Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3474 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?

*********sch84 Frau
20 Beiträge
Ich bevorzuge auch lieber einen bekannten Lover. Bei neuen Kontakten weiß ich nicht was mich erwartet, und oft wirds dann auch nicht so schön wie ich es eigentlich erwartet hätte. Wenn man eingespielt ist und weiß was der andere mag, wird das Erlebnis erfüllender.
**********erdam Frau
29 Beiträge
Wie, "Lady_Flausch84", hat/haben diese Erfahrungen dein Verhalten verändert?
der Mann von heute braucht klare Worte...
Dem kann ich "leider" erstmal zustimmen.

Es gibt aber noch andere weibliche Tricks, die bei mir gut wirken. Zum Beispiel irgendwas völlig Small-Talk mäßiges wie "Die Sonne scheint heute ja wirklich schön" sagen, dabei deutlich näher an mich ran kommen und mir tief in die Augen schauen. Dann verstehe auch ich als Mann, dass die Frau gerade nicht unbedingt vom Wetter spricht *zwinker*
Sarkasmus
Den Klempner anrufen:)
DAS geht
natürlich auch:-)))
kommt sehr...
darauf an, ob dies ein abstraktees Wollen ohne konkretes Objekt der Begierde oder ein konkret umsatzbarer Wunsch mit einer physisch greifbaren / anwesenden Person ist.
Bei letzterer kann ein Blick und ein gezielter Griff alles sagen ... *lol*
Ansonsten gibt es keine "Standard"-Herangehensweise, weil man sein Gegenüber erst mal einschätzen können sollte.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Mir...
wollte mal eine ihre Kondomsammlung zeigen. *zwinker*
@********t_75
Das ist dann der "Wink" mit dem ganzen Gartenzaun *zwinker*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Ich
weiß aber ich musste leider professionell bleiben. Nicht immer einfach. *zwinker*
Joint Venture - Arsch
Ich kann mir nicht helfen, aber bei dem Thema kommt mir spontan ein endgeniales Lied von Joint Venture in den Sinn *zwinker* Den dort getebenen Rat für Frauen, die Sex wollen, habe ich persönlich noch nicht ausprobiert, aber mich würde ja mal interessieren, ob Mann das wirklich gefallen würde

@Alyssa17
danke *lol*
*****ess Frau
18.538 Beiträge
Antwort einer Single-Frau
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?

Ich krame einen Dildo aus dem Schrank.
Weitere Optionen gibt es für mich nicht.
****s75 Mann
12 Beiträge
Alyssa17
Joint Venture - Arsch
...
habe ich persönlich noch nicht ausprobiert, aber mich würde ja mal interessieren, ob Mann das wirklich gefallen würde

Im ersten Moment würde ich sehr doof aus der Wäsche kucken, ja es geht noch blöder als auf den Fotos von mir.
Im zweiten fände ich es gut und würde es begrüßen, endlich mal eine die zeigt was sie will
Ich habs schon ein paarmal erlebt. Es war immer gut. Man wird zwar irgendwie aus dem Konzept gebracht, weil man einfach überhaupt nicht damit rechnet und kann auch erstmal nichts erwiedern. Aber im Endeffekt freut man sich über die Initiative.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Gucke meinen Mann an - "ficken?"

Relativ easy ...
Gibt es da einen Unterschied
zwischen Frau und Mann? *gruebel*

Es gibt auch Bordelle nur für Frauen. Die Möglichkeiten sind also vielfältig und wer sich auf einer Website wie JOY aufhält *ggg* wird wissen an Sex zu kommen

