Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7778 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos449
Da Parte Uno wegen Überfüllung geschlossen würde, eröffne ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf denn ein Mann sein ?

SexyMom
Sehr guter Geschmack. Entspricht genau dem Typus Mann, den ich alss ästhetisch empfinde - vorausgesetzt Du meinst mit "braun" normale Sonnenbräune...
die ganz dürren hungerhacken sind genauso
ein nogo.kein arschi in der hose,säbelbeine..
dann lieber gut trainiert nicht zuviel und zuwenig.
fazit halt er muss auf seine figur achten.
ein wenig mehr ist ok..
solange es nicht schwabbelig ist.. *nein*
Ja na klaro meine ich mit braun normale Bräune......Also So ein Solariumüberbruzler möchte ich auch nicht haben....Möchte schon, das er noh deutsch aussieht und nicht afrikanisch *gg*

Mein Schatz sieht genau richtig aus jetzt *sabber*
****lor Frau
78 Beiträge
Für Beziehung/Erotik:
Die Körpergröße sollte unbedingt im Verhältnis zum Gewicht stehen.
Sogenannte "Spiegeleierbäuche" sind für mich ein erotisches NoGo!! Es muss kein Adonis sein, aber sportlich trainiert sollte er schon sein.
Mein Männchen ist auch eher etwas kräftiger gebaut. Den Bauch kann er nicht leugnen, lach. Aber das ist ok und ich liebe ihn auch so. Solange es nicht extrem FETT ist, hab ich damit weniger Probleme.
also zu manchen beiträgen fällt mir einfach nichts mehr ein!

...ich finde ein mann darf ruhig einen bauch haben...finde ich viel netter und kuscheliger als einen harten bauch!
...ist aber geschmackssache... und an einer kilozahl kann ich das nicht festmachen!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
muß...
gestehen ich steh nicht so auf die Muskelfraktion. Klar sollen da schon welche sein(mein Mann muß mich ja auch beschützen *ggg*), aber er sollte immer einen kleinen Bauch haben, denn da fahr ich voll drauf ab und was auch noch ein MUß ist: ein knackiger Hintern *schleck*
wenn ein Mann sehr dünn ist...find ich das überhaupt nicht schön....sollte schon was dran sein...

lg Klein
Halla,
gegen einen kleinen Bauch ist doch nichts ein zu wenden und ich finde es kommt auch immer auf den Typ an. *crazy*
..also ich muss sagen.. dass auch für eine beziehung kein dicker mann für mich in frage käme...

das spiegelt ja auch immer ziemlich den charakter wieder...

ich geb mir mühe meinen körper so ansprechend wie nur möglich zu gestalten und denke, dass ich dann auch ähnliches vom partner erwarten kann..

gegen einen kleinen bauch habe ich nichts einzuwenden... *zwinker*
aber so ne richtige speck-plautze wäre gar nichts für mich..

der körper sollte schon leicht knackig sein *zwinker*
Zerquetschungsgefahr?
Neben dem optischen "Reiz" zählt allerdings auch der Fakt was physisch ab einem gewissen Kilolevel sexuell noch machbar ist wenn ein Partner oder auch beide sehr dick sind.

Ich z. B. bin sowieso nur ne kleine Minni-Maus und wäre sexuell mit einem dicken Mann einfach mal mit seinem ganzen Körper überfordert.
Da würde mir nur noch Doggy-Style einfallen damits größenmäßig passt..

Daher ist es für mich nicht nur ne rein optische Frage.

Die Diva
Ist es nicht egal. . .
. . . ob dick oder dünn ???
Hauptsache ist doch man ist sich Sympatisch und die Chemie stimmt zwischen einen.

Sind denn dicke Menschen, Menschen zweiter Klasse ???
*******hein Paar
379 Beiträge
er soll nicht...
...dick und wabbelig sein. meine ansprüche sind, was die optik angeht, an beide geschlechter fast gleich: sportliche figur und körperlich fit...gaaanz wichtig für mich auch eine aufrechte körperhaltung und kein "schlabberentengang". ich beobachte leider meist so eine gewisse lahmheit und trägheit bei den meisten.

lg mrs. augenschein
Für mich gesprochen müßte die Frage eigentlich umgedreht werde...

Wie dünn darf denn ein Mann sein?

Zu dünne Männer lehne ich ab fürs Bett! Das ist sehr oberflächlich aber jeder hat ja so seine Vorlieben.

Allerdings gibts da eine Obergrenze...wenn er keine Luft mehr bekommt weil er sich auf den Rücken gelegt hat ... dann is deutlich zu viel!!!

Palarran
können dicke Menschen . . .
. . . nicht Sportlich und sich toll kleiden???

Oder meint Ihr wir haben nur Kartoffelsäcke an und stolpern über unsere eigenen Beinen???

Das sind wieder mal typisch diese Vorurteile.

Hauptsache Ansprüche stellen aber selber nicht makellos sein.
@dramteam
häh? wer bitte behauptet sowas?

