Der Anlaß muss gegeben sein...
Ich gehöre zu den Frauen die mittlerweile sehr gut wissen was sie wollen und brauchen. Dazu zählt auch, das ich weis, meinen Standard kann nicht jeder befriedigen so wie ich es brauche das ich nur noch fliege. Mal eben tschuldigung figgn is nicht. Von daher habe ich am liebsten Sex mit dem Mann, der weiß wie er mich gesamt befriedigt und den hab ich gefunden
Wenn ich geil und es passt grad net dann kann es auch mal ein Toy richten. Wobei ich es viel schöner finde, wenn ich bei ihm bin und wir genießen die Nähe und machen uns wahnsinnig. Wenn es dann passt dann lassen wir uns treiben und haben richtig geilen Sex, wenn nicht dann haben wir ne tolle Zeit gehabt ohne Sex
Lieber guten erfüllenden befriedigenden Sex als Sex mit jemanden den ich besser hätte weglassen sollen. Dazu muss man aber wie oben kurz beschrieben wissen was man will und braucht
Im Club auf der Matte, per Chat oder Treffen brauche ich nicht mehr, die Phasen sind vorbei
Date hatte ich mal eingestellt, das bezog sich aber eher auf einen passenden Sub, da ich drei Seiten habe.