Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1825 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4102 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich Männer? Wie sollte Frau sein?66
Auslöser für diese Frage ist in https://www. joyclub.
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
EL Topo
Männer tun alles um die Frauen ins Bett zu bekommen

selbst schuld
*haumichwech*
*********asie Mann
469 Beiträge
Frauen die unbekannten Wesen
Früher, jawohl Früher wo der Mann als Jäger und Sammler noch die Höhle verlassen hat und für das Essen zu sorgen, die Frau in der Höhle sich ihren Aufgaben gewidmet hat , waren die Rollen klar, wurden nicht sinnlos hinterfragt, es gab kein burnout was ja auch seit Jahren schon im Tierreich vermehrt festgestellt wird und der Mann verstand die Frau und umgekehrt .

Heute Heute in der Zeit er Magnetarmbänder, Energiekristalle, Selbstverwirklichung und das Recht auf mindestens 22 Krankheiten pro Versicherten ist es unmöglich zu verstehen was ein weiblichen Wesen denkt.

Oftmals ist der Versuch auch schon wieder falsch und erreicht nur das Gegenteil

So ist es viel angenehmer das Weib in Koexistenz zum Manne bestehen zu lassen und sich schnellstmöglich klar zu werden das es nirgendwo geschrieben steht das Mann - Frau verstehen muß oder sollte. Manches kann ein Mann nicht verstehen und manches sollte ein Geheimnis bleiben.

Jeder kann selbst entscheiden und wer sich nicht klar äußern kann der ist raus *g*
(Somit sind die Indirekten Aufforderungen auch vom Tisch)

Enden möchte ich mit zweit sehr guten und sehr passenden Zitaten:
Für den Mann:
Für den Mann ist jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau

Für die Frau:
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
Marlene Dietrich

Jeder Mensch braucht seine Freiheiten und seine eigene Suche nach dem Glück.

Gruß
Herr Fantasie aus dem Wahalla

PS: Ich bin für den Weltfrieden und Kinder sind unsere Zukunft
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ein Gentleman...
...ist ein Mann der Frauen hofiert, bis er mit ihnen alleine ist. ( Peter Sellers)
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Steht seit Jahren in meinem Profil ;-)
Frauen lieben Männer..
...die so sind wie frischer, heisser, starker, schwarzer Kaffee
Wenn sie so einen vor sich haben, giessen sie ihn nicht in eine Tasse, sondern in ein Glas, damit sie ihn von allen Seiten begutachten können.

Dann kommt Zucker rein, Milch, Sahne, Schokostreusel, Likör und noch ein paar andere Proben , was grad so rumliegt..

Dann vergessen sie alles , weil die beste Freundin anruft

Nach einer Stunde fragt diese " Du wolltest dir doch vorhin grad was zum Trinken machen ?"

Sie nimmt das kalte Zeug, rührt auch noch um, trinkt und sagt

" Mein Gott schmeckt das Sch..."
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
DominusB
dieses bis sie allein sind... beziehe ich nur auf positive Dinge

von daher sag ich mal

du triffst den Nagel auf den Kopf

wie sagt man so schön, am Tag die Frau, in der Nacht die Hure

nur brauch man auch den passenden Mann dazu
**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Mein Traummann
Sollte in erster Linie zu mir und meinem Leben passen.
Ich habe mich da auf nichts spezielles eingeschossen.
Wichtig ist mir das er reflektiert ist, ruhig, Hunde mag, ordentlich ist, mit mir und meinen Besonderheiten zurecht kommt (daran scheitert es immer), selbstständig im Leben steht (also eigene Wohnung und eigene Freunde und eigene Hobbys hat), Intelligent ist, sein eigenes Geld verdient, ohh und bitte, bitte BITTE mit Bart! Ich liebe Bärte bei Männern!
Völlig egal hingegen sind mir so Sachen wie Augenfarbe, Haarfarbe und ob er jetzt größer oder kleiner ist als ich.
Bei der Figur bin ich aber schon sehr wählerisch ich hätte ja gerne eine "normale" Figur beim Mann. Also kein Hungerhaken, keinen Adipösen aber auch keinen Muskelberg auf zwei Beinen.
Und der ganze Rest der findet sich dann.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Für mich...
Zählt Ehrlichkeit,
er muss authentisch sein, soll mir nix vor machen und ich muss mich auf ihn verlassen können.
Ich brauch das Gefühl begehrt zu werden und das er nur das Beste für mich will, dann sehe ich auch über Fehler und Macken gut hinweg.
Humor, Benehmen und eine eigene Meinung sind ebenfalls wichtige Eigenschaften.
Ein gesundes Maß an Toleranz und on Top: Mut für Außergewöhnliches, Individualität und Selbstverwirklichung.
Den perfekten Mann bzw. Frau ist noch nicht geboren ;-)
Ich glaube jeder muss seinen goldenen Mittelweg finden.
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
Er muss lesen können.

