männer aussuchen könnten...oder ist das wirklich so?
Sind Männer wirklich so anspruchlos geworden!?
Arme Welt.... :-)

*wuerg2*
..also meinst du nur weil ein mann eine dicke frau hat ist er anspruchslos?? ... meine güte... wieso meint eigentlich jeder das dünn = schön ist??

lieben gruß an alle kleingeister hier!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
..weil es nunmal überwiegend so ist..

dick sein assoziiere ich persönlich meistens auch mit "gehenlassen" .. wir sprechen hier von DICK.. nicht mollig.. oder ein paar kilos mehr...

sondern DICK...

es grüßt der kleingeist..
*******dit Mann
13 Beiträge
Danke, den Kleingeist geb ich gern zurück *g*

Ich meinte damit NICHT, dass ein Mann anspruchslos ist, wenn er eine "dicke" Frau hat! *g* Jedem das Seine und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich wollte damit ausdrücken, dass viele (ganz sicher nicht alle) "dicke" Frauen die allerhöchsten Ansprüche an Männer hegen, obwohl Sie selbst sich gehen lassen bzw. einfach nichts für ihren Körper tun.
Nur weil sie weiblich sind und es eben viele Männer gibt, die
auch eine 130 Kg Frau nehmen, nur damit sie überhaupt etwas abbekommen....und davon gibt es weiß Gott genügend....

Ich möchte hier sicher nicht alle Menschen über einen Kamm scheren.
Auch, wenn es Kleingeister sind *zwinker*

LG
wieso meint eigentlich jeder das dünn = schön ist??

lieben gruß an alle kleingeister hier!

finde es zeugt eher von kleingeist zu behaupten, dass jeder so denkt

was ich aber interessant finde und sich jetzt des öfteren in diesem topic rauskristalisiert, ist, dass einige leute erwähnen, dass auf dicken immer rumgehackt wird. was ich allerdings genauso daneben finde die tatsache, dass dünn bzw schlank mit magersucht, hungern müssen, nur auf die optik fixiert sein und dumm sein in verbindung gebracht wird.

auch wenn ich das weder auf mich beziehe, noch mich davon angegriffen fühle, zeigt sich in diesen aussagen deutlich der charakter betreffender personen.. schade drum..

in diesem sinne einen schönen nachmittag

grav, die froh darüber ist, mit genügend toleranz ausgestattet zu sein, aber sich trotzdem nicht alles aufs auge drücken lässt *zwinker*
dick sein assoziiere ich persönlich meistens auch mit "gehenlassen"

..nur mal so aus interesse... was fasst du denn unter 'gehen lassen'??

finde es zeugt eher von kleingeist zu behaupten, dass jeder so denkt

..da kann man ja eigentlich nur noch mit einem tollen zitat antworten
..weil es nunmal überwiegend so ist..

... wer anders als die norm ist ist demnach außenseiter...egal ob mann oder frau....
trotzdem... ein mann kann wegen mir so dick sein wie er will... ich kann bevor ich jemanden kennenlerne jedenfalls nicht festmachen wie dick er sein darf!
...das problem ist, dass dicke immer mit negativen eigenschaften assoziiert werden... faul, stinkend, kurzatmig etc....
Solange Menschen so denken darf ich als Dicke den Kleingeistern immer einen lieben gruß senden...
Also freundschaftlich ist mir die Figur einer Person egal. Aber für eine Beziehung/privaten Sex kommt ein dicker Partner für mich definitiv nicht in Frage. Ich hebe das "privat" hervor, da gewissen Threadsteller bestimmt wieder mit meinem Job bzw. der Aussage ankommen, dass ich in meinem Beruf doch auch mal "dicke" Kunden hätte. Stimmt, aber für mich hat mein Job nichts mit Sex bzw. Erregung zu tun. - Es ist reine Schauspielerei. Mir gehts hierbei nur ums Geld!

Und privat? Sorry zu gutem Sex gehört für nun mal Ästhetik. Und Ästhetik bedeutet für mich nun mal ein athletischer Körper.
******l_X Frau
86 Beiträge
mir geht es da auch so, freundschaftlich is mir die figur des freundes egal, da gehts ja wirklich nur um die inneren werte!
in ner beziehung sollte der mann für MICH nich dick sein - ich steh da einfach nicht drauf! (genauso, wie manche männer kleine brüste lieber mögen) einfach geschmacksache.
und da beim sex, sowohl ONS als auch beziehung das aussehen sehr viel entscheidet sollte es eben kein dicker mann sein!
ich finde, in einer beziehung zählt der charakter so fürs leben an sich, aber bei sex zählt der körper nunmal sehr viel.
ganz doof gesagt, fick ich ja den körper und nicht den charakter..
(was jetzt nich heißen soll, dass ich mit leuten sex haben wöllte, die geil aussehen und nichts in der birne haben!!!)
Und "gehen lassen": kaum ein Mensch wird dick geboren oder will unbedingt dick werden. Dies ist ein schleichender Prozess. Und wenn man merkt, dass man zulegt, sollte man doch soviel Eitelkeit und Vernunft besitzen, um die Notbremse zu ziehen. Und gesunde Ernährung heißt nicht immer zu hungern. Vll. statt der Schokolade einfach mal Obst essen z.B.

Krankheitsbedingtes Übergewicht spreche ich mit diesem Thread nicht an.
Sorry, aber die Aussage zeugt genau von der Gesellschaft, die "in meinen Augen" ein sehr kleines Sichtfeld hat und sich nicht für Mitmenschen interessiert

Wer sagt denn, das (sagen wir mal) Übergewichtige Schokolade essen? Vieleicht Stammgast bei FastFoodKetten sind? Was ist denn das für nen Kram.....

Ich denke, das sehr viele Übergewichtige (on nun mollig, dick oder ein paar Pfund zuviel) sehr gut über Ernährung Bescheid wissen - aber BITTE jetzt hier nicht über Diäten diskutieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.