Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1917 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den ersten Analsex mit einem Fremden?

****ja Mann
9 Beiträge
Stück für Stück
@******_94
Überstürze mal nix, du solltest dir einen Man suchen der sanft mit dir umgeht.

Ich muss sagen, dass ich mit Frauen beim ersten Date nich einfach mal sofort Analsex praktizieren, auch weil ich etwas massiver gebaut bin. Das funktioniert Stück für Stück mit Vertrauensaufbau.

Nach dem ich eine Frau schön stimuliert habe und wir schon mal normalen Sex hatten, gehe ich etwas weiter auf Erkundungstour und schaue was noch gefällt.

Und dann massiere ich sanft den Hintern, Schenkel und dazwischen und langsam mit etwas Gleitgel auch den Anus. Wenn Man etwas sensibel ist merkt man schon, ob es ihr gefällt und dann kann man sanft einen Finger einschmelzen lassen.
Weiter Stück für Stück vortasten und in alle Richtungen mal sanft massieren, einen zweiten Finger, ggf. einen Dritten probieren. Man kann dass dann noch steigern und mit den Fingern der anderen Hand sanft in die Scheide eindringen und gleichzeitig beide Öffnungen stimulieren (darauf achten, dass die Finger die im Anus waren nicht in die Scheide gehören) .
Das lieben viele Frauen meiner Erfahrung nach, auch wenn sie sich bisher nicht für Analsex begeistern konnten und ist ein super Vorspiel vor dem eigentlichen Akt um locker und heiß zu werden.

Wenn dann Vertrauen und Lust da sind, kann man versuchen mit dem besten Stück vorsichtig einzudringen, aber erst mal nur mit der Penisspitze und nicht komplett. Die Frau sollte da den Man etwas steuern....

Es kann aber auch gut sein, dass man erst nach mehreren Dates die Basis findet.
*******p24 Frau
57 Beiträge
Dein erstes Mal ...
... sollte so sein, wie du es dir vorstellst und wünscht! Ob nun im Swingerclub mit nem Fremden, oder daheim mit nem Bekannten ist meiner Meinung nach völlig egal.
Das einzig wichtige ist, dass du immer offen und ehrlich bist und sofort sagst, oder mitteilst, wie es dir geht und was du dabei empfindest.
Wenn du Glück hast spürt es dein Gegenüber, weil er erfahren und sehr emphatisch ist und deine Signale richtig liest und darauf eingeht. Mit viel Pech hat er selbst keine Ahnung oder ist einfach nur egoistisch und will seinen Spaß haben.
Du hast ja jederzeit die Möglichkeit Stop zu sagen und abzubrechen, wenn es dir nicht gefällt, was er da macht.
Man muss es ja nicht erzwingen und bis zum bitteren Ende durchziehen, nur weil man es mal ausprobieren will und man mitten drinnen drauf kommt, dass der Mitspieler doch nicht der Richtige dafür ist.

Ich hatte bei meinem ersten Mal richtig Glück, es war ein Wildfremder, der aber sehr erfahren und vor allem sehr einfühlsam und sensibel war. Dadurch konnte ich mich wirklich fallen lassen und entspannen und es war ein richtiger Genuß ... für uns beide *g*
Also ich für mich könnte mir Analsex mit einem Fremden nicht vorstellen. Da brauche ich schon ein gewisses Maß an Vertrauen zum Sexualpartner.
LG Doris
*****low Mann
85 Beiträge
Wenn Du Analsex ausprobieren willst, solltest Du das mit jemand tun, er schon etwas Erfahrung mit dieser Spielart hat. Das ist unabhängig von der Location.
Ich frage mich ja manchmal wie die Herren mit Erfahrung zu ihrer Erfahrung bzw ihr erstes mal gekommen sind?

TE schreibt, Sie hätte schon mit anderen Hilfsmitteln erste Erfahrung, so wird Sie schon ein gewisses Körpergefühl für was ihr gut tut und was nicht entwickelt haben.

Ich rate, höre auf dich, warte bis Du jemand hast dem Du vertraust und der dir gefällt und dann sag ihm das es dein erstes mal ist

Ich wünsche dir viel Spaß
*****y_b Mann
581 Beiträge
Ich frage mich ja manchmal wie die Herren mit Erfahrung zu ihrer Erfahrung bzw ihr erstes mal gekommen sind?

Ich habe so die dumpfe Vermutung, dass die meisten sie nicht im SC gewonnen haben.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich frage mich ja manchmal wie die Herren mit Erfahrung zu ihrer Erfahrung bzw ihr erstes mal gekommen sind?

