Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7791 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf708
Oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode Ich bin ein fast 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf denn ein Mann sein ?

Ich denke, das sehr viele Übergewichtige (on nun mollig, dick oder ein paar Pfund zuviel) sehr gut über Ernährung Bescheid wissen

Bestimmt tun sie das, streitet es jemand ab, nur bleibt die Frage was ein Wissen nutzt, das nicht umgesetzt wird.

narciss
wer sagt das es nicht umgesetzt wird ;)?

Oder heißt etwas Dick = ungesunde Ernährung?? Oder Stop!!
Dick = keine gesunde Ernährung???
*********2003 Mann
401 Beiträge
an sich...
...sollte man diesen tread eigentlich schließen. Es ist so ziemlich alles gesagt, was man sagen kann. Alle Meinungen sind geäußert, alle Vorwürfe ausgiebig genossen.

was ich nur schade finde ist, dass man sich bei zunehmender Laufzeit eines solchen Forums offensichtlich ständig für alles entschuldigen muss, was man hier postet.

Kinder, warum seid ihr eigentlich immer so giftig...?

Entschuldigung. ich meine nicht alle, nicht jeden, nicht.....

untertänigst
euer benny
Wahrscheinlich, weil Äußerungen geschrieben werden, die andere zum "kochen" bringen - da es völlig haltlose Postings sind, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen???

Ein Forum ist zum diskutieren da und uns z.b. interessiert schon warum Äußerungen getroffen werden, die nicht VORHER überdacht sind
Oder heißt etwas Dick = ungesunde Ernährung?? Oder Stop!!
Dick = keine gesunde Ernährung???

Lass uns sachlich bleiben, erstmal heisst es der indiviuellen Lebenssituation nicht angemessen und irgendwann kann daraus eine ungesunde Ernährung werden. Wenn die ersten Leiden und Einschränkungen aufgrund des Körpergewicht auftreten.

narciss
Ok - sachlich *zwinker*

Bei solchen Aussagen stört mich selber einfach nur die Einstellung

Alleine im Ernährungsbereich erleben wir immer wieder, das untergewichtige oder auch normalgewichtige Patienten Blutwerte haben, die sehr von Nachteil sind und auf Dauer die Lebenserwartung reduzieren, ABER optisch genau in der Gesellschaftlichen Linie laufen - hingegen "übergewichtige" Meschen sehr wohl auf Ihre Ernährung achten, und Prophylaktische Massnahmen ergreifen
Allerdings heißt eine Ernährungsumstellung auf lange Sicht NICHT, das sich Körpertechnisch irgendwas nach außen ändert.......

Ich (m) hingegen stehe zu meinen paar Pfunden mehr und auch zu meiner Gummibären- und Salatsucht *g*, aber dafür bin ich fröhlich und gehe auf Menschen zu.......

Nur BITTE.. Jeder hat seine Einstellung zu Menschen die nicht der Gewichtsnorm entsprechen - allerdings Tips zu geben, wie diese in die Norm passen oder reingedrückt werden könnten, sollte man lieber lassen
*******ster Frau
24 Beiträge
wirklich unförmig sollte er nicht sein...., aber letztendlich macht es die persönliche Ausstrahlung, sein Charisma aus.
Ich persönlich achte mehr auf die Ausstrahlung eines Menschen, was er sagt, wie er sich gibt.....
ich sehe ja auch nicht in jedem Menschen, den ich kennen lerne einen möglichen Sexualpartner......
Ein Mann kann noch so schön sein, wenn er dann aber nur eine hohle Hülle ist, was bleibt dann von der Persönlichkeit über?
****vi Paar
1.147 Beiträge
es ist doch die frage... was ist die norm? ist es ein sexpack? oder ein kleiner bau? oder die größe? sagen wir von 1,80?

mein lebensgefährten hat die norm nicht. er ist nur 170 und ist dünn. die probleme fängt schon beim einkaufen an. Hosen.. keine ahnung wieviel geschäften wir laufen müssen um eine hose für ihn zu finden ..die meisten sind alle zu groß. oder t-shirt gibs ab meistens größe M.
ich könnte die Norm mit einem 1,80 nix anfangen. weil ich selber nur 1,52 bin. mal frech gesagt.. was soll ich mit einem 1,80 mann? ich muss ja hoch springen wenn ich ihn küssen möchte. und ins ohr flüstern geht spontan mäßig auch nicht.

