Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?

****i17 Frau
9 Beiträge
Was macht Frau...
das ist manchmal gar nicht so einfach. Ich war seit meinem 14. Lebensjahr mit meinem späteren Mann zusammen. Als wir uns dann nach 15 Jahren Ehe getrennt haben, habe ich mich für die Kindererziehung entschieden und auf einen Partner verzichtet. Nun bin ich 53 und meine Kinder sind aus dem Haus, jetzt würde gerne noch einmal eine Beziehung haben bzw. vielleicht das nachholen, was ich in den vergangenen Jahren (sexuell) verpasst habe. Bislang habe ich mich an mein "Spielzeug" gehalten, aber jetzt würde ich gerne mal ein "lebendes Objekt" vorziehen. Aber wie findet man Mr. Right oder Mr. Casanova??? Ich hoffe eben, hier bei Joy. Tja, es ist eben manchmal - gar nicht so einfach.
nicht alles gelese, doch..
.. wenn Frau nur Sex haben möcht, dann macht es Ihr die Männerwelt recht einfach:D

hier klicken und der Partner kommt. Gibt ja genug auswahl, die nur das wollen.
Die Frage ist so ...?.."dämlich"..dass ich vermute, dass es vera...ist.
Nur Sex ist das, was Du Hier immer findest.Leider.
****64 Mann
1.068 Beiträge
Evtl. sollte es heißen, was tut ihr wenn Sie ihren Mann rumkriegen will. *pimper*
Klar können Frauen hier reinschreiben “ich brauch’s jetzt” und wahrscheinlich stehen 100 potente Männer parat *g*
Kann aber auch sein, dass es dabei nicht nur um die Fleischeslust geht - habe gehört es gibt Frauen, denen auch das Gefühl wichtig ist (und ich spreche hier nicht von liebe!) und ich glaube das ist hier echt schwer jemanden zu finden (da nehme ich auch uns Männer nicht aus), die einem trotz dem Sex als Kern auch noch das gewisse Gefühl geben können...
der TE will aber wissen...
was tun,wenn Frau Sex möchte.
Nicht Gefühle.
Wundert mich , dass ein Mann das nun zusammen bringt.

Daher: SEX ist einfach.
Gefühle: schwer. Die bauen sich erst langsam auf
Nix schnell
Schön zusammengefasst... aber: immer diese Vorurteile 🤪
ja..woher diese nur kommen ?
*nachdenk*
anonymität...
feste beziehung...
wie lange gehn denn die gefühle, die mann sucht ?
bis die frau beim Friseur fertig ist ?
*zwinker*
Dann bestätige ich direkt mal das nächste Vorurteil: es gibt Menschen und ja, auch Männer, die Beziehung und Sex trennen können *zwinker*
Und wie oben beschrieben meine ich mit Gefühle nicht Liebe!
auch ich setze Gefühle NICHT der Liebe gleich.

Doch Gefühle und Spass sind verschiedene Dinge.Auch wenn Spass haben ein gutes Gefühl ist.
Gefühle basieren auf einer gewissen Vertrauensbasis. Die sich nicht in 10 minuten aufbaut.
Spass ist eher was viele hier suchen.

Doch: das ist lediglich meine Meinung und bisherige Erfahrung.Lass mich immer gerne eines besseren belehren.
Bin offen.
Evtl sind auch die Gedankengänge und Verständnisse von Menschen einfach doch verschieden. Und das ist auch gut so
Glaub mir, dann hattest du noch nicht den richtigen Partner für „nur Sex + das gewisse Etwas“! Es gibt das durchaus, dass man bereits nach wenigen Minuten Vertrauen aufgebaut hat wenn die Menschen einach zusammen passen!
danke..
wahrscheinlich hast Du recht.
Oder doch ? war es da, als dieses Fallen lassen so gut tat, und das Aufschlagen sehr weh tat, als ich n Tag später über das "wegtrifften" reden wollte, doch da war der besorgte Herr leider verhindert.
Stimmt ja. Schwägerin´s Geburtstag.
Nene...ich such zwar keine Beziehung . Und klammeraffe bin ich sicher auch nicht. Aber zeitlich terminierte Gefühle...und ansonsten Funkstille..das ist nicht meins.

So "toll" ist kein Mann,keine Frau und kein Paar :.D
Ich beschreibe es so: wenn man sich sieht, dann sollte man alles dafür tun, der Partnerin dieses Gefühl zu geben. Alles dazwischen sollte vorher ehrlich bequatscht werden, nicht dass einer dabei enttäuscht wird - auch wenn das körperliche für beide im Vordergrund steht!
stimme Dir zu !!!
es sollte vorher beredet werden. Beide seiten sollten ehrlich sein.

Vielleicht treff ich noch auf jmd der dies so handhabt und dann auch zu mir passt.

Wünsch jedem hier sein Glück.

:.D ...aber: wir sind weit vom Thema abgetrifftet !!

*sorry*
Da hast du tatsächlich recht! Schreib mich einfach und wir quatschten da weiter?!
Und nun mammal zum Thema: Frauen haben es einfach - Männer sind wie immer arm dran 😂
****64 Mann
1.068 Beiträge
Gute Idee *schweig*
*******ato Mann
82 Beiträge
Eine Provokante Theorie
Frau muss doch bloß im Job (sofern möglich) und privat von Jeans und Schlabberlook umstellen auf Rock, Kostüm oder Kleid.
Damit hebt sie sich von 95% aller deutschen Frauen positiv ab und bekommt entsprechend mehr Aufmerksamkeit.

Und dann darf man nur nicht mehr mit der Chipstüte vor der Glotze sitzen...
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Genau!
Das war bei mir auch schon immer so..
Ich brauch bloß ein Röckchen anzuziehen und schwupps bekomme ich "Aufmerksamkeit" von genau dem Typ Mann und in genau der Art und Weise die mich dann so wuschig macht (und ihn natürlich auch)..
dass ich keine 6 Stunden nach Rock an:
den Rock wieder ausgezogen bekomme.

Es ist so herrlich einfach, das Leben als Frau *hachseufz

Und wenn das Röckchen in der Wäsche ist, rüttel ich einmal kurz am Haselnussbäumchen und da fällt mir dann direkt ein Ballkleid entgegen..
*haumichwech* *top*
****64 Mann
1.068 Beiträge
*tanz*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
in richtiger umgebung entsprechend in erscheinung treten
und alles andere passiert praktisch wie von selbst, wetten dass?
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Als Frau ist dies wohl wesentlich einfacher als als Mann. Leider.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Wenn man als Frau wahllos ist und jeden nimmt, dann ja
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wahllos?
Als Frau wirst du doch oft angesprochen. Als Mann eigentlich nie. Warum eigentlich? ?
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Wenn man als Frau wahllos ist und jeden nimmt, dann ja
Daß Frau möglichst den einen (oder die wenigen auserwählten) Richtigen nehmen will ... aber das kurze Röckchen und das üppige Dekolleté bzw. die so wunderbar präsentierten Beine und Oberweite machen auch die 99 Frösche aufmerksam ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.