Was sagt der Trend!
Die Form des Menschen wurde doch schon soviel überarbeitet das man vielleicht solche Fragen eher nicht genau auf den Punkt treffen kann.
Wie Dick darf Mann oder Frau eigentlich sein?
Im Lauf der Zeit wurde die Äußerliche Formhebung schon so vielen Prozessen untergeordnet das wenn man heute darauf sieht genau dieser "Modegang" sich in einem nur wiederholt.
Früher galten die Menschen noch was wenn sie sehr beleibt waren,meistens war es doch nur der Adel oder Bürgerliche wohlhabende Menschen die sich diesen überschwänglichen Luxus des Essens leisten konnten.
Bestes Beispiel: Das Bild der "Mona Lisa",ihre Figur ist doch sehr Rubenshaft und sieht man auch auf Aquarelle aus dieser Zeit waren die Menschen damals noch sehr beliebt,weil es einfach zur damaligen Zeit,Mode war Dick zu sein,und wer Dick war hatte Wohlstand und ein anderes ansehen als Heute.
Und Heute ist es genau umgekehrt,das Schönheitsideal ist dem Schlanksein untergeordnet,die Modellmaße aus den verschiedensten Beauty Zeitschriften oder von den Laufstegen der berühmtesten Modedesigner,zeichnen uns das Bild wie Heute der Mensch aus zusehen hat.
Und der Schlankheitwahn hat schon überhand angenommen und uns auch seine Schattenseiten präsentiert,meistens sind es doch die Frauen die davon sehr betroffen sind.
Also wie Dick oder wie Schlank soll den nun Mann und Frau eigentlich sein?
Jeder sollte doch so sein wie Er/Sie sich am Besten in seiner Haut fühlt,wie Er/Sie damit umgeht.
Viele können auch Dick sein weil es über ihren Genen so vererbt worden ist.
Oder andere haben eine so gute Verbrennung von ihren Stoffwechsels das sie Alles essen können und nicht ein paar Kilos mehr zunehmen.
Und wenn jetzt doch jemand ein problem mit seiner Figur hat,dann stehen doch so viele Freizeitaktivitäten zur Verfügung das man seinen Körper darauf hin auch trainieren kann.
Und ob jetzt der Sex deswegen anders ist ob man(n) Dick oder dem "perfekten" Körperbau vor sich hat,muß jeder selbst für sich entscheiden.
Ich z.B. bin so mehr der "Waschbär" Typ und damit hab ich kein problem meine Sexuellen Neigungen anders zu leben oder deswegen mein Sexleben anders zu gestalten.
Mfg Firefighter26