Und mir nicht immer erzählen, was ich denke und fühle.
*******piel Frau
250 Beiträge
Frauen willen
Eigentlich sollte die Überschrift lauten:Frauen wollen Sicherheit. Aber da hat was nicht hingehauen. Also, Frauen brauchen das Gefühl der Geborgenheit und dass der Mann ganz und gar nur für sie da ist. Und keine andere beachtet. Sie wollen nicht ein einfaches Bett Häschen sein dass immer zur Verfügung steht wenn er mal Bock darauf hat. Vor allem beim Kennenlernen sollte auf eine Respektvolle Art ihr gegenüber sein. Kein: "Ich steh auf am und du?" Oder so ähnlich es sollten da sämtliche Themen die mit Sex zu tun haben vermieden werden. Und was noch ganz wichtig ist: Kein überreden!!!! Und kein schlechtes Gewissen machen nur weil Frau sagt sie habe kein Interesse an Sm oder anderen Dingen die Vorschlägt!!!!!! Ach und bevor ich es vergesse ihr solltet keine negative Reaktion darauf zeigen indem ihr das Date beendet oder diesen gewissen Gesichtsausdruck habt, der sagt: Oh du machst dass nicht und hast auch kein Interesse daran, dann bist du nichts wert/ minderwertig.
*******piel Frau
250 Beiträge
Nachtrag
Der Satz sollte heißen. Ich steh auf SM und du? Und der andere Satz: Und kein schlechtes Gewissen machen nur weil Frau kein Interesse am SM hat oder anderen Dingen die er Vorschlägt. Ich habe es versucht zu berichtigen aber der Kurser geht hier nicht.
Für mich: Mein Mann *g*

Ruhig,
Selbst-bewusst,
Getrieben,
Ungeduldig, manchmal wie ein Junge *roll*,
Sachlich,
Ruppig schroffe Schale, weicher Kern,
...mein Fixstern *love2*
Also verliebt habe ich mich immer in dem Moment wo man sich gut unterhalten hat und er mich so angelächelt hat und denn machte es immer peng. Ich stehe ganz arg auf ein süßes Grinsen 😆

Und ansonsten kann er sein wie er halt ist - ich habe da keine bestimmten Wunschvorstellungen man arbeitet mit dem was man hat und guckt das man zurecht kommt 😂
******988 Mann
5 Beiträge
Bei den ganzen Beiträgen...
Frag ich mich: wieso bekomme ich auf private Nachrichten keine Antwort? Viele Frauen wünschen sich DEN Mann hier, schaffen es aber nicht mal einem hier ne Chance zu lassen oder zu antworten. Ist die Nachricht zu langweilig und Standard keine Antwort... Auf längere Nachrichten macht man sich nicht Mal die Mühe es komplett durchzulesen. So zumindest meine Erfahrung. Profil Besuche habe ich schon, aber Nachrichten? Ne halt der Mann sollte den ersten Schritt tun.
Hat man trotzdem Mal Interesse an einem und möchte man sich Daten, muss man schon Mal bis zu 4 Woche einplanen. Mann ähhhh Frau hat ja nie Zeit. Job Job Job, Wochendende keine Zeit, spontan keine Zeit... Bla bla bla.. Gut, dass hier ist eine Erotik Plattform und alles unverbindlich und vermutlich -nein nicht vermutlich - sondern ich weiß ihr bekommt teilweise mehr als 20 Nachrichten am Tag mit 80 Prozent gequirllte sch*****!

Liebe Frauenwelt was ich damit sagen will: gsacht is viel, gmacht wird wenig...! *ggg* also gebt euch auch mal bisschen Mühe! Wie sollte ihr erobert werden ohne Feedback? *g*
Lieber Helios988,

ich denke mal Sie haben Angst.Es passiert halt viel zu viel bzw. in Medienkreisen wird halt viel Schlimmes berichtet mit Vergewaltigung, Mord und ähnlich grausames.

Da hat hier vorhin eine Dame geschrieben,das sie in erster Linie eine gewisse Sicherheit benötigen damit sie sich auf etwas einlassen können.

Da gibts dann noch diese Lappen die sich als "Mann" bezeichnen,die diese armen Frauen betrügen und lügen.

Solche wie wir stehen dann mit leeren Händen da.So nehme ich das wahr zumindest...

Ich hab mal gehört,das eine Frau sich in den Mann verliebt,wo sie am meisten vertraut.

