Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3522 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?

*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
was macht die Frau wenn sie Sex mit einem Mann haben möchte?

Primär den Mund auf *zwinker*

Und fragt den Menschen ihres Vertrauens.
Idealerweise sagt das Objekt ihrer Begierde dann einfach "ich hüpfe gerade noch unter die Dusche"
*****ust Mann
125 Beiträge
Erkenntnisse
Nach dem ich alle Antworten gelesen habe, bin ich doch recht enttaeuscht. Ein paar neue Erkenntmisse hatte ich mir schon erhofft. Aber sie bestaetigen doch so manches. Frauen hier bei Joy werden scheinbar mit Mails zugemuellt. Maenner wollen scheinbar gleich ficken. Ob die vielen Brust- und Muschibilder, die viele Damen hier so einstellen, daran Schuld sind? ich verschicke nie Schwanzbilder und ich moechte eine Dame, die mein Interesse geweckt hat, auch gerne erst mal kennen lernen. Leider kommt selten eine Antwort, noch seltener eine halbwegs kluge Antwort. Dann bleiben nur die Clubs und hier wissen die Damen, denen ich begegne aber meist recht genau was sie wollen.
Frauen hier bei Joy werden scheinbar mit Mails zugemuellt.
Denke ich auch. Es gibt immer Männer, die Standard-Anfragen einfach mit Copy & Paste an zig Frauen schicken - sprich - einfach ficken wollen. Egal wen.

Dann bleiben nur die Clubs und hier wissen die Damen, denen ich begegne aber meist recht genau was sie wollen.
Auch das kann ich bestätigen.
auf die Zähne beissen
und warten, warten...
Ich hatte schon längere Zeit kein Sex und musste feststellen dass die Lust abnimmt.
Am Anfang, also nach einer Trennung oder wenn der Partner nicht so oft Sex möchte, stellt sich auch hier die Lust ein. Man "gewöhnt" sich daran und hofft auf bessere Zeiten.

In einen Club zu gehen ist eine alternative, aber nicht für jede Frau.

Mastubieren ist auch ganz schön, aber wenn ich mit einen Mann Sex haben will, dann ist die Sebstbefriedigung halt nur auch wieder eine alternative.

Ein Hausfreund hat auch nicht jede!!!

Und ONS...da muss man auch dafür bereit sein und jemanden finden, so einfach ist es nicht.

Liebe Grüsse an alle.
****64 Mann
1.072 Beiträge
Man muss bereit sein,
das stimmt schon, aber wenn man es will findet sich ein Weg
*troest*
****i66:
Liebe Grüsse an alle.
...und einen lieben Gruß zurück.

Danke, dass du das hier ein wenig relativierst. Ging gerade in die Richtung "Frauen bekommen ja immer sooo viele Mails und Männer nur sooo wenige". Einen Grund, warum das so sein könnte, habe ich eben schon genannt. Allein deshalb sollte man(n) aber nicht den Mut verlieren.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Syssi
Und ONS...da muss man auch dafür bereit sein und jemanden finden, so einfach ist es nicht.

Hube
Man muss bereit sein,
das stimmt schon, aber wenn man es will findet sich ein Weg
*troest*

Hube... so einfach ist das leider nicht, es gibt Menschen die mögen ons einfach nicht,
weil nur der reine sex nicht wirklich die Erfüllung bring, auch wenn man Lust darauf hat...

ich kenn das ganz gut
wie oft bin ich losgezogen und dachte so... heute brauch ich was, scheiß egal wie und nach Hause bin ich doch wieder allein, weil mich einfach keiner gereizt hat...

