Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7786 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos449
Da Parte Uno wegen Überfüllung geschlossen würde, eröffne ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf denn ein Mann sein ?

@Badner_83
je älter die Menschen werden, desto mehr Erfahrung haben sie

Alter schützt vor Dummheit nicht! davon mal abgesehen...

Das Innere bestimmt das Äußere und das Äußere das Innere. Es bringt dir absolut nichts, zu wissen das du emotional der bessere Mensch bist, wenn jede Frau es anders sieht.

Kombination "dick + Kumpeltyp" ist absolut tödlich und disqualifiziert einen bei 99,9% der Frauen für eine Chance auf einen Beziehung

Interessant, dass du lieber dein Gewicht verteidigst, anstatt aus deinen eigenen (nicht zutreffenden) Beobachtungen eine Lektion zu verinnerlichen. Willst du glücklich werden in deinem Leben, dann musst du etwas tun. Was du nur noch begreifen musst ist die Tatsache, dass du leichter abnimmst, als das Partnerideal der Frauen zu verändern, egal wie sehr du auf die inneren Werte sabberst.

Dann heisst es von vielen Schlanken ganz plump: "Dann nimm eben ab!" Doch diese Leute haben keine Ahnung, wie schwer das ist!

Also doch schwach, auf jeden fall schwächer als die Gewohnheit und das Essen.

Ich halte es für dumm darauf zu warten, dass in Europa dick wieder schick wird, oder Du so alt bist, dass dein Gewicht keine Rolle mehr spielt und dein Beatmungsgerät wichtiger ist.
Jeder Tag den du dir selbst nur schön redest, ohne dein Glück zu finden ist ein Tag der verloren ist.

Und ja, 130kg bei 176cm Körpergröße ist ungesund, unerotisch und fett.

LG
Brian
wieviele männer rühren ihre frauen wärend der schwangerschaft
nicht an weil sie "abtörnend" sind.
zu fett und rund mit den baby im bauch..
sie danach wieder trietzen das sie dünn werden..
damit der sex vollzogen wird..
ja hört man oft ich kenne da auch männer von freundinnen..
die so waren.
also selbst da sollen sie schlank sein.
schnell wieder werden.
zum glück habe ich so ein exemplar nicht gehabt.
dick ist nicht chic..
es wird schon im kindesalter verniedlicht.
habe es selbst als moppelchen früher durchgemacht.
heute bin ich froh das ich nicht so geblieben bin.
und mein sohn hat auch übergewicht welches ich
mit hilfe von einer jugendtherapiegruppe abbauen lasse.
und er kapiert sein essverhalten nun.
wo ich auch fehler machte in seiner ernährung..
seht zu das ihr abnehmen tut.
ist gut für körper und seele.
glg tina
Also doch schwach, auf jeden fall schwächer als die Gewohnheit und das Essen.

Warum geht eigentlich immer alle Welt davon aus, das es an der Essensmenge und/oder am fehlenden Verständniss für gesunden Kost liegt??? Bei uns im Beruf ist es leider nicht anders möglich zu den ungünstigsten Zeiten zu essen-wobei es bei (m) halt zuschlägt und bei meiner Frau nicht... Bei regelmäßigen und normalen Essenszeiten nimmt man automatisch ab

Davon ab: ich (m) denke, das solche Gedankengänge von solchen Personen kommen, die diese Probleme eindeutig nicht haben oder nie hatten

Das Innere bestimmt das Äußere und das Äußere das Innere. Es bringt dir absolut nichts, zu wissen das du emotional der bessere Mensch bist, wenn jede Frau es anders sieht.

......dann ist die Frau es auch nicht WERT......Ganz einfach.....

wieviele männer rühren ihre frauen wärend der schwangerschaft nicht an weil sie "abtörnend" sind.

......dann haben DIE FRAUEN eindeutig den falschen Vater für Ihre Kinder ausgesucht
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
300 und noch was kg in den usa
war wohl bisher der dickste mann, aber ob er das sein durfte klären wohl noch immer die ärzte und techniker im krankenhaus, die ihn behandelt haben sowie die feuerwehr, die ihn mehrfach bergen musste...
Ok *g* über das Gewicht brauchen wir nicht reden....
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich habe hier irgendwo gelesen...
140 kg ist ja auch noch nicht so extrem viel, würd ich mal sagen
...naja, wenn der betreffende Mensch 200 cm ist, könnte das stimmen....*grins*

Bei weniger Länge wären 140 kg schon `ne ganze Masse....da kann man wohl auch nicht mehr viel "definieren".....
hm
auf jeden fall nicht ZU dick.
******die Paar
1.738 Beiträge
Es gibt....
zu den ungünstigsten Zeiten zu essen

...keine ungünstigen Zeiten zum Essen, es gibt nur ungünstiges Futter und davon dann zuviel..... *geheimtipp*
@Summerdays
......dann ist die Frau es auch nicht WERT......Ganz einfach.....

