Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7784 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf708
Oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode Ich bin ein fast 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf denn ein Mann sein ?

*****arc Mann
6.211 Beiträge
@narciss
Lt. meinem BMI bin ich nämlich schon leicht übergewichtig

... ich wollte nichts sagen ... *floet* , aber da um die Schulter rum wirkst du schon ein wenig "kernig"...
*zwinker*

Sir Marc
*****ane Frau
3.033 Beiträge
stümmt...
Du nimmst doch wirklich schon ein wenig mehr Raum ein, oder?

*haumichwech*
*oh*was seid ihr aber gehässig,der arme kerl,tztztz *aua*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
was seid ihr aber gehässig,der arme kerl,tztztz

Ja- so sind wir halt ... *ja* !
Fett-fies wenn's drauf ankommt ... *floet* *zwinker* .

Ein lieber Gruß vom BMI deines Vertrauens
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
stümmt...
Du nimmst doch wirklich schon ein wenig mehr Raum ein, oder?

Möcht sein, daß Muskelmasse zu Fett im BMI nicht berücksichtigt wird?

Jetzt mal ganz ohne Wertung was den Geschmack von jedem einzelnen, dieser Schulter sein mag!

LIBELLE sich *freu2* *die*Mori*zulesen* *kuss*
******die Paar
1.738 Beiträge
na ja, @Schoppepetzer....
wenn deine Massangaben stimmen, kannst du dir ja ruhigen Gewissens den einen oder anderen Schokoriegel genehmigen, oder?!

*bussi*
@ bad
gewicht,stimmen?ich habe noch 10kg drauf gepackt damit mir nicht alle frauen hier die bude einrennen *haumichwech*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
gewicht,stimmen?ich habe noch 10kg drauf gepackt damit mir nicht alle frauen hier die bude einrennen

Also ich halte mich ja ziemlich genau an die Vorgaben meines JC-Datenbriefes *g* ... +/- etwa ein Kilo ... *floet*
******die Paar
1.738 Beiträge
*lach*
ich habe noch 10kg drauf gepackt damit mir nicht alle frauen hier die bude einrennen
... das hätteste mal gelassen, wie du hier lesen kannst, stehen sehr viele Frauen auf den großen und stark gebauten Mann..wenn du noch ein paar Kilos drauflegst, dann hast du keine Zeit mehr für den joyclub..... *meinheld* ...
****lin Mann
364 Beiträge
Geschichten, die das Leben schrieb:
Eine Freundin arbeitet beim Kinderarzt.

Mama und Papa gehen mit dem Sohnemann zum Kinderarzt. Auf die Frage, was dem Sohn fehlt, worum es geht kommt nur Rumgedruckse zurück und man wolle mit dem Arzt sprechen.

Nach einiger Wartezeit gehen also Sohnemann (~11J. fett, ja fett) und Papa in ein Behandlungszimmer und Papa eröffnet dem Arzt seine Bedenken. Der kleine Freund seines Sohnes erscheint ihm zu klein...

Was macht der Arzt?

Er hebt die Fettschürze des Jungen an und zeigt auf den völlig normal ausgebildeten Penis und sagt mit einem Lächeln: "Da ist er ja."

Fazit: Darf sich jeder selbst ausmalen...
Wie dick darf ein Mann sein...?
er sollte seinen besten Freund im Stehen und ohne Spiegel erkennen ...
alles andere wird heftig....(aus meiner Sicht)

aber Jedem das Seine...Jeder ist für sich und sein Befinden verantwortlich....

LG Sue
****y77 Frau
7 Beiträge
Mag's auch lieber etwas kräftiger...
Ich (w), selber nicht gerade gertenschlank, stehe auch lieber auf kräftige Männer... da ist mehr dran zum Vernaschen und sie strahlen für mich mehr Männlichkeit aus. Ich hatte mal einen sehr , sehr schlanken Partner... da war alles (!!!) ziemlich schlank und törnte mich deshalb nicht grad so an *zwinker*

HeHe-der Satz ist gut, sehr gut sogar........
für mich selber mag ich männer , die nicht zu dünn sind ,sprich das man die knochen sehen kann .........