weil dieser reine pure Sex mich im Endeffekt unbefriedigt lässt...
ich kann nicht wirklich abschalten und mich darauf einlassen, wenn ich absolut nichts fühle

probiert hab ich es, es war grottig schlecht
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@Syssi66
Du bist doch eine äußerst adrette Dame, da sollte es doch kein Problem sein, einen passenden Hausfreund zu finden. Ich mag freundschaftliche Verhältnisse mit der Option auf mehr. Man spielt sich ein und weiß, das der Abend und/oder die Nacht toll wird. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. *g* VG Rocco
*********en71:
weil dieser reine pure Sex mich im Endeffekt unbefriedigt lässt...
ich kann nicht wirklich abschalten und mich darauf einlassen, wenn ich absolut nichts fühle
...das geht mir genauso.
****64 Mann
1.072 Beiträge
Klar die Chemie muss stimmen
*top*
Aber wenn es um Sex geht kann man, bzw. Frau auch nicht ewig auf seinem Prinz auf dem weißen Pferd warten *schmoll*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
hube64
diese last musst du ja nicht tragen... grins

es geht so vieles...

und wer sagt, das man nicht wartet... klar hat Frau auch Sex, in dem Fall aber nur dann, wenn Sie was fühlt und denkt, das könnte was sein.... das den probier ich mal

aus vielen Versuchen entstehen dann automatisch ons, weil es einfach nicht passig ist...

aber direkt wegen Sex loszuziehen und ons zu haben... das kann nicht jeder

übrigens kenn ich da auch ein paar männliche Wesen, die ebenso ons absolut nicht abgewinnen können
@********t_75
Du bist doch eine äußerst adrette Dame, da sollte es doch kein Problem sein, einen passenden Hausfreund zu finden.

Habe ich gesagt dass ich einen suche ? *gr2* Ich denke Du bist etwas neben dem Thema.

Sex ist mehr als nur "rein und raus" für eine Frau.

Leiber KEIN Sex als schlechter *basta*
****i66:
...für manche Männer auch - glaub mir.
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Moin

Manchmal frage ich mich, wieso ich nicht davon ausgehe hier den Mann für den Rest meines Lebens zu finden, der schon das Aufgebot bestellt hat. *gruebel*

Fängt nicht alles mal mit einer ersten "Nacht" an?
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4252700.syssi66.html schrieb:

Können wir uns darauf einigen, das das deine persönliche Meinung für dich persönlich ist?
*********ettbo:
was macht die Frau wenn sie Sex mit einem Mann haben möchte?

Primär den Mund auf *zwinker*

... oder die Beine breit, je nachdem welche Spielart gewünscht ist! *fiesgrins*

*********ettbo:
Und fragt den Menschen ihres Vertrauens.
Idealerweise sagt das Objekt ihrer Begierde dann einfach "ich hüpfe gerade noch unter die Dusche"

Das läuft bei uns anders: Sie kommt nackt an (spielt sich dabei noch an der Muschi rum) und sagt "ich hüpfe gerade noch unter die Dusche"
Ich muss vorher nicht duschen, ich lass mich sauber lecken. *smile*
Schlechter Sex ...
Liegt es allein an einer verhaltenen Herangehensweise, dass mir die Situationen von schlecht erlebtem Sex, stets erspart geblieben sind.

Für mich ist es immer wenig nachvollziehbar, wenn Mann oder Frau, nach sexueller Aktivität, sich unzufrieden äußert.

Ich weiß doch, auf wen ich mich einlasse und warum.
Kann das durchaus im Vorfeld einschätzen.
Auch wenn es grundverschieden war, so hatte ich doch rückblickend nie ein unbefriedigendes Gefühl.

Und nein, mir ging es nicht allein so, sonst könnte ich diese Aussage nicht treffen. Ist Teil meines Verständnises für guten Sex.
*zwinker*

Wie kommt es zu solch unbefriedigenden Geschichten?

