Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Nach Schwangerschaft nicht mehr squirten4
Halli hallo :), Wie man es ja oben schon liest beschäftigt uns.
zum Thema
Kein Squirting mehr nach der Schwangerschaft2
Ich bin eine Frau, die schnell zum Squirten kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge „SPRITZIG IM SOMMER“ | Trainingstagebuch

*******chi Paar
1.119 Beiträge
@ Undercoverluder

Sind wir nicht alle ein bisschen ...
verballert/ verkugelt ... 😂😂😂

*juhu* *stoesschen*
*******a61 Frau
66 Beiträge
@lucy
... genau mit diesem "liebevollen" Umgang habe ich so meine Probleme.
Ich find es schöner, wenn die "alten Häsinnen" sich für eine zweite Runde in einer eigenen Gruppe austauschen würden und uns "Neulinge" selbständig und in Ruhe unsere eigenen Erfahrungen machen lassen würden! Ihr hattet schließlich auch die Gelegenheit, den Prozess auf eure Weise selbständig zu durchlaufen und zu entdecken.
Was ich hier erlebt habe (ich formuliere bewusst in der Vergangenheit, denn im Moment hat sich das Gott sei Dank gebessert) ist Besserwisssertum, gerne mit erhobenem Zeigefinger und immer wieder Statements, Antworten und Fragen zu Themen, die (wie sich dann herausstellte erst später dran kommen) - das verwirrt unnötig und nimmt den Spaß am Entdecken. Das ist ein bisschen wie beim Ostereierkuchen, wenn dauernd Leute mit rumrennen, die rufen: Ich weiß wo noch eins ist!

Mein Wunsch wäre: zwei Gruppen und ich möchte Simone als Expertin / Ansprechpartnerin.
****t_s Frau
82 Beiträge
Gut ich spiell mit meiner auch nicht Skat, es ist ein nachspüren, löst eine Übung etwas aus und wie kann ich es positiv für mich einsetzen.
LG britt_s
*******chi Paar
1.119 Beiträge
@ Karlotta
Lass Dich BITTE nicht irritieren von "Besserwissern"/ "Bessermacherinnen"!!!!!!
Ich hatte damit auch immer sehr große Probleme😔Aber hey, jeder auf seine Weise 😉( In der ersten Runde leider auch vertreten...)
Simone liest immer alles mit und antwortet dann "gebündelt ". Sie geht immer auf jeden Einzelnen ein. Du kannst Ihr aber auch jeder Zeit eine PN schreiben.
Profitiere von ALLEN und zieh das Beste für Dich raus!!!!!

Stur Lächeln und Winken 😇
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Karlotta61

.... aber Hilfestellung leisten die Damen hier ja schon, die schon mal dabei waren...

Ja, das der alte Thread geschlossen wurde.... dabei werden sich die Macher schon etwas gedacht haben.... oder auch nicht *nachdenk*

Zumindest hat Simone ja angekündigt, das sie in Ihren Erklärungen dann einen Hinweis darauf gibt, wenn das Thema noch nicht wichtig ist...

Aber ich muss auch zugeben, ein kleines Durcheinander ist es hier schon *abgedreht*

und ich möchte Simone als Expertin / Ansprechpartnerin.

Die hast Du doch als Ansprechpartnerin, entweder hier im Thread oder per PM *tipp* *mail*

Und vielleicht ein kleiner Hinweis, bei der letzten Runde waren auch schon Frauen mit dabei, die allen anderen Beteiligten schon wesentlich voraus waren... sei es durch Sport oder auch eigenes Training und Erfahrungen....
Ich bin froh ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Zudem freue ich mich darüber das die Teilnehmerinnen der ersten Gruppe uns Neueinsteiger so toll unterstützen. So können wir von einander lernen.

