Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1825 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4100 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich Männer? Wie sollte Frau sein?66
Auslöser für diese Frage ist in https://www. joyclub.
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?

********e001 Paar
617 Beiträge
Das mag sein.
*******h70 Mann
198 Beiträge
Sei einfach Du selbst *g*
und genau dafür solltest du auch geliebt werden *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Tantra
Ich würde dem Eröffner des Threads Tantrakurse empfehlen. Da lernt man auf Leute zugehen, mehr sich selber sein, selbstbewusster werden, zu seinen Gefühlen, ob positiv oder negativ dazuzustehen, anders auf Frauen zuzugehen, vorallem in Punkto Sexualität. Ich habe 2 meiner Partner schon in Tantrakursen kennen- und lieben gelernt. Bin zwar für berufliche Tantra Weiterbildung in Kurse, aber es hat sich zufällig auch Liebe mit einem dort entwickelt.

Wer auf Partnersuche ist, sollte auf jeden Fall in die Welt raus und nicht warten bis sie an die Tür zuhause klopft. Frauen findet ihr in folgenden Kursen: Yoga, Tantra, Tanzen, organisierte Singleferien... (im Fussballverein eher nicht...)
Ich bin beeindruckt.....
wie viele Männer wissen was Frauen wollen...
@Falcon1975
dann hab ich dich ja doch nicht beschrieben *zwinker* *ggg* Das macht aber nichts, daß was ich beschrieben habe, hab ich schon gefunden *baeh*
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist so, dass jede Frau ihre eigenen Vorstellungen hat - und dann kann es passieren, dass es "klick" macht und der real existierende Traummann nur ansatzweise so ist, wie sie geträumt hat.

Vielleicht ist es für alle Beteiligten am besten, wenn man einfach so ist, wie man ist ... und dann guckt man mal, wie es passt.
Ich traf ein Partner meiner Träume ist wirklich ein solcher Mensch existiert.
Aber er braucht mich nicht ( er ist ONS , nur kurz Affäre ) , er liebte nur Sex mit mir und schnell Abschied .
So spielt das Leben.
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Es ist leicht..
...und doch so schwer..
Single mit Ü40 ist anders als es mit 17 war.
Wir haben alle unsere Erfahrungen gemacht. Unsere Festplatten sind eben nicht mehr unbeschrieben und es gilt, einen Partner zu finden, der "kompatibel" ist.
Männer wirken auf Frauen unheimlich sexy, wenn sie lachen, mit sich selbst im Reinen sind, sich selbst genug lieben und diese Lust am Leben in den Augen haben.
Ich dachte lange, dass Körpergröße ein wichtiges Argument für eine eventuelle Partnerwahl sei und wurde eines besseren belehrt.
Mir ist grenzenloses Vertrauen wichtig, Augenhöhe, mir Paroli bieten können, gepflegtes Äußeres, Intelligenz und mich nicht verbiegen wollen. Ich bin wie ich bin. Lieb mich so oder lass es!
Ich habe gelernt, dass Fotos das Eine sind. Reale Treffen sind schöner, weil du das Wesen deines Gegenübers ganz anders wahr nehmen kannst. Duft, Augen, Gestik, Mimik, Stimme, Hände und ein tolles Lächeln...frau verliebt sich leicht, wenn Mann gut riecht...ich jedenfalls könnte irre werden..lach
Also wenn ich mir ein Mann backen könnte *koch* dann kämen zumindest ein paar Haare mit in den Teig!

*ja*
Lol
*****ite:
Also wenn ich mir ein Mann backen könnte dann kämen zumindest ein paar Haare mit in den Teig!

