Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1917 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den ersten Analsex mit einem Fremden?

******eed Paar
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dito
Ich Schluss mich an Puregreed
******_94 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Hi zusammen,

erstmal vielen Dank für die Antworten.
Auf die Frage wieso meine vorherigen Partner kein Analsex wollten habe ich keine Antwort. Mein letzter fand, dass wäre eine Demütigung der Frau gegenüber, was ich als quatsch empfinde.

Mir ist schon klar, dass ich nicht in den Club marschiere und sage "Hey, wer von euch will meinen Arsch?" und dann gucken was passiert. Es kam vermutlich falsch herüber. Prinzipiell wollte ich wissen ob es Sinn macht, im Club jemanden für den Analverkehr zu suchen.

Zu meiner bisherigen Erfahrung Finger und Dildo waren bereits drin und ich hab Bock auf mehr.

Liebe Grüße
Palina
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Auf jeden Fall hast Du jetzt genügend Anwärter, hast bereits in kurzer Zeit Freunde und bist zu einer Veranstaltung angemeldet...

Das macht jetzt nicht den Eindruck, das Du unsicher wärst und jung bist Du noch dazu....

Im Grunde ist es fast “Heulen auf hohem Niveau“, aber nun gut... Du wirst Dir schon den richtigen dafür heraussuchen und hoffentlich wird es ein schönes Erlebnis, ob nun im Club oder wo auch immer *nixweiss*

Du scheinst nicht schüchtern zu sein, also wird Dein “erstes Mal anal“ wohl auch bald passieren!

Ich bin hier mal raus... *undwech*
****nas Mann
527 Beiträge
Du wirst hier im Forum immer, egal zu welchem Thema, Antworten von "mach das bloss nicht, was für eine blöde Idee" bis zu "total geil, haben wir auch so gemacht, ist das Größte" finden. Das Passende rausfiltern zu können ist zwingende Voraussetzung für den Genuss des JC Forums. *g*

Letztendlich kannst Du ein paar praktische Tipps mitnehmen, und die richtige Erwartungshaltung. Wenn Du den geilsten Fick Deines Lebens haben willst, ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Wenn Du einfach den Arsch entjungfernt haben willst, dann kannst Du mit den Tipps hier auch im Club was werden. Kläre halt mit Dir selbst, was Du erwartest.
Öhm
Ich tendiere zu "nein". Mach das mit jemandem, dem du vertraust. Gerade zum AV gehört vertrauen und wenn du das erste mal dahingehend schlechte Erfahrungen machst, ist es halt fraglich ob du danach noch Bock hast, es nochmal zu probieren.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz, warum du deinen ersten Analsex unbedingt im Swingerclub erleben möchtest; zumal du damit eine an sich ganz einfache Sache unnötig kompliziert machst.

Ich meine, du bist ja jetzt schon Mitglied im JC, die erste Hürde ist also genommen. Und hier hast du als Frau wirklich eine MENGE Auswahl - da einen willigen Herren für eine Freundschaft+ zu finden, der deinen Geschmack trifft, Erfahrung mit Anal hat und sich auch ein bisschen Zeit mit dir nimmt (und diese Zeit im privaten Rahmen auch hat), ist nun wirklich kein Zauberwerk.
****ff Mann
15 Beiträge
Du hast ja zunächst die Fantasie!
Dein Wunsch ist völlig ok, Analsex kann eine sehr erotische Erfahrung sein. Aber: Mit einem Fremden? Entweder, das reizt dich ganz besonders? Ich rate dir, jemanden dafür ersteinmal kennezulernen. Dann kannst du erspüren, ob derjenige genug Geduld (Beherrschung) hat und sich viel Zeit für dich nimmt. Und wenn Mann nicht so groß gebaut ist, ist es von Vorteil. Du findest hier im JC mit Sicherheit einen sympathischen Herrn. Im SC und unbekannt: rate ich von ab, die fantasie darf das aber denken.

Ich wünsche dir alles Liebe und eine tolle Erfahrung !

