****i66:
ich denke es wird aber wieder zum Thema
die kommenden Jahren werden es zeigen, bin nicht besonders pessimistisch, nur realistich.
Man bedenke dass in politischen Kreisen über dem Abtreibungsrecht unter verstecken Türenherumgeschraubt wird, ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder verboten wird.
In den USA aber nicht in Deutschland nicht mal in der gesamten EU...
****i66:
Auch in den Öffentlichkeit sind die Frauen nicht mehr so Freizügisch angezogen. Ein Wandel ist in Marsch, wohin es führt weiss niemend.
Das liegt jedoch nicht an den Männern, sondern an bestimmten Gruppen - seit 2015 - worüber jedoch in diesem Forum keine Diskussion erwünst ist, daher sollten wir diese nicht weiterverfolgen.
****i66:
Ein Wandel ist in Marsch, wohin es führt weiss niemend.
Das stimmt - allerdings gibt es diesen Wandel vorallem weil sich kaum jemand diesem Wandel entgegenstellt - es liegt an uns allen unsere Werte zu vertreten und diese nicht einfach demontieren zu lassen - wer sind wir denn eigentlich?
****i66:
Ich vertrete hier meine eigene Meinung.
Das ist gut, mache weiter damit.
**mK:
Macht es einen Unterschied...... ob Frau oder Mann?!
Definitiv
--- Macht eine Frau den ersten Schritt ist das fast immer gut, Männer reagieren darauf nur sehr selten zickig.
--- Macht das ein Mann und es ist erwünscht ist das fast immer gut.
--- Macht das ein Mann und es ist nicht erwünscht ist das fast immer schlecht, dann ist er ein Ar.....
********t_75:
Ich stehe auf Frauen, die mir direkt sagen oder zeigen, das sie mit mir ficken möchten. Das ist für mich gelebte Gleichberechtigung und tut meinem Respekt ihnen gegenüber keinen Abbruch, im Gegenteil. Ich bin froh, das ich heute lebe und nicht vor 100 Jahren und ich liebe Frauen, die sich trauen.
100 % Zustimmung - und ich hoffe es werden mehr Frauen, die das gleichberechtigt machen!