Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7779 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf708
Oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode Ich bin ein fast 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf denn ein Mann sein ?

*********2003 Mann
401 Beiträge
@ darksweety
manchen mensch kann man sich auch garnicht so dünn vorstellen.

ich auch nicht!!!!!

und dicke menschen sind nicht so beweglich.

na da täusch dich mal nicht, selbst im kamasutra gibt ganz schön mobbeliche stellungenspraktiker.

halt doch anfälliger in manchen bereichen als dünnere.

stimmt!! anfälliger, gut zu leben, gut zu essen, das leben mit spaß zu geniessen usw....

*****_52 Paar
11 Beiträge
Dick ist relativ
Also ich mag keine dicken Männer, den einzigen Dicken den ich schätze ist mein Mann und auch nur deswegen, weil dieser Knabe auch nach 28 Jahren noch so geil wie mit 30 ist.
******die Paar
1.738 Beiträge
Nun ja,
er darf natürlich so dick sein, wie er mag, genauso, wie eine Frau.
Aber für mich darf ein Mann nicht dünn sein! Oder zierlich! Mein liebster ist 190 cm und hat auch schonmal 110 kg, das ist toll und auch mehr wäre mir nicht unrecht. Ich bin 160 cm und habe im glücklichen Höchstfall 45 kg....und das zum Thema " es muss passen"....es passt.

*arsch*
bussibaer2003
hmm.
meinste du etwa
ich würde jedes leckre mahl
in kalorien umrechnen.
nee. ich esse was ich mag.
und davon soviel wie ich willl.
nasche auch etc.
aber man achtet halt den nexten
tag drauf etwas weniger zuessen.
und du bist nicht dick..
es ist passend zu deiner grösse.
lg.
*********2003 Mann
401 Beiträge
@ bad_tidie
und wenns nicht passt,

wird passend gemacht...

jawohllllll.

oh ihr seid echt tolle frauen....(ohne jede ironie)

benny
******die Paar
1.738 Beiträge
...kleine Anmerkung noch...
...dick ist relativ und dick ist nicht immer gleich Bierbauch oder schwabbel-Po...das würde ich auch nicht anziehend finden.....
Aber ein Mann DARF natürlich auch einen Bierbauch haben, wenn er möchte, eben nur nicht in meinem Bett.... *ja*
******die Paar
1.738 Beiträge
Manchmal....
...passt es von Anfang an, ohne Blick auf Waagen oder BMI`s..... und ohne passend machen....*zwinker*
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich wiege ca. 135 kg, doch das mein hier im Joyclub eingestellte "Ganzkörperfoto" sei dennoch durchaus erotisch, wurde mir bestätigt.

Es ist also mehr eine Frage der Betrachtungsweise.

Geschmäcker, welcher Art auch immer, sind halt verschieden und das ist auch gut so.
Knuffiger
Sorry, für mich ist dein Ganzkörperfoto alles andere als erotisch.
ja..dem schließ ich mich an..

aber geschmäcker sind ja verschieden..
Geschmack hat man oder hat ihn eben nicht......
...wie dick...?
...an manchen Stellen vielleicht nie dick genug *zwinker* , sonst sicher sehr individuelle Geschmackssache...
@ knuffiger
also chapeau mein lieber,

ich finde dein foto hocherotisch.......einfach klasse.......

lg jinx....ein fan von dir
****si Paar
3.184 Beiträge
Wünschenwert wäre..
wenn er gar nicht dick ist. Ansonsten gilt: Er müsste jedes Kilo durch andere persönlichen Eigenschaften ausgleichen
*********a_by Frau
1 Beitrag
Also ich steh eindeutig drauf, wenn ein Mann etwas mehr auf den Rippen hat. Wenn ich meinen Partner anfasse, möchte ich nicht denken müssen, ich berühre ein "Brett". Ich hab's lieber weicher, da kann man sich auch besser ankuscheln *g*
Auch vom Erscheinungsbild her finde ich Männer, die etwas korpulenter sind ... und breite Schultern haben ... weitaus anziehender als Männer, die superschlank sind. Da hilft auch ein Sixpack nicht.
Aber das ist alles Ansichtssache und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden *g*
LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wie dick darf denn ein Mann sein ?

Ich hab gestern was gelesen in einem Satireforum, daran musste ichgrade beim lesen der Frage denken

"Warum hat der Mann einen Bierbauch?
Damit sein arbeitsloser Untermieter nicht im Regen steht"

ansonsten sind dies Fragen die niemand für alle pauschal erklären kann.

Es gibt weder eine Norm wie lang der Penis sein darf noch wie groß oder schwer die Frau oder der Mann sein darf...

es liegt doch immer an jedem selber welche (aus) "maße" der Partner hat

lg

deWinni
Tja da gibt es ja viele Tolle Sprüche von Männer mit Bäuchen (oder liebhaber derer und ich bin verwundert hier noch keinen gelesen zu haben):

Ein Mann ohne Bauch ist wie...
...ein Schiff ohne Segel.
...ein Zaun ohne Latten.
...ein Himmel ohne Sterne.

Und in Franken wo man gerne etwas direkter ist:

Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Krüppel.