Jeder hat doch andere ansichten was die norm endspricht was einem gefällt. und leider gibs klamotten die die norm schon vorgeben welche größe man haben sollte um reinzupassen. ich mit meine 152 kriege keine hose die ich nicht kürzen müsste alle zu lang. Auch hier zeigt doch die gesellschaft welche norm die frauen haben sollten damit eine hose passt. und genauso ist es doch bei übergewihtigen.. größe 50 sieht man selten und wenn sehen die sachen nicht schön aus in den geschäften. und müssen dazu noch mehr geld drauf legen. (aufpreis bei übergewichtigen)

ich schmeiße mal die frage hier.... wie sieht für euch die norm aus?
*******dit Mann
13 Beiträge
Nun, stell dir mal vor du hast einen Laden für Bekleidung...entweder spezialisierst du dich auf "Übergrößen" bzw. "Untergrößen" oder du versuchst eben eine möglichst breite Masse zu bedienen.Was aus geschäftlicher Sicht ja durchaus auch Sinn macht...

Du kannst in so einer Situation einfach nicht auf jeden einzelnen Kundenwunsch oder Bedürfnis eingehen.Unmöglich...
Also richtest du dich nach Normgrößen, die eben ein Großteil der menschlichen Bevölkerung so aufweist.

# Mittlere Körpergröße (Europa): Mann: 176 cm; Frau 168 cm
# Mittlere Schuhgröße: Mann 43,5, Frau 39,4
# Mittlere Körperoberfläche: ca. 1,9 m²
# Mittleres Körpervolumen: ca. 75 l = ca. 0,075 m³ (berechnet aus Masse und spezifischem Gewicht \approx 1)
# Mittlere Körpermasse: 80 kg

siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Daten_des_menschlichen_K%C3%B6rpers

Das ist für mich die "Norm".

*g*
wenn die norm immer stimmen würde..
ist auch schon bei den kiddys ne qual.

für mich schuhe zufinden..
da ich ja auf grossen fuss lebe gr41-42 geht nun langsam.

auch oft mit oberteilen son ding egal..
die norm ist schwer.

dick ist für mich bauch bauch bauch..
ein dickes gesicht mit doppelkinn.
dicke fette hände..
dicke brüste beim mann wo sie nicht hingehören..

einfach ein aufgequollender mensch..
der stark übergewichtig ist..
es langsam zur fettleibigkeit und sucht wird..
****vi Paar
1.147 Beiträge
@ tom

ähm ist das für dich die norm oder von wikkipedia.
auf kundenwunsch.. wieso das?? wieso muss eine hose 160 lang sein. es gibt doch auch kleine menschen und große. wieso immer diese einheitsgrößen? vielleicht sollte mal die mode machen mal denken das es unterschiedliche menschen gibt. würde ja gerne in die kinderabteilung gehen da sind die hosen länge optimal nur meine breiten hüften spielen da nicht mit.

lach und bei 176 und 80kg haste die norm aber nicht mehr ...lach

@*******ety
ohja bei hohen schuhe habe ich größe 36. was meinst du wie schwierig ist schuhe zu finden. dieses jahr war die auswahl mal größer ansonsten habe ich kaum sommerschuhe.
*******dit Mann
13 Beiträge
Das ist die Norm von Wiki *g*
Ich sehe das eher so von x bis y ...
Ausserdem hab ich nicht behauptet, dass es NUR 160 lange Hosen dort gibt... *ggg* Oder wirklich NUR Einheitsgrößen - á la One Size Fits All...
vielleicht ist es auch bei dir so ein spezieller Fall, da du eben nicht die Maße eines "Normmenschen" hast.
hab ich ja auch nicht *zwinker* Allerdings ist bei mir nicht so "extrem", dass ich keine Klamotten mehr finde....
@tom
Nun, stell dir mal vor du hast einen Laden für Bekleidung
...ok... ich versuche mir das vorzustellen... ich als verkäuferin... ok...
...entweder spezialisierst du dich auf "Übergrößen" bzw. "Untergrößen" oder du versuchst eben eine möglichst breite Masse zu bedienen.Was aus geschäftlicher Sicht ja durchaus auch Sinn macht...
ok...mein lieblingsthema...
wäre ich ein facheinzelhändler... sprich ich hätte meinen laden und wäre weder franchisenehmer noch filialist... dann würde ich mich definitiv spezialisieren um mich...bei der überzahl der vielen filialisten... vom gängigen einheitsbrei anbgrenzen zu können... dazu gehören geschäfte für dicke, für lange, für kurze, für leute mit großen und kleinen füßen etc.pp.....
das ganze hätte den vorteil einer definierten zielgruppenansprache... hebt sich ab ... funktioniert allerdings eher in ballungsräumen.... aber das nur mal so am rande....
Du kannst in so einer Situation einfach nicht auf jeden einzelnen Kundenwunsch oder Bedürfnis eingehen.Unmöglich...
Also richtest du dich nach Normgrößen, die eben ein Großteil der menschlichen Bevölkerung so aufweist.
möp... das geht bei deiner definition von norm nicht!!! Als spezialisierter facheinzelhändler kann man wesentlich besser auf die speziellen kundenwünsche eingehen als es ein 'normfilialist' jeh könnte....

