Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1825 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich Männer? Wie sollte Frau sein?66
Auslöser für diese Frage ist in https://www. joyclub.
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?

********weiz Mann
11.234 Beiträge
mit sich im reinen sein..
Die Frage stelle ich mir schon seit dem Kindergarten und wollte es mal in der Runde ansprechen. Wie sollte ein Mann im Auge der Frau sein? Was ist der ausschlaggebende Grund, dass sich eine Frau in einen Mann verliebt? Worauf kommt es an?

Eigentlich schon beinahe witzig, dass in den Foren immer wieder "Kochrezepte" gesucht werden, um die eigene Attraktivität bzw. seinen Erfolg zu steigern. Dabei zeigen doch schon die vielen Antworten auf, dass es nicht "die Frau", "den Mann" gibt, die unter Beigabe der "Würzmischung 1" und mit Behandlung von "Fleischklopfer2" gefügig gemacht werden kann. Jeder Mann, jede Frau ist eben anders. Das Geheimnis liegt doch eben gerade darin, sich dessen bewusst zu sein und das besondere im Gegenüber zusehen.

Die Frage was muss ich tun, damit sich eine Person in mich verliebt führt schon allein deshalb in die Irre, weil Sie darauf zielt manipulativ die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Vielleicht gelingt dies ja, mit einem tollen Ratgeber, doch dauerhaft kann dies nicht funktionieren. Oder willst du dich immer verstellen?

Darüber hinaus haben wir Menschen feine Antennen für "bedürftige" Menschen entwickelt. So spüren wir dies oft bereits sehr schnell und weichen dann aus. Denn welcher Mensch (egal ob Mann oder Frau) möchte schon "benutzt" werden.

Also was kannst du tun damit sich eine Frau in dich verliebt?

Weiter oben hiess es schon: "mit sich im Reinen sein". Wenn man darunter versteht, dass du deine Leben geniessen kannst so wie es ist, ist es schon mal ein Anfang. Versuche nicht dein Glück von (der fehlenden Liebe von) anderen abhängig zu machen.
Frage
Wenn jeder mit sich so "zufrieden" ist,wieso schauen die Menschen auf der Straße so als gäbe es den 3. Weltkrieg?

Ich meine,ich bin nicht der Älteste und der Weiseste hier aber ich hab Leute gesehen,die gelacht und getanzt haben und aufeinmal in Tränen zusammen gebrochen sind.

So viel zum Thema Offen- und Ehrlichkeit...

Sorry 4 the OT
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4446537.sexualhealingm.html

Wir schweifen vom Thema ab.
Mit sich im reinen sein, heißt nicht, ständig glücklich und zu frieden sein. Traurigkeit und viele andere negative Sachen gehören zum Leben dazu. Schau dich um...
Aber es ändert nichts daran, dass es dein leben ist. Mit sich im reinen sein bedeutet auch negatives mal zu akteptieten und hin zu nehmen.
Man brauch beide Seiten, nicht alles, aber vieles hat man selbst in der Hand.

Jetzt hör ich auf damit...
Deine Frage war eine andere und für tiefere Probleme ist hier der falsche Ort.
Das Leben ist doch bunt.

Mit sich im Reinen sein und weinen, griesgrämig schauen, wütend widersprechen sich nicht.

Mir fällt hier noch Authentizität ein. Wichtig. Nicht jeder, der meint, es zu sein, ist es auch...

Und: Komplett abtörnend und tödlich für die Liebe ist ein angepasstes Gegenüber. Der mich mit seiner Liebe, seinem Begehren, seinem Umsorgen, seiner Anhänglichkeit erdrückt. Der stets, immer und ewig um mich sein möchte. Ja, mit mir verschmelzen will. Meine Zukunft als 'unsere' Zukunft auf Jahrzehnte hinaus durch geplant hat. Und das am besten schon 6 Monate nach Beginn der Beziehung.

Sorry. Da krieg' ich schon vom Zuhören 'nen dicken Hals bzw. Würgereiz.

*g*
*******Olle Frau
450 Beiträge
Für mich muss der Gegenüber einfach interessant sein und einen Reiz ausüben. Wie dieser aussieht kann nicht verallgemeinert werden - weder am Aussehen noch an sonst etwas.
Bei meinen Beziehungen war der Trennungsgrund auch jeweils ein Anderer.
1. Mal hat er Schluss gemacht, um mit ner Bekannten anzubandeln, wollte danach aber zu mir zurück.
2.Mal ist fremd gegangen im Suffix und wollte mich wieder zurück.
3. und letztes Mal unselbständig, unglücklich, antriebslos, hat mich ständig kritisiert.