(Nein das soll hier niemanden herabsetzen oder beleidigen, aber das ist eine allgemein gängige Redensart hier)

Tja Männer ohne Bäuche gibt es zum Glück nicht und somit ist ja alles klar?

Dann gleich einmal ein paar Antworten auf die Frage "Warum hat der Mann einen Bierbauch?":

...weil die Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtind zu gut Kocht.
...weil die Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtind nichts isst und man anstandshalber ihren Teller mit lehr ißt damit das Wetter morgen wieder gut wird.
...weil man auch noch das von den Kindern nicht gegessenen mit auf ißt. (Der Mann ist auch oft bekannt als das Hausschwein ;oP )
...weil man beim Schwangersein der Frau auch gerne mit ißt, aber die extrakilo nicht innerhalb weniger Stunden wieder loswerden kann.
...weil man Bier sauft wie ein Loch! ...woher der Name Bierbauch wohl ursprünglich kommt

Ansonsten ist die hier gestellte Frage absolut sinnfrei, man selbst muss mit sich zufrieden sein, dass ist schon mal das aller wichtigste.

Und es gibt immer jemanden dem man so gefällt wie man auch ist (ißt).

Ähh nein von uns beiden fühlt sich Momentan keiner zu dick und wir sind mit der Gesamtsituation wirklich zufrieden! ;oP
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was sind schon Kilos?

so lange wir uns gemeinsam wohlfühlen und wir uns gefallen.
Dick und dünn.....ok.
Dünn und dick...ok.
Dick und Dick...ok.
Dünn und dünn....ok.
Gross mit klein....ok.
Klein mit gross...ok.
Jung mit alt....ok
Alt mit jung....ok.....u.s.w.

LG.Serena.
Ich bin überrascht das doch viele Frauen zum ansehen den athletischen Typ mit sichtbarer Muskulatur bevorzugen und für zu Hause, lieber den "Speckmantel" darum.

Wie geht das zusammen, Appetit holen und zu Hause, Augen zu und durch ?

Gut jeder wie er mag, ich könnte mir für mich einfach nicht vorstellen, anzusetzen und dabei zu zusehen, wie es immer runder wird.

Und das ist keine Frage von besonders gesundem Leben und Diät, ich Saufe, Rauche und Ficke.

narciss
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
@ narciss
es gibt auch frauen die sich bei mir apettit holen und mit mir gemeinsam zu hause essen...*nur mal so anmerke

desweiteren..

für einige hier:
Liebe macht Blind
!...

*ich weiss ich weiss, die große wahrheit des lebens.

Was aufgefallen ist, dass viele sagen: ja er darf mehr haben, die anderen...nein niemals etc.
aber war denn nicht die frage nach dem : wie dick darf ein mann eigentlich sein?

*ggg*
Ich seh mir "draussen" am liebsten sportliche Männer an. Weder mit Bauch noch anders irgendwie dick. Und genau so einen hab ich auch zu Hause. Ich mag athletische Männer mit definierten Muskeln, keine Bodybuilder.
Dennoch, es hat nichts damit zu tun, dass ich meinen Mann nicht mehr lieben würde, wenn er aus irgendwelchen Gründen jetzt dick werden sollte.
Und wie dick ein Mann sein DARF Das entscheidet doch der Mann für sich ganz alleine. Und wie man ja hier lesen kann, finden so viele Frauen dicke, oder moppelige Männer auch schön und erotisch.

Ich persönlich stehe nicht auf Knuddelbärbäuche, rein optisch betrachtet und trotzdem darf mein Mann einen bekommen, denn hier ist die Gewichtung eine ganz andere.

Claudia
Ganz schlank!
Für meinen Geschmack darf ein Mann gar nicht dick sein, kein Bauch, kein Doppelkinn, just schlank! Ich stehe eben wahnsinnig auf zierliche Männer mit kindlichen Körpern, keine Muskeln... Ahhh Ich bin allerdings eine der wenigen Frauen die das so mag *ggg*
Ein Mann mit kindlichem Körper ? passt nicht.

narciss
*********dcat Paar
836 Beiträge
gott sei dank...
...sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Es entscheidet bei mir immer erst die Chemie wobei ich da noch nicht nach Aussehen gehe. Dann schau ich meinem Gegenüber auch gerne mal in die Augen und als letztes kommt der Body dran. Ich liebe Brusthaare bei Männern, aalglatt ist da nicht so mein Ding und ich brauch schon was zum Ankuscheln in der Regel. Also jeder findet somit seinen passenden Deckel.....

*katze*
...sind die Geschmäcker verschieden

Ja und das ist auch gut so!

Es entscheidet bei mir immer erst die Chemie wobei ich da noch nicht nach Aussehen gehe.

Wie machst du das, mit geschlossenen Augen einen Abstrich nehmen?

Wenn der Mann, dessen Chemie dir so wichtig ist, nichts an sich hat, das dich dazu bringt näher auf ihn zu zu gehen, wirst du nie wissen ob die Chemie stimmt.

Das Aussehen, ist und bleibt der erste Eindruck den ein Mensch von einem anderen Gewinnt.

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.