# Mittlere Körpergröße (Europa): Mann: 176 cm; Frau 168 cm
# Mittlere Schuhgröße: Mann 43,5, Frau 39,4
# Mittlere Körperoberfläche: ca. 1,9 m²
# Mittleres Körpervolumen: ca. 75 l = ca. 0,075 m³ (berechnet aus Masse und spezifischem Gewicht \approx 1)
# Mittlere Körpermasse: 80 kg
ok... das ist die norm... lass es mich durchschnitt nennen....
ich steh nicht auf den durchschnitt..eher auf das besondere *gg*
..deshalb darf mein freund auch sein kleines feinkostgewölbe haben *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*

ps... das ganze bitte nicht zuuu ernst nehmen... und sorry wenns off topic war...ging nicht anders *g*
*******dit Mann
13 Beiträge
@ inno
*g*

Ok, DU würdest dich spezialisieren...also bietest du quasi "Nischenprodukte" an um Menschen mit "Abnormen" (nettes Wort *ggg* ) zu protegieren.

Merkst du was? D.h. doch , dass die Zahl der "Normmenschen" generell höher ist...oder seh ich da was falsch?

Auch habe ich geschrieben, dass man als "Normfilialist" keine Chance hat auf JEDEN Kunden einzugehen...das hast du mir ja so bestätigt *zwinker*

Wie auch immer *g*
Ich selbst stehe auch nicht auf Durchschnittsmenschen *zwinker* Was aber noch lange nicht bedeutet, dass die nicht in die Norm passen..
Das eine schliesst das andere ja nicht aus.

Sonnige Grüße zurück *g*
mein Geschmack..
lieber etwas mehr als zu wenig!

Ich ziehe einen Knuddel-Typ einem Spargel-Typ eindeutig vor *top*

*love4* Pepsi von den 40gern
@joervi
@*******ety
ohja bei hohen schuhe habe ich größe 36. was meinst du wie schwierig ist schuhe zu finden. dieses jahr war die auswahl mal größer ansonsten habe ich kaum sommerschuhe.
Habe dieselbe Größe...und Schuhe kaufen bereitet mir nie Probleme;)

Zum Thema:
Ich mag ein kleines Bäuchlein...ein Waschbärbauch...total niedlich:) (auch wenn Männer dieses Wort nicht hören wollen, aber bekommt ja keiner mit;) ).
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja vielleicht leben nicht so viele in reihnalnd-pfalz;)

aber ich habe die verkäuferin damals gefragt wieso immer nur 1 paar in gr. 36 immer nur gibt , sie meinte das ist so haben nicht viele in der größe und der lieferant schickt immer nur ein paar in 36. also die hässlichen schuhe sind da nur die schönen sind immer weg. egal. müssen ja nicht hier über schuhe reden. ist eh ein thema wo ich nichtmit reden will.
******_83 Mann
64 Beiträge
Also ich habe mir nun den gesamten Thread hier mit den verschiedensten Meinungen und Argumenten durchgelesen. Nun versuche ich einfach mal, das Thema aus meiner Sicht zu schildern...

Die Veranlagung für ein leichtes Zunehmen hängt auch viel von den Genen ab. Mein Bruder isst teilweise mehr als ich, ist aber schlank. Ich habe einen anderen "Gen-Mix" und muss das Essen nur anschauen, und schon habe ich ein paar Kilo mehr!

Natürlich esse ich aber auch gerne und viel, das gebe ich offen zu! Aber sind wir denn noch im Mittelalter, als Völlerei als Todsünde galt?
Viele Leute hier schreiben davon, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Dazu gehören aber eben nicht nur tolle Urlaube, toller Sex oder ein schönes Haus. Dazu gehört für mich auch ein gutes Essen.

Ok, ich bin mit ca. 130 kg wahrscheinlich wirklich deutlich zu dick! Vielleicht würde der gemeine Begriff "fett" sogar eher passen...
Aber ich selbst habe dadurch wenig Nachteile. Ich kann arbeiten, Sport machen, bin so gut wie nie krank, usw...

Was mich eben wirklich depremiert, ist dass man als Dicker von vielen sofort als faul, dumm oder schwach abgestempelt wird. Dann heisst es von vielen Schlanken ganz plump: "Dann nimm eben ab!"
Doch diese Leute haben keine Ahnung, wie schwer das ist!

Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, mich jeden Tag selbst zu quälen, indem ich mir das gute Essen verbiete. Dann würde ich dauernd mit schlechter Laune und knurrendem Magen herumrennen und wäre für meine Umwelt ungenießbar!
Meine Freunde mögen eben gerade an mir, dass ich ein fröhlicher, lustiger und gemütlicher Typ bin...

