@ Enno76_bb
Ich bin etwas schockiert über deine Aussage, dass du es dir gleich selber machen kannst wenn es nur auf eine schnelle Nummer raus läuft.
Ich kann dich als Mann zwar sehr gut verstehen, dass du frustriert bist! Mir geht es mit meinem Partner zwar nicht ganz so heftig aber bei uns ist es auch so, dass wir nicht so viel Sex haben wie ICH es mir erwünsche!
Hast du dich aber mal gefragt, wieviel Kraft deine Frau in die Betreuung eurer Kids steckt? Womöglich geht sie auch noch zusätzlich arbeiten! Das heißt, dass sie Mutter, Hausfrau, Arbeiterin, deine Frau und auch Geliebte ist! Dieser Spagat immer alles unter einen Hut zu bekommen, zehrt sehr oft an den Kräften und es ist schade, dass du ihre Taten, die sie für die Familie erbringt nicht so würdigst und dich beschwerst, dass sie nicht so Lust auf Sex hat!
Ich kann mich da nicht dazuzählen, da für mich der Sex ein sehr toller Ausgleich ist, den ich, ohne mit den Gedanken an meine Kids (8 und 10) genießen kann! Leider sind da nicht alle so!
Aber hab vielleicht noch etwas Geduld und versuch deine Frau zu verstehen. Vielleicht kannst du ja öfter mal einen romantischen Abend planen, bei denen eure Kids gut versorgt sind! Dann kommt die Lust mit Sicherheit auch bei deiner Frau wieder und sie findet Gefallen daran eure Zweisamkeit zu genießen, mit allem was dazu gehört. 😉
Ist alles nicht böse gemeint, sollte eher als Denkanstoß gelten. 😊 Wünsch dir viel Glück dabei
LG
Corinna