Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1825 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4101 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich Männer? Wie sollte Frau sein?66
Auslöser für diese Frage ist in https://www. joyclub.
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?

...
mmh Lebenserfahrung vielleicht nicht, aber läuft mit offen Ohren und Augen durch die Welt.
Ich glaube viele Frauen wünschen - wie auch viele Männer von den Frauen - einen charakterstarken Mann, der eine Stütze ist und mit denen sie glücklich werden.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ja das bemerke ich auch immer öfters im Joy.
Viele Männer hier wissen absolut alles über die Gefühle und Bedürfnisse von Frauen. *zwinker*
Was kennt ihr eigentlich so an Leuten *panik*

Mal davon ab, dass es sicherlich solche "Ausreisser" gibt, aber ner Frau hier grundsätzlich finanzielle Interessen zu unterstellen.. *gaehn* ... ehrlich, nicht die Bohne. Da geh ich lieber arbeiten.
Ich kann und konnte jederzeit für mich selbst sorgen.

Ich mag großzügige Menschen - aber das "großzügig" meine ich in einer anderen Beziehung.
@Selenite
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Du bist eben eine charakterstarke Frau *g*
Antwort von Siegmund Freud auf die Frage:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau?

Quelle: https://natune.net/zitate/Sigmund%20Freud
Weil es die Frau nicht gibt..
Es gibt der Frauen viele, nicht jede ist die richtige für den einen..
Das stimmt nicht so ganz
Mit "sei du selbst" ist die Sache nicht geklärt.

Ich meine,schon in der Wiege wird einem vorgeschrieben wie man sich zu verhalten hat ergo das gesamte Leben besteht aus bestimmten Einflüssen.

Und ja,ich bin gewissermaßen ein Frei- bzw. Querdenker der gelentlich mal gegen den Strom schwimmt.

Aber nochwas zu Authentizität:

Ich habe noch
nie
jemanden etwas vorgespielt.Ich wollte nur wissen was sich eine Frau wünscht und hatte eingmfach keine Lust nehr der "Ahnungslose" oder der "Naive Dummkopf" zu sein.

Das Einzige was ich von den Frauen will ist LIEBE sonst nichts!Das könnt ihr mir glauben..

Liebe Grüße
Das hat nix mit charakterstark zu tun.
Man ist ein wenig selbst verantwortlich, mit was für Leuten man sich umgibt.

Ich habe immer! den Mann gefunden, der situativ zu meinen Lebensumständen passte.
Das, was ich jetzt suche, unterscheidet sich natürlich vollkommen von dem, was ich vor 20 Jahren gesucht habe. Von daher gibt es keine Pausalaussage - kann es keine geben -, für mich nicht, und schon gar nicht für alle Frauen generell.
*********lingM:
Das Einzige was ich von den Frauen will ist LIEBE sonst nichts!Das könnt ihr mir glauben..

*nein*
Nicht auf dieser Plattform. Da reichten mir Sympathie und Lust aufeinander.
Are you sure
*****ite:
Nicht auf dieser Plattform

Warum nicht?
@selenite
Ich glaube man hat Charakter und man hat keinen. Also ich würde nie jemanden finanziell schädigen.
Es kommt eh alles früher oder später zurück was macht.

Zurückzukommen zur Frage was Frauen wollen. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Also eine Verallgemeinerung was Frauen wünschen bzw. wie ein Mann sein sollte, gibt es nicht
*********lingM:
Selenite:
Nicht auf dieser Plattform

Warum nicht?

Weil man dieser Plattform in erster Linie für eine überwiegend sexuelle gefärbte Beziehung nutzt. Hab ich so gedacht. *rotwerd*
Wenn ich langjährige Beziehung, Familie und pipapo plane - dann würde ich woanders suchen.
Von daher muss ein Mann "hier" andere Qualitäten mitbringen. Für mich.
Kann sein dass andere Damen das anders sehen, aber für mich persönlich spielen Beziehungsstatus, Beruf etc. keine Rolle.
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Ich habe hier schon einige Herren wiedererkannt, die auf anderen Plattformen auch vertreten waren oder sind
Hmm
*****ite:
Wenn ich langjährige Beziehung, Familie und pipapo plane - dann würde ich woanders suchen.

Seit wann kann man sich das aussuchen?

Tut mir leid,das ich so blöd frage aber sowas konnte ich bisher noch nie vorplanen.

Vor allem Frauen können sich egal wo sie sind sehr schnell verlieben.So hab ich es zumindest noch in Erinnerung..

Letzendlich sind wir doch alle Menschen und haben Bedürfnisse egal ob oberhalb oder unterhalb der Gürtellinie.