Liebe Grüße

SexualHealingM
******988 Mann
5 Beiträge
Natürlich gehört Vertrauen dazu. Gerne auch am Telefon etc. Aber 100 Prozent sicher ist das natürlich auch nicht. Vertrauen MUSS aufgebaut werden.

Ein bisschen zurück gerudert: Hatte schon Dates dort ging es wirklich um Auto, Beruf und bla bla... Sowas macht doch Spaß selbst heraus zu finden! Aber wozu die Mühe machen... Gebe gern die Antwort darauf ob ich bei einem Vorstellungsgespräch bin?! Hallo?! Ist doch viel spannender wenn es kribbelt es nicht zu fragen was man so besitzt. Das lässt vieles offen! 99 Prozent der Männer erkennt man an ihrer Uhr was sie haben und was nicht. Ist ein Zitat einer Bekannten Frau.

Zu meinen Hobbys: Angeln, Triathlon, Klavier, kochen und Reisen.

Damit können viele Frauen nix anfangen. Angeln zu eklig, Triathlon zu anstrengend, Musik hört man und spielt man nicht. Reisen zu teuer... Puh! Ja ich finde Serien und TV gucken total ätzend! ;D da Bau ich lieber ein Lego Set zusammen oder löte mir ne neue Uhr zusammen. Jedem das seine. Aber ich würde es akzeptieren!

Es gehört viel dazu, nicht nur sexuell um es mit einem Mann auszuhalten... Ich jedenfalls habe noch keine passende Frau gefunden die mit mir klarkommt... Ich bin aber auch nicht einfach. Ich will meine Freiheit und Freizeit ohne wenn und aber. Ich bin kreativ was ich mir ins Hirn setze mach ich auch früher oder später.
Don't give up
******988:
Natürlich gehört Vertrauen dazu. Gerne auch am Telefon etc. Aber 100 Prozent sicher ist das natürlich auch nicht. Vertrauen MUSS aufgebaut werden.

Ein bisschen zurück gerudert: Hatte schon Dates dort ging es wirklich um Auto, Beruf und bla bla... Sowas macht doch Spaß selbst heraus zu finden! Gebe gern die Antwort darauf ob ich bei einem Vorstellungsgespräch bin?! Hallo?!

Zu meinen Hobbys: Angeln, Triathlon, Klavier, kochen und Reisen.

Damit können viele Frauen nix anfangen. Angeln zu eklig, Triathlon zu anstrengend, Musik hört man und spielt man nicht. Reisen zu teuer... Puh! Ja ich finde Serien und TV gucken total ätzend! ;D da Bau ich lieber ein lego Set zusammen oder löte mir ne neue Uhr zusammen.

Es gehört viel dazu, nicht nur sexuell um es mit einem Mann auszuhalten... Ich jedenfalls habe noch keine passende Frau gefunden die mit mir klarkommt... Ich bin aber auch nicht einfach. Ich will meine Freiheit und Freizeit ohne wenn und aber.

Dann hast du die Falsche getroffen mein Freund *g* Es gibt halt welche die noch an ihren geistlichen Horizont arbeiten müssen...

Hör nicht auf zu suchen und ich finde es cool das du das hier ansprichst.Das war der Hauptgrund warum ich über haupt diesen Thread erfasst habe.Ich gebe nicht auf!Jetzt erst recht *zwinker*

Liebe Grüße
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Der ideale Mann...
wäre...
• sportlich, schlank mit natürlichen Muskeln
• noch Haare auf dem Kopf
• gut gebauter Lingam
• sportlich und auch mal für eine Velotour oder Skifahren zu haben, nicht nur Sexbesessen
• Erfahrung mit Tantra
• einfühlsam
• Slow-Sex
• eifersuchtsfrei
• Nichtraucher
Wieder was gelernt
Ich hab gemerkt,das jede Frau in ihrer Sichtweise sich etwas "anderes" vorstellt.

Also ist doch nich jede oder jeder gleich aber ich denke, jeder Topf vermisst irgendwo auf diesen Planeten seinen Deckel.

Liebe Grüße
*******ent Mann
450 Beiträge
COVFEFE & der Helios
Lieber Helios,

es gibt da einen Herrn auf der anderen Seite des atlantischen Ozeans, der auch den anderen Staaten die Schuld gibt, die ja nur deshalb in der Welt sind, um ein bestimmtes Land zu schädigen. True story!

Irgendwie erinnert mich das an Deine Sicht der Dinge. Sorry but true story. Really is.

Für Dich scheint ausgemacht, dass die Frauen Dich schädigen, weil sie einfach mit Dir nicht wollen. Da ist eventuell sogar was dran, denn es gibt sicherlich nicht viele Frauen, die sich stundenlang neben einen schweigenden Mann setzten wollen, der lieber seine Angel und die von Wellen umspülte Bierpulle im Auge hat, als sich für SIE zu interessieren!