*megaphon*
*wink*

Nanny
ausgehen im mini... ohne höschen .....
und warten was passiert.mhhhhhh
meistens passiert sehr viel ... mhh smile..
Bussi gabi
Ich glaube, Frauen, ob verheiratet oder single haben es im Normalfall eh einfacher. Wenn sie gebunden ist, wie auch immer geartet, sollte der Partner die Signale schon verstehen können, wie suptil sie auch immer sind. Und wenn sie single ist, gibt es das Wochenende an dem man weggehen kann. Hier jemanden zu finden sollte recht leicht sein und die meisten Männer werden empfänglicher dafür sein, auch einmal direkt darauf angesprochen zu werden. Mir selber hat mal eine Frau leider ins Ohr geflüstert, was sie will, da kannte ich sie erst knapp 2 Stunden. Das hat schon was. *zwinker*
Ich versteh nicht den Sinn der Frage.wenn man so eine Frage hier im Joy ...dem virtuellem Freudenhaus *zwinker* stellt,dann wundert es mich schon.eigentlich stellt sich die Frage doch nicht wirklich.da gibt es weitaus spannendere Themen.....
Sie geht auf irgendeine Online Börse, erstellt ein Profil mit 1-2 Fotos, (wenn noch nicht vorhanden) und wartet ein paar Minuten.
Dann das beste raussuchen und fertig.
Viele Beiträge hier in diesem Thread wie auch sonstwo im JC Forum scheinen eine alte Binsenweisheit zu bestätigen: Männer haben Sex, wenn sie können, Frauen haben Sex, wenn sie wollen.

Und ja, irgendwie scheint das sogar zuzutreffen: Es bedarf letztlich immer der Zustimmung der Frau. Sie ist es, die ein Eindringen in ihren Körper zulässt - und damit auch in ihre Seele. Dieser Umstand wird zwar von vielen Menschen nachhaltig negiert und/oder ignoriert, aber die Auswirkungen dieser Ursache sind vielseitig und nicht von der Hand zu weisen...

Nur, eine wichtige Tatsache verschweigt diese Binsenweisheit: Frauen wollen genauso wenig wie Männer mit irgend einem x-beliebigen Menschen ins Bett hüpfen, da braucht es schon etwas mehr dafür:
*****est:
Sie geht auf irgendeine Online Börse, erstellt ein Profil mit 1-2 Fotos, (wenn noch nicht vorhanden) und wartet ein paar Minuten. Dann das beste raussuchen und fertig.
Solche Bemerkungen unterstellen Frauen Anspruchslosigkeit und/oder Beliebigkeit bis zum Erbrechen. Wäre das Leben wirklich so einfach, würde es auf diesem Planeten etwas anders aussehen.
*****ess Frau
18.538 Beiträge
****ich:
Mir selber hat mal eine Frau leider ins Ohr geflüstert, was sie will, da kannte ich sie erst knapp 2 Stunden. Das hat schon was.

Wieso "leider"?
********even Mann
816 Beiträge
... Sie nimmt sich was Sie braucht um Befriedigung zu erlangen...

*zwinker*
****ne Frau
133 Beiträge
Wenn ich Sex haben möchte, dann schnappe ich mir meinen Liebsten *grins*
Oder ich mache es mir selber, das ist auch schön.
Und manchmal habe ich auch Glück und kann Sex mit einer bi-Frau genießen.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Nur, eine wichtige Tatsache verschweigt diese Binsenweisheit: Frauen wollen genauso wenig wie Männer mit irgend einem x-beliebigen Menschen ins Bett hüpfen, da braucht es schon etwas mehr dafür:
Almagest:
Sie geht auf irgendeine Online Börse, erstellt ein Profil mit 1-2 Fotos, (wenn noch nicht vorhanden) und wartet ein paar Minuten. Dann das beste raussuchen und fertig.
Solche Bemerkungen unterstellen Frauen Anspruchslosigkeit und/oder Beliebigkeit bis zum Erbrechen. Wäre das Leben wirklich so einfach, würde es auf diesem Planeten etwas anders aussehen.

Und wenn es so wäre, dann hätten die Männer keinen Grund zu jammern. Also scheinen Frauen (Gott sei Dank) doch eher wählerisch zu sein.

Für mich hat die Eingangsfrage zwei Aspekte
einerseits: Was muss Frau tun, um Sex zu bekommen,
andererseits: Was muss Frau tun, um guten Sex zu bekommen)...
ich übertrage es mal anf ein anderes Beispiel:
Wenn ein Mensch in Deutschland was essen will, dann reicht es, im Müll zu wühlen/jemanden anzuschnorren, zur Tafel/Suppenküche gehen, im Restaurant den halbleeren Teller eines verschwundenen Gastes zu mopsen...
Wenn ein Mensch gut essen will, reicht das nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.