So in etwa hatte ich mir eine Antwort gedacht, lieber die Realität biegen, als an sich selbst arbeiten.

Nicht sein Übergewicht ist das Problem, sondern die Wertlosigkeit der Frauenwelt. Es ist eben so viel einfacher, den "dummen" Frauen die Schuld für ein nicht existentes Beziehungsleben zu geben, als den eigenen Arsch in Wallung zu bringen und selbst etwas dafür zu tun.

WERT haben Frauen also erst, wenn sie ihre Ansprüche an ihr eigenes Leben so weit herunterschrauben, dass auch Männer, die schon bewusstes Essen überfordert, diese erfüllen können.

Na Mahlzeit

LG
Brian
******_83 Mann
64 Beiträge
@ Brian
Ich glaube, du hast mich da gewaltig mißverstanden!

Ich habe überhaupt keine negative Einstellung gegenüber Frauen! Und ich schiebe ihnen auch keine Schuld zu!
Natürlich bin ich mehr oder weniger selbst daran schuld, dass ich so geworden bin, wie ich heute dastehe... Aber es ist definitiv so, dass ich viele gute Freundinnen habe, die mir bestätigen, dass ich wohl "netter" als der Durchschnitts-Mann bin und sie mir eine Freundin absolut gönnen und wünschen würden!

Das einzige, was ich eben seltsam (und schade) finde, ist dass viele Frauen sich als Partner oft eben lieber einen gutaussehenden Kerl suchen und der Charakter dann eher zweitrangig ist.

Auf jeden Fall denke ich, dass eben diese Erfahrungen, die ich durch mein Übergewicht mein ganzes Leben ertragen musste bzw. muss, mich auch charakterlich geprägt haben und dass ich genau dashalb sehr tolerant und offen gegenüber Anderen bin. Egal, wie sie aussehen!!!

Und genau aus diesem Grund würde ich auch hier niemals jemanden so "niedermachen", wie du es mit mir versucht hast... Wahrscheinlich bist du eben noch nie dick gewesen und bist deshalb nicht fähig, das Thema aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ok, aber dafür kannst du eben nichts...
nicht wert...
ich als frau möchte aber auch etwas fürs auge haben, oder sind meine augen es
....nicht wert...?
ist es nicht auch viel bequemer, weiter auf dem sofa mit der chipstüte und der bierflasche zu liegen und zu sagen, wer mich nicht so mag ist es
....nicht wert...?
viele männer suchen sich die frauen nach ihrem gewicht aus, so das es zum guten ton gehört ins fitness-studio zu gehen, warum dürfen frauen nicht nach den gleichen kriterien urteilen, oder sind sie es
....nicht wert...?
ich spreche jetzt damit nicht alle an, aber ganz gewiss diejenigen, die sich selbst einreden, sie seien zufrieden,wenn es gar nicht so ist, diejenigen, die vor sich herjammern, weil sie einfach nicht abnehmen, weil es ihnen an disziplin fehlt. oder sind sie es sich selbst
....nicht wert...?

lg
@paarnordsee : 560 kg, ...uups
2007:
"560-KILO-MEXIKANER
Dickster Mann der Welt freut sich über Gewichtsrekord
Er kann sich kaum bewegen, konnte wegen seiner Fettleibigkeit jahrelang nicht einmal das Haus verlassen. Der Mexikaner Manuel Uribe steht mit 560 Kilogramm als dickster Mann der Welt im Guinness-Buch der Rekorde. Diesen Erfolg will er demnächst noch übertreffen."

siehe ggf mit Foto:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,495549,00.html
*********ound Frau
436 Beiträge

Großer Neptun das ist ja widerlich...