Und wenn er dann den spärlichen Fang an chemiebefrachtetem Rheinfisch in den Ofen haut, dauert der Genuß nicht lange, denn die Kalorien des Fisches werden sofort in stundenlangem Training, das einsam stattfindet gekillt.

Klavier ist OK, denn es ist ja hinlänglich bekannt, dass der Klavierspieler Glück bei den Frauen hat. Natürlich immer vorausgesetzt, er hat das passende Repertoire bereit.

Kochen ist auch ok, sollte sich aber über dem Wissen bewegen, wie man Anbrennen von Wasser im Topf bei Zuführen von Energie vermeidet!

Reisen - ja, das mögen manche Frauen. Wobei ja das Reisen an sich relativ ist und sich doch sehr an Bildung, Geldbeutel und Interessen orientiert. Manche finden es toll, zum Burger Paradeis in die nächste Stadt zu shutteln, während andere unter "Albert Ballin" nicht einmal in Erwägung ziehen, einen Flieger zu besteigen.

Verheissungsvoll in Deiner Tirade des Jammerns ist Dein Hinweis auf Deine Fähigkeit, eine Uhr zu löten. Gerade in der heutigen Zeit der seelenlosen Digitaluhr ist eine Uhr, die ja oft der einzige Schmuck des Mannes ist, ein kleiner Imageträger, der umso wertvoller ist, wenn er selbst gelötet wurde. Bau diese Fähigkeit aus und verkaufe möglichst viele Selbgelötete - dann kannst Du Deine Traumfrau mal zu einer Reise einladen, die sie nach dem 11-Ührchen in Ruhe am Pool verbringt, während Du triathletisch durch die Pampa donnerst!

So - es kommt also nicht drauf an, was sich Frauen in ihrer gesamtweiblichen Gesamtheit wünschen, sondern lediglich darauf, was sich DEINE Frau wünscht. Und dazu musst Du in erster Linie Du selbst sein. Du musst wissen, was Du willst und bitte authentisch. Dann wird sie Dich finden. Eventuell. Oder so.

Ahoi!
******988 Mann
5 Beiträge
Schön geschrieben, wusste gar nicht, dass du mich so gut kennst. Falls du Mal in Nürnberg unterwegs sein solltest melde dich mal! Ohne Scheiß, ich würde mich gern unterhalten über alles und unsere Sichtweisen. Gern auch Gott und die Welt.

Nicht böse gemeint ich steh auf Espresso oder ein kühles Bier. Also egal ich täte dich einladen *zwinker*

Covefe? What? Musste es leider googlen! Bin in der Hinsicht leider Hinterwand Mongo.
*******gle Frau
373 Beiträge
Er von Geilezuckermaus
Ich weiß nicht welche Frauen du kennengelernt hast, wo mit solchen Fragen kam, als ich meinen Mann kennenlernte spielte ein Auto oder ähnliches keine Rolle, ich erfuhr erst einige Treffen später das er nichtmal einen Führerschein hat, weil ich ihn fragte ob er zurück fahren kann, worauf dann kam würde er gerne nur dürfe er ohne Führerschein nicht.

Auch hab ich nicht gefragt ob er geschieden sei oder sowas, weil in erster Linie wollte ich erstmal ihn kennenlernen und nicht seine Vergangenheit.

Zur Frage wie ein Mann sein sollte, jemand wo gegen den Strom schwimmt nicht mit dem Mainstream wo nur Ja und Amen sagt brauch ich nicht, wo Humorvoll ist, etwas Macho, Dominant, der wo einen Raum betritt diesen Raum ausfüllt nicht weil er gut aussieht oder Muskelbepackt ist, sondern durch sein Auftretten.Jemand wo Humorvoll ist, Selbstbewusst, Liebevoll, Spaß am Leben hat, der sagt was er denkt auch wenn er damit mal aneckt, Männlich kein Milch Bubi, keinen wo wegen einer Erkältung jammert ( hihi ).Natürlich gepflegt, Ehrlichkeit, mir zeigt das er mich will, wo ich mich in jeder Situation drauf verlassen kann.
Kurzum so wie mein Mann *wink*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
keinsingle
wundervoll beschrieben... stimm ich dir voll zu
Er...
...nimmt meine Hand und gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, "trägt" mich, schaut "hin"...
und zeigt mir, dass er glücklich ist, mich zu "haben", aber lässt mich sein, wie ich bin.
Wir verlieben uns immer wieder ineinander. *liebhab*

Mit ihm zusammen möchte ich auf Abenteuerreise gehen. *g*

Er... sollte Gefühle zeigen können...
Er...

...real betrachtet, erfüllt kaum einer alle Wünsche auf einmal. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.