Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1826 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?449
Immer wieder wünschen es sich Männer, dass sie von einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?

wenn "ich" die Liebe suchen würde ,dann sicherlich NICHT hier!!!!!!!!!!!!!
Dann suchst du hier also eine Frau für ne Beziehung ohne Liebe
auch ne Möglichkeit nicht finden zu müssen
*haumichwech* *haumichwech*
Die widersprüchlichen Aussagen in den Profilen
die sind nur dazu da um euch "rumzukriegen" .-))
*******ter Mann
20 Beiträge
@ S_L

VETO !!! *zwinker*
... Der ein oder andere Herr klingt sehr verbittert und sexuell frustriert...

So wird das nix. Weder hier noch real.

Evtl sich ein Hobby suchen, das lenkt ab. Und sich regelmäßig an Orten aufhalten, an denen es eine Chance zur Begegnung gibt.
Ich schreibe nur was IHR Frauen hören bzw. lesen wollt!
Ich bin nur hier um schnellen unkomplizierten Sex zu haben, ohne Verpflichtung und bla-bla.
Es wird bei mir auch kein zweites Date mit der gleichen Frau geben, es würde mich nur langweilen.
Für mich ist das hier eine reine Fleischbeschau, einfach ein „wegstecken“ ohne Gefühle und ohne danach noch langweilige Gespräche führen zu müssen!
Wer hier wirklich denkt, dass man(n), Frau die große Liebe findet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!
Der echt nette Typ also.

Boa, lässt das tief blicken.

*fliege*
Alles Taktik
Jeder / jede so wie er will *g*
Wenn's scheeeee macht
*******ter Mann
20 Beiträge
Es soll auch andere Männer geben ! *liebguck*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Sexuell frustriert ? Nein das sicher nicht. Ich frage mich nur wo hier die interessanten Frauen sind. Die meisten sind langweilig und tragen ihre simplen Begierden auf der Zunge. Im Herzen sind sie eher einfach und alles was sie wollen ist am Wochenende etwas schnellen Spaß. Très ennuyeux...
Der erste Herr der sich über den schnellen Spaß am Wochenende beschwert.
Meine Erfahrung hat gezeigt das es immer der Wunsch der Herren ist.
******ard Frau
3.289 Beiträge
sehr öde ? Lachen, kann man so sagen, muss man aber nicht .. vielleicht ist dein suchradar einfach .. falsch justiert. meiner Erfahrung nach, nichts suchen, nichts erwarten ... sich selber treu sein und etwas schönes findet sich, was es letztlich ist, zeigt sich dann.
*******ter Mann
20 Beiträge
S_L

Nochmals VETO *zwinker*
@ timewaster
Hast du heute Veto Tag *zwinker*
*******ter Mann
20 Beiträge
Bei manchen Verallgemeinerungen - ja !!!!
Nicht jedes Dreibein ist berechnend und folgt seinen Urinstinkten *zwinker*
Das habe ich auch nicht geschrieben, nur die ich kennen gelernt habe *g*
Feineinstellung des Themas *fliege*

"Gender bashing? Hier geht's lang. Scheut Euch nicht, lasst all den über Jahre hinweg angestauten Frust frei 'raus!"

*undwech*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Wenn Frau sich einen Mann backen dürfte (und er nicht durch das optische Raster fällt, wegen Ungepflegtheit (das hat nix mit Gewicht oder Größe zu tun))

Grosszügig anderen Menschen gegenüber (tun und denken), in sich ruhend, mit sich selber im reinen, freundlich, keine Konkurrenzgedanken zur Frau (Bildung, Gehalt, Schuhgröße) offen, interessiert, emanzipiert, reflektiert, emphatisch und um Himmels Willen - er soll mich total gut finden und mit mir zusammen sein wollen.

Die beiden letzten Punkte sind nicht ganz unwesentlich. *ggg*

Ach so. Er darf zum reden neigen. Das schadet nie.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Er darf zum Reden neigen.
Nächte durchquatschen, einfach wunderbar. Was glaubst Du wie mir das fehlt....
Es nervt!

Das Thema lautet:

Was wünschen sich FRAUEN? Wie sollte ein Mann sein?

Eindeutig:
Die Vorlieben der Frauen sind hier gefragt.

Nicht gefragt sind:
Rotzige, in der Eitelkeit verletzte Antworten, misanthropisch-arrogante Lebensweisheiten der Männer.

Tipp: Ihr beklagt Euch. Dann öffnet einen neuen Thread mit eurem Thema. Aber lasst eure abwertenden Kommentare in euren vier Wänden, Wo sie hin gehören.

Freue mich auf einen weiteren netten Austausch.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen,

dies Thema wurde nachhaltig trotz Hinweis der Moderation, gefüllt mit Off Topic und anderen Spielregelverstößen. Darum möchte ich auf unsere Spielregeln hinweisen. https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Sollte nun nach diesem Hinweis der Moderation weiterhin keine konstruktive Diskussion möglich sein
werden wir das Thema schießen.

Für alle, denen nicht bewußt ist, dass Spielregelverstöße Konsequenzen haben, möchte ich auch diesen Hinweis geben: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#was_passiert_wenn_ich_einen_verstoss_begangen_habe_wli

Hier nun noch einmal die Fragestellung des Themas:

Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?

Viele Grüße
sandr42
JOY Team
Märchen
Wir Frauen wollten doch immer den Prinzen auf dem weissen Pferd. Ob Dornröschen, Aschenputtel oder auch Pretty Women. Diese Märchen haben uns doch geprägt. Jetzt sagt nicht "Nein!"....denkt mal zurück.
Aber die Wirklichkeit holt uns dann wieder ein.
Es gibt mit Sicherheit charmante, liebevolle Männer!....aber ich glaube, dass auch wir Frauen sehr hohe Erwartungen verlangen.
Den Mann auf dem weissen Pferd bekommt Frau nicht....aber ein zärtlicher und vor allem ehrlicher Mann macht aus jeder Frau "seine" Prinzessin....😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.