waldmichlsholdi nur ein Gag???
Ich will die Firma und das Produkt ja nicht schlecht machen aber als Schreinermeister stellen sich einem die Haare auf. Das "Familienunternehmen" ist mittlerweile so mächtig geworden, dass mir keiner mehr erzählen kann, dass bei einer Tagesproduktion von 40 Stück der Markt abgedeckt wird.
Abgesehen vom direkten Verkauf, rechnet mal nach wieviele in den Shops oder bei Versandhäusern auf Lager liegen...
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei Holzdildoversand 3 gleiche Modelle gekauft und verglichen.
Masshaltigkeit eins zu eins...jedes Teil ist exakt wie das andere in Form aussehen und der Massgenauigkeit. Wenn das irgendjemand in Handarbeit hinbekommt, dann stelle ich den sofort ein!
Das bekommt man nur mit CNC hin. Ist das dann noch Handarbeit?
Was die Lackierung angeht, überall steht geschrieben, ZITAT:"Unsere
Beschichtung" !!!!
Das ist schon kein Lack mehr.
Macht euch mal die Mühe und sägt so ein Teil der Länge nach auf um zu sehen wie dick die Beschichtung ist. Dazu müsste ich so ein teil mindestens 5 mal lackieren, zwischenschleifen und wieder lackieren, das rechnet sich bei dem Preis nicht mehr.
Damit mich keiner falsch versteht. Holzdildos sind die besten Toys auf dem Martk, wenn sie geölt sind!!!
Gut, ich habe damit mehr arbeit. Nach dem Spass reinigen und immer mal wieder neu einölen, aber dafür habe ich auch jahrelang meine Freude dran. Jetzt habe ich wieder bei holzdilodoversand bestellt, aber die Toys von Forest-Eden, dass nenne Ich Handarbeit.
Und schöner als die umgebauten Besenstiele sind die allemal.
Seht mal hier:
http://www.nestbeschmutzer.com/akte_fritz/waldmichlsholdi-oder-wer-hat-die-besseren-dildos-aus-holz
Und zur nächsten Frage: NEIN! ich bin nicht neidisch auf deren Erfolg!
Viele Grüße