Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1915 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den ersten Analsex mit einem Fremden?

**********luder Frau
16.370 Beiträge
Dieser Beitrag ist gerade ja unglaublich abschreckend zu lesen *nene*

dass Du direkt zur Sache kommen kannst.

.... vorm ersten AV würde ich erstmal ausgiebig Vaginalverkehr empfehlen, um von daher schon entspannt zu werden....

der schon Sex hatte an dem Abend, da ist dann sozusagend der Druck abgebaut und die Chance, dass er es langsam angeht und nicht nur abspritzen will ist deutlich höher

.... grundsätzlich würde ich empfehlen, darüber zu sprechen, das es das erste Mal ist...

Du solltest auch vorher schon mal mit Toys an Dir selbst rumspielen, damit Du ein Gefühl dafür bekommst und den (fremden) Mann ein wenig anleiten kannst

.... das mit den Toy´s hatte ich hier im Thread ja schon gefragt, ob Frau TE schon solche Erfahrungen gemacht hat.... nix desto trotz kann man dann nicht grundsätzlich den Mann "anleiten"...

Ich denke im Club geht es ja um Sex und ich weiß nicht, ob da wer Lust drauf hat, erstmal seine "Gespielin" "geläufig" zu machen mit Zeit, Gel und Fingern langsam dehnen usw....

Kann es geben, muss es aber nicht geben....
********e001 Paar
617 Beiträge
„Aber ist das eine gute Idee, das erste mal Analsex mit einen völlig fremden zu haben ?“
Es sind ja schon einige interessante Beiträge geschrieben worden. Was mir zu kurz kommt bisher (oder ich habe es überlesen):
Was bist du für ein Typ Mensch. Kannst du in ungewohnten Situationen genau auf dich achten, auf deine Bedürfnisse und dein Wohlergehen? Warst du schon einmal von einem Umstand sehr überrascht, hast aber trotzdem nicht die Kontrolle verloren? Wie leicht machst du dich von Gegebenheiten abhängig?
Du hast Lust, AV auszuprobieren. Das ist vollkommen in Ordnung. Du hast Lust, es bei deinem ersten Swingerclubbesuch zu praktizieren: auch vollkommen okay. Aber gehe nicht dorthin mit dem Vorsatz, dass es nun klappen muss. Es muss gar nichts.
Auf jeden Fall würde ich es mit dem Mann vorher thematisieren. Und da auch ehrlich sein. Und achte sehr, das wurde ja bereits mehrfach gesagt, auf dein Bauchgefühl.
Ich wünsche dir einen schönen Abend im Club. Er kann auch schön sein, wenn es nicht zum AV kommt, er kann auch schön sein, wenn es zu gar keinen sexuellen Aktivitäten kommt.
****ios Mann
709 Beiträge
Mach es einfach!
Palina_94
Aber ist das eine gute Idee, das erste mal Analsex mit einen völlig fremden zu haben ?

nein, das ist keine gute Idee ... und ohne die Erfahrungen, wie es für DICH am schönsten ist schon gar nicht ...

ich steh auch auf Analsex, aber zu meiner eigenen Sicherheit (besonders die für meine Seele)

never ever mit einem Herrn Hinz oder Herrn Kunz mal eben so ....
Viele Herren raten dir davon ab, das alleine würde mir schon zu denken geben.
Du bist doch ein fühlendes Wesen und keine gefühllose Puppe. Du weisst nicht auf wen du dort triffst.
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Ich halte es für keine gute Idee, sorry.
Ich brauche absolutes Vertrauen für geilen, genussvollen AV. Der Partner muss sich auf mich einstellen, mich dehnen , mit Ruhe und Gelassenheit. Sicher geht das mit der Zeit immer schneller, aber das liegt ja auch am Vertrauen zueinander.

Mit einem ersten Date hatte ich leider auch schon AV. Ja ich war neugierig, aber er nahm sich einfach , was er und wie er es wollte.

KEIN VERGNÜGEN; da gar nicht vorbereitet, ER hätte es besser wissen MÜSSEN .
Das war ihm wohl eher egal, denn auch auf meinen Protest hin, hörte er nicht auf .

Ergebnis: Ich hatte drei Tage starke Schmerzen und war immer drauf und dran zum Arzt zu gehen.

Erneute Lust auf AV bekam ich dann erst wieder mit einem sehr liebevollem Partner und da auch erst so mit wachsenem Vertrauen so nach 8 Monaten.

Sicher jeder ist seines Glückes Schmied, du musst selbst wissen, ob du sowas riskieren willst.

Ich hätte auf dieses Erlebnis sehr gerne verzichtet.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Wenn's nicht so weit weg wäre würde ich mich opfern. 😂
Analsex
also ich würde das gerne mit einem fremden machen, weil man sich noch nicht kennt ist es eine Situation die man nach seinen Vorstellungen ausleben kann.
Zuhause kommen Fragen und Kommentare die bei fremden komplett wegfallen.