Ganz einfach: Mit einer erfahreren Frau, die weiß wie es ist und die "Fehler" eher wegstecken(Wortwitz!)kann, als eine unerfahrene Frau
Zum Thema Analsex
Das ist doch ganz einfach Du sagst was Du willst: Analsex!
Dann nimmst Du Gleitcreme damit es geschmeidig ist für Ihn und für Dich.
In der Reiterposition Du oben führst Du ihn ein und zwar so wie es für Dich in Ordnung ist und dann gehst Du Stück für Stück tiefer was Du möchtest. Und er hat sich Dir anzupassen.
Wenn Du es nachher genießt dann kannst Du heftiger werden. So lange muss er auf Dich rücksicht nehmen.
Ein erfahrener Mann macht das.

LG T.
Schwarzhoff
Diese Möglichkeit ist mir durchaus bewusst, und was macht das Pärchen Blutjung und unerfahren....die bleiben es dann bis zum skt Nimmerleinstag?

Und wenn sich jeder nur mit erfahrenen einlässt, bleiben irgendwann nur noch unerfahrene übrig *zwinker*
So ist das Leben, leider
Das ist unser Welt. Mann braucht überall Erfahrung. Wer kein Erfahrung hat muss er weiter kämpfen um Erfahrungen zu sammeln. Grins
Ich denke das es garnicht so schlimm ist wenn man es mag.
Das sollte dann nur Jemand seinder einfühlsam ist und es mit Gefühl angeht.
*****n77 Mann
294 Beiträge
Ganz genau
Auf jeden Fall sollten er wissen was er tut. Sonst kann es sein das du es nicht mehr tust.
servus zusammen
Also ich hab mir jetzt mal einige Kommentare durchgelesen und bin der Meinung das Du es mit Sicherheit nicht in einen Club ausprobieren solltest! Weil es in manchen clubs einfach Männer leider gibt die ihr Gehirn abschalten und meinst du wirklich das dir das gefallen würde, ich denke mal nicht!
Ich gebe Dir wirklich den Rat such Dir jemanden der 1. der sich damit auskennt und 2. der gefühlvoll!

Das ist meine Meinung, was Du daraus machst liegt allein bei Dir! Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das du jemand findest der die Eigenschaften für dein erstes mal hat, denn dann wird es für dich ein geiles Erlebnis

LG Barbados
********e001 Paar
617 Beiträge
Es gibt nicht nur in Clubs Männer, die ihr Gehirn ausschalten. Im Club ist dagegen die Kontrolle häufig höher als im Zweierdate.
*****n77 Mann
294 Beiträge
Vielleicht hab ihr beiden recht
Aber der ausschlaggebende Punkt ist immer noch der Hengst der drauf will oder ? Dann ist der Ort vollkommen egal
servus zusammen
@****an das denke ich auch
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Lernt man Menschen aber nicht besser kennen, wenn man sie schon eine Weile kennt und schon Sex mit ihnen hatte?

Das ist kein Garant dafür, das es dann auch für AV passt, aber man kann es ein Stück weit einschätzen.

Und man kann es langsam probieren und vielleicht auch erst nach ein paar Versuchen dann ganz vollziehen.

Die Stellung ist dabei auch wichtig, denn nicht jede Frau ist im Doggy gleich so entspannt, das sie ihre Muskeln richtig locker lassen kann, das kommt meist erst nach mehreren Wiederholungen.

Ich stelle es mir im Club außerdem schwierig vor, wenn man so Sex hat und auf einmal kommt so eine Frage: Kannst Du mir mal mein Hintertürchen entjungfern *skeptisch*

Am besten noch mit Zuschauern *willkommen2* und hinterher Applaus

*zugabe* *zugabe* *zugabe*

Letztendlich muss es jeder selber wissen, wie intim ihm der AV ist!
*********ricks Frau
915 Beiträge
IdealStandart
Es geht hier aber um "Den ersten Analsex mit einem Fremden?". Deswegen habe ich die Möglichkeit eines unerfahrenen Päärchens gar nicht diskutiert. Zwei Unerfahrene in dem Bereich, die sich kennen und ihren sexuellen Horizont erweitern, finde ich sogar fast noch besser als die Version mit einem Lehrmeister.