Lieben Dank dafür 🌹
Lass mich mal zu "in sich hineinspüren "sagen.
Es gibt etwas...vielleicht mag das zu viel sein....das nennt sich kognitive Hemmung....dann nehmen wir Gefühle und auch körperliche Zustände nicht so gut wahr....einfach weil wir so leben,wie wir leben,dann organisiert man den Alltag,koordiniert die Kinder,Arbeit etc.
In diesem Zustand sind wir gut handlungsfähig,verlieren aber den Bezug zu leisen Empfindungen,Gefühlen,die in uns unterwegs sind.
Man beschäftigt sich mit 1000 handfesten Dingen,aber das "kleine"rutscht durch.
Das Handy ist attraktiver als der Inhalt des geschobenen Kinderwagens.
Spüren ist genauso wichtig wie wissen.
Manchmal wissen wir aber erst,wenn wir auch spüren.
Der Widerstand ist bei diesem Thema groß.
Gesellschaftlich ist "langsam" und "spüren"nicht mehr so gewollt....und es ist tatsächlich eine Herausforderung da heraustreten zu können.
Insofern seit ihr nicht anders,sondern völlig normal.
Bleibt dabei und lasst Euch nicht abschrecken....
Ich vertrage auch durchaus mal ein "Heike,halt die Fresse" *zwinker* -aber das wird dann geklärt...
Aber ganz Klappehalten krieg ich nicht hin*lach*
Und ...äh....bloß,weil man irgendetwas in sich nicht beachtet hat,bedeutet es nicht,dass nichts da ist....
Da finden sich dann auf einmal viele lustige Dinge in einem selbst...
Geht mir fast jeden Tag so grad....das ist schön überraschend
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*raeusper*

https://www.joyclub.de/my/3518146.heikeme.html

.... kleiner Hinweis, das man den eigenen Beitrag noch bearbeiten kann, wenn noch kein Beitrag danach gepostet wurde.... dann braucht man auch nicht mehrere eigene Beiträge hintereinander posten... *zwinker*

... "nicht beachtet hat/wird"...

Na beim Sex sollte jede Frau "da unten" was beachten/bemerken/spüren/horchen...

*zwinker*
Ja,sollte.
Aber viele Frauen spüren nix,werden nicht nass,spüren möglicherweise nur Schmerzen.
Man geht immer von sich selber aus.
Die Leute,die genital so empfinden,findest Du nicht unbedingt auf dieser Plattform sondern beim Arzt oder /und Psychologen.
Insofern sind wir alle-jede einzelne von uns schon relativ weit.
Und dann spüren können,dass das auch anders geht....ganz einfach.
Hallelujah!
Ich bin ein Textspacken@ undercoverluder
*lach*
Für alle Neueinsteiger
Wunderschönen guten Morgen erst einmal.
Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn der Woche auch mächtig irritiert war von vielen Beiträgen, welche hier gepostet wurden. Bestimmt lieb gemeint, aber *hae* *crazy*
Wir sind in Woche 1! Das heißt Kugel-Widerstand-Übung und nix weiter.
Haltet Euch nur daran und vergesst alles was Euch durcheinander bringt.
Lest im Zweifelsfall lieber die Beiträge aus dem ersten Thread für diese Woche, da bekommt ihr dann auch entsprechende Antworten.

Ich bin auch zum zweiten Mal dabei, weil ich in der ersten Runde nicht annähernd das Ziel erreicht habe, aber ich habe definitiv Veränderungen und auch Verbesserungen gemerkt und da heißt es jetzt einfach dranbleiben und weiter üben. Erwartet nicht zuviel von Euch!
Ich gehöre auch nicht zu den Überfliegern und von Erfolg überschütteten Teilnehmern, aber langfristig gesehen tut es gut, sich einfach intensiv mit sich zu beschäftigen und kennen zu lernen *zwinker*

Bleibt an der Kugel Mädels *top*

GLG und ein *sonne* Wochenende, Pauline
Bodenständige Ansage....so isses.
*******a61 Frau
66 Beiträge
@Heike
... siehst du Heike und genau das ist es, was mich nervt! Wie kommst du denn auf die Idee, dass ich nichts spüre??? Dass ich nicht auch in mich hineinhöre??? Ich habe durchaus ein gutes Gefühl für mich und auch Achtsamkeit und Entschleunigung sind mir sehr vertraut!
Ich kann nur dieses Gelabere nicht ab!DAS ist genau dieser Scheiß - erhobene Zeigefinger, von dem ich spreche. Und darauf hab ich echt keinen Bock!
So. Tacheles. Du sagtest ja, du verträgst das.
Ich verstehe nicht
Warum fühlt so manch eine sich persönlich angegriffen.
Es sind doch nur lieb gemeinte Ansätze.
Ob die jemand übernimmt bleibt doch jedem Selbst überlassen.