LG
mit nem Fremden im club
hört sich erst mal ungewöhnlich an...

es gibt dort in der regel mehrere Männer,

unter Umständen wirst Du dort Zeugin eines " Sandwichs "

siehst mit welcher " Achtsamkeit " verfahren wird und könntest dann entscheiden, ob Du Dich da zu

hinreissen läßt selbst teilzuhaben...

deswegen...meinen Seegen
****tar Mann
265 Beiträge
Ich rate in diesem Falle zu Nein..
Analverkehr...
Ist ein ganz besonderer akt des vertrauens..
Sich dem hinzugeben. Es zu leben.. Dazu gehört Vertrauen und Geduld..
Ich denk on einem Club oder überhaupt mit einem fremden geht es in erster Linie ums ficken..
Reinen animalischen Sex...
Anal dies verlangt zunächst Verständnis, Vertrauen. Zärtlichkeit und Vorbereitung... Zumal es das erste Mal für dich sein sollte..
Versuche einen deiner bisherigen Bekannten Partner zu dem du vertrauen hast darauf anzusprechen..
Ihr kennt euch.. Wisst was ihr mögt.. Guter Voraussetzungen 👍
Letztendlich deine Entscheidung.. Hattest du dein erstes mal mit einem fremden? Oder hast du es dir gut überlegt und mit deinem Partner getan...?
Spontanität ist gut, aber so einschneidende Erlebnisse sollten gut überlegt und mit dem. Richtigen gelebt und empfunden werden..
Meine Meinung ☺️

Wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich auch viel Spaß.. 😜👍

Glg David
Ein Fremder der es Kann,ist immer noch eine bessere Wahl als ein Vertrauter der keine Ahnung hat.
Wenn nämlich der Vertraute Mist baut hast Du gleich 2 Baustellen

Aber es ist im Prinzip Egal wenn es Dumm läuft ist es schlecht
wenn es gut läuft hast Du alles Richtig gemacht
Hi Palina
Analverkerhr ist etwas, das ganz behutsam vollzogen werden sollte. Das erste mal sollt wirklich mit jemanden sein von dem du weißt das er das ist. Mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da. SC´s sind eine feine Sache. Sie bieten die Möglichkeit die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen. Auch Männer die auf Analverkehr stehen. Eventuel findest du auch den Partner, der für den ersten AV der richtige ist. Grundsätzlich solltest du dich mit den Männern unterhalten bevor ihr auf Tuchfühlung geht. Nein das muss nicht die Lebensgeschichte sein. Nur halt ein bischen Konversation. Im laufe des Gesprächs sollten die jeweiligen Vorlieben besprochen werden und du must nicht zu allem Ja und Amen sagen. Du must nämlich garnichts.
Wir wünsche dir viel Spaß.
Für mich als Frau war es unvorstellbar, eine in meinen Augen so intime Sexpraktik mit einem "Fremden" auszutesten. Wie anscheinend für die meisten Vorschreiber braucht es haufenweise Vertrauen, ebenso Zeit und Vorbereitung/Vorspiel, keinesfalls Hektik. Ich will geniessen können, das geht für mich nur, wenn ich mich komplett fallen lassen kann.

Vollständig unmöglich wäre für mich die im EP beschriebene Situation in einem Club... für mich der Inbegriff fehlender Intimität dank maximaler Oberflächlichkeit - ich gehöre zu den Menschen hier im JC, die nichts mit Swingen, Clubs etc. am Hut haben.
*****le1 Mann
104 Beiträge
Dein erstes Mal
Ich mag jetzt altmodisch rüberkommen. Zu Analverkehr gehört ( für mich ) eine tiefe Zuneigung, wenn nicht sogar Liebe.
Dies ist die Basis für erfüllenden Analverkehr. Einfühlsame und sinnliche Liebkosungen des Po`s vor dem lustvollen eindringen ist doch wichtig, dass sie sich dabei wohlfühlt und es nicht nur zulässt sondern auch genießen kann.
Und Danach: Also wenn er gekommen ist sollte er allles tun, was auch immer damit sie einen schönen den Akt abschließenden Orgasmus hat.
Wenn danach noch geschmust und gekuschelt wird befriedigt es auch die Seele.
Im Club ist all dies unmöglich.
Wünsche Dir einen liebevollen Partner für Dein erstes Mal.
Habe ich da Gestern was bei Bibel TV verpasst ??
*****le1 Mann
104 Beiträge
03. Juni 2017 Habe ich da Gestern was bei Bibel TV verpass
Nein hast Du nicht. Aber vielleicht im Leben?!
****na Frau
590 Beiträge
Keiner hat die Antwort
Liebe Palina_94 ,

die Frage wird dir niemand beantworten können. Einige meinen zwar, dass sie das können, aber wenn dich jemand kennt, dann bist du das. NIEMAND ANDERS!

Im Sex gilt eine Regel: du tust nur das, was dir in dem Moment gefällt und worauf die Lust hast und zwar mit den Menschen auf die du Lust hast.

