Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?

**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@Cersteen
Ich stehe auf Frauen, die mir direkt sagen oder zeigen, das sie mit mir ficken möchten. Das ist für mich gelebte Gleichberechtigung und tut meinem Respekt ihnen gegenüber keinen Abbruch, im Gegenteil. Ich bin froh, das ich heute lebe und nicht vor 100 Jahren und ich liebe Frauen, die sich trauen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
****i66:
ich denke es wird aber wieder zum Thema
die kommenden Jahren werden es zeigen, bin nicht besonders pessimistisch, nur realistich.
Man bedenke dass in politischen Kreisen über dem Abtreibungsrecht unter verstecken Türenherumgeschraubt wird, ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder verboten wird.
In den USA aber nicht in Deutschland nicht mal in der gesamten EU...
****i66:
Auch in den Öffentlichkeit sind die Frauen nicht mehr so Freizügisch angezogen. Ein Wandel ist in Marsch, wohin es führt weiss niemend.
Das liegt jedoch nicht an den Männern, sondern an bestimmten Gruppen - seit 2015 - worüber jedoch in diesem Forum keine Diskussion erwünst ist, daher sollten wir diese nicht weiterverfolgen.
****i66:
Ein Wandel ist in Marsch, wohin es führt weiss niemend.
Das stimmt - allerdings gibt es diesen Wandel vorallem weil sich kaum jemand diesem Wandel entgegenstellt - es liegt an uns allen unsere Werte zu vertreten und diese nicht einfach demontieren zu lassen - wer sind wir denn eigentlich?
****i66:
Ich vertrete hier meine eigene Meinung.
Das ist gut, mache weiter damit.

**mK:

Macht es einen Unterschied...... ob Frau oder Mann?!
Definitiv
--- Macht eine Frau den ersten Schritt ist das fast immer gut, Männer reagieren darauf nur sehr selten zickig.
--- Macht das ein Mann und es ist erwünscht ist das fast immer gut.
--- Macht das ein Mann und es ist nicht erwünscht ist das fast immer schlecht, dann ist er ein Ar.....
********t_75:
Ich stehe auf Frauen, die mir direkt sagen oder zeigen, das sie mit mir ficken möchten. Das ist für mich gelebte Gleichberechtigung und tut meinem Respekt ihnen gegenüber keinen Abbruch, im Gegenteil. Ich bin froh, das ich heute lebe und nicht vor 100 Jahren und ich liebe Frauen, die sich trauen.
100 % Zustimmung - und ich hoffe es werden mehr Frauen, die das gleichberechtigt machen!
@Sean_Sirion
Naja die meisten finden oder sagen es ist total in Ordnung wenn eine Frau offen sagt das sie mit dem einen oder anderen sex haben möchte aber doch wird danach über die Frau auch mies geredet... da weis man manchmal nicht wer sich eher emanzipieren muss.

Es kommt drauf an wie "reif" man ist um mit solchen Angeboten umzugehen... man muss den Gegenüber dafür nicht gleich steinigen... allerdings muss man auch fair bleiben, die meisten versuchen die Frau um den Finger zu wickeln ohne eindeutig zu sagen das außer sex nix läuft. Da fühlt man sich als Frau verarsch und der Mann wird somit zum A....
stimme ich Dir voll zu....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vielleicht geht man damit lockerer um wenn man
etwas älter ist, mir kommen viele junge Leuter konservativer vor als wir das damals waren... aber vielleicht täusche ich mich da auch ... es ist nur so ein Empfinden.
Tja manchmal.....
Hat sie diesen Blick drauf der dann an meinem Köper herunter wandert.
Aber meistens kuschelt sie sich an, wenn dann ihr Ahtem meinen Nacken streift macht mich das ganz wuschig.
Eine Frau hat es viel leichter eine Mann zu bekommen als umgekehrt , da Männer meist (bitte verzeiht, nicht alle ) Schwanz gesteuert sind.
Die Frau kann bzw wird ihre Reize gezielt einsetzen um den Typ Mann den die wünscht auszusuchen.
Einfach ist es. ODER
******ger Mann
1.233 Beiträge
Männer bekommen Ärger wenn sie nicht schwanzgesteuert sind. Wenigstens eines auf der Welt muss doch verlässlich sein.
Die zarteren Seiten kann frau immer noch herauskitzeln, wenn das Gesamtpaket stimmt, die Erotik knistert.
Erst A, dann B.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Da ich immer sehr direkt bin und ich das Kind immer beim Namen nenne, sag ich‘s einfach frei heraus, möchte gern, dass du mich jetzt fickst

Ja, schön und gut ... aber das bedeutet doch auch wieder, dass Frau passiv ist (sie lässt sich ficken ... auch, wenn sie danach fragt bzw. den Mann "einlädt").

