Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1826 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?449
Immer wieder wünschen es sich Männer, dass sie von einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
andrew
na.. du kennst sicher den Spruch

wer ficken will muss freundlich sein... wozu da authentisch und ehrlich?????

authentisch und ehrlich ist nur wichtig, wenn man wahres Interesse an dem anderen hat...
@andrew ... 1. Beitrag
"und verliert die eigene Identität und Individualität."

Kommt vielleicht auch darauf an, was man dadurch der Umwelt erspart oder auch wie weit man sich aus dem Fenster lehnt. *zwinker*

In Deinem Fall scheint alles wie im Bilderbuch zu laufen sonst wärest Du der Einzige, der mit Dir zufrieden ist.
Aber Authentizität allein, halte ich auf keinen Fall für einen Garanten beim Frauen becircen, da darf der ein oder andere auch gern nochmal fragen, welche seiner Eigenschaften er am besten betont, er muss sich ja nicht gleich neu erfinden. *zwinker*

@*******llen

Da hast Du auch durchaus recht! *g*
****ety Frau
30 Beiträge
es sollte selbstverständlich sein - oftmals ist es das aber nicht. und genau darum ging es mir ja auch.
klar, einen "macho" würde ich auch nicht wollen.. das läuft für mich dann unter "passt eben nicht".

und ich sagte auch nicht, dass man keine "15 punkte"- liste haben darf. sondern nur, dass man sich dann nicht wundern braucht, wenn niemand diesem idealbild entspricht. *nixweiss*

aber klar, das liegt sicher auch an mir. an "nur mal ficken" habe und hatte ich noch nie interesse. das man da die prioritäten etwas anders verteilt - sollte auch logisch sein.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
anxiety
ich denke, jeder hat seine Liste, einer mit mehr, andere mit weniger Punkten

bei mir überwiegen hauptsächlich die Punkte was ich nicht will
für mich das wichtigste Kriterium

das man nicht alles haben kann, was man gern hätte, dürfte jedem klar sein

doch weis ich sehr genau was ich nicht will, womit ich nicht klarkomme...
und da mach ich keine Abstriche
Süß
Mir ist so ein ehrliches "haste Bock" 1000x lieber als: "Du hast ne tolle Figur" (bspw.).

Jemand, der mich vollschleimt käme nie in Frage. Und meine Liste umfasst nur Punkte, die alle komplikationsfrei zu erfüllen sind. Würde ich auf den ein oder anderen verzichten, würde es nicht funktionieren.

Seh ich vielleicht auch alles bisschen anders, weil Beziehung für mich sowieso nicht in Frage kommt ;).
Ganz einfach
Ein Mann sollte wie ich schön sein und einen riesigen Penis haben, weiß doch jeder
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
@ ganz einfach
so einfach ist es dann doch nicht.

Größe definiere ich anders *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich definiere auch schön anders....
Dann ist deine Definition falsch, sry *schiefguck*
********reya Paar
341 Beiträge
verschollen 71

hat in meinen Augen Recht
Kommt zuweilen auch mal vor, dass man zu zweit unrecht hat. *mrgreen*
Hey Dunkler,
nach Deinen ersten zwei Kommentaren war es durchaus witzig.
Mittlerweile bekommt man aber das Gefühl, Du meinst es ernst.
Das ist natürlich, wenn ernst, dann auch nicht mehr lustig, klar, ne?!
sieht meiner Meinung nach auch nach Angabe aus und so etwas mag ich überhaupt nicht.
Klar ist das mein Ernst. Ich bin wunderhübsch und habe einen großen Penis.
8======D
Aber wenn Du das so raushängenlassen musst, da kann er doch nicht lang sein, ansonsten währst Du doch viel entspannter unterwegs *zwinker*
Klar ist das mein Ernst. Ich bin wunderhübsch und habe einen großen Penis.
8======D

was wohl zur folge hat,dass das blut nicht oft bis in den kopf reicht *haumichwech*
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Na bitte, ein großer Penis ist nicht alles.
Und wenn ich mir das als Frau aussuchen kann,(und FRAUEN waren ja gefragt ) nehme ich einen charmanten, großen , Blonden Mann mit Blauen oder Braunen Augen, vollen Lippen, schlanken Händen und big dick.

Das meine ich völlig ernst, denn so steht es auch in meinem Profil *zwinker*

Was soll ich sagen, genau so einen Mann hab ich hier gefunden *zwinker*
Er sollte charmant, humorvoll und witzig sein , selbstbeswusst , nicht selbstherrlich !
Das ist echt ein Unterschied *zwinker*
Es tut mir leid, dass es so viele gibt, die sich durch meine Ehrlichkeit bedroht fühlen.
Wenn ich sage, dass ich ein sexy Prachtkerl mit einem schönen, großen Penis bin, dann stelle ich ja bloß eine Tatsache fest.
Einigen ist falsche Bescheidenheit offenbar lieber als selbstbewusste Ehrlichkeit.
Sehr schade *snief*
Wer Selbstbewusst ist,braucht dies nicht durch die Com schreien,der schmunzelt und zählt im kopf seine erfolge durch.
Na so lang wird er doch auch nicht sein, dass sich die Mädels im Netz hier Sorgen machen müssten.
Da übertreibst Du doch jetzt bestimmt ein wenig.
aufgeblasen - im wahrsten Sinn des Wortes.

Stell halt mal ein Foto mit Maßangabe ins Profil, haha.
"I'm too sexy for my shirt, too sexy for my shirt, it hurts..." *dj*

*******elle Frau
35.864 Beiträge
Ohh ja, der war auch sexy, obwohl wohl leider schwul, Pech für alle Frau die ihm nachgehechelt haben *zwinker*
wenn das Dein Vorbild ist,solltest Du aber auch Männer bevorzugen *haumichwech*
Was deine Kenntnisse dann einleuchtender macht
Euer Neid ist meine Anerkennung. *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.