Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10495 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Besamte Brüste507
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?

****ym Mann
232 Beiträge
Ist bei uns nicht ganz so einfach. In den allermeisten Fällen bin ich es der es anfängt. Regelmäßige Zeiten halte ich für sehr hilfreich. Wichtig ist jedoch, dass das Paar miteinander spricht. Sonst entsteht ganz schnell ein Leistungsdruck, der tödlich sein kann für jede Beziehung.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wir haben keinen Stress - er will Sex, ich nicht unbedingt... dauernde nachfragen und verführerischen Ansätze bewirkten eher das Gegenteil- gute Lösung für uns. Reden. Tun wir eh gern und viel.
Ich beginne
Meistens beginne ich. Früher war das halb und halb. Meine Frau sagt ihr ist das nicht mehr so wichtig seit die Kinder da sind 7 u. 4. Seit dem auch kaum Zeit zu Zweit. Darüber öfter und ausgiebig gesprochen aber es blieb dabei. Ich kann das nicht verstehen. Gut bei Frauen steht der Sex landläufiger Meinung eh nicht so im Fordergrund, wie beim Mamn. Darum glaub ich auch das wenn der Mann keine Lust mehr hat, es für die Frau ungleich schwerer zu verstehen ist. Persönlich bin ich jetzt schon soweit zu sagen wenn es nur bei der schnellen Nummer bleibt ohne Qualität die Neuerung und Abwechselung beinhaltet, kann ich es mir auch gleich selbst machen kommt aufs gleiche raus.
@ Enno76_bb
Ich bin etwas schockiert über deine Aussage, dass du es dir gleich selber machen kannst wenn es nur auf eine schnelle Nummer raus läuft.

Ich kann dich als Mann zwar sehr gut verstehen, dass du frustriert bist! Mir geht es mit meinem Partner zwar nicht ganz so heftig aber bei uns ist es auch so, dass wir nicht so viel Sex haben wie ICH es mir erwünsche!

Hast du dich aber mal gefragt, wieviel Kraft deine Frau in die Betreuung eurer Kids steckt? Womöglich geht sie auch noch zusätzlich arbeiten! Das heißt, dass sie Mutter, Hausfrau, Arbeiterin, deine Frau und auch Geliebte ist! Dieser Spagat immer alles unter einen Hut zu bekommen, zehrt sehr oft an den Kräften und es ist schade, dass du ihre Taten, die sie für die Familie erbringt nicht so würdigst und dich beschwerst, dass sie nicht so Lust auf Sex hat!

Ich kann mich da nicht dazuzählen, da für mich der Sex ein sehr toller Ausgleich ist, den ich, ohne mit den Gedanken an meine Kids (8 und 10) genießen kann! Leider sind da nicht alle so!

Aber hab vielleicht noch etwas Geduld und versuch deine Frau zu verstehen. Vielleicht kannst du ja öfter mal einen romantischen Abend planen, bei denen eure Kids gut versorgt sind! Dann kommt die Lust mit Sicherheit auch bei deiner Frau wieder und sie findet Gefallen daran eure Zweisamkeit zu genießen, mit allem was dazu gehört. 😉

Ist alles nicht böse gemeint, sollte eher als Denkanstoß gelten. 😊 Wünsch dir viel Glück dabei

LG
Corinna
Danke
Da liegt der Hund begraben. Ich bin es der den Haupteil der Hausarbeit und Kinderbetreuung stämmt. Nebenbei hab ich mit 39 Jahren nochmal eine neue Ausbildung zum Erzieher begonnen die noch läuft. Um den Kindern und uns wemn möglich ein stabiles Leben zu ermöglichen, Und wenn mamn dann zwar genug Sex bekommt wenn man es an einer Ziffer fest macht. Aber wie schon gesagt auf wünsche nicht eingegangen oder das Gefühl fehlt begehrt zu werden. Dann fehlt mir die Kraft immer aufs neue den Anfang zu machen.

Lg Enno
Enno76_bb
Ich habe auch Kinder und ich bin berufstätig und betreue ich auch meine Kinder, gehe ich auch trainieren aber Lust auf Sex hab immer
Weit88
Da haben wir viel gemeinsam.
@ enno76_bb
Ok, deswegen hab ich das auch nicht als Vorwurf gemeint! In eure Ehe/Beziehung kann ich nicht reinschauen! Dann ist es echt schade, dass sie keine Lust hat... das ist ein sch... Gefühl! 😕
Und ich bin mir sicher wenn sie eine neue Bekanntschaft in Aussicht hat blüht sie voll auf *ggg* So wie früher wenn alles noch frisch war *zwinker* Es schlummert nur wegen dem Alltag im Unterbewusstsein.
****rsa Frau
1 Beitrag
Empfehlung
Hallo!

Hat er schon mal abklären lassen, ob gesundheitlich alles i.O. ist?

Ich empfehle dir das Buch "Guter Sex geht anders" von Berit Brockhausen. Es richtet sich an Paare deren Liebesleben eher eingeschlafen ist und lieferte mir zumindest einige Einsichten.