Hier wird doch nur über eigenes Erfahrungen berichtet.

Das rumgezicke bringt niemanden etwas.
Nur mitlesen
Hallo Mädels,

ich habe bis jetzt auch nur alles gelesen. Was mir aber hier fehlt, war in der ersten Challenge öfter zu sehen, sind die Cat's Cartoons.
Wenn es mal nicht wirklich "kugelrund" lief, hat mich das immer aufgemunter.

Hoffentlich kommen die wieder.

Alles liebe.
*****ida Frau
17.847 Beiträge
danke @Aliya_NRW
ich kann gerade nur jedes Wort unterstreichen!

Jezzz, Ladiezz, echt? Ich zickt euch an, weil die eine was macht, was die andere doof findet und jede ist der Meinung sie würde angegriffen?
Tief durchatmen bitte. und nur das lesen, was da steht. Nicht versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen oder rumzuinterpretieren. bitte.
wenn du eine der Posterinnen hier für doof hältst: lass sie. Überlies ihre Kommentare, sie sind dann ganz offensichtlich nicht für dich gedacht.
sonst wird das hier geschreddert, so schnell können wir nicht schauen.
**********talis Paar
490 Beiträge
Mir geht es
ebenso wie angieX37....
Ich denke, wir haben auch alle Familie und den ganzen Rattenschwanz dazu. *zwinker*
Also, wenn ich nur weiß, dass mein großer Sohn noch im Haus herumalbert, bin ich nicht so gaaanz entspannt. Gerade morgens geht's aber nicht anders...Ich versuche, die Aufgabe ordentlich zu erledigen, mehr aber auch nicht.
Die oben genannte Idee finde ich gut, da ich hier leicht den Überblick verliere. Vielleicht könnte man einen rein technischen Thread machen und einen als Austauschplattform?
Mein derzeitiges Problem besteht darin, dass mein Scheideneingang etwas irritiert auf die Kette der Kugel reagiert. Ich habe mich erinnert, irgendwo etwas von eincremen gelesen zu haben.... aber wo ? Und das meine ich mit Überblick verlieren....

Schönen, sonnigen Tag
bella
*****815 Frau
1.830 Beiträge
ICH habe einen NAMEN für mein "da unten " :-)
mein Dornröschen *zwinker*

das passt!
die ist da, sie lebt aber schläft noch
sie muss einfach zur richtigen Zeit, mit der richtigen Aktion geweckt werden *ggg*
und ab und ist sie auch von Stacheligem umgeben Lol
*****ida Frau
17.847 Beiträge
*roseschenk*
wunderschön! *g*
@ Karlotta

Selbstverständlich kann ich das ab.
Ich sprach allgemein von der Gesellschaft,nicht explizit von Dir-wenn Du das allerdings so konkret auf Dich beziehst,wäre es sicher eine spannende Frage,warum Du da so sensibel drauf reagierst?
So als Frage zum in sich reinhören.
*zwinker*
Alles in Ordnung....
Ach ja....ich bin auch empathisch und aufmerksam und so.....
Aber trotzdem gibt es da auch für mich echt Neues....
Das eine ist der Beckenboden respektive PC-Muskel....dafür bin auch ich hier um mich durch meine Widerstände durchführen zu lassen.
Hört sich absurd an...aber schonmal eine Menge Aufmerksamkeit den Augen zukommen gelassen?
Sich da rein spüren ist auch spannend.....
Oder der Kehle?
Soviel zum nichtspüren......da gibt es viele lustige Sachen zu entdecken.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*huhu* .... amor_immortalis

... gefunden auf Seite 5:

*hand* Bevor Ihr loslegt, cremt Eure Schamlippen gut ein. Das solltet Ihr in der Anfangszeit auf jeden Fall immer(!) beim Tragen der Kugel(n) machen. Das Kettchen/Bändchen der Kugel(n) kann sonst scheuern und reizen, was unangenehm ist und im ungünstigsten Fall Keimen Tür und Tor öffnet. *oh* Also immer schön cremen. Verwenden könnt Ihr Gleitgel (falls Ihr danach noch Kondome benutzen möchtet) oder eine Feuchtigkeitscreme, die Ihr vaginal gut vertragt. Andere Möglichkeiten sind Bepanthensalbe oder Kokosöl. Schaut, was Euch an angenehmsten ist. *top*
Im Laufe der nächsten Wochen werdet Ihr feststellen, dass Ihr zunehmend feuchter werdet. Dann könnt Ihr das Cremen nach und nach reduzieren und schließlich weglassen.
Meist dauert es zwei bis drei Wochen, bis die Schleimhäute "wach" sind.