Man hat die Chance sich ohne Vorurteile kennenzulernen und so anzunehmen wie man ist, ist für beide eine schöne Gelegenheit auf entspannten Sex
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Ist klar, der Mann hat ja keinen Schwanz im Po, den ein anderer einfach mal eben so unvorbereitet reinstecken kann .

Dass der Mann da keine große Vorbereitung braucht, wenn er den Schwanz einführt, dürfte uns wohl allen klar sein .
Aber die Frau eben schon .
Und wieso sollte AV mit Vertrauen nicht beglückend und entspannend sein ?

Mein erster AV mit Fremden Mann war alles andere als entspannt, sondern eher sehr demütigend und schmerzhaft.
Aber bitte, jeder wie er mag. *nixweiss*
******r53:
weil man sich noch nicht kennt ist es eine Situation die man nach seinen Vorstellungen ausleben kann.

******r53:
Zuhause kommen Fragen und Kommentare die bei fremden komplett wegfallen.

genau dieses Denken, würde mich schon extrem skeptisch machen ...
********e001 Paar
617 Beiträge
Vor allem: wessen Vorstellungen sind gemeint?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Mal ehrlich
Ich gehe wirklich häufig in Clubs, aber ich bin noch nie mit dem Wunsch nach AV konfrontiert worden.

Daher kann ich! es mir auch nur schwer vorstellen, dass Frau mit diesem Ansinnen gleich problemlos fündig wird.
****374 Paar
48 Beiträge
Er schreibt
Hallo,
Anal sex ist eine feine Sache aber auch was sehr verletzliches, welches Vorbereitung benötigt.
Ich hab es im swingerclub schon mehrmals erlebt und es gibt nichts peinlicheres wenn ein Unglück geschieht und die Spielwiese unbrauchbar wird....
Anal sex ist was was man mit seinem Partner erlebt und am besten nach gründlicher Reinigung
**a Frau
550 Beiträge
Die Themenerstellerin wird sich vor Angeboten nun kaum retten können ...

Persönlich hätte ich mir das nicht vorstellen können, nicht so gewünscht

Analsex braucht dann eher doch viel Vertrauen, Geduld, ist sehr intim und spezieller
Und das dann noch in einer Clubumgebung?
Die Wahrscheinlichkeit, dass dies klappt bzw. schön ist ist eher sehr gering einzuschätzen
********stin Frau
480 Beiträge
Wenn es einem liegt, sich mit (netten) Fremden fallenlassen zu können und zu genießen, dir neue Situationen vertraut sind und du Erfahrung hast, was dich mit Pärchen erwarten kann, dann kann es ein durchaus genial geiler erster Clubbesuch werden.

Und auch wenn man das nicht hat, kann es gut werden.

Triffst du also auf einen Kerl oder mehrere Kerle, die dich anmachen, dann genieße alles, was du gerne erleben möchtest. Die Betonung liegt dann da auf DU und dann könnt ihr da gemeinsam ein Duett oder Trio ... draus machen - die Kerle haben ja schließlich auch Wünsche und nicht nur einen Schwanz.

Und wenn Arschficken nicht nur ein Bilderbuchkino ist, sondern Finger, Zunge und Dildos diesen Wunsch haben wachsen lassen, um so besser die Voraussetzungen dies am Montag umzusetzen. Denn dann kennst du dein Hintertürchen schon ein bisschen. Das kann nicht schaden, denn ob dafür im Club Raum und Zeit ist, wird sich weisen.

Ob Fremder oder nicht Fremder finde ich jetzt gar nicht so ausschlaggebend.
Manche Ehepartnern sind aneinander fremder als der ONS.

Viel wichtiger ist die Situation und die Vorgehensweise.
Oder hattest du vor, dich mit geöltem Hinterteil auf die Matte zu knien *zwinker* mit Eddingpfeil und fuck-me-Aufforderung?

Es gilt einen passenden Partner zu finden. Auf deinem Event womöglich einen Paarmann frei zu flirten. Auch das ist ein Erlebnis für sich als Solofrau. ;-), schneller als einem lieb ist, wird man in FF-M verwickelt und Schwanz und Mann sind weit weg. Oder eine aufgeregte Partnerin eines Solos ganz nah mit erhobenen Zeigefinger: no ass fuck honey! :-O. Aber das nur am Rande.

Normalerweise sind alle ganz entspannt und genau das sollte die Situation und das solltest du auch für einen guten Fick und ganz besonders deinen ersten Arschfick sein.