Leider hilft das bei Frauen selten weiter. *snief*
Da sie (wenn überhaupt) die selben Eigenschaften an mir mögen, dann sehen sie mich eben nur als sehr guten Kumpel, mit dem man toll reden und Spaß haben kann. Als potentieller Partner kommt man einfach nicht in Frage! Vielleicht (bzw. hoffentlich) täusche ich mich ja, aber wenn ich in meinem Umfeld die Pärchen betrachte, komme ich leider zu dem Ergebnis, dass Charakter, Intelligenz oder Aussehen (solange der Kerl einigermaßen schlank ist) völlig unwichtig sind. Die größten Arschlöcher haben teilweise die liebsten Freundinnen...

Aber die Kombination "dick + Kumpeltyp" ist absolut tödlich und disqualifiziert einen bei 99,9% der Frauen für eine Chance auf einen Beziehung.
****hy Frau
911 Beiträge
Ich mag schlanke Männer, ist schöner zum Kuscheln .Dicke Männer mag ich nicht.
für mich sollte ein mann stark und muskulös sein,jedoch sollte er für mich was auf den rippen haben sprich einen kleinen bauch haben. ich mag es nicht wenn er einen waschbrettbauch hat denn dann spricht er mich nicht an. er sollte lieber einen waschbärbauch haben denn das ist für mich erst sexy bei einem mann!!!!!!!!!!!!
lg aje
******_83 Mann
64 Beiträge
Das ganze ist doch auch eine Frage der Gesellschaft...

Hier in Westeuropa ist dick bei den meisten eher negativ behaftet. In Afrika dagegen stehen Dicke für Wohlstand, Gesundheit und Erfolg.

Und auch in Japan wäre ich wohl der King bei den Mädels, denn da sind Sumo-Ringer absolute Superstars!!! *grins*
@badner 03
hey junger mann.
warum stellst du dich hier selbst am pranger?
suche doch nicht nach so vielen ausreden..
was wäre wenn.
es ist nicht so halt.
und wenn du dich nicht wohl fühlst in deine haut..
es ist nie zuspät abzunehmen.
es gibt genug gruppen dazu auch für männer.
also handeln. der nexte sommer kommt bestimmt.
esgal wie beweglich du bist.
deiner gesundheit im alter entlastest du.
klaro es ist nciht so schön nen ganz dicken mann anzuschauen.
wie er risse in der haut hat.
als ob er ne schwangerschaft hinter sich hat.
er hat hemmungen. und man möchte nicht immer der fröhliche dicke sein.
das auge schaut und leitet alles weiter.
und was das auge nicht will übersieht es..
leider oft..
mann kann toff genug sein als kumpel weniger als partnerr.
du schmückst dich doch auch lieber mit ner hübschen frau? als wie mit einer bugligen egal wie liebervoll sie ist..
glg tina
******_lu Mann
57 Beiträge
Ins Geld verliebt?
Ich kenne in der Nachbarschaft eine 60 jährige sinnliche Frau, die einen 70 Jährigen geheiratet hat. Er ist intelligent, vermögend, aber sehr dick und hinterlässt einen ungesunden Eindruck. Aber alle Anzeichen weisen darauf hin, dass sie total in ihn verkracht ist. Trotzdem: wie kann eine einigermassen attraktive Frau das Bett mit einem solchen Fettgebirge teilen, bei dem man sein kleines weiches Teil wahrscheinlich zwischen den Beinen ausgraben muss. Ich weiss, dass ihr dieses Teil sehr wichtig ist. Alle Kritiker weisen dagegen auf sein Geld hin. Aber sie ist wirklich verliebt und die späte Ehe ist ihr erfüllter Wunschtraum. Ins Geld verliebt, ohne dass sie es realisiert????
******_83 Mann
64 Beiträge
Ich glaube, je älter die Menschen werden, desto mehr Erfahrung haben sie eben. Und je mehr Erfahrung (auch in Sachen Beziehung) sie haben, desto mehr merken sie, dass für eine Partnerschaft das optische nur einen winzigen Teil des Erfolgsrezeptes bildet!

Also kann ich mir durchaus vorstellen, dass in der Generation 50+ eine wahre Liebe enstehen kann, auch wenn der Mann nicht den perfekten Körper hat. (Und wer hat das noch mit über 70 ???)
Ähm eigentlich ist das ja diskriminierend hier *zwinker*

Aber naja was soll man da als mann sagen.

Viele Frauen mögen dünne männer manche halt dicke. Und in der Beziehung kommt es ja eh auf die inneren werte an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.