Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1825 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich Männer? Wie sollte Frau sein?66
Auslöser für diese Frage ist in https://www. joyclub.
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?

********weiz Mann
11.234 Beiträge
Na klar

*hotman*
****78 Frau
13 Beiträge
@*******ter

*g* nicht mit der keule im wald *g*
aber manchmal fragt man sich als frau wirklich, wo sind die ganze männer? *g*
*******ter Mann
20 Beiträge
@**e

Das Bild der Frau hat sich in den letzten vierzig Jahren (gottseidank) sehr gewandelt.
Sie sind selbstbewusst, selbst bestimmend, unabhängig, stehen im Leben "ihren Mann" *zwinker* .
Alleine schon dadurch ändert sich der Blickwinkel auf MANN, zu dem Frau nicht mehr hochschauen muss sondern sich auf einer Augenhöhe befindet (und das ist gut so !!!)
Im Gegenzug verlor Mann seine Dominanz und Allmacht, die ihn seit der Steinzeit geprägt hat, was ihn nun
zwingt sich der weiblichen Emanzipation anzupassen. Die althergebrachten Rollenmuster sind weitgehend
überholt, die jüngere Generation wächst direkt in den IST-Zustand der Gleichberechtigung hinein.

Aber - Hand aufs Herz - es gibt noch echte Kerle - aber will das Gros der Frauen den egoistischen dominanten Macho-Typ überhaupt noch ???? Mir ist keine bekannt- im Gegenteil.

Verformt unser Wesen ruhig weiter - aber beschwert euch dann nicht, wenn ihr mit dem Ergebnis nicht zufrieden seid *liebguck* *zwinker*
********reya Paar
341 Beiträge
Der perfekte Partner
ist ein Freak im Bett......das ist ganz wichtig *smile*

ein Chef in der Küche
ein Therapeut in harten Zeiten
und eine Couch , wenn es Dich
aus der Bahn wirft
@verschollen71
Männer tun alles um die Frauen ins Bett zu bekommen

Also das kenne ich auch genau andersrum. *zwinker*
Allerdings gibt es da noch die sehr spezielle Variante mit einem Mann Sex zu haben, um ihn als "Freund" nicht zu verlieren...

Ich denke, da tun sich einige Männer wie auch einige Frauen nicht viel in punkto fieser Charakter.

Aber zum Thema: Die Frage sollte sich weder ein Mann noch umgekehrt eine Frau stellen. Weil es impliziert, dass man sich nach den Wünschen des Anderen verdrehen möchte um mehr "Erfolg" zu haben. Der Witz ist, jemanden zu finden, der Dich so nimmt, wie Du selbst bist... oder sein möchtest. Ob das wirklich so klappt, weiß man nicht mal nach 29 Jahren Partnerschaft sondern beantwortet sich jeden Tag neu.
******y59 Frau
9 Beiträge
...auf die Chemie kommt es an...
Erstmal sollte er selbstbewußt, lieb, sensibel, zärtlich, humorvoll und hilfsbereit sein....und dann sollte er sexy und ein bißchen dominant sein....letztlich entscheidet es dann die Chemie...und ich muß merken, daß ich angekommen bin und mich nicht verbiegen muß....
*****le1 Mann
106 Beiträge
Sigmund Freud
Sigmund Freud, erste große Psychoanalytiker sagte:
"Trotz meines 30 jährigen Studuims der weiblichen Seele, weiß ich nicht was Frauen wollen"
Ich wage eine Antwort:
Frauen wollen geliebt werden.
*****le1:
Sigmund Freud, erste große Psychoanalytiker sagte:
"Trotz meines 30 jährigen Studuims der weiblichen Seele, weiß ich nicht was Frauen wollen"
Ich wage eine Antwort:
Frauen wollen geliebt werden.

Ich habe eine Frau 3 Jahre lang geliebt und 7 Jahre danach liebe ich sie immer noch.Hat aber nicht viel gebracht außer Pein und Herzschmerz...
Geliebt werden?? das werden sie im Normalfall von ihren Kindern
sie wollen...schon ein bisschen mehr als das
Versuch es mal mit Begeh.... werden
ua
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
42
Was wollen Frauen

Frauen wollen erstmal als Individuum behandelt werden ... Dementsprechend habe ich als Frau keine Ahnung was andere Frauen wollen... Aber ich denke das viele Frauen sich wünschen, das ihre Meinungen, Aussagen und ihr Handeln etc. nicht verallgemeinert werden unter dem Motto "ach so sind Frauen halt..."

in dem Sinne...
es gibt keine Antwort!

aber wenn du erfahren willst was genau eine bestimmte Frau will dann Frage genau diese eine Frau....
Zuerst einmal
**********dyXXL:
Frauen wollen erstmal als Individuum behandelt werden ... Dementsprechend habe ich als Frau keine Ahnung was andere Frauen wollen... Aber ich denke das viele Frauen sich wünschen, das ihre Meinungen, Aussagen und ihr Handeln etc. nicht verallgemeinert werden unter dem Motto "ach so sind Frauen halt..."

in dem Sinne...
es gibt keine Antwort!

aber wenn du erfahren willst was genau eine bestimmte Frau will dann Frage genau diese eine Frau....

Danke für den Rat:)

Das Problem ist auch das ich die Frauen die ich kannte,sie so annahm wie sie sind.

Dennoch hab ich das Gefühl, das ich etwas falsch mache.

Ich warte schon viel zu lange und ich habe viel zu viel Enttäuschungen erlebt als das es mein Herz überhaupt ertragen kann...

Da muss doch was nicht stimmen oder nicht?

