Stück für Stück
@******_94Überstürze mal nix, du solltest dir einen Man suchen der sanft mit dir umgeht.
Ich muss sagen, dass ich mit Frauen beim ersten Date nich einfach mal sofort Analsex praktizieren, auch weil ich etwas massiver gebaut bin. Das funktioniert Stück für Stück mit Vertrauensaufbau.
Nach dem ich eine Frau schön stimuliert habe und wir schon mal normalen Sex hatten, gehe ich etwas weiter auf Erkundungstour und schaue was noch gefällt.
Und dann massiere ich sanft den Hintern, Schenkel und dazwischen und langsam mit etwas Gleitgel auch den Anus. Wenn Man etwas sensibel ist merkt man schon, ob es ihr gefällt und dann kann man sanft einen Finger einschmelzen lassen.
Weiter Stück für Stück vortasten und in alle Richtungen mal sanft massieren, einen zweiten Finger, ggf. einen Dritten probieren. Man kann dass dann noch steigern und mit den Fingern der anderen Hand sanft in die Scheide eindringen und gleichzeitig beide Öffnungen stimulieren (darauf achten, dass die Finger die im Anus waren nicht in die Scheide gehören) .
Das lieben viele Frauen meiner Erfahrung nach, auch wenn sie sich bisher nicht für Analsex begeistern konnten und ist ein super Vorspiel vor dem eigentlichen Akt um locker und heiß zu werden.
Wenn dann Vertrauen und Lust da sind, kann man versuchen mit dem besten Stück vorsichtig einzudringen, aber erst mal nur mit der Penisspitze und nicht komplett. Die Frau sollte da den Man etwas steuern....
Es kann aber auch gut sein, dass man erst nach mehreren Dates die Basis findet.