Zum Badner: Das ist so die hübsche Standartausrede von Übergewichtigen, gerade Männern, sie seien viel toleranter und netter als der Nicht-Dicke, das sagen sie - soe wie du - natürlich in einem Atemzug mit Aussagen wie "Frauen lieber Aussehen als CHarakter mögen", was ja impliziert das gutaussehende Männer generell eher keinen guten Charakter haben und Frauen alle oberflächliche Ignoranten seien. Ja du bist schon super tolerant </Ironie>

Wenn du die bittere Erkenntnis gewonnen hast das wir Frauen auf guten CHarakter UND angenehmes Aussehen wertlegen - änder das doch einfach, du, als generell schon supernetter & toleranter Typ, musst dann ja nur abnehmen.

augenrollende Grüße
@Badner_83
Also auf diesem Foto wirkst Du keinesfalls irgendwie "extrem".
Wenn Du nicht irgendwelchen Idealvorstellungen irgendwelcher Diätpüppies entsprechen solltest, na und???
Lass dich nicht verunsichern. Mit Charakterstärke, Ausstrahlung und wirklichem Selbst-Bewusstsein muss es keine "Frauen"- oder "Freundinnenprobleme" geben.
Von sehr extremen medizinisch behandlungspflichtiger Adipositas- Übergewichts-Ausnahmen, die aufgrund dessen manche dumm-destruktiven Blicke auf sich ziehen, mal ausgenommen.
@Kitty , 560 kg das ist sehr krank!
"Widerlich" wird etwas nur ggf. in unserer "eigenen Vorstellung".

Meine Selbstdiziplin läßt eine Abqualifizierung wie "widerlich" für mich nicht zu. Zumal dieser Mensch krank ist.

Ich kann ja ggf. wegsehen und werde in meiner Lebensführung dadurch nicht beeinträchtigt. Ich sehe vieles, was mir persönlich nicht gefällt. Nicht Dicke Menschen (das geht mich selbst nichts an).

Sich von Mediengeplapper brainwashen zu lassen und Menschen aufgrund ihrer Äusserlichkeit anzugreifen ist nicht in Ordnung.
Keiner ist verpflichtet mit wem auch immer z.B. Sex haben zu müssen.
Im Zweifelsfall ist mir ein etwas dicker Mensch mit Hirn lieber als jemand untergewichtiges ohne. Jemand mit viel geistigem Inhalt mit für mich ansprechendem Äusseren noch lieber.

Was nicht bedeutet das von irgendwelchen "Äusserlichkeiten" auf Charakter, Intelligenz, andere vorhandene oder nicht vorhandene Werte geschlossen werden kann und darf...
******_83 Mann
64 Beiträge
@******ott
Danke, aber ich muss zugeben, dass das Bild eben etwas vorteilhaft geschossen ist und ich da nicht ganz so dick wirke. Bei anderem Licht, zuhause im Schlabberlook sieht das schon wieder ganz anders aus... *zwinker*

@***ty
Ich wollte es nicht als Ausrede verkaufen. Es sind eben die Eindrücke, die ich bisher in meiner Umgebung gesammelt habe.
Und außerdem habe ich weiter oben bereits deutlich gemacht, dass ich meine Aussage natürlich nicht pauschal auf ALLE Menschen beziehen will.
Ich erkenne lediglich einen Trend...
Und auch für dich mit deinen 42 kg gilt: Du warst noch nie dick, also bitte versuch mir nicht zu erklären, wie "leicht" es doch ist, "mal eben" so 30 oder 40 kg abzunehmen!!!

Trotzdem liebe Grüße zurück. (auch ohne Augenrollen!) *zwinker*
*********ound Frau
436 Beiträge
Lieber Hexengott, wenn jemand es GUT findet das er kurz davor ist sich umzubringen, finde ich ihn widerlich.

Du allein hast daraus geschlossen das ich sein Aussehen meine.
*********ound Frau
436 Beiträge
Badner - du weißt nicht ob ich je dick war, und ich habe die Aussage gemacht das du "eben nur abnehmen" musst um meine Ironie zu verdeutlichen dahin gehend das du dich als so unglaublich nett und tolerant dargstellt hast. Nichts für ungut.

