@****ity
und das mit der wampe die so groß ist dass man seinen kleinen freund nicht mehr sehen kann ist doch wohl eindeutig als extremfall zu erkennen, also als gehen lassen. und dieses gehen lassen kann man doch ziemlich gut beeinflussen und gehört laut deiner aussage wohl auch zu einem no go. warum also wehrst du dich so standhaft, wenn jemand anders das schriebt, was du hinterher noch bestätigst?
Ich wehre mich dagegegn, weil das was hier allgemein als gehenlassen beschrieben wird, eben manchmal kein gehenlassen ist, sondern als nicht beeinflussbar dahingenommen werden muss.
Gegen Vollfressen und das damit verbundene Fett werden bin ich auch.
hatte die frage auch schon an einen anderen herrn gerichtet aber keine antwort bekommen. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. welche krankheit oder "dinge" mögen denn so gravierend sein, dass man ganz plötzlich von einem gut bzw normal gebauten mann 50 kg mehr auf die rippen bekommt und plötzlich die so oft zitierte wampe mit sich rumträgt?
Würde hier wahrscheinlich auch zu weit führen, aber wenn mehrere Erkrankungen zusammenkommen, die dann einen Infarkt oder Apoplex auslösen, kann es vorkommen, das einem danach jegliche Bewegung untersagt wird. Sogar spazieren gehen.
(Konnte ich vorher auch nicht glauben)
Dann noch entsprechende Medikamente für Rheuma, Diabetes, Depressionen usw. dazu.
Jahrelang nur noch ohne Bewegung auf der Couch hocken und das Chaos ist perfekt!
Da nimmt man schon vom Blick auf das Essen zu!!
um nochmal aufs topic zurückzukommen. für mich heisst es immer noch leben und leben lassen und jeder so wie er sich wohlfühlt, allerdings für meinen individuellen und persönlichen geschmack und an meiner seite möchte ich keinen partner, den ich optisch als "fett" bezeichnen würde
Das ist soweit ja auch gut und schön, aber was ist wie bereits schon einmal von mir gefragt, wenn der ehemalige Traumpartner dann irgendwann krank wird?
Ist er dann ein schlechterer Mensch nur weil er "fett" wird?
MfG