mit sich im reinen sein..
Die Frage stelle ich mir schon seit dem Kindergarten und wollte es mal in der Runde ansprechen. Wie sollte ein Mann im Auge der Frau sein? Was ist der ausschlaggebende Grund, dass sich eine Frau in einen Mann verliebt? Worauf kommt es an?
Eigentlich schon beinahe witzig, dass in den Foren immer wieder "Kochrezepte" gesucht werden, um die eigene Attraktivität bzw. seinen Erfolg zu steigern. Dabei zeigen doch schon die vielen Antworten auf, dass es nicht "die Frau", "den Mann" gibt, die unter Beigabe der "Würzmischung 1" und mit Behandlung von "Fleischklopfer2" gefügig gemacht werden kann. Jeder Mann, jede Frau ist eben anders. Das Geheimnis liegt doch eben gerade darin, sich dessen bewusst zu sein und das besondere im Gegenüber zusehen.
Die Frage was muss ich tun, damit sich eine Person in mich verliebt führt schon allein deshalb in die Irre, weil Sie darauf zielt manipulativ die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Vielleicht gelingt dies ja, mit einem tollen Ratgeber, doch dauerhaft kann dies nicht funktionieren. Oder willst du dich immer verstellen?
Darüber hinaus haben wir Menschen feine Antennen für "bedürftige" Menschen entwickelt. So spüren wir dies oft bereits sehr schnell und weichen dann aus. Denn welcher Mensch (egal ob Mann oder Frau) möchte schon "benutzt" werden.
Also was kannst du tun damit sich eine Frau in dich verliebt?
Weiter oben hiess es schon: "mit sich im Reinen sein". Wenn man darunter versteht, dass du deine Leben geniessen kannst so wie es ist, ist es schon mal ein Anfang. Versuche nicht dein Glück von (der fehlenden Liebe von) anderen abhängig zu machen.