Ich könnte auch anfangen zu jamern das mich Männer "Gerippe" und "keine echte Frau" nennen - tue ich aber nicht und ich schütze auch keinen super-toleranten Charakter vor.

nicht ganz so böse Grüße
******_83 Mann
64 Beiträge
@***ty

Ok, dann ist es eben nur sehr "unwahrscheinlich", dass du je dick warst. Aber was wir gemeinsam haben, ist dass uns negative Aussagen über unser Äußeres innerlich treffen!
Bei mir Bemerkungen wie "Fettsack", bei dir eben "Gerippe"...
Aber ich sage ja auch nicht zu dir: "Dann nimm eben einfach zu und ess mal etwas mehr Schokolade!" Das ist nämlich allein deine Sache.

Aber gut, wir beiden kommen wohl nicht mehr zusammen. Also beenden wir an dieser Stelle am besten unseren kleinen Streit, ok?

Lg

PS:
Und ich bin keineswegs kurz davor, mich umzubringen. Ich war das letzte Mal vor über 7 Jahren beim Arzt. Und das war eine Schutzimpfung! *zwinker*
*********ound Frau
436 Beiträge
Badner - das mit dem umbringen galt dem 570kg Mann in Mexiko, aus dem Link von Hexengott!
ein gutes Mittelmass
sollte es sein, was zum anfassen eben !!
Das Gesamtpaket muß eben passen.
BMI
Der BMI berechnet sich aus dem Körpergewicht [kg] dividiert durch das Quadrat der Körpergröße [m2]. Die Formel lautet:
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2.

Dies bedeutet, eine Person mit einer Körpergröße von 160 cm und einem Körpergewicht von 60 kg hat einen BMI von 23,4
[60 : (1,6 m)2 = 23,4].

Der "wünschenswerte" BMI hängt vom Alter ab. Folgende Tabelle zeigt BMI-Werte für verschiedene Altersgruppen:

Alter BMI
19-24 Jahre 19-24
25-34 Jahre 20-25
35-44 Jahre 21-26
45-54 Jahre 22-27
55-64 Jahre 23-28
>64 Jahre 24-29

BMI-Klassifikation (nach DGE, Ernährungsbericht 1992):

Klassifikation m w
Untergewicht <20 <19
Normalgewicht 20-25 19-24
Übergewicht 25-30 24-30
Adipositas 30-40 30-40
massive Adipositas >40 >40
Aber es ist definitiv so, dass ich viele gute Freundinnen habe, die mir bestätigen, dass ich wohl "netter" als der Durchschnitts-Mann bin und sie mir eine Freundin absolut gönnen und wünschen würden!

Abgesehen davon, dass "Nett" eines der vernichtensten Urteile über einen Mann ist, welches Frauen abgeben können, so wundert es mich, warum du davon ausgehst, dass nicht alle Menschen dir eine Freundin gönnen und wünschen würden.

Womit ihr dir jedoch nicht dienen kann, ist dass ich die Rolle deiner Mutter übernehme und dich in Watte packen werde.
Ich will dich nicht herunter machen, sondern dich als ebenbürtig behandeln, dass bedeute jedoch auch, dass du unangenehme Meinungen ertragen musst.

Es mag sein, dass du dich Anderen gegenüber offen und tolerant verhältst, doch meine Stärke ist nicht die Toleranz sondern Respekt.
Toleranz ist der Verzicht auf die Option, ein gegen sich gerichtetes Übel abzustellen.
Die Sprache ist die Landkarte unseres Denkens.

LG
Brian

PS: Im Gegensatz zu dir, denke ich, dass das Aussehen für eine Partnerschaft zweitrangig ist.
Dick oder nicht dick
also...ich denk da gerade an den Gewichtheber bei Olympia zurück
Klar war der auch dick,nicht nur Muskelmasse wie ein Bodybuilder
aber der trauert noch immer um seine Frau und hat ihr Foto ständig dabei.

Also lieber einen dicken Kerl,der weiß was echte Liebe ist
als so nen dünnen Windhund der von einem Bett ins nächste springt
*****ane Frau
3.033 Beiträge
öhm...
ich bin nicht sehr festgelegt. Ich mag keine Extreme, weder die sehr dünnen Männer, noch die sehr dicken Herren und auch keine Massen Muskeln.

Dazwischen geht ganz viel.

Aber was ich gar nicht mag, was mich wirklich ekelt und schüttelt und graust sind solche Aussagen:

Ja na klaro meine ich mit braun normale Bräune......Also So ein Solariumüberbruzler möchte ich auch nicht haben....Möchte schon, das er noh deutsch aussieht und nicht afrikanisch gg

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.