Viel Spaß,
Ferana
@Michele
Genau das nicht *stolzbin*
*****le1 Mann
104 Beiträge
Genau das nicht *stolzbin*
nichts für ungut. wollte dir nicht zu nahe treten.
*********elle Paar
456 Beiträge
@ Palina
Trotz der vielen Unkenrufe in den Beiträgen.....
Ich bin mir sicher du weißt was dir gefällt und welche "Vorbereitungen" zu treffen sind.
Wieviel Vertrauen braucht es um sich im Doggy Vaginal penetrieren zu lassen.
Wenn du Bock,auf was auch immer, drauf hast geniesse deine Bedürfnisse.
Nimm dir jeden Schwanz der dir passend erscheint.Besser vieleicht im Club als bei dir oder ihm.
Im Club bleibt ein lautes NEIN ..ich will das nicht... in der Regel nie ungehört.

Reiner
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Senf dazu beitragen
Erst mal ist es wichtig zu wissen was man, vor dem analverkehr zu beachten hat und evt. die nötige vorbereitug zu treffen.
Ob du das erst mal jemanden Fremden an dir lässt? Lass Dir zeit und probier dich erst mal mit Spielzeug aus. Wenn du dir direkt jemanden nimmst, der dafür kein verständniss hat kann es sehr schmerzhaft werden. dazu solltest du erst mal auch gleitgel austesten. Für jeden ist eine sorte nicht so gut und die andere mag man.
Wir benutzen zum beispiel auf wasserbasis gleitgel und sparen da auch nicht an der menge die wir verwenden.
Wir hatten bevor wir bei dem was wir jetzt nutzten angekommen waren, mehrere Sorten vorher ausprobiert, weil das meiste Gel was wir getestet haben, sind zu schnell eingezogen, so dass es wieder gerieben hatte.

Ich weiß nicht wie es bei den meisten hier ist, aber bei uns war es halt schwer, weil wir halt manchmal doch über eine stunde analsex haben und die gele meistens bis dahin schon gut eingezogen.

Bei plug und so muss man da weniger auf die einziehdauer achten, weil der ja nicht soweit rein und raus rutscht, dadurch ist die Reibung halt nicht so extrem.

falls du solo schon erfahrungen gemacht hast, denke ich das du dich vielleicht, aber lieber verabreden solltest mit jemanden der darrauf steht und der dir sympathisch ist und es nicht zu einer spontanen entscheidung werden lässt.

Lg desorientiert91(m)
Würde ich....
... ja eher lassen und das Zuhause in Ruhe und Entspannung durchziehen. Aber was wissen wir schon ...
*********imus Mann
990 Beiträge
Skala des Fremdseins
Bestimmte Praktiken kann man beispielsweise in einem Swingerclub auch einmal mit Einem/Einer genießen, wo man nicht einmal über den Vornamen seines Spielpartners/rin verfügt.

Andere Dinge - wie zum Beispiel eben auch anal oder auch besondere Rollenspiele - machen eigentlich nur Freude, wenn man sich ziemlich gut kennt und eignen sich m.E. überhaupt nicht für Fremde.
Ich bin da bei Seelenfänger....
egal wer wo was wie....Wenn es dumm läuft, ist es egal ob das privat oder im Club dumm läuft,

ggf gibt es aber im Club die Möglichkeit der Auswahl und des Einblicks vorab.
für das erste Mal anal wäre ein erfahrener Partner sicher besser

einer, der selbst schon einige Erfahrung mit anal hat
einer, der die Signale einer Frau lesen und umsetzen kann

das Problem ist nur
wie findet frau das vorher heraus?

entweder sie hat das Glück, das ihr so einer einfach über den Weg läuft und es sich beim Sex sozusagen von selbst ergibt (ja das gibt es! bei mir war es allerdings erst mit 28 J soweit)

im SC mal bei anderen zuschauen wäre durchaus eine Möglichkeit
und dann ggf den Herren oder das Paar mal ansprechen (fragen kostet nix....)
oder über ein date bei einem SC-event?

für mich hat anal auch nix mit Vertrauen zu tun, sondern mit Geilheit und Körper"beherrschung" bzw Körperverständnis
wie entspanne ich mich in bestimmten Körperregionen?
wie bekomme ich beide Schließmuskel (innerer und äußerer) geöffnet, wenn ich es möchte?
das geht nicht nur mit Lockerlassen, sondern auch mit leichtem Gegenpressen (so wie beim Stuhlgang)

trau dich da ruhig ran!
und selbst wenn mal was daneben geht oder nicht so prickelnd ist, dann wirds halt beim nächsten Mal besser
lohnt sich auf jeden Fall
anal ist megageil, wenn frau/man Bock drauf hat! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.