Wirklich "gleichberechtig" wäre doch wohl eher "Lass uns vögeln" oder so etwas *grins*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@Kitty_1
Dem ist nichts hinzuzufügen. *top*
*****_70 Frau
579 Beiträge
Club-Besuche
Dafür gehe ich regelmäßig in den Club
Für mich stellt sich die Frage eher umgekehrt *haumichwech*
*********overs Paar
415 Beiträge
Seltsam
Warum antworten hier so viele Männer, wenn es um uns Frauen geht?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Seltsam
*********overs:
Warum antworten hier so viele Männer, wenn es um uns Frauen geht?
Werdet aktiver, emanzipiert Euch endlich voll und ganz - auch sexuell, dann verschwindet der Effekt von selbst.
*********zahn Frau
201 Beiträge
Den meisten Sex...
... habe ich natürlich mit meinem Mann, da weiß ich, dass es gut ist *smile*
Er merkt das nach fast fünf Jahren auch non-verbal, wenn ich willig bin.
Wenn mich dann mal die Lust auf einen Anderen "reitet", dann habe ich hier 2,3 gute Kontakte, da frage ich dann einfach, wann sie Zeit haben *zwinker*

Da wir uns nur gelegentlich zu getrennten Dates mit anderen treffen und eher gemeinsam mit anderen Paaren oder Einzelpersonen treffen, ergeben sich auch da oft tolle Konstellationen.

Ich bin recht offen und sage wenn ich Lust habe, meistens merkt man es mir an, weil ich dann auch mal offensiver werde *anmach*

Zum reinen "treffen, rein-raus, fertig, tschüss" habe ich mich hier allerdings noch nie verabredet, das ist nicht so mein Ding.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@*********overs - ich denke, hier antworten so viele Männer, weil 1. es im JC sowieso mehr Männer gibt als Frauen (oder?) und 2. Männer oftmals ihren Senf zu allem dazugeben müssen *fiesgrins*.

Es gibt ja auch das schöne Wort "Mansplaining".
*****_sn Frau
173 Beiträge
Unterschreibe ich glatt.
*********overs Paar
415 Beiträge
Aber das ist nicht richtig
Es werden hier, “die Frauen“ gefragt da sind männliche Kommentare unerwünscht. Wir schreiben doch auch nicht Beiträge ala Lieblingswixxplätze unsere Kommentare hin
Wobei manche männlichen Kommentare,eher Verzweiflung ausdrücken hier.
Ich frag meinen Freund, ob er mich heiraten will ;=)
*******ust2 Frau
405 Beiträge
pffffft
..immer dieses pseudo emanzipationsgequatsche!

sich "emanzipieren" und "aktiver" werden in dem Sinne wie es hier ge(miss)braucht wird,
hat mit echter Emanzipation nichts zu tun!

Ich muss nicht handeln wie ein Mann um mich als Frau zu emanzipieren!

Für das, wie wir Frauen sind, wo wir herkommen und was in unserem Wesen liegt ist es durchaus
schon ziemlich direkt (und kann sich für Frau mitunter komisch anfühlen) einen Mann zu fragen ob
er vögeln will.
Und wenn Frau das so nicht machen mag, hat das wenig damit zu tun ob und wieweit sie emanzipiert ist.

Ich persönlich empfinde es als grundsätzlich abtörnend Männern zu begegnen, die auf die eine oder andere Weise krakelen : "Weib, werde so wie ich, wenigstens annähernd, sonst kann ich mit dir nichts anfangen/bist du nicht richtig (emanzipiert)".

