Ich habe immer gekämpft
Na wie schaute dein Kampf aus?
geredet
Ich weiß nicht. ob es ein Fehler ist, aber du steckst in dem Punkt in einer Krise und wenn dann so ein gespräch wie eine Therapie rüber kommt, kann der eine oder andere einfach auf Durchzug schalten.
Wenn du viel geredet hast, dann schreibe doch mal auf, was du an Info von ihm hast oder er von dir.
wir sind verreist
Ach ja, die Leute glauben immer, dass Reisen etwas ändern. Mich würde da interessieren, wie so eine Reise verlief, Kultur, Feiern Strand, Wandern?
waren in letzter Zeit häufig wochenweise getrennt, um unsere Beziehung aufrechtzuerhalten und wieder Freude aneinander zu haben.
In so einer Trennung geschieht alles, bloß nicht das, was euch verbindet. Solche kurzen Trennungen auf grund sich wieder zu finden. Das hilft höchstens temporär
Nur gefruchtet hat das nicht.
Eben, bei dem einen hilft es für ein paar Monate oder Tage und bei dir gar nicht. Könnte man ja froh sein, dass du siehst, das es anders angegangen werden muss
Ich habe immer noch nicht vor, mich zu trennen, nur weil im Bett Flaute herrscht.
Das ehrt dich doch. Viele schmeißen zu schnell die Flinte ins Korn.
Ist halt jetzt anstrengend für dich und sei guten Mutes, Nimm die Dinge in die Hand. Was hast du zu verlieren?
Sorry, das musste ich jetzt mal los werden.
Wir sind ja alle irgendwie hier, weil irgend etwas nicht stimmt. Also bist du unter deinesgleichen.
Dann hast du auch das Recht, das so loszuwerden und Meinungen einzuholen.
Ich weiß, jetzt wird mein vor vor letzter Satz bei dem /der einen oder anderen wieder einen Aufschrei verursachen.
"Ne, wie kann der so was behaupten, bei mir ist alles wunderbar und in Ordnung"
Keine Chance, bei dem alles in Ordnung ist, sitzt keine Minute am PC in einem Erotikprotal und ist am Vögeln.
Naja, ist etwas spitz formuliert, aber was würden wir ohne Strom machen.
Werden wir dadurch erotisch ärmer?
Ne unsere Threaderstellerin würde höchstens einen Mann auf dem Sofa vorfinden, vielleicht seine Nase in einem Buch versunken und hätte leichteres Spiel, als ihn vor den Top Models weg zu locken oder der Lindenstraße, dem Fußball oder Helene Fischer.
Da fällt mir ad hoc ein, wenn dein Mann gerne liest. Schreibe ihm doch eine kleine erotische Geschichte, wie du es gern hättest und gebe den Personen darin andere Namen, Ort usw.
Vielleicht wäre das eine Idee.