ich mag dann schon etwas mehr , aber auch nicht zu dick .
würd mal sagen , einen mann mit einem dicken bierbauch mag ich nicht

ein leichter bauch stört mich nicht ..........
sollte ich mal einen partner wieder haben der dann schlank ist und danach zunimmt , würd ich natürlich nicht das beenden , denn dann sind ja gefühle da
doch würd ich ihn schon animieren nicht kugelrund zu werden

der spruch Zitat:

ist supi und würd auch zu meinen worten passen *zwinker*
Der Satz sagt doch alles...oder?
Freut mich, dass es paßt.... *bitteschoen*

damit ist doch alles inbegriffen....°°lächel°°....so lange man(n)
sein ^^Prachtstück^^ sieht...auch ohne Spiegel.....ist alles iO....
und die volle Bandbreite der Möglichkeiten inbegriffen....

Also...Ihr männlichen Helden, schaut an Euch runter und ihr werdet wissen ob ihr etwas tun solltet oder nicht....
(übrigens gleiches Recht für ALLE....gilt auch für die holde Weiblichkeit...
sie sollte auch ihre °°Süße°° beim Stehen und ohne Spiegel erkennen)

LG Sue
schön gesagt Sue..
Ich denek auch so.
Beides recht auf beiden Seiten.
Aber so manche Männer finden es wohl nicht ok.
Das man ehrlich ist und es direkt sagt..
Bei mir kommt kein Moppelsack ins Bett und gut..
Bäuchlein nichts dabei.
Aber keinen Fettwanne.
Ist so und bleibt auch so..
darksweety....
mach Dir einfach nichts draus....ein Typ der klare Worte nicht verträgt darf gerne weiterziehen....
wir müssen es doch auch abhalten können...oder?

Also lächel drüber.....
LG Sue
ja sicherlich doch.
wenn sie ihren kampfsinn
dann mal zum abnehmen auch so ernst
nehmen würden. grins.
also
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja ich kann zwar meine muschi nicht im stehen sehen aber dick bin ich auch nicht. wenn ich so dünn wäre das ich ohne ein bissel zu bücken meine muschi sehen kann das würde das mein partner garnicht gut finden weil er nichts zum anfassen hat. und wenn man ein hohlkreuz hat da geht der bauch eh etwas nach vorne.
sind wir Akrobaten...?
wer kann seine Rose schon im Stehen sehen....^^lächel^^
ist es nicht der Venushügel den Frau sieht...?

LG Sue
Was sagt der Trend!
Die Form des Menschen wurde doch schon soviel überarbeitet das man vielleicht solche Fragen eher nicht genau auf den Punkt treffen kann.

Wie Dick darf Mann oder Frau eigentlich sein?

Im Lauf der Zeit wurde die Äußerliche Formhebung schon so vielen Prozessen untergeordnet das wenn man heute darauf sieht genau dieser "Modegang" sich in einem nur wiederholt.

Früher galten die Menschen noch was wenn sie sehr beleibt waren,meistens war es doch nur der Adel oder Bürgerliche wohlhabende Menschen die sich diesen überschwänglichen Luxus des Essens leisten konnten.
Bestes Beispiel: Das Bild der "Mona Lisa",ihre Figur ist doch sehr Rubenshaft und sieht man auch auf Aquarelle aus dieser Zeit waren die Menschen damals noch sehr beliebt,weil es einfach zur damaligen Zeit,Mode war Dick zu sein,und wer Dick war hatte Wohlstand und ein anderes ansehen als Heute.

Und Heute ist es genau umgekehrt,das Schönheitsideal ist dem Schlanksein untergeordnet,die Modellmaße aus den verschiedensten Beauty Zeitschriften oder von den Laufstegen der berühmtesten Modedesigner,zeichnen uns das Bild wie Heute der Mensch aus zusehen hat.

Und der Schlankheitwahn hat schon überhand angenommen und uns auch seine Schattenseiten präsentiert,meistens sind es doch die Frauen die davon sehr betroffen sind.

Also wie Dick oder wie Schlank soll den nun Mann und Frau eigentlich sein?

Jeder sollte doch so sein wie Er/Sie sich am Besten in seiner Haut fühlt,wie Er/Sie damit umgeht.
Viele können auch Dick sein weil es über ihren Genen so vererbt worden ist.
Oder andere haben eine so gute Verbrennung von ihren Stoffwechsels das sie Alles essen können und nicht ein paar Kilos mehr zunehmen.