Liebe Grüße
Wenn ich dazu was sagen darf
@ sexuakhealingM vor allem Frauen können sich schnell

das das etwas geschlechtsspezifische sein soll ist mir neu ...Den Männern denn Kopf verdrehen können auch Frauen...
Beständigkeit ist etwas an dem partnerschaftlich gewirkt werden sollte wenn das das Ziel ist.
Das geht meiner Meinung nach nur gemeinschaftlich ...Wenn nur einer zieht stimmt die Richtung nicht.
*********lingM:
Selenite:

Warum soll ich mir das nicht aussuchen können?
Meinen Mann habe ich mir ausgesucht, als ich bereit war für Familie und Co.
Davor habe ich mir in erster Linie Männer ausgesucht, die... hm.... etwas oberflächlicheren Spaß versprachen. Zu derZeit hätte ich einen Mann wie meinen Mann gar nicht auf dem Radar gehabt.
Schon klar
********nair:
Wenn ich dazu was sagen darf
@ sexuakhealingM vor allem Frauen können sich schnell

das das etwas geschlechtsspezifische sein soll ist mir neu ...Den Männern denn Kopf verdrehen können auch Frauen...
Beständigkeit ist etwas an dem partnerschaftlich gewirkt werden sollte wenn das das Ziel ist.
Das geht meiner Meinung nach nur gemeinschaftlich ...Wenn nur einer zieht stimmt die Richtung nicht.

Eine Seite muss(te) aber mehr leiden.Die Frauen kommen ja oft mit diesem "Gefühlskram" weil sie ja der sensible Part der Beziehung sind.

Nichts für ungut.
Kopf gegen Herz
*****ite:
Selenite:

Warum soll ich mir das nicht aussuchen können?
Meinen Mann habe ich mir ausgesucht, als ich bereit war für Familie und Co.
Davor habe ich mir in erster Linie Männer ausgesucht, die... hm.... etwas oberflächlicheren Spaß versprachen. Zu derZeit hätte ich einen Mann wie meinen Mann gar nicht auf dem Radar gehabt.

Wenn du jetzt angenommen jemanden in einer Bar oder sonstwo kennenlernst verliebst du dich und wenn du mit jemanden schläfst verliebst du dich nie.

Hab ich das richtig verstanden?
Verwirrung
Die Aussagen einiger zu ihrer Person und ihren Vorlieben reflektieren hier was ganz anderes als das was Sie hier schreiben.

Mir kommt es so vor als würden sie sich als jemand anders vorgeben sls sie sind.
*********lingM:
Wenn du jetzt angenommen jemanden in einer Bar oder sonstwo kennenlernst verliebst du dich und wenn du mit jemanden schläfst verliebst du dich nie.

Hab ich das richtig verstanden?

Das hab ich jetzt nicht verstanden.
Ich habe mich schon oft verliebt. Aber das hat doch nichts damit zu tun, dass ich mit demjenigen eine feste Beziehung wünsche.
Das geht dann schon in Richtung "Liebe", und das passiert nicht so oft - das kann ich locker an einer Hand abzählen. Sowas sucht man nicht, das "pasiert", aber sicherlich nicht an der Bar oder nach ner netten Nacht im Bett.
Nicht zu verwechseln
Liebe ist ein unendlich dehnbarer Begriff.Ich glaube,das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.Wenn ich sage,das ich von Frauen geliebt werden will,heißt das nicht das sie mich heiraten soll und mit mir Kinder zeugt.

Mögen ist auch z.B. ein Wort das eigentlich etwas mit Liebe zutun hat.Man liebt zwar die Person vom Herzen aber man traut sich nicht es zu sagen.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Oh ich habe gerne Männer, die Klartext reden, und nicht wischi waschi um den heissen Brei herum.

Niemand kann hellsehen, und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Reden , soll ne gute Möglichkeit sein alles auszudrücken oder um Verständnis, Gehör, Reflektion, Annäherung, Aussprache, was auch immer.... zu bitten.

Ist das immer so leicht? Nein , manchmal eher zäh wie Kaugummi. Manchmal muss man dem Gegenüber auch jedes Wort aus der Nase ziehen, die richtigen Fragen stellen, oder ihn nicht ausweichen lassen.

Aber versuchen, zu sagen , was man will, denkt und fühlt sollte man doch immer?
Hört hört
Liebe Bluelibelle,

Jeder will grundenommen nur eines:

Glücklich werden!

Die Frage ist nicht das Was sondern das Wie...
Zum Glücklichsein brauche ich aber nicht zwingend einen Partner.
Der ist bestenfalls das Sahnehäubchen.
Ich erwarte von keinem Mann dass er mich "glücklich macht".
Irgendwie ist das ein falscher Ansatz.
Natürlich
Etwas Glück gehört immer dazu liebe Selenita.Das ist wie Salz und Pfeffer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.