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Erst mal
guten morgen und für alle eine grosse Portion *kaffee* *tee* oder wie viele von mir vielleicht schon wissen eine grosse Portion Ingwerwasser.

So jetzt noch einmal durchatmen und zwar einfach mal bewusst mit allen Gedanken und ganz ohne Gefühl!

Sind jetzt alle wieder dabei ohne sich auf den anderen zu stürzen weil der sich so ausdrückt wie er/sie es nun einmal tut - weil man hier nun mal nicht miteinander verbal mit Mund und Lippen kommunizieren kann?
Der Eindruck das hier etwas mit Zwang läuft oder hier irgendwer von den Alten Häsinnen den erhobenen Zeigefinger anwendet ist ganz sicher nicht der Fall. Der Unterschied besteht darin das wir genauso gekämpft haben und nicht immer wussten wie wir daran gehen sollten. Obwohl ich weder Angst vor Sex habe noch das Gefühl hatte ich kenne mich mit meinem Körper nicht aus oder oder oder
Trotz und alledem ist es aber genau so das ich trotz Achtsamkeit, trotz aufgeklärt damit umgehen Dinge von mir selber gelernt habe die ich niemals für möglich erachtet habe.

Obwohl ich einen meiner Ansicht nach größeren Dildo habe wollte die Kugel nicht rein. Wie also eine Übung vernünftig machen wenn da nix reingeht geschweige denn flutscht. Alles das was ich hier dazu geschrieben habe war kein blödes Gelaber weil ich mich wichtig machen will sondern einfach weil ich es selber erfahren habe. Ja ich hatte zu Anfang auch andere Kugeln und habe sehr schnell gelernt das ich so nicht weiter komme, eben das ich dem hinterher fühlen muss um weiter kommen zu können. Auch heute noch ist es so das ich wenn ich Stress habe oder gerade etwas quer läuft keine Lust auf Kugel und vor allem keine Lust auf Sex aufkommen möchte - dann zwinge ich mich auch nicht. Ich gebe mir Zeit

So und um das auch noch einmal klar zu stellen. Das ist meine Erfahrung, meine Geschichte, mein erleben. Niemand ist gezwungen genauso vorzugehen und dies ist auch kein Zeigefinger allerdings fühle ich mich auch nicht von euch angegriffen - doch ich sage auch - bei mir kommt es genau so an nämlich das hier eine menge Druck im Kessel ist und das finde ich sehr schade.
Wir die wir das in der zweiten Runde machen haben einfach schon einmal gekämpft und kämpfen wahrscheinlich in Teilen noch immer. Warum Frau das nun als Angriff sieht erschliesst sich mir nicht denn wir alle die wir hier sind wollen niemanden bezwingen oder zwingen - eine Hilfestellung bieten um euch die gleichen Erfahrungen machen lassen zu können wie wir sie erfahren haben und es noch tun. Wir haben gelernt das es Sinn macht egal wie anstrengend das ist.

Nun solltet ihr dies wieder als erhobenen Zeigefinger ansehen tut es mir leid doch ich und auch die anderen alten Hasen können sich nicht für alles verantwortlich fühlen und ich denke das kann ein jeder von euch nachvollziehen.
Vielleicht haben wir einfach keine anderen Worte um das eine oder andere adäquat für euch rüber zu bringen - denn wir arbeiten auch noch immer daran trotz zweiter Runde.

Es gab mal eine Runde Kollegen die sagten gerne mal Mädels - CUT - atmet mal ne Runde durch den Schlüpper - ich weiss nicht vielleicht hilft das ja gegen Zickerei.

Danke übrigens an dich Heike du hast es genauso geschrieben wie ich es von einigen anderen erfahren habe! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.