Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1825 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4100 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich Männer? Wie sollte Frau sein?66
Auslöser für diese Frage ist in https://www. joyclub.
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?

neues Thema...?
Rechte und Pflichten beim Dating
*******ter Mann
20 Beiträge
Als Mann Rechte - der war gut !!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Du hast das Recht..
da nicht mitzumachen...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?

Was sich Frauen m Allgemeinen wünschen, kann ich nicht sagen.
Was ich mir wünsche:

Er sollte ehrlich sein, verlässlich, verantwortungsbewußt.
Mal schweigen können und mal gesprächig sein.
Humorvoll, ohne albern zu sein. Selbstbewußt. Spaß am Leben haben.
Mir Freiräume geben, zu tun wozu ich Lust habe. Verständnis für meine
Hobbies mitbringen. Selbst Hobbies und Interessen haben. ...

.... ob Frau dann genau so einen Mann findet, steht wieder auf einem anderen Blatt *zwinker*
Manche Frauen lassen
scheinbar unbeabsichtigt etwas auf den Boden fallen, damit der Mann sich danach bückt und das aufhebt...und wenn die Frau das was sie gern möchte so geschickt einpackt das der Mann das dann ihr zum Geschenk machen kann, dann wird eine solche Frau einen solchen Mann finden können...Es ist ja das mit ein ander im Umgang ..

glaub ich...
Ich habe einige Beiträge von den Herren der Schöpfung gelesen und bin schockiert über ihr Frauen Bild.
Wir Frauen scheinen ja alle gefühllose Monster zu sein die mit den gefühlen der Männer spielen und nur ihr Geld wollen!
Es geht hier doch darum was wir uns für einen Mann wünschen!!
Das man den hier anscheinend nicht findet kann man sich anhand der männlichen Beiträge ausrechnen!
*******ter Mann
20 Beiträge
@****me

Bitte nicht pauschalisieren *liebguck* *liebguck*
@madame
man darf nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt solche Frauen und solche. Und solche Männer und solche *zwinker*
Sorry hab vergessen das zu erwähnen!
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Das mit dem "nicht finden"
...würde ich so nicht sagen.
Ich hab einige Singlebörsen "getestet".. manche Leute, die ich hier wieder treffe, haben genauso wenig Stil (nein, nicht das Ende des Besens!) wie da, wo ich sie her kenne.
Auch Elitepartner ist die Werbung nicht wert, vorgefertigte Absagen per Knopfdruck verschicken, sofern überhaupt geantwortet wird, zeugt von allem anderen als Elite!
Hier im Joy geht es da ehrlicher zu und das von vornherein!
Ich weiß genau, worauf ich mich einlasse oder eben nicht. Woanders erzählt dir dein Gegenüber erst mal, wie enttäuschend doch die Suche nach etwas Ernsthaftem ist und dass sie "MEHR" wollen. Nach dem ersten Fick ist davon meist nichts übrig. Das tut der Seele mehr weh!
Ich für meinen Teil fühle mich hier wohl und bin auf einer Reise. Schön, dass ihr mich begleitet 💋
ich Denke das was Frauen wollen und letztendlich bekommen und Schlussendlich auch damit Glücklich werden
nicht immer das ist was sie sich in jungen Jahren vorgestellt haben
Im lLaufe der Zeit werden sie aber wissen was sie nicht! mehr wollen,und wenn das klar ist,wird die Suche auch nicht mehr so Kompliziert für uns Männer,sofern wir nicht die sind die in die Kategorie fallen"brauch ich nicht mehr" *zwinker*
Was wollen Frauen

Die Frage stelle ich mir schon seit dem Kindergarten und wollte es mal in der Runde ansprechen. Wie sollte ein Mann im Auge der Frau sein? Was ist der ausschlaggebende Grund, dass sich eine Frau in einen Mann verliebt? Worauf kommt es an?

Davon abgesehen, dass jede Frau ein Individuum ist und man auf deine Fragen keine allgemeingültige Antwort geben kann - warum stellst Du Dir diese Fragen? Um einer Frau etwas vorzuspielen? Um ihr das zu sagen, was sie hören will?

Damit wirst Du nicht ans Ziel kommen. Die meisten Frauen haben feine Antennen dafür, wenn ihnen jemand nach dem Mund redet, nur um ihnen zu gefallen. Finde erstmal heraus, was Du möchtest und wer Du bist. Und lerne, zu Dir zu stehen. Dann klappt es auch mit der Damenwelt.
Die Frage ist ein Klassiker. :)
Da wirst du keine 100% Antwort finden, jede Frau ist unterschiedlich. Die einen wollen das krasse Macho-@*****och, die anderen den Prinzen auf dem weißen Pferd. Es soll sogar Frauen geben, die auf Schwanzfotos stehen...mir ein Rätsel aber es muss ja n Grund haben, warum Männer immer noch welche ungefragt verschicken. *zwinker*

Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir, dass du dir selbst treu bleibst und dich nach Frauen umguckst, die deiner eigenen Vorstellung und Neigungen entsprechen. Nachher verbiegst du dich sonst noch extrem, um einer Frau zu gefallen und das geht auf Dauer nie gut.