Liebe Grüße
Ich vermute am ehestens sowas:
Was sind die Idealmasse des Mannes? - 80 - 42 - 60. 80 Jahre alt, 42 Grad Fieber, 60 Millionen auf der Bank.
*******ter Mann
20 Beiträge
Vielleicht ist das langfristig ein Problem- so annehmen wie sie sind.
Verbiegen soll sich niemand, aber man muss Kompromisse eingehen, seltenst schwimmt man exakt auf der gleichen Wellenlänge. Wenn die Kompromissbereitschaft nur von einer Seite ausgeht, kann das der anderen Seite auf Dauer langweilig werden- bzw. es kommt dann sowas wie " dir ist ja alles egal", "du interessierst dich ja nicht mehr für mich".
Falsch ist vor allem, Vergangenem hinterher zu weinen anstatt offen in die Zukunft zu blicken.
Man hat Gefühle investiert, ist verletzt, hat ggfs Selbstzweifel - aber vielleicht lag es nur daran, dass das Gegenüber halt nicht wirklich gepasst hat !
Und der schlechteste Ansatz ist der Vorsatz, beim nächsten Partner mache ich alles besser !
Vielleicht mag der neue Partner genau das, was beim anderen schief lief.
Offen und ohne Zweifel an eine neue Partnerschaft ran gehen - ohne Schauspielerei !
Real talk
*ggg*
Der berühmte Spruch
*******ter:
Vielleicht ist das langfristig ein Problem- so annehmen wie sie sind.
Verbiegen soll sich niemand, aber man muss Kompromisse eingehen, seltenst schwimmt man exakt auf der gleichen Wellenlänge.

"Gegensätze die sich anziehen"

Da liegt schon was dran.
*******ter Mann
20 Beiträge
Alt-krank-reich

ja, solche Männer werden sicherlich auch gesucht.
Ich möchte diese Suchenden jedoch nicht als Frauen bezeichnen- höchstens aus biologischer Sicht.
Hab schon alles versucht
*********nger4:
Geliebt werden?? das werden sie im Normalfall von ihren Kindern
sie wollen...schon ein bisschen mehr als das
Versuch es mal mit Begeh.... werden
ua

Ich hab Sie begehrt,verehrt und angebetet.
Ich habe Lieder und Gedichte für sie geschrieben und hab mein Leben anvertraut.Hat alles nichts gebracht.

Wenn die Liebe aufeinmal vergeht bleibt einem nicht viel...

Ich will sowas nie wieder erleben.Ich will was echtes.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Zu der Ausgangsfrage habe ich mich bereits geäußert. Nun lese ich hier nur gelegentich was so geschrieben wird.
Lieber TE, wenn ich deine Beiträge so lese, dann möchte ich hinzufügen, dass es wichtig ist, mit sich im Reinen zu sein.

Also "ein Mann sollte für mich mit sich im Reinen sein."

Deine Beitràge spiegeln das nicht wieder. Sei doch einfach wie du bist und versuch nicht zu sein, wie du sein "solltest" irgendwann kann man das Bild eh nicht mehr aufrecht erhalten. Frage dich nicht, was du falsch machst, oder wie du sein müsstest...
Bringt doch alles nix.

(sorry fürs OT)
Du hast recht liebe Natascha
Ich hoffe wirklich das ich den Absprung schaffe.Ja,ich bin nicht mit mit mir im Reinen weil man mir mein ganzes Leben immer Vorwürfe gemacht wurde.Insbesondere von deren an den ich es am wenigsten zugetraut habe.

Es tut mir leid.Ich frage mich nur was wäre wenn.

Liebe Grüße
*******elb Frau
700 Beiträge
Für mich
muss ein Mann vor allem erwachsen sein und mit sich im "Reinen" sein.
Er sollte klar und offen sein, intelligent und liebevoll sein. Eine Prise Dominanz reizt mich sehr und es muss beiderseitige Augenhöhe und Toleranz bestehen und .... ganz wichtig....ich muss ihn riechen können.
*******ter Mann
20 Beiträge
@*****cha

Mann muss mit sich im Reinen sein, aber es soll wirklich sehr feinfühlige Männer geben denen es sehr und nachhaltig zu schaffen macht, was Frau ihnen angetan hat.
Auch wenn ein Mann nach außen hart wirkt, kann seine Seele sehr zerbrechlich sein !!! *liebguck*
********pple Frau
573 Beiträge
@SexualHealingM
Eine interessante Frage.
Zumindest zum Kindergarten habe ich die Kompetenz zur Antwort:
Frau will, dass Du brav aufisst und Dein Mittagsschläfchen hältst. *taetschel*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
@timewaster

Das ist ja auch okay! Und ich verlasse meinen Partner ja auch nicht gleich, nur weil er mal ein Tief hat!

Und es ist auch gut, wenn man aus Fehlern lernt. Aber es darf nicht dazu führen, dass man sich permanent anpasst und verstellt. Ständig zweifelt und es jeden recht machen will. Das führt zu nichts und macht am Ende nicht nur einen selbst kaputt, sondern auch die Menschen um einen rum.
*******ter Mann
20 Beiträge
@Natascha
Ich gebe dir in allem Recht *liebguck* .
Ich habe TE nichtöffentlich eine Handvoll private Lebensweisheiten mit auf den Weg gegeben- als abschreckendes Beispiel *zwinker*
*******ter Mann
20 Beiträge
Aber manchmal sieht man sein eigenes Leben gleich wieder sehr viel positiver wenn man sieht, anderen geht es auch nicht besser (oder um vieles schlechter) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.