Ich hab da oben einige Haare verloren aber dafür unten mehr bekommen *g*

Vielleicht sollte ich mal 'ne (Scharm)Haartransplation machen lassen.Die sind auch schön fest und lockig

*ggg*
Ich mit 18
*********lingM:
Ich hab da oben einige Haare verloren aber dafür unten mehr bekommen

Irgendwas ist immer.. *lol*
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Orthografie...
6!
Setzen!
Scharme? Neue deutsche Rechtschreibung oder was?
Charme hat man(n) oder nicht!
Untenrum schon gar nicht, da sind höchstens Schamhaare, die heutzutage selten anzutreffen sind. Da die bei dir offenbar sprießen, erweitere ich mein Statement zu dem, was wir Frauen mögen:
Ich mag im Intimbereich rasierte Männer, denn ich blase gern und hasse Haare im Mund 😃
Missverständnis
*****y17:
6!
Setzen!
Scharme? Neue deutsche Rechtschreibung oder was?
Charme hat man(n) oder nicht!
Untenrum schon gar nicht, da sind höchstens Schamhaare, die heutzutage selten anzutreffen sind. Da die bei dir offenbar sprießen, erweitere ich mein Statement zu dem, was wir Frauen mögen:
Ich mag im Intimbereich rasierte Männer, denn ich blase gern und hasse Haare im Mund

Ich hab mich verschrieben.
Und ja, ich bin da unten rasiert.Ich meine so SCHAMhaarmäßig *g*

Daswegen sind die auch fast so hart wie meine Keule *g*
*****y17:
was wir Frauen mögen:

Soso.

Ich nicht.

Aber sprich ruhig weiter für "uns Frauen"
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
@selenite
Sorry,
jeder darf mögen, was er will. Ich wollte keinen in einen Topf werfen...
Nimm es als MEINE Vorliebe.
Danke😘
ohne die Mängelrüge und
das "richtig " stellen hatte ich gedacht es sei eine neue Wortschöpfung aus Scham und Charme Haaren

ein Wortspiel ...
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Lustig
...Mängelrüge..hab überlegt, woher ich das Wort kenne.
Musst ein Kaufmann sein- lach.

"Ab heute streichen wir Wortspiele!"

"Okay, welche Farbe?"

😂
@ Melody 17
Schön das Du das so siehst ...ich biete häufig Fehler an beim schreiben und wer die erkennt darf sie behalten.

die Farbe....grün ...war doch für Hoffnung der toll er ranz wegen
****ez Frau
155 Beiträge
Wie sollte ein Mann sein?
Ich bin der Ansicht, dass nicht die Optik entscheidend ist. Ob dick oder dünn, kurz gewachsen oder von langer Statur. Körperbehaarung oder nicht. Das ist doch Geschmackssache. Da ist jeder Mensch anders. Und das ist auch gut so. Wo bliebe da die Vielfalt? Aus der Erfahrung heraus gibt es wichtigere Eigenschaften als die Optik. Werte wie Offenheit, Ehrlichkeit und das Bewusstsein, mit sich selbst im Reinen sein zu können, sind sexy. Grips und eine positive Lebenseinstellung sind genauso wichtig. Ist es nicht viel schöner, wenn man sich in einen Menschen verliebt, weil er (oder sie) einen durch sein Wesen einfach überzeugt? Dann ist es auch nebensächlich, wie sich die Optik im Laufe des Lebens verändert. *g*
Chapeau
****ez:
Wie sollte ein Mann sein?
Ich bin der Ansicht, dass nicht die Optik entscheidend ist. Ob dick oder dünn, kurz gewachsen oder von langer Statur. Körperbehaarung oder nicht. Das ist doch Geschmackssache. Da ist jeder Mensch anders. Und das ist auch gut so. Wo bliebe da die Vielfalt? Aus der Erfahrung heraus gibt es wichtigere Eigenschaften als die Optik. Werte wie Offenheit, Ehrlichkeit und das Bewusstsein, mit sich selbst im Reinen sein zu können, sind sexy. Grips und eine positive Lebenseinstellung sind genauso wichtig. Ist es nicht viel schöner, wenn man sich in einen Menschen verliebt, weil er (oder sie) einen durch sein Wesen einfach überzeugt? Dann ist es auch nebensächlich, wie sich die Optik im Laufe des Lebens verändert.