Mein Partner damals wusste gar nicht, dass es mein erster Analsex überhaupt war, denn das hätte meiner Meinung nach für beide irgendwie Druck erzeugt. Ich war durch Toys im Solospiel sehr erfahren, deswegen habe ich mich nicht als "Jungfrau" empfunden. Und es war auch genau richtig so, zwei Leute, die ihre Körper gut kennen gingen souverän und entspannt an eine ganz natürliche Sache ran, ohne da im Vorfeld schon eine große Nummer draus zu machen.
Ich denke einfach, Frau sollte ihren Arsch gut kennen, dann kann sie sehr gut anschätzen, ob das Ganze auch etwas mit einem Schwanz aus Fleisch und Blut incl Mann für sie ist. Mir hatten Toys einfach nicht mehr gereicht irgendwann, deswegen bin ich da einen Schritt weiter gegangen und habe es nie bereut.
******e70 Paar
611 Beiträge
Würde ich nicht machen...
Ich finde es ist keine gute Idee... Zumal wenn du das erste Mal in einen Club gehst, dann auch noch "alleine" bist und niemanden hast der dich etwas an die Hand nimmt. Nach meiner bescheidenen Meinung gehört zum Analsex Vertrauen und Vertrautheit. Du musst dich entspannen und dich wirklich darauf einlassen können. Die wenigsten Frauen haben beim ersten Mal vaginal Verkehr mega viel Freude und so ist es auch beim Analverkehr. Ich musste es genießen lernen und dazu war eine wichtige Voraussetzung das eine emotionale Bindung zu meinem Partner vorhanden war. Es ist wichtige am Anfang ganz langsam und behutsam vorzugehen, eben weil es sehr schnell sehr (!) weh tun kann. Bei einem Fremden hätte ich Angst das er mich nicht richtig liest oder es ihm auch schlicht egal ist ob es weh tut. Ein Club ist für ersten Analsex auch zu schnelllebig. Ich finde das sollte man in Ruhe zu zweit in geiler (aber entspannter) Atmosphäre aus ausprobieren. Mein Herr hat es ziemlich schnell von mir gefordert (und ich hatte vor ihm noch keinen Analverkehr) aber es war eben schon so das ich im soweit vertraut habe das er ja auch will das es in Zukunft ein fester Bestandteil wird und das erreicht man nur wenn man langsam vorgeht. Ich habe zu erst einen kleinen Plug geschenkt bekommen, den ich hin und wieder tragen durfte, er hat mich gedehnt und vorbereitet. Und das war ein seltsames Gefühl, an das man sich gewöhnen muss... Natürlich hat mein Herr mich immer wieder auch Anal genommen aber dabei darauf geachtet wie ich reagiere und das finde ich entscheidend. Er halt mir das Gefühl vermittelt das er aufhört wenn es weh tut. Das ist jetzt ein gutes halbes Jahr her und mittlerweile bin ich analgeil, brauche es so ziemlich immer in den Arsch gefickt zu werden und mittlerweile nimmt mein Herr auch keine große Rücksicht mehr ob es ziept oder nicht *zwinker* Aber die ersten Schritte waren halt langsam und haben sich mir angepasst. Ich finde man kann viel falsch machen, wenn man zu schnell oder rabiat vorgeht und dann verdirbt es eine wirklich sehr geile Spielart...

Liebe Grüße, Caro

Liebe Grüße, Caro
*****tic Mann
6 Beiträge
Ich würde es an deiner Stelle wahrscheinlich eher in einem entspannten Rahmen versuchen und vielleicht mit jemanden dem du vertraust. Man weiß ja nie wer einem im Club gerade gegenüber steht, bzw Gedanken sich in seinem Kopf befinden. Zudem denke ich, dass du es in einem privateren Rahmen auch eher entspannter angehen lassen kannst.
Dort seid ihr dann zu zweit, vielleicht geht man vorher zusammen etwas Essen, danach zusammen spazieren oder man geht zusammen bei Kerzenschein in die Badewanne. Man schafft eine schöne und entspannte Atmosphäre, vielleicht mit einer kurzen (oder auch längeren) Massage. Wenn die Lust sich steigert, dann könnt ihr euch fallen lassen und deinem ersten Analsex hingeben, ohne jeglichen Druck und ohne Zuschauer, die vielleicht dabei stören könnten.
Vielleicht ist meine Ansicht nicht für jede Frau die perfekte Möglichkeit es auszuprobieren, aber ich denke so kann man es auch machen.
Ich
Hey ich würde mich freiwillig dazu bereit erklären *g* hab auch viel Erfahrungen gemacht.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Liebe Te,
Hast du denn schon mal alleine im analen Bereich gespielt und dich selber dort kennengelernt? DAS würde ich in jedem Fall dringend empfehlen!!

Das erste mal AV hatte ich mit einer Affäre nachdem ich genügend vertrauen aufgebaut hatte.
*****_gp Mann
293 Beiträge
Aus Mannsicht der gerne Analverkehr hat - ein klares nein zum Analsex mit Fremden. Auch würde ich dringend zu Kondomen raten, da bei eventuellen wechseln (Anal-, Vaginal) zu Pilzchen kommen könnte.
Analspielchen mit Vibros sind bestimmt auch sehr hilfreich. Lg Guido
*********ke17 Mann
46 Beiträge
Warum nicht?!
Ich finde, dass überhaupt nichts dagegen spricht. Außer Unentspanntheit. Der/Die Erfahrene darf natürlich nicht sagen "das muss so!" sondern man m müsste sich da schon behutsam anschleichen und aufeinander achten.
Ein bißchen mehr Sympathie ist vielleicht auch nicht hinderlich *zwinker*
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Und die Herren in Club haben alle diese Ruhe, diese Gelassenheit und Erfahrung sich langsam " anzuschleichen " Sich auf eine fremde Frau einzustellen, Rücksicht zu nehmen, ihr Tempo anzunehmen ?

Sorry, bei aller Liebe , das kann ich mir so gar nicht vorstellen . *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.