Euch beiden alles Gute!
*******_Dio Mann
809 Beiträge
@Enno66_bb
Ja das hättet Ihr euch vorher überlegen sollen mit dem Nachwuchs. Beides geht nur in den seltesten Fällen.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

ich möchte Euch nach diesem kleinen Ausflug bitten, wieder zur Ausgangsfrage

********ilke:
Wie ist es bei Euch? Wer macht den Anfang beim Sex?

zurückzukehren.

Die Frage, wie der Schwung im Liebesleben trotz Elternschaft zu bewahren ist, ist womöglich eher ein eigenes Thema wert *idee*: Beitrag schreiben

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende *sonne*,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Ich fange an. Als Single gibts da wenig Spielraum.

In einer Beziehung mag ich da Abwechslung. Immer aktiv oder passiv sein ist schnöde. *pimper*
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Beide
******765 Mann
6 Beiträge
Da ich aktuell Single bin und alleine lebe, erübrigt sich die Frage.

In meinen bisherigen Beziehungen jedoch war es meistens recht ausgeglichen. Wobei ich immer sehr gerne meine Verführungskünste habe spielen lassen um sie scharf zu machen *g*
Schon alleine ein bisschen Spaß, Humor, Küssen und Streicheln haben meistens gereicht, manchmal habe ich aber auch die schweren Geschütze aufgefahren *ggg*
*****een Frau
6.323 Beiträge
Bei uns, also bei mir und meinen Partner ist es so, dass wir beide anfangen .
Jeder hat den Wunsch sein Sexuellen Wünsche zu äußern. Mal so oder so.
Es ist immer ein geben und nehmen, vor allem aber auch das man seine Wünsche zeigen sollte.
Ich sehe meinem Partner an wenn er müde oder traurig ist. Aber ich sehe ihn auch an wenn er Lust auf mich hat.
Und umgekehrt ist das auch so.
Wir sehen die Dinge locker. Jeder soll auf seine Kosten kommen. Und jeder zeigt bei uns auf was er Lust hat.
Wenn ich gebe bekomme ich auch etwas zurück, wenn ich etwas haben möchte , gebe ich auch etwas zurück.
Also ist es wunderbar wenn beide den Anfang finden . So ist es bei mir ( uns)
*********y_70 Mann
43 Beiträge
Tja, was soll ich sagen? Mache ich den Anfang, geht's meistens schief *snief* Irgendwas tut dann immer weh, müde oder sonst irgendwelche Ausreden. Sie weiß aber, wenn sie rüberfasst, geht's meistens auch los. Nur leider macht sie das viel zu selten und immer das Selbe. Manchmal habe ich so das Gefühl, es ist nur die eheliche Pflichterfüllung ihrerseits, leider. Drüber reden bringt da leider auch nichts.
Da kommt man hin und wieder schon auf die tollsten Gedanken. *traurig*
**********l_whv Frau
5 Beiträge
Bei meiner Affäre und mir ist es so, das er grundsätzlich anfängt.
Ich habe gar keine Gelegenheit die erste zu sein.
Sie
Sie macht meistens den Anfang weil sie immer heiss ist. Sie hat nicht gennug von Sex deswegen suche ich mal den zweiten Mann oder mehere Hausfreunde zu Abwechslung.
**********n0815 Mann
55 Beiträge
@weit88
Bei einem Alter von 29Jahren ist frau doch in den besten, geilsten Jahren. Sie weiß, was sie will und ihr gut tut und dass sie mit dir ständig sex haben will, ist auch ein kompliment an dich. du bist gut. sehr gut, scheinbar. also will sie dich oft spüren.

vg strahlemann
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Bei uns fängt der an, der die Lust verspürt.
Ganz einfach *g*
********2015 Paar
20 Beiträge
Na wer wohl.
Ich als Frau fange meistens an, da ich es mag meinen Man zu überraschen. Meistens fängt es mit blasen an, dann macht mein Man mit mir das gleiche.
*******tion Mann
14 Beiträge
Bei uns
fange ich eigentlich immer an. Muss meine Frau meist überreden. In den meisten Fällen bekommt man eine Korb.
Leider ganz selten ergreift Sie die Initiative. Da könnte ich wahrscheinlich Wochen warten bis mal was passiert.
Ich habe es Ihr zwar schon gesagt, aber Sie ist wohl ein Mensch der auch mal einige Zeit (Wochen) ohne Sex auskommt. Da kann man dann nix machen.
***79:
Sie ist wohl ein Mensch der auch mal einige Zeit (Wochen) ohne Sex auskommt.

Naja... ohne "auskommen" und nicht wollen sind ja nun zwei ganz verschiedene paar Schuh...
War das denn schon immer so bei ihr, dass sie so selten Lust hat?
*******tion Mann
14 Beiträge
Ja es war schon immer so, es gab mal Phasen, da war es bei mir aber auch nicht anders. Ich würde mich freuen wenn Sie mal den Anfang macht, aber das Thema Sex so ist Ihr eigentlich egal. Es gehört dazu, aber Sie würde sich z.B. jetzt im Vorfeld keine Gedanken machen, wenn es mal passiert passierts....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.