Ob du dort den Mr Perfect-Ass-Fucker triffst, weisst du hinterher. :-).
*****exy Frau
226 Beiträge
Lass es lieber.Viele gehen nicht auf dich ein und dann wird es eher schmerzhaft . Nimm lieber keinen Fremden für das erste mal . Ich spreche aus Erfahrung .
****ne Frau
133 Beiträge
Liebe Palina,
wenn du deinen ersten AV trotz vieler Warnungen hier doch im Swinger Club wagen möchtest, weil dich die Neugierde und Lust treibt . Dann laß es nicht den fremden Mann machen, sondern führe du selber den Penis ein . Bei mir klappt das am besten in der Reiterstellung. So bestimmst du wie der AV abläuft , wie schnell der Penis eindringt, wie tief , zart oder hart usw. , ganz nach deiner Lust und deinem Gefühl. Und wenn es sich nicht schön anfühlt kannst du direkt stoppen . Gleitgel nicht vergessen *smile*
Würde dir auch empfehlen Zuhause schon ein wenig mit deiner Lust auf AV zu spielen, mit dem Finger , kleinem Dildo ,großen Dildo ,um herauszufinden wie es am besten klappt und wie es sich am schönsten anfühlt.
@****ne
Das ist ein sehr guter Rat. Mit meiner (Ex-)Partnerin haben wir auch oft so angefangen. In der Reiterstellung hat die Frau einfache die bessere Kontrolle. Wenn man dann eine Weile lustvoll dabei ist, kann man bei Bedarf die Stellung wechseln und dem Mann die Bewegungen überlassen.

Die Löffelchen-Stellung ist ebenfalls gut für den Start geeignet, da man sich absprechen kann, wer still halten soll, und wer sich bewegt. So kann die Frau, wenn es ihr zu unangenehm wird, dem Mann Einhalt gebieten und selber Tempo, Bewegungen,... bestimmen.
********lust Mann
30 Beiträge
Rate ich von ab
Ich rate davon ab, da es beim ersten Mal sehr weh tun kann, vor allem wenn man es überstürzt. Da gehört extrem viel Vertrauen, Sicherheit und auch Kommunikation dazu. Daher lieber mit einem Mann, welchen du schon länger kennst. Oder lerne neue Leute kennen. So viele wie hier im Joyclub bei Vorlieben "Analsex" angegeben haben, sollte die Auswahl hier aber auch generell, bei Männern die das wollen, relativ groß sein.
Ps... bevor Du überhaupt mit einem Mann, egal wie bekannt oder unbekannt, ob im Club oder zu Hause Anal probierst... Gerade für Anfänger empfiehlt sich das vorischtige "herantasten" mit den Fingern, mit Gleitgel und als Toy eine Analkette, die an der Spitze recht dünne Kugeln hat, die zunehmend in langsamen Schritten etwas größeren Umfang bekommen. Analketten gibt es in unterschiedlichen Gößen und Längen, so kannst Du ersteinmal herausfinden, wo wirklich deine Schmerzgrenze ist und in wie weit Du dann einen Mann eindringen lässt, wie tief usw. *zwinker*

Nimm dir Zeit, dann kann es wirklich sehr angenehm sein. *g* Die Neugier hast Du ja schon.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Eine Analkette kann man ja nun wirklich nicht mit dem männlichen Glied vergleichen... ich würde mit einem dünnen Dildo anfangen und die eigenen Finger, um überhaupt ein Gefühl dafür zu bekommen....

Leider lässt die TE uns ja diese Frage bisher unbeantwortet, ob sie bereits Analerfahrungen in dieser Hinsicht hat....
Kommunikation beim AV ist unbedingt zu empfehlen. Wir sind auch während des Aktes immer wieder "ins Gespräch" gekommen. Du solltest als Frau gar nicht erst in die Situation kommen, irgendwas aushalten zu müssen.

Dadurch, dass wir so offen mit einandern umgegangen sind, musste auch (soweit ich mich erinnere) keinmal komplett abgebrochen werden. Aber selbst wenn es so gekommen wäre - Hauptsache, man bleibt im Gespräch und zieht sich nicht frustriert zurück.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Erstaunlich finde ich dass die TE sich seit der Erstellung nicht gemeldet hat. Trotzdem von mir als bekennendem aktivem wie passivem Analisten ein paar punkte die im wesentlichen von Tristan Taormino's sehr gutem Buch stammen (Googeln).

vorher nicht reichlich sondern eher länger spärlich essen
spülen kann man muss man aber nicht
nur mit Kondom
nur mit gutem Gleitmittel (Silikon basiert am besten)
seeeeeehr langsam eindringen am besten unter deiner Kontrolle
besser ist vorher zu trainieren
unbedingt vorher alles absprechen
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Das hört sich aber doch nach Planung an.
Spricht man das so detailiert in Clubs mit fremden Herren durch ?
Das kann ich mir echt nicht vorstellen. *nixweiss*
...nee, kann ich mir auch nicht vorstellen. Das ist ja kein "Projekt", was abgearbeitet werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.