Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3464 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Sind wohl eher Erfahrungswerte *zwinker*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Wer so nett Vogelkästen zusammenschraubt, wie Decathlon55 auf seinem Profilfoto, kann beim Vögeln kein schlechter Kerl sein.
Dennoch: Mit den Fingern schnippen reicht für viele Frauen aus, wenn sie (auch guten) Sex wollen.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ob der Sex dann gut sein wird, sei einmal dahingestellt.
****pa Frau
430 Beiträge
Manchmal
wird der Sex gut sein, manchmal nicht.

Genau wie mit Männern um die man sich etwas mehr "bemühen" musste. Das weiß man im Vorfeld nie. Egal ob einer auf Fingerschnipp kommt oder lange umworben werden will.
DAS ist die Realität...
Woher kommt bloss diese Überheblichkeit dass ein "mit dem Finger Schnipsen" in der Kassenschlange beim Discounter reicht um Sex zu bekommen?
Ein Wunschtraum?

..ich bin darauf nicht stolz! Das Niveau ist entsprechend, aber hier ist es ja auch nicht besser....!
Wenn ich
1. den Mann zu mir einladen würde
2. ihm Sex schmackhaft machen würde...
3. junge Männer attraktiv fände
ich wette, das liesse sich hier in 30 Minuten organisieren....da muss ich nicht zwingend zu Aldi...
Da sich das Thema nun wohl im Kreise dreht eine Erfahrung von mir:
Wenn ich spontan Sex haben möchte, dann besuche ich einen Club. Dort habe ich auch mit den besten Sex gehabt.
Was Kontakte angeht, muss ich Recht geben, dass man es als Frau schon leicht hat. Das hat aber nichts mit billig zu tun, sondern dass es für Männer wohl sehr schwer ist ein Date zu bekommen. Ist dann eine ansehnliche Frau bereit, dann wird die Chance natürlich genutzt.
schade nur, dass diese Männer beim Sex sich keine Mühe geben, damit seitens der Frau Wiederholungsbedarf entsteht...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ist dann eine ansehnliche Frau bereit, dann wird die Chance natürlich genutzt.
So ansehnlich musa die Frau da gar nicht sein. Wenn Männer einfach nur auf Entzug sind und unbedingt wollen, dann spielt das Aussehen vielen keine grosse Rolle (weiss ich aus Gesprächen mit Männern).

LG Nina
*******on55 Mann
193 Beiträge
Glückwunsch
Wer so nett Vogelkästen zusammenschraubt ... kann beim Vögeln kein schlechter Kerl sein.
Du bist der erste der die Tiefsinnigkeit meines Profilfotos erkannt hast. *top*
*******on55 Mann
193 Beiträge
schade nur, dass diese Männer beim Sex sich keine Mühe geben, damit seitens der Frau Wiederholungsbedarf entsteht...
Könnte ja auch den den Frauen liegen die sich den Kerl herbeigeschnipst haben ... *nachdenk*
Ja ,ne is klar....es liegt an der Frau ...
Ich schnipse mir keine Männer herbei, nur so nebenbei bemerkt. ...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Jetzt bin ich mal ganz böse: Wenn ich jeweila die Männer "herbeigeschnippst" habe, wollt ich gar nicht mehr als diesen sogenannten "Druckabbau". Quasi ne Alternative zur Masturbation, also auch von meiner Seite nicht wirklich Wiederholungsbedarf (auch wenns dann ab und zu trotzdem dazu kam)
Und ja, der Sex war da meistens nicht sonderlich spektakulär, aber halt immer noch besser als alleine.

LG Nina
Ich weiß nicht, ob du auf mich "ganz böse" bist ,fühle mich eben nicht angesprochen.
Bei mir kann ich Druckabbau selber viel besser herbeiführen, als von einem Sexdate heim zu fahren und enttäuscht und unbefriedigt zu sein.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wie gesagt, als ich diese Erfahrungen gesammelt habe, war ich noch jung und unerfahrener als heute. Kannte auch diesen tollen Sex, wie ich ihn heut habe, noch nicht. Kurz: wusste es nicht besser.
Aber hatte damals halt das Bedürfnis fremde Körper zu spüren, grad diesen Moment des (selbstverständlich geschützten) Eindringens war halt um einiges besser als alleine zu Hause.
Und auf Parties war das so einfach zu kriegen, also warum nicht zugteifen *g*

LG Nina
*******on55 Mann
193 Beiträge
Wenn ich jeweila die Männer "herbeigeschnippst" habe, wollt ich gar nicht mehr als diesen sogenannten "Druckabbau". Quasi ne Alternative zur Masturbation
Ja, damit bestätigst Du meine Denke.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Zum Thema
Einfach zu mir in den Laden kommen. *zwinker*
@Mentalist
Beim Schnipsen Sex .....lach ...
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
@skyla1515
Bei mir muss Frau nicht mal schnipsen. Einfach anfassen und mitnehmen. Jede Menge Dildos und Vibratoren zur Auswahl. Bei entsprechender Sympathie auch einen gut funktionierenden Bio-Dildo aber da muss schon mehr passieren als nur Schnipsen, lach.
Ach nee..die Plastikdinger mag ich nicht so , da bevorzuge ich doch das lebende Objekt, auch wenn das passende und Lust befriedigende schwer zu finden ist
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Meist
sind die unscheinbaren und sich nicht ständig in den Vordergrund drängenden Exemplare die bessere Wahl. *zwinker* Understatement kann auch eine Lebenseinstellung sein.
*******on55 Mann
193 Beiträge
auch wenn das passende und Lust befriedigende schwer zu finden ist
Ach ja?

*g* *gg* *ggg* *smile* *mrgreen*
da ist einer
völlig desillusioniert...
*****l53 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Aller Achtung
die Diskussion ist im vollen Gange, auch wenn nicht alle Antworten zum Thema passen. *zwinker*
Die Ansichten gehen doch, zwischen den Herren und Damen oft weit auseinander.
Die Männer bekommen zum Teil doch ganz schön was ab, oder?
Das Thema ist ja auch was macht die Frau wenn.........
Ob das nun represantive Aussagen der beiden Geschlechter sind, da könnte man sich Mal wieder streiten.
Wenn man die Foren durchsucht fällt eins immer wieder auf das nur ein sehr geringer Teil der Mitglieder überhaupt
an Diskussionen teilnimmt. Also ist bei diesem Thema nach oben noch alles offen.
Vielleicht geht's weiter. Danke *danke*
In der Regel schreibe ich meine Bekannten Lover an bei denen ich weiß das sie gut sind und das es sich für mich auch lohnt.

Einen von denen hat dann auch bestimmt Zeit das ich nicht lange warten muss 😜

Über solche Portale findet man sich auch jemanden dafür. Aber ich denke das geht dann in der Regel nicht so schnell wie bei jemanden den man schon kennt 😏
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Mittlerweile ist mir Qualität wichtiger als Quantität, deswegen warte ich einfach darauf, bis wir uns wieder treffen können und geniesse dann den Sex umso mehr

LG Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.