Das ist die Antwort nach der ich gesucht habe.

Vielen Dank und Liebe
Das Thema ist sehr interessant! Ich kann nur sagen, was Frauen in diesem Forum NICHT wollen: Sie wollen zu 99% keine intensiven dauerhafte Sachen. Sie wollen meist nur von Egoisten benutzt werden. Es sind meine Erfahrungen. Im realen Leben hatte ich eine 18- jährige Beziehung und zwei lange serielle Sexbeziehungen (sollten eigentl ons werden). Schreibst du eine Dame in diesem Forum normal an, bist du es ihnen nicht einmal ein "nein danle" Wert, geschweige denn, es wird der Grund genannt. Respektvoller Umgang schaut anders aus. Sorry dass ich so verbittert hier klinge- es ist nicht mein Naturell. Verhältst dich aber wie ein egoistisches Arschloch kommst weiter... traurig- Damen in der "Realität" sind komplett anders...
@Syneastesia
Woher willst du wissen, was sich Frauen wünschen? Du bist ein Mann! Und sei so gut, und verallgemeinere nicht! *fiesgrins*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
*******esia:
Sie wollen zu 99% keine intensiven dauerhafte Sachen. Sie wollen meist nur von Egoisten benutzt werden. Es sind meine Erfahrungen. Im realen Leben hatte ich eine 18- jährige Beziehung und zwei lange serielle Sexbeziehungen (sollten eigentl ons werden). Schreibst du eine Dame in diesem Forum normal an, bist du es ihnen nicht einmal ein "nein danle" Wert, geschweige denn, es wird der Grund genannt. Respektvoller Umgang schaut anders aus. Sorry dass ich so verbittert hier klinge- es ist nicht mein Naturell. Verhältst dich aber wie ein egoistisches Arschloch kommst weiter... traurig- Damen in der "Realität" sind komplett anders...

*sarkasmus*
Ja... Endlich einer, der die Frauen versteht!
.....@natascha
Damen in der "Realität" sind komplett anders.

.....da muss ich ihm Recht geben!😳😎

Alles andere najaaa .....seine Erlebnisse aus seinem Leben !

eig
*****tic Mann
6 Beiträge
Dann gebe ich nun auch mal meinen "Senf" dazu.
Viele der Damen schreiben, dass sie einen Gentleman kennenlernen möchten, dass sie erobert und wie eine Prinzessin behandelt werden möchten. Doch wenn es dann zu einem Treffen kommt, dann merkt man schnell, dass die Dame die einem gegenüber sitzt gar nicht weiß was ein Gentleman ist. Für viele Ladys (mit Sicherheit nicht alle) in meinem Alter und/oder jüngeren Alters ist ein Gentleman doch nur noch jemand der das Essen bezahlt und sich halbwegs normal ausdrücken kann. Sicherlich lässt sich über die genaue Ausprägung des Begriffs "Gentleman" auch streiten, aber für mich ist es weit mehr als eine Gelddruckmaschine die deutsch kann!
Schön wäre es im übrigen auch, wenn die Dame das mitbringt, was sie von dem gewünschten "Gentleman" fordert. Immerhin ist das ganze ja keine Einbahnstraße, und wenn ich für Sex Geld bezahlen möchte (sei es in Form von Essen + Getränken + Hotelzimmer + etc. oder nur rein monetär), dann weiß ich wo ich hingehen kann.
Was ich damit sagen möchte ist, dass der Begriff "Gentleman" mittlerweile nur noch als Floskel benutzt wird um einen Mann mit Geld zu bekommen. Schön wäre es, wenn Frauen sowas nur schreiben, wenn sie auch das oldschool (der Mann muss nicht unbedingt "old" sein :P) Modell haben wollen. Das hätte mir schon so manches Daten in der Vergangenheit erspart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.