Mindert das vielleicht auch die Lust auf andere, folgende Begegnungen?
"Mindert das vielleicht auch die Lust auf andere, folgende Begegnungen?"

und wie das mindert....ich habe sehr oft Lust auf Sex, treffen tue ich mich mittlerweile sehr selten, da ich einfach nicht mit diesem Gefühl der Traurigkeit und Leere nach Hause fahren will. Ich behaupte mal, den meisten , nicht allen , Männern reicht das Gerubbel und Reinstecken aus , um einen Orgasmus zu bekommen, nun mir nicht und da ist dann die Diskrepanz, ich komme leer aus so einer Nummer raus.

jetzt könnte man meinen, "Mädel mach doch den Mund auf! Sag was du magst und brauchst!" Alles schon getan und gesagt , geholfen hat es recht selten. Auch beim nur Sex , würde ich mir wünschen , dass Männer mehr auf mich eingehen. Die brauchen mir keine Gefühle vorspielen , das ist mir klar, ich bin ersetzbar , das ist auch klar, aber in dieser Begegnung , sind wir beide da und sollten eigentlich einander was Gutes tun.
Danke Skyla
für deine Worte, ich bin der gleichen Meinung.

Aber wir schleifen vom eigentlichen Thema ab.

Ich möchte immer noch von Frauen, und NICHT von Männer,
lesen wie SIE mit dem Thema umgehen: was macht Frau wenn....
Dazu brauche ich hier nicht die Meinungen der Männer, da sie nun mal keine Frauen sind.
Aber es scheint niemand zu stören, ausser mich, dass sich Männer äussern und uns mit
"gut gemeinten Ratschläge" vollmüllen.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ist doch in vielen Thread so.
Ärgert mich auch immer wieder aufs neue
********0_hh Frau
120 Beiträge
Unterschiedlich
Den bekannten Lover...da weiß man was man hat.Wenn auf dieses "Menü" gerade Appetit hat, dann bestellt man das.
Ansonsten schalte ich eine Anzeige, in welcher drin steht worauf ich gerade Lust habe. Dann suche ich mir unter den Interessenten einen (oder auch mehrere *zwinker* ) Herren aus.
Hat der Lover keine Zeit, was oft vorkommt, weil ich sehr spontan bin, schalte ich auch eine Anzeige.

Jemanden auf der Straße ansprechen oder ähnliches, käme nicht für mich infrage.
****pa Frau
430 Beiträge
Mindert das vielleicht auch die Lust auf andere, folgende Begegnungen?

Nein, bei mir nicht. Ob gut oder schlecht, merkt man eben erst, wenn man es ausprobiert hat. Nicht jeder harmoniert mit jedem und es ist auch Tagesformabhängig. Ich hatte auch schon in Beziehungen zwischendurch mal ne Nummer, die nicht so wirklich super war.
Wenn mir in einem Restaurant was nicht schmeckt, zieh ich ja auch nicht das Fazig draus nie mehr essen zu gehen, sondern probier was anderes (anderes Restaurant oder nur anderes Gericht aus).

Wenn gut, dann gerne mit Wiederholung. Wenn ich Lust habe, schau ich ob einer meiner "Bekannten" Zeit hat oder geh in den Swingerclub. Bisher hatte ich dabei mehr Glück als Pech.
Ich greife persönlich auf einen Lover von früher zurück. Man weiß, was man bekommt, vertraut sich und es ist meist stressfrei.
*******Fire Mann
25 Beiträge
Ficken oder Liebe machen???
Es kommt darauf an, was Du möchtest.
Wenn es Dir ums Körperliche geht, kannst Du sicher hier mit einem Date einen Kerl mit Samenstau finden... *mrgreen*

Wenn es Dir darum geht, dass sich jemand auf Dich einlässt, empfehle ich Dir hier entweder erst mal nach einen "normalen Kennenlernen" zu suchen - denn die Zielorientierten, effzienten Männer, die einfach nur zum Schuss kommen wollen sind dann nicht Deine Zielgruppe.
Du solltest jemanden suchen, der sich auf Dich einlässt und ehrlich ist. Also auch was Single oder Nicht-Single angeht offen und ehrlich ist und sich langfristig auf Dich einlässt.
Bei dauerhafter Lust ist auch eine dauerhafte Lover-Beziehung das Richtige.
Sie trifft eine Vorauswahl und probiert sich dann durch, bis es passt. ;P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.