Und wenn jetzt doch jemand ein problem mit seiner Figur hat,dann stehen doch so viele Freizeitaktivitäten zur Verfügung das man seinen Körper darauf hin auch trainieren kann.

Und ob jetzt der Sex deswegen anders ist ob man(n) Dick oder dem "perfekten" Körperbau vor sich hat,muß jeder selbst für sich entscheiden.

Ich z.B. bin so mehr der "Waschbär" Typ und damit hab ich kein problem meine Sexuellen Neigungen anders zu leben oder deswegen mein Sexleben anders zu gestalten.

Mfg Firefighter26
Ich habe einen anderen "Gen-Mix" und muss das Essen nur anschauen, und schon habe ich ein paar Kilo mehr!

Natürlich esse ich aber auch gerne und viel, das gebe ich offen zu!

Was mich eben wirklich depremiert, ist dass man als Dicker von vielen sofort als faul, dumm oder schwach abgestempelt wird. Dann heisst es von vielen Schlanken ganz plump: "Dann nimm eben ab!"
Doch diese Leute haben keine Ahnung, wie schwer das ist!

Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, mich jeden Tag selbst zu quälen, indem ich mir das gute Essen verbiete

nichst für ungut, aber irgendwie ist mir dieser beitrag gleich ins auge gestochen aufgrund zahlreicher widersprüche und rechtfertigungen

solange Du dich wohlfühlst (was du aber laut beitrag nicht tust) ist alles in ordnung. wenn du dich net wohlfühlst, dann ist es an dir nicht irgendwelche faulen ausreden zu suchen "ich brauch essen nur angucken" "ich will mich nicht quälen" "dsa ist alles ja so schrecklich schwer" dies und jenes...
denn genau das sind ausreden von leuten, die absolut keine disziplin haben.. ich liebe essen genauso wie du, ich könnte den ganzen tag lang alles in mich reinschieben einfach weil es lecker ist .. gesund und gleichzeitig gut zu essen hat rein gar nichts mit quälen, verzicht oder knurrendem magen zu tun. das sind nur ausreden von leuten die sich selbst nicht zusammenreissen können.
es haben schon so viele vor dir geschafft und wer den willen hat findet auch nen weg.

aber wie gesagt solange man sich in seiner haut wohl fühlt ist alles okay, niemand hat das recht einem anderen menschen vorzuschreiben wie er zu sein hat. es würde aber nie etwas an meinem persönlichen geschmack ändern, ich mags gern schlank, trainiert oder eben normalgebaut.
******_83 Mann
64 Beiträge
Ich hatte ja auch kurz davor geschrieben, dass ich mich im Alltag eigentlich wohl fühle!

Wie gesagt, ich kann alles machen und bin auch nicht total aus der Puste oder am Schwitzen, nur weil ich mal 4 Stockwerke Treppen laufen muss...

Das einzige, was mich stört, sind die negativen Blicke oder Anfeindungen von anderen Menschen, die sich nicht vorstellen können, wie es ist, so zu sein.
@badner 83
Falls du es von mir so emfunden hast entschuldige bitte.
Ich habe so geschrieben dir wie ich darüber denke.
Wollte dich aber nicht verletzen.
Wünsche dir das du vieleicht einen weg findest
langsam und bestimmt abzunehmen.
glg tina
Das einzige, was mich stört, sind die negativen Blicke oder Anfeindungen von anderen Menschen, die sich nicht vorstellen können, wie es ist, so zu sein.

und das es mit den frauen nicht so läuft wie du es gerne hättest...

Mal ganz ehrlich, kannst du dir vorstellen "ich" zu sein? Wohl kaum, also warum nimmst du die Anfeindungen wichtiger, als deine Ansichten.
Entscheide Dich, sei glücklich wie du bist oder sei unglücklich und ändere was.

Ein Tipp: Glück im Leben bedeutet nicht nie aus der Puste zu kommen und schwitzen kann bei der richtigen Betätigung extrem erotisch sein, oder hast du noch nie die CocaCola light- Werbung gesehen.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.