Du siehst: es kann immer anders kommen als gedacht. Steigere dich nicht rein in "ich brauche einen Partner!" sondern mache dich selbst glücklich! Selbstliebe! <3
tolle Augen und schöne Hände, groß gebaut von der Körpergröße - wenn wir es mal auf das rein optische erst mal beziehen.

Vom Charakter her kein Arschloch, etwas Kind geblieben, er sollte mit meinem Humor zurecht kommen und mit meiner manchmal komischen Art umgehen können.

Viele finden das ja unerotisch, aber ich will sowas wie meinen besten Freund haben, mit dem ich überalles reden kann, egal ob das Quatsch ist oder was wirklich wichtiges ernstes. Jemanden der einen einfach mal an die Hand nimmt und sagt wir hauen heute mal ab.

Und ja, jemanden der so ziemlich die selben sexuellen Fantasien und Vorlieben hat wie ich. Kein Problem mit Dominanz im Bett haben, aber genauso auf zärtlichen Kuschelsex stehen....

Also eigendlich ganz einfach *lol*

Cyra
******988 Mann
5 Beiträge
Warum heißt das Thema eigentlich nicht was Männer für Frauen wollen? Wäre viel einfacher!n
@****83
Du hast mit deinen Worten exakt mich beschrieben. Bis auf die Tatsache, das ich nicht auf SM stehe.
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Wie Mann sein soll?
.... na wenn Du so fragst

Die eierlegende Wollmilchsau natürlich ... lach....der mich leben lässt wie ich will, der mich glücklich macht....

....ganz einfach....der zu mir passt

Grüssle

Stahlwittchen
Mal aus männlicher Perspektive...
Ich glaube, kein Mensch kann tatsächlich sagen, was er oder sie sich tatsächlich wünscht.
Man hat bestimmte Vorlieben und es gibt da immer etwas, das auf eine bestimmte Weise anspricht.
All zu oft sind es Charaktereigenschaften oder Äußerlichkeiten, die sogar zueinander im Widerspruch stehen können. Etwa der Wunsch nach einem leidenschaftlichen, heißblütigen, dominanten Lover, der andererseits keine tiefergehende Gefühle entwickeln soll. Ich hatte sogar einmal eine Frau kennengelernt, die unbedingt einen ganz klassischen "Liebesbrief" haben wollte, stundenlang bis nach Mitternacht telefonierte, weil sie meine Stimme hören musste, um einschlafen zu können, davon schwärmte, wie wahnsinnig intim Sex mit mir sei... dann wieder von mir verlangte, ich sollte mich auch zu Sexdates mit anderen Frauen verabreden, damit sie kein schlechtes Gewissen haben müsse, sich mit anderen Männern zu treffen, von denen sie selbst sagte, sie empfände es als unbefriedigend, weil sie da nur die "beste geile Stute" für den Fickkumpel sei...

Ich nehme mich in der Widersprüchlichkeit selbst nicht aus. Vor allem, weil ich offenbar einen Hang dazu habe, genau solche Frauen auch noch faszinierend zu finden... Auffällig finde ich allerdings, dass die Erwartungen und Wünsche von Frauen deutlich widersprüchlicher sind als die der Männer, die ich kenne. Gerade was Partnerschaft und Sex betrifft.
*******oyer Mann
7 Beiträge
Eine Frage ohne Antwort
Zweifellos gibt es auf die allermeisten Fragen auch eine oder gar mehrere passende Antworten die teilweise bereits erforscht wurden oder anderweitig als allgemein richtig anerkannt sind. Weil aber jede neu entdeckte Antwort auch wieder neue Fragen aufwirft, deren exakte Beantwortung erst noch gefunden werden muß, so ist auf den ersten Blick schon zu erkennen, wie wenig es ist wo wir meinen das sei ganz gewiß...
Es gibt auch große Fragen, die schon so alt wie die Menschheit sind und dennoch bleibt eine Antwort bisher und in Zukunft vergeblich.
Für mich waren es zwei große Fragen, mit denen ich mich lange Zeit erfolglos beschäftigte bis ich eines Tages die Sinnlosigkeit erkannte, nach einer Antwort für eine Frage zu suchen, deren Existenz aber außer Frage und darüber erhaben ist- also gar keine Frage ist und daher auch niemals eine Antwort zu finden ist.
Mein erster Fragefehler war: gibt es ein Leben nach dem Tod ?
...und der zweite große Fragefehler war:
wie kann ich das Wesen einer Frau ergründen ?
Ich habe längst meine Konsequenzen daraus gezogen und die sinnlose Suche nach Antworten aufgegeben, denn das erste wird sich zeigen oder auch nicht, wenn´s denn soweit ist und das zweite ist mein dafür entdeckter sinnlicher Genuß, dem unberechenbaren Wesen der Weiblichkeit zu erlegen...
**********anie1 Frau
Mann der sich holt was er will
Eigentlich haben denk ich alle frauen gerne einen mann der sie einfach rannimmt ohne viel zu reden. jemand der sich holt was er will und dabei auch seinem gegenüber alles gibt
Nur mal als Gedanke:

Der amerikanischen Paartherapeut John Gottman, der einige sehr beachtenswerte Bücher geschrieben hat, nennt nach 30 Jahren Erfahrung mit zahlreichen Paaren in seinem "love lab", folgende Eigenschaft, die Frauen sehr hoch einstufen: Vertrauenswürdigkeit. Wenn man(n) tut, was man(n) sagt, und wenn man(n) ist, wer er sagt, zu sein. Er geht sogar so weit, seine Aussagen mathematisch zu untermauern. Und kann mit nahezu 100%iger Sicherheit voraussagen, ob ein Paar eine gemeinsame Zukunft hat oder nicht...
Würde mich auch interessieren
Gute Frage. Da die Männerauswahl für Frauen hier unfassbar groß und unerschöpflich ist und Männer generell nicht besonders wählerisch sind wenn es um Sex geht, scheint der Anspruch sehr sehr hoch zu sein (nachvollziehbar).

Ein Date braucht Solo Mann hier jedenfalls nicht eintragen. No Feedback ... *g*
*******ter Mann
20 Beiträge
@*****ure

Diese unergründlichen Wesen soll es angeblich auch in freier Wildbahn geben *zwinker* -
da sieht man zumindest die erste Reaktion und ob man die Erwartungshaltung zumindest schon mal annähernd erfüllt. *zwinker*
******ard Frau
3.290 Beiträge
42 *zwinker*
Absolut
In der freien Wildbahn auch Realität genannt sieht die Welt anders aus... das Like und Kommentargehabe etwa ist ja wirklich schlimm hier.

Dennoch suchen sowohl Frau als auch Mann oft die oben schon genannte Eierlegendewollmilchsau. Optimierungswahn der Gesellschaft?
@Skarsgard
42.... jawoll, so einfach kann das Leben sein 😂😂
*******ter Mann
20 Beiträge
@*****ure

Optimierungswahn ?

Wenn du unter dutzenden potentiellen Partnern wählen könntest - ohne Näheres über sie zu wissen -
du würdest doch auch nach deinem Idealbild selektieren - auch wenn vielleicht gerade eine Person,
die auf den ersten Blick nicht in die engere Wahl fällt, beim zweiten Hinsehen der Hauptgewinn wäre !!!
Sei einfach dich selbst. Mir käme es nicht mal in den Sinn mich einer Frau in irgend einer Form anzupassen damit sie mich liebt. Ich möchte auch niemals in ein Anforderungsprofil für Frauen passen. Es ist traurig zu sehen, dass immer mehr Männer verweiblichen nur damit sie eine Frau abkriegen.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Warum
Warum stellen sich Männer überhaupt diese Frage!?
Muss man sich dem anderen Geschlecht so sehr anpassen, dass "Mann" sich selbst verliert, aus den Augen verliert, nicht mehr weiß, wie und was richtig an seinem Verhalten ist?
Leben wir in einer Generation der "verlorenen" Männer?
Mir sagte einmal eine Spanierin, dass sie österreichische Männer nicht mag, denn hier gäbe es keine echten "Machos"! Man beachte jedoch den Begriff Macho im Spanischen.

Also: Mann sei Mann und frag nicht wie du sein sollt, sei einfach Mann, so wie du eben als Mann bist!

Jupiter, der sich solches nie fragen würde
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wie sollte ein Mann sein?
Sie schreibt: Selbstständig, Power haben, Einfühlungsvermögen, Zwischending zwischen Matcho und Softie.
Authentisch, empathisch, intelligent, Querdenker, gleiche Moral- und Wertvorstellungen sind ganz wichtig! Selbstbewusstsein, Stärke (physisch und mental), weltoffen..
********e001 Paar
617 Beiträge
Das Schwierige bei der Fragestellung finde ich, dass es dazu führen kann, dass sich ein Mann so verhält, wie er meint, dann den meisten Erfolg zu haben. Ist erst mal nicht schlimm, aber es bringt ihn sehr wahrscheinlich weit von sich selbst weg.
*******ter Mann
20 Beiträge
Nun - sehr viele Frauen verhalten sich auch so !!!!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.