Halte dein Profil aktuell und erzähl darauf was von dir, das ist schon mal eine gute Basis.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Was wünschen sich Frauen ?
Ich zitiere mal eine gute Freundin :

"Die meisten Frauen suchen ein Arschloch mit Geld. Haben sie dann eines gefunden beschwehren sie sich nach kurzer zeit ausgiebig darüber das sie ein Arschloch mit Geld gefunden haben".
Boombox
Perfekter Beitrag... nur so kann die Jagd beginnen..
Wenn wir unseren gegenüber nicht als authentisch einstufen können, wissen wir auch nicht, ob wir ihn wirklich wollen. Denn auch Frauen wollen jagen und dieses Spiel darf auch nicht zu leicht sein, denn sonst ist es langweilig. Wenn wir es dann geschafft haben, sollte die Langeweile natürlich nieeeee aufhören....
Merci Mondschein! Dein Beitrag ergänzt meinen wiederum perfekt. Frauen sind eben nicht nur Sammlerinnen, sondern auch Jägerinnen;-)
*******ter Mann
20 Beiträge
Mit weitaus subtileren Waffen !!!!! *zwinker*
******ard Frau
3.290 Beiträge
subtile Waffen *g*.. heisst doch nicht umsonst , das die meisten Giftmorde der geschichte von Frauen begangen wurden *zwinker* ..

Spass beiseite .. stimmt schon , bisschen jagen, bisschen jagen lassen , gleich und gleich gesellt sich gern. Ich glaube das ist die Formel .. wie sangen schon die Red Hot Chillis ? Come as you are ..
Erwartungshaltung ist ganz schön hoch genauer betrachtet
Authentisch-echt, Humor habend, Verantwortung für sich übernehmen können, einer auf den ich sich verlassen kann-der zu seinem Wort steht, Querdenker, kein Ja-Sager, einer der sich nicht von mir manipulieren lässt, der wertschätzend ist, mir meine Freiheit lässt ,selbstreflektiert, zu seinen Fehlern stehend, Verletzlichkeit zeigend jedoch kein Weichei, treu und loyal, auch wenn es zwischen uns gewittert, von innen warm sprich seine Herzenswärme muss ich merken, nichts ist schlimmer, als neben einem zu erfrieren. Egoisten enden einsam. Ich muss Respekt vor ihm haben können.

Um es mal mit der Band Frei.Wild zu sagen „Du bist sie“ das sagt alles darüber aus, was ICH für meinen Partner bin, wenn ich denn einen habe. Ich haue nicht ab, nur weil es mal schwierig wird. Aber ich erwarte das Gleiche und somit scheitert es an meiner Erwartungshaltung. Ich arbeite daran.
Das klingt sehr rosarot romantisch, aber das ist eine Basis bei der beide was für eine Beziehung tun und auf der kann man aufbauen. Ich bin schwierig, also darf der Partner auch seine Macke haben, manche sind anstrengend, manche liebenswert so what ein wenig individueller Mensch bleiben den man nicht verändern will muss schon sein.
Um mal einen Spruch zu zitieren von einem mir unbekannten Verfasser:
„Liebe Männer…
Wir Frauen sind nicht kompliziert: Ihr müsst nur wissen, wann ihr unsere Hand halten & wann ihr uns gegen die Wand drücken sollt.“

LG Smilla
*******ter Mann
20 Beiträge
@skarsgard
Und das bei dieser Sichtweise :
(Aus Deinem Profil)
Men have two emotions: Hungry and Horny !!!

Was für ein Männerbild !!

*heul*
Ich brauch ein Taschentuch *snief2*

Wir Männer sind schon arme . . . .
******ard Frau
3.290 Beiträge
das ist .. Sarkasmus *zwinker*
und wenn man(n) drüber lächelt .. sogar gut
Es gibt ja über hungry und horny hinaus
noch ein paar Bedürfnisse....Wenn hungry und horny befriedigt sind...Es ist schon was dran...Wenn ich hungrig bin, kann ich unleidlich sein, bei horny ehr gedankenlos, weil der Kopf in beiden Fällen mit dem entsprechenden Gedanken blockiert ist ..Futter.....Sex..
wobei ich beim kochen als auch beim Sex kreativ sein kann. Wenn der Mangel nicht zu gross ist lasst sich die Garzeit der Kartoffeln doch mit Anregung für Sex überbrücken......Obwohl..Die würden dann anbrennen..
******ard Frau
3.290 Beiträge
deswegen ja .. das sandwich ... fix gemacht , brennt nicht an .. lässt zeit für anderes
Manche Frauen wünschen
sich einen Lebensabschnittpartner und nebenbei noch einen den Sie finanziell ausnehmen können. Hab mal so einen Fall gehört. Da hat eine einen fixen - anscheinend prominenten - Freund. Hat bei einen anderen Mann so getan sie hätte niemanden und hat Geld geborgt. Als derjenige das Geld zurück haben wollte - wie vereinbart - machte die Frau eine Stalking Anzeige. Im Grunde war die Frau die blamierte, weil die Wahrheit ans Tageslicht kam. Aber solch Charakteren gibt es auch anscheinend unter Männern.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
*******mer:
Manche Frauen wünschen
sich einen Lebensabschnittpartner und nebenbei noch einen den Sie finanziell ausnehmen können. Hab mal so einen Fall gehört.

Wow, da spricht die volle Lebenserfahrung...

Bin sowieso erstaunt, dass die Männer offensichtlich wesentlich besser wissen, was die Frauen sich wünschen als die Frauen selbst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.