Als männlich anziehend empfinde ich Männer die den Unterschied zwischen den Geschlechtern geniessen anstatt ihn rundlutschen zu wollen.
*****_sn Frau
173 Beiträge
>> Ich muss nicht handeln wie ein Mann um mich als Frau zu emanzipieren! <<

Männer denken nicht wie Frauen und wir nicht wie Männer und trotzdem melde ich meine Bedürfnisse an, ohne emanzipiert zu tun. Vor meinem Mann muss ich das eh nicht und er erwartet es auch nicht von mir. *hotupshirt* Bereitschaft zeigen ist nicht als unterwürfig zu verstehen.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@Pia77
Da ich nicht liken kann, drum so: 100prozentige Zustimmung! *top*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*******ust2:
Ich muss nicht handeln wie ein Mann um mich als Frau zu emanzipieren!
Wenn Du das so falsch verstehst... stimme ich Dir ja gern zu, so wir Du das hier darstellst ist es auch nicht mein Ansatz. Aktiver zu werden bedeutet nicht es so zu machen wie ein Mann es macht.

*******ust2:
Für das, wie wir Frauen sind, wo wir herkommen und was in unserem Wesen liegt ist es durchaus
schon ziemlich direkt (und kann sich für Frau mitunter komisch anfühlen) einen Mann zu fragen ob
er vögeln will.
Als gäbe es Einheitlichkeit im Bezug darauf wo Frauen herkommen, was in ihrem Wesen liegt und was Frauen komisch anfühlend empfinden...
Es geht nicht darum einen Mann zu fragen ob er vögeln will - so platt fragen das manche Männer aber doch nicht alle - ergo ist das Ziel auch nicht Frauen zu Plattheiten und Primitivität zu bewegen.
*******ust2:
Ich persönlich empfinde es als grundsätzlich abtörnend Männern zu begegnen, die auf die eine oder andere Weise krakelen : "Weib, werde so wie ich, wenigstens annähernd, sonst kann ich mit dir nichts anfangen/bist du nicht richtig (emanzipiert)".
Aus der Sprache die Du verwendest geht Deine Intension hervor.
Sieh es doch mal sachlicher, wo habe ich den krakelt? Nicht mit einem Wort, was soll das also?
Du verteidigst rehtorisch ohne das jemand angegriffen hat. Das ist unfair.

Ich finde sehr viele Frauen sind in den Bereichen
Beziehungsanknüpfen
und
Einleiten von sexuellen Kontakten
nicht emanzipiert.

Die vielen "Ich suche nicht - ich lasse mich finden" Einträge in den Profilen bestätigen das.

Dabei ist es doch logisch, wenn zwei Suchen können sie sich leichter finden als wenn einer sucht und der andere passiv wartet bis er gefunden wird.
Bewährten altbekannten Lover, nur leider hat er nicht sooft Zeit!

Mit einem Neuen weiß Frau ja nie, was sie erwartet und wenn man wie ich nicht nur auf wildes rammeln steht, ists schwierig!
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo an die Frauen

hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit einem Mann haben möchte?

Sucht ihr auch neue Kontakte über eine gezielte Profilsuche oder bleibt es bei einem bekannten Lover ?
Oder bleibt gar nur ein Clubbesuch ?

Bin echt gespannt, was sagt die Frau ?

Wenn ich einem Mann begegne, dann würde ich ihm Signale senden.
Wenn ich mit meinem Partner Sex haben möchte, sag oder zeige ich`s ihm.
Wenn ich keinem Mann begegne und keinen Partner habe, dann würde ich hier Kontakte herstellen *zwinker*
Ein Clubbesuch wäre nicht meine Wahl.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Schön was männer fúr Ne meinung haben das frauen an jeder. Ecke sex haben können!
Jetzt móchte ich als Frau meinen senf dazu geben:
Ich war seit dem 18lebensjahr immer in beziehung, hatte das nie nötig oder gelernt zu flirten, deswegn fúr mich jetzt verdammt schwer jemanden kennenzulernen. Ich schaff das Nur úber portale Wie lovoo, und selbst da krieg ich gesagt du kommst super alleine klar du brauchst keinen mann. Oder wow dachte du hast n Freund! Ja schaff das schon ab und zu jemand nach hause zu holen, aber leider is der sex sehr einseitig und frustrierend fúr mich so das ich lieber garkeinen sex mehr wollte und Mir das selber mache! Bin dann irgentwann hier auf die seite gestossen dachte Naja schlimmer kannst ja kaum Noch kommen, aber ich muss sagen wurde dann von den männer hier positiv úberrascht! Hatte sogar schon Ne einladung zu einen konzert! Oder einfach mal essen gehn und. Schaun, hier sind die wenigsten so plump Wie bei lovoo, hab mich Noch nicht mit jemanden getroffen denk aber lange wirds nimmer dauer! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.