Erst mal
guten morgen und für alle eine grosse Portion
oder wie viele von mir vielleicht schon wissen eine grosse Portion Ingwerwasser.
So jetzt noch einmal durchatmen und zwar einfach mal bewusst mit allen Gedanken und ganz ohne Gefühl!
Sind jetzt alle wieder dabei ohne sich auf den anderen zu stürzen weil der sich so ausdrückt wie er/sie es nun einmal tut - weil man hier nun mal nicht miteinander verbal mit Mund und Lippen kommunizieren kann?
Der Eindruck das hier etwas mit Zwang läuft oder hier irgendwer von den Alten Häsinnen den erhobenen Zeigefinger anwendet ist ganz sicher nicht der Fall. Der Unterschied besteht darin das wir genauso gekämpft haben und nicht immer wussten wie wir daran gehen sollten. Obwohl ich weder Angst vor Sex habe noch das Gefühl hatte ich kenne mich mit meinem Körper nicht aus oder oder oder
Trotz und alledem ist es aber genau so das ich trotz Achtsamkeit, trotz aufgeklärt damit umgehen Dinge von mir selber gelernt habe die ich niemals für möglich erachtet habe.
Obwohl ich einen meiner Ansicht nach größeren Dildo habe wollte die Kugel nicht rein. Wie also eine Übung vernünftig machen wenn da nix reingeht geschweige denn flutscht. Alles das was ich hier dazu geschrieben habe war kein blödes Gelaber weil ich mich wichtig machen will sondern einfach weil ich es selber erfahren habe. Ja ich hatte zu Anfang auch andere Kugeln und habe sehr schnell gelernt das ich so nicht weiter komme, eben das ich dem hinterher fühlen muss um weiter kommen zu können. Auch heute noch ist es so das ich wenn ich Stress habe oder gerade etwas quer läuft keine Lust auf Kugel und vor allem keine Lust auf Sex aufkommen möchte - dann zwinge ich mich auch nicht. Ich gebe mir Zeit
So und um das auch noch einmal klar zu stellen. Das ist meine Erfahrung, meine Geschichte, mein erleben. Niemand ist gezwungen genauso vorzugehen und dies ist auch kein Zeigefinger allerdings fühle ich mich auch nicht von euch angegriffen - doch ich sage auch - bei mir kommt es genau so an nämlich das hier eine menge Druck im Kessel ist und das finde ich sehr schade.
Wir die wir das in der zweiten Runde machen haben einfach schon einmal gekämpft und kämpfen wahrscheinlich in Teilen noch immer. Warum Frau das nun als Angriff sieht erschliesst sich mir nicht denn wir alle die wir hier sind wollen niemanden bezwingen oder zwingen - eine Hilfestellung bieten um euch die gleichen Erfahrungen machen lassen zu können wie wir sie erfahren haben und es noch tun. Wir haben gelernt das es Sinn macht egal wie anstrengend das ist.
Nun solltet ihr dies wieder als erhobenen Zeigefinger ansehen tut es mir leid doch ich und auch die anderen alten Hasen können sich nicht für alles verantwortlich fühlen und ich denke das kann ein jeder von euch nachvollziehen.
Vielleicht haben wir einfach keine anderen Worte um das eine oder andere adäquat für euch rüber zu bringen - denn wir arbeiten auch noch immer daran trotz zweiter Runde.
Es gab mal eine Runde Kollegen die sagten gerne mal Mädels - CUT - atmet mal ne Runde durch den Schlüpper - ich weiss nicht vielleicht hilft das ja gegen Zickerei.
Danke übrigens an dich Heike du hast es genauso geschrieben wie ich es von einigen anderen erfahren habe!