Werden da mal wieder die eigenen Komplexe und Ängste zwischen den Zeilen anderer herausgelesen..
ich denke...
man kann es nicht am gewicht festmachen. wenn man es demjenigen nicht ansieht, dass er mehr wiegt... tja, dann ist das doch in ordnung. wenn es um filme oder ähnliches geht, sollten die körper schon ansprechend sein. z.b. ein wenig sportlich nicht speckig usw. wenn es aber um männer für zu hause geht *g*, dann können sie schon zum anfassen sein. also nicht zu dünn, aber auch nicht schwabbelig oder so. jeder muss das für sich entscheiden und mein mann ist für mich genau richtig.

nooky (w)
@dramteam..
.. das posting versteh ich auch nicht so ganz um ehrlich zu sein..

wer behauptet sowas?

wir diskutieren hier über unseren persönlichen geschmack..und bei mir ist es nunmal so, dass mir keine dicke menschen ins bett kommen.. .

ich tu was für meinen körper und das erwarte ich auch dem gegenüber....

ich steh einfach nicht auf dicke menschen..das hat aber nichts damit zu tun, dass sie menschen 2. klasse sind..

sorry.. wenn du sowas behauptest, drängt sich mir der verdacht auf, als wenn du mit dir und deinem körper selbst nicht zufrieden bist.. denn niemand hat etwas in der richtung behauptet..oder wo hörst du das raus?
Am liebsten ist mir ein richtig muskulöser Mann *g* Bei einem kleinen Bäuchlein und etwas Fett da und dort, drücke ich auch ein Auge zu.

Aber ein Mann mit einem riesigen Bierbauch, fetten Beinen o.ä. kommen bei mir keine erotischen Gefühle auf - klar, dicke Leute sind nett, intelligent und und und, aber für mich persönlich sexuell einfach nicht attraktiv...

lg
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nur der Vollständigkeit halber:
Hier mein Beitrag, entsprechend zum Beitrag aus dem Gegenthread:

Gar nicht.

Ich mag keine dicken Männer.

Es müssen keine durchtrainierten Muskelpakete sein, aber ein schlanker Mann gefällt mir einfach besser, wenn ich schon gefragt werde.
Hm
Er sollte durchaus mehr wiegen als ich. Er sollte seine eigenen Schuhe noch binden können. Er sollte mehr Muskeln als Fett haben.
Oder ist das alles dann doch nicht so wichtig?
Ich finde zu DÜNNE Männer def. weit weniger aufregend als Männer, die ein bisschen übergewichtig sind-
in jedem Fall finde ich aber Menschen, die t o t a l untrainiert und schwammig sind, wirklich gruselig.
Und: wie so oft. Natürlich lege ich beim Mann fürs Leben möglicherweise andere Maßstäbe an. Aber beim Mann 4 fun? *zwinker*
@dramteam
warum stellst du dich als kartoffelsack und mensch 2ter klasse da?
es ist halt die optik die anspricht.
die möchte man auch im bett haben.

jeder hat da sein tun mit.
die geschmäcker sind da halt verschieden.
wie beim essen.
der eine mag süsses der andere saures lieber.
sowie in allen lebenslagen.
nicht bedauern was dagegen tun.
mir kommt kein dicker mann schnaufend ins bett.
wenn ich schon die dicken wursthände sehe und er kaum die beine
auseinander bekommt. und allein die masse die da liegen würde..
ein klares nein.
egal was für ein toller charakter..
nen guter freund kann es sein.
aber liebhaber partner echt ein nogo..
ich achte auf meine figur so hat es mein partner auch zumachen.
so das es für beide ansprechend ist..
ansonsten habe ich nichts gegen dicke menschen.
glg tina
*********2003 Mann
401 Beiträge
@ Divana Zerquetschungsgefahr?
upps, also ich hab auch "etwas" über 100kg zwar verteilt auf 1,90m, aber immerhin sicht- und spürbar. ich hatte schon viele (naja einige, is ja gut wenige) zarte wesen, mit denen wir nicht nur händchenhalten gegangen sind. aber zerquetschungsgefahr bestand noch nie. ich stell mir das bildlich vor, wäre sicher ein netter cartoon.

oder hat dich schon mal jemand mit ner matratze verwechselt, kann ich mir bei deinem profil eigentlich nicht vorstellen.

lanze brech für kräftige männer: wir sind die senbibelsten, einfühlsamsten und zärtlichsten wesen zwischen alaska und feuerland !!!!

wie, glaubt ihr nicht?

na aber, das stell ich gerne unter beweis!!

(hab ich da nicht ganz chick die kurve bekommen?)

liebe grüsse benny
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
ich finde...
das es darauf ankommt wie er mit sich selbst im reinen ist.Es gibt dicke und dicke... die einen sind so die anderen sind so.

ich bin ja nun auch nicht der schlankeste und mit satten 120 kg bin ich auch dabei aber ich bin wie ich bin und das ist gut so *gg*

dick verbindet man doch oft mit schwitzen, keuchen, unsportlich etc.
wobei ich keine vorurteile schüren möchte...aber es ist nicht immer so.

aber wie dick ein mann sein darf? ist die frage nicht zu offen gestellt?
was ist dick..wo fängt es an und wo hört es auf?
Ein Mann der bei mir landen will, darf nicht dick sein. Schlank ist super, muskulös ist noch besser, aber auch mit einem Bäuchlein ist durchaus noch in Ordnung.

Aber dick? Als Freund - gerne. Als (Sex)Partner? Nö.

lg
Angelika
es muss schon passen
keiner ist zum glück perfekt..
habe auch keine traumfigur..
stört mich auch nicht..
aber mal ganz ehrlich..
dicker bauch sieht werder bei mann noch bei frau sehr toll aus.
(nur wärend der schwangerschaft macht er die frau sexy)
wenn alles in einen moppelig ist gut verteilt ok.
fest halt. nicht wabbelig.
manchen mensch kann man sich auch garnicht so dünn vorstellen.
und dicke menschen sind nicht so beweglich.
halt doch anfälliger in manchen bereichen als dünnere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.